Schauen Sie sich die besten Luxushotels in The Strip an.

Alle Las Vegas Strip Hotels anzeigen
1

Skylofts at MGM Grand

Las Vegas Strip, Las Vegas

Skylofts ist der Luxusbereich des MGM Grand und bietet einige der exklusivsten Unterkünfte nicht nur im Hotel, sondern auch in Vegas. Alle Zimmer verfügen über Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Maisonette-Lofts (sie beginnen auf 1.400 Quadratmetern) mit großen Wohnbereichen und elegantem, aber dezentem urbanem Dekor. Die Preise liegen normalerweise bei über 1.000 US-Dollar pro Nacht. Zu den High-End-Extras zählen Flughafentransfers in einer Rolls-Royce Ghost-Limousine. ein ruhiger, privater Empfangsbereich für Skylofts-Gäste mit separatem Eingang; In-Loft-Check-Ins (keine Wartezeiten!); und Zugang zur Skylounge im 29. Stock für Cocktails und Vorspeisen. Die meisten Einrichtungen, wie das Haupt- Fitnesscenter und das Spa , müssen mit den MGM-Gästen geteilt werden.

2

Four Seasons Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Four Seasons Hotel Las Vegas befindet sich in der 35. bis 39. Etage des Mandalay Bay Resorts und ist eine Oase der Ruhe in einer Stadt, die für ihre frenetische Energie bekannt ist. Die Gäste des Four Seasons können sich auf dekadente Zimmer im Art-Deco-Stil freuen, die über ein riesiges Marmorbad verfügen, anspruchsvolle Restaurants , einen renommierten Wellnessbereich und den unverkennbaren "vorausschauenden Service" des Luxushotels. Das Mandalay gibt es jedoch nicht Bay's ist mit dem Aufzug erreichbar. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels am südlichen Ende des Strip. Reisende, die eine zentralere Lage am Strip bevorzugen, sollten sich das ebenfalls luxuriöse Mandarin Oriental ansehen .

3

ARIA Sky Suites

Las Vegas Strip, Las Vegas

Die ARIA Sky Suites mit 442 Zimmern befinden sich auf dem ARIA Resort & Casino und sind eine luxuriöse, ruhigere Alternative zu den vielen Party-Hotels auf dem Strip. Die Suiten sind schick und modern eingerichtet und bieten eine Vielzahl von High-Tech-Annehmlichkeiten wie Tablets zur Steuerung von Beleuchtung und Vorhängen, extravagante Badezimmer mit Whirlpools und deckenhohe Fenster - einige bieten einen Panoramablick auf den Strip. Der Service ist erstklassig, mit persönlichen Concierges, einer privaten Lounge mit kostenlosen Getränken und Snacks und einem kostenlosen Flughafentransfer in einer Limousine. Sie erhalten Zugang zu allen Funktionen des ARIA Resort & Casino , einschließlich aller Restaurants, des Wellnessbereichs, der Pools und des Fitnessraums. Darüber hinaus verfügt das Sky Suites über einen eigenen Pool. Es lohnt sich, die Preise mit SKYLOFTS im MGM Grand zu vergleichen , eine luxuriöse Option mit einem ähnlichen Konzept.

4

Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Wynn Las Vegas ist ein luxuriöses Luxushotel mit viereinhalb Perlen am nördlichen Ende des Las Vegas Strip, etwas abseits der Action. Es verfügt über 2.716 klimatisierte Zimmer mit elegantem Interieur, großen Flachbild-TVs, Marmorakzenten und herrlichem Blick auf den Strip oder die Berge. Zu den Upgraded Tower Suites gehören Vergünstigungen wie ein privater Pool, private Check-Ins und ein kostenloses Frühstück. Das weitläufige Casino von Wynn ist eines der schicksten im The Strip, kann aber auch voll sein, wenn es voll ist. Die 13 Gourmetrestaurants und legeren Restaurants umfassen ein Steakhouse, asiatische, italienische und amerikanische Küche sowie ein Buffet mit oft langen Wartezeiten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen mehrere Pools, ein Spa und ein Fitnessstudio , eine Diskothek, ein Golfplatz und Tagungsräume. Reisende, die einen anspruchsvollen Aufenthalt ohne Casino planen, werden das Mandarin Oriental in Las Vegas mit seinen asiatisch inspirierten Zimmern, zwei Pools und einem ruhigen Spa in Betracht ziehen.

5

Encore At Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das 2.034-Zimmer-Encore wurde im Dezember 2008 eröffnet und bietet pure Opulenz: vom beeindruckenden Interieur über den dekadenten Wellnessbereich bis hin zu zahlreichen Speisemöglichkeiten, Spieltischen und mehreren attraktiven Pools - darunter ein Pool im europäischen Stil mit topless-Sonnenbaden. Die riesigen Suiten sind einige der größten auf dem Strip (ab 745 Quadratmetern!) Und sogar die Wynn's (Encore's nächste Schwester). Sie sind außerdem mit modernen Annehmlichkeiten und luxuriösen Marmorbädern mit Durchwärmung ausgestattet Badewannen und separate Duschen. In zwei Nachtclubs finden regelmäßig Top-DJs statt, und Shows im Encore Theatre sind ebenfalls erstklassig. Es gibt ein luxuriöses Casino vor Ort und sogar einen Golfplatz. Es ist jedoch alles zu einem Preis - die Preise sind hoch, ebenso wie Speisen und Getränke an allen Veranstaltungsorten, und es fallen zusätzliche Resortgebühren an. Der italienisch inspirierte Venezianer ist eine reizvolle Alternative mit niedrigeren Raten, Gondelfahrten und schnellerem Zugang zum südlichen Ende des Strips.

6

The Palazzo at The Venetian

Las Vegas Strip, Las Vegas

Groß, durchdacht und mit dem Luxus des Bellagio und des Wynn ausgestattet . Der Palazzo verfügt über einige der besten und größten Standardzimmer im Strip . Das Weltklasse- Spa , 10 Pools , das lebhafte Casino und die gehobenen Restaurants der renommierten Marken sind über ein Haute Couture- Einkaufszentrum mit dem Schwesterhotel Venetian verbunden. Es ist weniger thematisch als viele Hotels in Vegas, aber in Bezug auf Glanz und Extravaganz ganz oben auf der Liste.

7

Trump International Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Trump International Hotel Las Vegas ist ein angenehmes Vier-Perlen-Hotel gegenüber der Fashion Show Mall, einen nicht unerheblichen Spaziergang vom Strip entfernt. Es verfügt über 1.232 klimatisierte Zimmer mit unzähligen Einbauten, Küchenzeilen , Sitzbereichen mit Samtstühlen und herrlichem Blick auf die Stadt (teilweise auf den Strip). Leider sind die beiden Restaurants - ein Snack-Shop am Pool und ein Gourmetrestaurant, das amerikanisches Essen serviert - nur mittelmäßig, und dem Hotel fehlt ein Casino. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Pool, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio , ein Spa und ein Geschenkeladen mit Trump-Waren. Das ansonsten ruhige Ambiente der Unterkunft wird den ganzen Tag (und auch nachts) durch rumpelnde Züge und ihre lauten Hörner gestört. Für einen ruhigeren Aufenthalt mit luxuriösen Zimmern und ebenso zahlreichen Annehmlichkeiten lohnt sich das Wynn Las Vegas .

8

The Cromwell Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das im Herzen des Las Vegas Strip gelegene The Cromwell ist ein Boutique-Hotel mit 4 Perlen, einem Interieur im Vintage-Stil und einem eigenen Casino. Es gibt 188 Zimmer und Suiten, viele davon mit Blick auf den Strip, und obwohl alle elegant eingerichtet sind, fehlt es den meisten an Kaffeemaschinen. Zu den Annehmlichkeiten, die sich an Urlauber richten, zählen der Drai's Beachclub Nightclub, ein Indoor / Outdoor-Club mit langen Öffnungszeiten und mehreren Pools. Es ist jedoch auf Gäste ab 21 Jahren beschränkt, und es gibt eine Gebühr. Es gibt auch einige Restaurants, nämlich eine rund um die Uhr geöffnete Snackbar und ein elegantes italienisches Restaurant, das vom Starkoch Giada De Laurentiis kreiert wurde. Insgesamt ist es ein großartiger Ort für junge Partygänger, aber Familien sind besser geeignet für Kinder, wie das viel größere MGM Grand Hotel & Casino .

9

The Venetian Resort

Las Vegas Strip, Las Vegas

Wie die Hotels in Paris und New York / New York ist das Venetian mit 5.030 Zimmern ein riesiger und extravaganter Tribut an einen Ort weit weg von der Wüste, komplett mit Gondelfahrten und einer Nachbildung des Markusplatzes . Im Vergleich zu den anderen Themenhotels in Vegas zeichnet sich das Venetian mit riesigen Gästezimmern, einem Weltklasse- Spa mit 90 Behandlungsräumen und zahlreichen erstklassigen Restaurants aus .

10

Signature at MGM Grand

Las Vegas Strip, Las Vegas

Diese eleganten Kondominiumtürme hinter dem MGM Grand bieten den Gästen einen einfachen Zugang zu großartigen Restaurants und Shows, dem größten Casino der Stadt und einem riesigen Poolkomplex, der Spaß macht. Die luxuriösen Zimmer , alle Suiten, gehören zu den besten, die Vegas zu bieten hat.

11

The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Cosmopolitan hat sich schnell als einer der angesagtesten Spots auf dem Strip etabliert. Der typische Vegas-Kitsch wurde durch aggressiv modernes Design und futuristische Akzente ersetzt (Gäste melden sich auf einem iPad an). Abgesehen von der Fanfare sind die Zimmer groß und verfügen über komfortable Designermöbel und moderne, offene Badezimmer . Alle Arten von Reisenden scheinen hierher zu kommen, von frat Jungen bis hin zu spielenden Großmüttern, aber die Nächte gehören eindeutig zu den jüngeren Gästen im BOND und Marquee - ebenso wie die Tage während Marquees saisonaler "Dayclub" -Party am Pool. Es ist sicherlich nicht die familienfreundlichste Option, aber Paare, die ein phänomenales Spa und Action in der Nähe suchen, werden nicht enttäuscht sein.

12

Nobu Hotel at Caesars Palace

Las Vegas Strip, Las Vegas

Nobu ist ein Hotel innerhalb eines Hotels, das sich in einem der Türme des Caesars Palace befindet . Das 181-Zimmer-Anwesen - von den Machern der japanischen Nobu-Restaurantkette - bietet mehr gehobene Unterkünfte als das Haupthotel Caesars mit japanischem Einschlag: Das japanische David Rockwell-Design und der Feng Shui-Grundriss planen heißen Tee bei der Ankunft und Minibars mit japanischem Bier und Sake. Die Gäste können im Nobu Restaurant im Untergeschoss einen 24-Stunden-Zimmerservice (nicht zu erwähnen, bei Vorrang-Reservierungen), und das Nobu-Frühstücksmenü wird ausschließlich über den Zimmerservice angeboten. Die Gäste erhalten Zugang zu allen Caesars-Funktionen wie dem Fitnesscenter , dem Spa und dem PURE-Nachtclub sowie einem privaten Check-in-Schalter und einem Concierge-Service (jedoch keine separate Lobby).

13

Caesars Palace

Las Vegas Strip, Las Vegas

Seit 1966 hat sich der Caesars Palace mit 2.419 Zimmern auf dem Strip definiert - ein massives Spa mit römischen Bädern. Mosaiken und klassische Architektur rund um die Pools erarbeiten; eines der größten Casinos in Vegas. Die Basiszimmer sind jedoch kleiner, schlichter und älter als die Vegas-Norm. Sie können ein Upgrade auf ein kürzlich renoviertes Zimmer erhalten, überprüfen Sie jedoch zuerst die Preise des Venetian .

14

ARIA Resort & Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Aria ist ein 4,004-Zimmer-Mega-Resort und das glänzende Herzstück des 11-Milliarden-Dollar-Centers, das im Dezember 2009 eröffnet wurde. Alles im Aria wird in großem Stil von den hohen Decken bis zu den 16 Restaurants durchgeführt und ist nicht auf Kosten von gutem Service auch. Das Design ist zwar skurril und kreativ, zielt aber nicht auf Vegas-Kitsch auf Verfeinerung und Klasse ab, sondern schafft ein hübsches Luxushotel - und das immer noch erschwinglich ist.

15

Delano Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Dieses 1.117-Zimmer-Anwesen mit 4,5 Perlen ist das Ergebnis einer im Herbst 2014 abgeschlossenen 80-Millionen-Dollar-Renovierung des ehemaligen THEhotels in Mandalay Bay . Die Renovierung brachte markante, von der Wüste inspirierte Kunstinstallationen in die Lobby und schicke weiße Möbel in den Suiten-Stil-Zimmern . Es gibt nicht viel Unterhaltung oder Essen vor Ort, aber es ist mit der riesigen und lebhaften Mandalay Bay verbunden . Für Gäste oder Geschäftsreisende, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe der Hektik von Vegas suchen, ist das Delano eine erstklassige Wahl.

Best Luxury Hotels in The Strip, Las Vegas

View all The Strip Hotels

Take a look at the best luxury hotels in The Strip.

  1. Skylofts is the luxury section of MGM Grand, offering some of the most exclusive accommodations not just within the hotel but in Vegas. All of the rooms are one-, two-, and three-bedroom duplex lofts (they start at 1,400 square feet) with big living areas and sophisticated but understated urban decor; prices are usually upwards of $1,000 a night. High-end extras include airport transfers in a Rolls-Royce Ghost limousine; a calm, private reception area for Skylofts guests with a separate entrance; in-loft check-ins (no waiting in line!); and access to Skylounge on the 29th floor for cocktails and appetizers. But most facilities, such as the main fitness center and the spa, must be shared with MGM guests.

  2. Occupying the 35th through 39th floors of the Mandalay Bay Resort, the Four Seasons Hotel Las Vegas is an oasis of calm in a city known for its frenetic energy. Guests at the Four Seasons can look forward to decadent Art-Deco inspired rooms with huge marble bathrooms, sophisticated on-site dining, a renowned spa, and the luxury hotel brand’s signature “anticipatory service.” Though there's no dedicated casino here, the Mandalay Bay's is an elevator ride away. The only downside is the hotel's location on the Strip’s southern end. Travelers who’d prefer a more central Strip location should check out the equally luxurious Mandarin Oriental.

  3. Located atop the ARIA Resort & Casino, the 442-room ARIA Sky Suites is a luxe, more serene alternative to the many party-oriented hotels on the Strip. Its suites are chic and modern, with a wide array of high-tech amenities such as tablets to control lighting and curtains, extravagant bathrooms with jetted tubs, and floor-to-ceiling windows -- some offering panoramic Strip views. Service is top-notch here, with personal concierges, a private lounge with free drinks and snacks, and free airport transfers in a limousine. Guests get access to all of the features at the ARIA Resort & Casino, including all of its restaurants, the spa, the pools, and the gym, plus, the Sky Suites has its own private pool. It's worth comparing rates with SKYLOFTS at MGM Grand, a luxe option with a similar concept.

  4. Wynn Las Vegas is a four-and-a-half-pearl luxury hotel at the northern end of the Las Vegas Strip, a bit far from the action. It’s 2,716 air-conditioned rooms have posh interiors with large flat-screen TVs, marble accents, and gorgeous Strip or mountain views. Upgraded Tower Suites include perks like a private pool, private check-ins, and free breakfasts. Wynn’s sprawling casino is one of The Strip’s most chic, but can be smoky when crowded. The 13 fine-dining and casual restaurants include a steakhouse, Asian, Italian, and American cuisines, plus a buffet with often long waits. Other amenities include multiple pools, a spa and gym, nightclub, golf course, and meeting rooms. Travelers seeking a sophisticated stay without a casino might consider the Mandarin Oriental, Las Vegas with its Asian-inspired rooms, two pools, and serene spa. 

  5. Opened in December 2008, the 2,034-room Encore is all about pure opulence, from its impressive interiors to its decadent spa to the array of dining options, gaming tables, and several attractive pools -- including a European-style pool with topless sunbathing. The giant suites are some of the biggest on The Strip (starting at 745 square feet!) and one-up even the Wynn's (Encore's next-door sister), plus they're decked out with mod-cons and luxurious marble bathrooms with soaking tubs and separate showers. Two nightclubs regularly host top DJs, while shows at the Encore Theater are also top-notch. There's a luxe casino on-site, and even a golf course. It all comes at a price though -- rates are high, as are food and drink at any of the venues, plus there are daily resort fees added. The Italian-inspired Venetian is a lovely alternative with lower rates, gondola rides, and faster access to the southern end of The Strip. 

  6. Big, elaborate, and packed with the kind of luxuries you see at the Bellagio and the Wynn, the Palazzo has some of the best and biggest standard rooms on The Strip. Its world-class spa, 10 pools, busy casino, and name-brand fine dining all connect to its sister property, the Venetian, via an haute couture mall. It's less theme-y than many Vegas hotels, but right at the top of the list in terms of glitz and extravagance.

  7. Trump International Hotel Las Vegas is a pleasant four-pearl property located across from Fashion Show Mall, a not-insubstantial walk from The Strip. It's 1,232 air-conditioned rooms have tons of built-ins, kitchenettes, velvet-chaired sitting areas, and fabulous city views (some of The Strip). Unfortunately, the two restaurants -- a poolside snack shop and a fine-dining eatery that serves American food -- are only mediocre, and the property lacks a casino. Other features include a pool, a fully-stocked 24-hour gym, a spa, and a gift shop loaded with Trump-branded merchandise. The property’s otherwise serene ambience is disrupted throughout the day (and night) by rumbling trains and their blaring horns, though. For quieter stay with luxurious rooms and equally numerous features it’s also worth pricing out Wynn Las Vegas.

  8. Situated in the heart of the Las Vegas Strip, The Cromwell is a four-pearl boutique hotel with vintage-style interiors and its own casino. There are 188 rooms and suites, many with views out over The Strip, and while all have elegant decor, most lack coffeemakers. Amenities are geared toward leisure travelers and include Drai's Beachclub Nightclub, an indoor/outdoor club with long hours and multiple pools, but it's restricted to guests 21 and over and there's a fee. There are also a couple of restaurants, namely a 24-hour snack bar and an elegant Italian joint, created by celebrity chef Giada De Laurentiis. Overall, it's a great place for young partygoers, but families are better off somewhere more kid-friendly, such as the much larger MGM Grand Hotel & Casino.

  9. Like the Paris and New York-New York hotels, the 5,030-room Venetian is an enormous and extravagant tribute to a place far from the desert, complete with gondola rides and a replica of Saint Mark's Square. Compared to the other theme-driven Vegas properties, the Venetian distinguishes itself with enormous guest rooms, a world-class spa with 90 treatment rooms, and heaps of premier restaurants.

  10. These elegant condominium towers behind the MGM Grand give guests easy access to great restaurants and shows, the biggest casino in town, and a huge, fun pool complex -- plus the option to chill out away from the fray. The luxurious rooms, all suites, are among the best Vegas has to offer.

  11. The Cosmopolitan has quickly established itself as one of the trendiest spots on the Strip. The typical Vegas kitsch has been swapped out for aggressively modern design and futuristic touches (guests sign in on an iPad). Fanfare aside, rooms are large and feature comfortable, designer furnishings and modern, open bathrooms. All types of travelers seem to come here, from frat boys to gambling grandmothers, but the nights decidedly belong to the younger crowd at BOND and Marquee -- as do the days, during Marquee's seasonal "dayclub" party poolside. It's certainly not the most family-friendly option, but couples looking for a phenomenal spa and nearby action won't be disappointed.

  12. Nobu is a hotel within a hotel, located within one of the towers at Caesars Palace. The 181-room property -- from the creators of the Nobu Japanese restaurant chain -- offers more upscale accommodations than the main Caesars hotel, with a Japanese twist: Japanese-themed David Rockwell design, feng shui floor plans hot tea waiting upon arrival, and minibars stocked with Japanese beer and sake. Guests get 24-hour room service from the Nobu restaurant downstairs (not to mention priority reservations), and the Nobu breakfast menu is available exclusively through room service. Guests get access to all of the Caesars features, such as the fitness center, spa, and PURE nightclub, as well as a private check-in desk and concierge services (though no separate lobby).

  13. Since 1966, the 2,419-room Caesars Palace has defined excess on the Strip -- a massive spa with Roman baths; elaborate mosaics and classical architecture around the pools; one of the biggest casinos in Vegas. But base-level rooms are smaller, more drab, and older than the Vegas norm. You can upgrade to a more recently renovated room, but check the Venetian's rates first.

  14. A 4,004-room mega-resort, Aria stands as the shiny centerpiece of the $11 billion City Center, opened in December 2009. Everything at Aria is done on a grand scale, from the soaring ceilings to the 16 restaurants, and not at the expense of good service, either. And the design, while whimsical and creative, aims for refinement and class rather than Vegas kitsch, creating a lovely luxury hotel -- and one that's still affordable.

  15. This 1,117-room, 4.5-pearl property is the result of an $80 million renovation, completed in Fall 2014, of the former THEhotel at Mandalay Bay. The revamping brought striking desert-inspired art installations to the lobby and chic, white furnishings in the suite-style rooms. There's not much in way of entertainment or dining on-site, but it's connected to the huge and lively Mandalay Bay. For guests or business travelers wanting a quiet retreat still near the Vegas hustle and bustle, the Delano is a prime pick.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever