Alle Hotels in Leavenworth ansehen

Icicle Inn at Icicle Village Resort 3.0

Leavenworth, Washington, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt in den Cascades in der Nähe Skifahren
  • Große Zimmer, viele mit Blick auf die Berge
  • Zwei Pools und zwei Whirlpools
  • Fitnesscenter und ein Spa sowie Tennisplätze und Fahrradverleih
  • Familienfreundlich, mit Spielhalle und 18-Loch-Minigolf
  • Restaurant und Bar mit kostenlosem Frühstück
  • Business Center und Konferenzräume sowie Konferenz- und Hochzeitsort
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Das Dekor ist veraltet und ungekünstelt
  • Spaziergang in die Stadt ist teilweise entlang einer Autobahn
  • Die Zimmer können laut sein

Fazit

Es gibt mehr als eine Dosis von Bayern in der Gestaltung des Icicle Inn at Icicle Village Resort, einem Drei-Perle Resort in den Cascade Mountains in Leavenworth, Washington. Diese Eigenschaft verfügt über einen 18-Loch-Minigolfplatz mit einem bayerischen Motiv, zwei Pools, zwei Whirlpools, ein Spa und einen Basketballplatz. Wenn die Gäste wollen nicht 17 Minuten in die Innenstadt Leavenworth zu gehen, gibt es auch ein Restaurant und eine Bar vor Ort. Die 122 Gästezimmer sind beträchtlich, und einige verfügen über Kamine und die meisten haben Aussicht auf die Berge. Für eine anspruchsvollere (und teureren) Optionsrecht in Leavenworth, sollten Sie die Sleeping Lady Mountain Resort.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Familienfreundliche Bergort mit faux-bayerischen Styling

Die Icicle Inn ist ein familienorientiertes Resort, das für Hochzeiten und Betriebsausflüge ist auch eingerichtet. Es ist eine typische amerikanische Version eines bayerischen Stil Lodge, was bedeutet, dass viele der Design-Entscheidungen fast komischerweise übertrieben sind, wie zum Beispiel die Nußknacker, dekorative Porzellanteller und Bären Statuen. Die geräumige Lobby hat geschnitzte Holzausführung und Balken sowie Ledersofas und einen Kamin aus Stein. Die Einrichtung ist ein wenig veraltet und gelegentlich grell, aber die Gäste berichten, dass sie den traditionellen Stil und Bekömmlichkeit der Lodge Schatz. Das Anwesen ist ADA zugänglich. Es gibt auch eine Enklave von 34 Eigentumswohnungen vor Ort durch eine andere Verwaltungsgesellschaft ausgeführt werden.

Ort

In Washington State Cascade Gebirge

Die Icicle Inn at Icicle Village Resort ist in den Cascade Mountains, direkt neben dem Heidleburger Drive-In und einem Drei-Minuten-Spaziergang vom Leavenworth Nutcracker Museum. Es ist ein sechs-minütige Fahrt oder 17 Minuten zu Fuß in die Innenstadt Leavenworth, zum Teil entlang einer Autobahn. Die Innenstadt wurde nach einem bayerischen Dorf nachempfunden; nicht überraschend, ist es während der Ferienzeit sehr beliebt. Wenn 18-Löcher an der Vor-Ort-Minigolfplatz ist nicht genug, können die Gäste drei Minuten Leavenworth Golf Club fahren. Bei Interesse an Wildwasser-Rafting, kann im Osprey Rafting Company, fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Stevens Pass Mountain Resort, für den Abfahrtslauf, ist eine 36-minütige Autofahrt entfernt, während der Mission Ridge Ski Resort ist eine einstündige Fahrt vom Resort entfernt. Icicle-Station Amtrak ist ein acht-minütige Fahrt, während Seattle Tacoma International Airport ist ein Zwei-Stunden und 20 Minuten Fahrt vom Resort entfernt.

Zimmer

Funktionelle Zimmer in einer Vielzahl von Konfigurationen, teilweise mit Kamin und / oder auf die Berge

Es gibt 17 Zimmerarten im Resort - einschließlich Nebenräume - und während alle relativ geräumig sind, einige sind besonders groß, mit einem separaten Wohnbereich oder Steinfassade Kamine. Das Dekor ist generisch, und die Zimmer sind lackiert Creme mit Wedgwood-blauen Vorhängen und gemusterten wirft. Die Zimmer verfügen über hohe Decken und honigfarbenen Holzverkleidung an den Leisten, Kopfbretter und Möbeln. Zur Ausstattung gehören Matratzen, Klimaanlage, Flachbild-TV mit DVD-Player, Keurig Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mini-Kühlschrank und sogar Mikrowellen. Die Badezimmer sind geräumig, mit großzügigen Marmor-Arbeitsplatte Waschbecken und große Holzschränke, Milchglas begehbare Duschen oder Dusche / Badewanne Combos sowie Gummiduckies und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Hotel kann Baby-proof Zimmer und bieten Krippen, Kinderbetten und zusätzliche Betten.

Angebote

Kostenloses Frühstück im ganztägig geöffneten Restaurant, Pools, Whirlpools, Fitnessbereich und viele Aktivitäten für Kinder

Ein kostenloses Frühstück wird täglich auf der JJ Hills Frische Grills Restaurant, das auch Speisen und Getränke serviert den ganzen Tag; ein Kindermenü ist ebenfalls verfügbar. Es gibt zwei Pools, die jeweils mit einem eigenen Whirlpool und eine Pool-Getränke-Service ist an beiden angeboten. Das Hotel hat auch ein Geschenk-Shop für Snacks und andere Waren. Es gibt einen Fitnessraum mit Fenster nach draußen und ein Spa, die als klinische mehr heimelig ist. Das Hotel verfügt über einen Aktivitäten für Kinder Center und ein Spielzimmer mit Spielautomaten, einem 18-Loch-Minigolfplatz sowie Tennis- und Basketballplätze. Fahrradverleih sind ebenfalls verfügbar. Geschäftsreisende ausgerichtet und Funktionen gehören ein Businesscenter, Konferenz- und Tagungsräume, kostenloses WLAN, Leihgerät Computer und Ballsaal. Parken auf dem Gelände ist kostenlos.

Kunden, die sich Icicle Inn at Icicle Village Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Icicle Inn at Icicle Village Resort wissen sollten

Adresse

505 W US Highway 2, Leavenworth, Washington 98826-9007, United States

Telefon

509-548-7000

Auch bekannt als

  • BEST WESTERN PLUS Icicle Inn

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Leavenworth

Icicle Inn at Icicle Village Resort 3.0

Leavenworth, Washington, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located in the Cascades near skiing 
  • Big rooms, many with mountain views 
  • Two pools plus two hot tubs
  • Fitness center and spa, plus tennis courts and bicycle rentals
  • Family friendly, with game arcade and 18-hole mini-golf
  • Restaurant and bar with free breakfast
  • Business center and meeting rooms plus conference and wedding venue
  • Free Wi-Fi throughout 

Cons

  • Decor is dated and unsophisticated
  • Walk to town is partly along a highway
  • Rooms can be noisy

Bottom Line

There's more than a dose of Bavaria in the design of the Icicle Inn at Icicle Village Resort, a three-pearl resort in the Cascade Mountains in Leavenworth, Washington. This property has an 18-hole miniature golf course with a Bavarian motif, two pools, two hot tubs, a spa, and a basketball court. If guests don't want to walk 17 minutes to downtown Leavenworth, there's also a restaurant and bar on-site. The 122 guest rooms are sizable, and some include fireplaces and most have mountain views. For a more sophisticated (and pricier) option right in Leavenworth, consider the Sleeping Lady Mountain Resort.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Family-friendly mountain resort with faux-Bavarian styling

The Icicle Inn is a family-oriented resort that's also set up for weddings and company outings. It's a typical American version of a Bavarian-style lodge, meaning that many of the design choices are almost comically overdone, such as the nutcrackers, decorative china plates, and bear statues. The spacious lobby has carved-wood trim and beams plus leather sofas and a stone fireplace. Furnishings are a bit dated and occasionally garish, but guests report that they treasure the traditional style and wholesomeness of the lodge. The property is ADA-accessible. There is also an enclave of 34 condominiums on-site run by a different management company. 

Location

In Washington State's Cascade mountain range

Map of Icicle Inn at Icicle Village Resort

The Icicle Inn at Icicle Village Resort is in the Cascade Mountains, right next to the Heidleburger Drive-In and a three-minute walk from the Leavenworth Nutcracker Museum. It's a six-minute drive or 17-minute walk to downtown Leavenworth, partly along a highway. The downtown was modeled after a Bavarian Village; not surprisingly, it's popular during the holiday season. If 18-holes at the on-site miniature golf course isn't enough, guests can drive three minutes to the Leavenworth Golf Club. Those interested in white-water rafting can head to the Osprey Rafting Company, a five-minute walk from the hotel. The Stevens Pass Mountain Resort, for downhill skiing, is a 36-minute drive away, while the Mission Ridge Ski Resort is a one-hour drive from the resort. Amtrak's Icicle Station is an eight-minute drive, while Seattle Tacoma International Airport is a two-hour and twenty minute drive from the resort. 

Rooms

Functional rooms in a variety of configurations, some with fireplaces and/or mountain views

There are 17 room types at the resort -- including adjoining rooms -- and while all are relatively spacious, some are particularly big, with separate living areas or rock-facade fireplaces. Decor is generic, and rooms are painted cream with Wedgwood-blue curtains and patterned throws. The rooms have high ceilings and honey-colored wood trim on the moldings, headboards, and furnishings. Features include pillow-top mattresses, air-conditioning, flat-screen TVs with DVD players, Keurig coffeemakers, kettles, mini-fridges, and even microwaves. The bathrooms are roomy, with generous marble countertop sinks and large wooden cabinets, frosted-glass walk-in showers or shower/tub combos, plus rubber duckies and free toiletries. The hotel can baby-proof rooms and provide cribs, cots, and extra beds.  

Features

Free breakfast at all-day restaurant, pools, hot tubs, fitness facilities, and many activities for kids

A free breakfast is served daily at the J.J. Hills Fresh Grills Restaurant, which also serves food and drinks throughout the day; a children's menu is available as well. There are two pools, each with its own hot tub, and a poolside drink service is offered at both. The hotel also has a gift shop for snacks and other goods. There's a fitness room with windows to the outside and a spa that's more homey than clinical. The hotel has a kids' activities center and a game room with arcade games, plus an 18-hole miniature golf course, and tennis and basketball courts. Bicycle rentals are available too. Business-friendly features include a business center, conference and meeting rooms, free Wi-FI, loaner computers, and a ballroom. On-site parking is free.  

Customers Who Viewed Icicle Inn at Icicle Village Resort Also Viewed

Things You Should Know About Icicle Inn at Icicle Village Resort

Address

505 W US Highway 2, Leavenworth, Washington 98826-9007, United States

Phone

509-548-7000

Also Known As

  • BEST WESTERN PLUS Icicle Inn

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked