Alle Hotels in Levanto ansehen

Villa Margherita by the Sea 3.0

Levanto , Italienische Riviera, Ligurien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Im Dorf von Levanto - zum Stadtzentrum und Strand zu Fuß in fünf Minuten
  • Charmant, klassische Zimmer mit eigenem Bad und Klimaanlage
  • Apartment mit voll ausgestatteter Küche und eigenem Garten
  • Terrasse und hübscher Garten
  • Zimmerservice plus 24-Stunden-Rezeption
  • Kostenlose Bahnhof Pick-up
  • Kostenloses Frühstück mit einer großen Auswahl
  • Kostenloses W-LAN im ganzen sowie Außen- und Garagenparkplätze

Kontra

  • Viele Stufen kann die Eigenschaft schwierig zu manövrieren machen
  • Der Zimmerservice ist gegen Gebühr

Fazit

Das 12-Zimmer-Mid-Range-Villa Margherita by the Sea ist eine familiengeführte Bed-and-Breakfast in dem malerischen Dorf Levanto, nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum und Strand. Classic-Zimmer haben en-suite Badezimmer und Flachbild-TV, und einige verfügen über eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt. Das historische Hotel verfügt über eine zusätzliche schöne Terrasse für alle Gäste zu bedienen und einen hübschen Garten sowie. WLAN, Frühstück und Parkplätze am Hotel (eine Seltenheit in diesem Teil von Italien) sind alle frei. Es gibt keine Aufzüge hier, obwohl, und Schritte umfassen die Eigenschaft, die ein Problem für Gäste mit Fragen der Mobilität darstellen können.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine historische, malerische Bed-and-Breakfast mit wunderschönen Außenräume

Brick Stufen führen zur Villa Margherita by the Sea: gelbes, klassisch italienische Villa im Jahr 1906 mit einem familiengeführten, freundliche Atmosphäre gebaut. Das kleine, traditionelle Lobby ist meist funktional, mit einem Holz-Rezeption und antiken Details wie ein Pendel-Wanduhr in den hoteleigenen Charakter. Blau-Weiß gedruckt Fliesen sowie frische Blumen machen den Frühstücksraum fühlen sich gemütlich, und es gibt Marmortreppe, rot-weißen Schachbrettboden und klassischen Bilder im gesamten Gebäude. Während einige Zimmer sind mit eigenem Zugang zur Terrasse, gibt es eine schöne Terrasse für alle Gäste zu bedienen, das ist beladen mit Sträuchern und Weinreben bewachsenen Wänden sowie einem schönen Garten, und beide haben eine intime, private Atmosphäre. Die Gäste sind vor allem Paare, auch wenn einige Familien hier bleiben als auch.

Ort

In einem ruhigen Dorf am Meer, in der Nähe von Levanto Stadtzentrum und Strand

Die Villa Margherita by the Sea liegt an einer belebten Straße in der Ortschaft Levanto mit dem Stadtzentrum und Strand von Levanto ein Fünf-Minuten zu Fuß entfernt; die Levanto Bahnhof ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wander- und Radwege sowie Bonassola Beach sind eine 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, während der nördlichste Teil der Cinque Terre, Monterosso, ist eine 20-minütige Fahrt (12 Minuten mit dem Zug). Auch eine 20-minütige Autofahrt entfernt sind Strand von Monterosso und Fegina Beach, während Fossola Strand und das Schloss von Riomaggiore sind eine 45-minütige Fahrt (beide erreichbar in 25 Minuten mit dem Zug sind). Der nächstgelegene Flughafen, Flughafen Pisa, ist eine Stunde und 15 Autominuten vom Hotel entfernt.

Zimmer

Homey und Vintage, mit einem eigenen Badezimmer; einige haben Terrassen

Bezaubernden, individuell eingerichteten Zimmer verfügen über ein antikes Ambiente mit traditionellen gemusterten Fliesen und Blumen Stoffe. Metallbettrahmen und Nachttischlampen mit Blumenlampenschirme machen die Zimmer wie zu Hause fühlen, und alle haben Klimaanlage und Flachbild-TVs. Die meisten Zimmer verfügen Massivholzmöbel mit klassischen Linien, wie Schreibtische, Kleiderschränke, und Schwarz-Weiß-Fotos an den Wänden. Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt, während die Red Diamond Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche (Herd, Backofen, Waschmaschine, großem Kühlschrank, Geschirrspüler) und einen privaten Garten. En-suite Badezimmer haben auch einen Vintage-Stil. Einige verfügen über einfache blau-weißen Fliesen, während andere bunte Blumen-Designs. Alle bieten einen Haartrockner und Handtuchwärmer sowie aufzustehen Duschen und generische Pflegeprodukten. Es sind keine Wannen zur Verfügung, wenn.

Angebote

Lädt der Werbegeschenke - von Frühstück und Wi-Fi, um Parkplätze und der Bahnhof Pick-up

Ein Bed-and-Breakfast, bietet das Hotel eine überraschende Anzahl von Werbegeschenke. Eine große Auswahl an Lebensmitteln einschließlich Obst, Fleisch, Backwaren, hartgekochte Eier, Joghurt und am freien Frühstück, ein großes Highlight für die Gäste serviert. Es gibt keine anderen Mahlzeiten vor Ort serviert. Yellow Sofas neben einem Flachbild-TV in der Lounge zur Verfügung gestellt, und die Gartenterrasse ist ein besonders schöner Ort, um zu entspannen. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Kostenlose Bahnhof Pick-up sowie kostenfreies WLAN sind ebenso wie im Freien und in der Garage, fast unbekannt in der Umgebung angeboten. Der Zimmerservice steht zur Verfügung, hat aber Stunden begrenzt.

Kunden, die sich Villa Margherita by the Sea angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Villa Margherita by the Sea wissen sollten

Adresse

Via Trento E Trieste 31, Levanto, Italian Riviera 19015, Italy

Telefon

39-0-187-807212

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Levanto

Villa Margherita by the Sea 3.0

Levanto, Italian Riviera, Liguria

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • In the village of Levanto -- walk to town center and beach in five-minutes
  • Charming, classic rooms with en-suite bathrooms and air-conditioning
  • Apartment with fully-equipped kitchen and private garden
  • Outdoor terrace and handsome garden
  • Room service plus 24-hour front desk
  • Free train station pick-up
  • Free breakfast with a large selection
  • Free Wi-Fi throughout plus outdoor and garage parking

Cons

  • Lots of steps can make the property difficult to maneuver
  • Room service has limited hours

Bottom Line

The 12-room mid-range Villa Margherita by the Sea is a family-run bed-and-breakfast in the quaint village of Levanto, just a five-minute walk from the town center and beach. Classic rooms have en-suite bathrooms plus flat-screen TVs, and some have terraces with wonderful town views. The historic hotel has an additional lovely terrace for all guests to use and a handsome garden as well. Wi-Fi, breakfast, and on-site parking (a rarity in this part of Italy) are all free. There are no elevators here, though, and steps encompass the property, which may pose a problem for guests with mobility issues.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A historic, quaint bed-and-breakfast with gorgeous outdoor spaces

Brick steps lead to the Villa Margherita by the Sea: a yellow, classic Italian villa built in 1906 with a family-run, friendly atmosphere. The small, traditional lobby is mostly functional, with a wood front desk, and antique touches like a pendulum wall clock add to the hotel’s character. Blue-and-white printed tile plus fresh flowers make the breakfast room feel homey, and there are marble stairs, red-and-white checkerboard floors, and classic photos throughout the property. While some rooms have private terrace access, there is a beautiful terrace for all guests to use that's laden with shrubs and vine-covered walls, as well as a lovely garden, and both have an intimate, private atmosphere. Guests are primarily couples, though some families stay here as well.

Location

In a quiet village by the sea, close to Levanto town center and beach

The Villa Margherita by the Sea is on a busy road in the village of Levanto with the town center and Levanto's beach a five-minute walk away; the Levanto train station is a 10-minute walk from the hotel. Hiking and biking trails as well as Bonassola Beach are a 10-minute drive from the hotel, while the northernmost part of Cinque Terre, Monterosso Al Mare, is a 20-minute drive (12 minutes by train). Also a 20-minute drive away are Monterosso Beach and Fegina Beach, while Fossola Beach and the Castle of Riomaggiore are a 45-minute drive (both are reachable in 25 minutes by train). The closest airport, Pisa International Airport, is an hour and 15-minute drive from the hotel.

Rooms

Homey and vintage, with private ensuite bathrooms; some have terraces

Charming, individually decorated rooms have an antique feel with traditional patterned tile and floral fabrics throughout. Metal bed frames and bedside lights with flower lampshades make the rooms feel like home, and all have air-conditioning and flat-screen TVs. Most rooms have solid wood furniture with classical lines, like desks and wardrobes, and black-and-white photos on the walls. Some rooms have terraces with gorgeous town views while the Red Diamond Apartment has a fully-equipped kitchen (stove, oven, washing machine, full-size refrigerator, dishwasher) and a private garden. En-suite bathrooms also have a vintage style. Some have plain blue-and-white tiling while others have colorful floral designs. All offer hairdryers and heated towel racks as well as stand up showers and generic toiletries. There are no tubs available, though.

Features

Loads of freebies -- from breakfast and Wi-Fi to parking and train station pick-up

For a bed-and-breakfast, this hotel offers a surprising number of freebies. A wide selection of foods including fruits, meats, pastries, hard boiled eggs, and yogurt are served at the free breakfast, a major highlight for guests. There are no other meals served on site. Yellow couches in addition to a flat-screen TV are provided in the lounge, and the terrace garden is a particularly lovely place to relax. The front desk is staffed 24 hours a day. Free train station pick-up plus free Wi-Fi are offered as well as free outdoor and garage parking, almost unheard of in the area. Room service is available, but has limited hours.

Customers Who Viewed Villa Margherita by the Sea Also Viewed

Things You Should Know About Villa Margherita by the Sea

Address

Via Trento E Trieste 31, Levanto, Italian Riviera 19015, Italy

Phone

39-0-187-807212

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever