Neueste Artikel zu Übernachtung und Frühstück/Gasthof

Besten Cottages in den Florida Keys

Mega-Resorts sind in den Florida Keys selten. Kleine und mittlere Hotels sind hier die Regel, nicht die Ausnahme. Schließlich sind die Florida Keys für ihre unbeschwerte Inselatmosphäre und ihre urigen Unterkünfte ebenso beliebt wie für das ganzjährig gemäßigte Wetter und die erstaunlichen Delfinsichtungen. Um den Charme der Region wirklich in den Griff zu bekommen, ist…

Romantischste Bed & Breakfast in den USA

Während viele Bed & Breakfast einen gewissen Charme haben, strahlen nicht nur alle Zimmer und der persönliche Service eine romantische Atmosphäre aus, die ideal für Paare ist. Aus diesem Grund haben wir in den USA Hunderte von B & Bs durchsucht, um diejenigen zu finden, die am romantischsten sind und sie zu perfekten Anhängern für…

11 charmante Bed and Breakfasts in Europa

Bed & Breakfast – eine so einfache Formel hilft Reisenden, sich in großen, unbekannten Städten zu Hause zu fühlen. Obwohl B & Bs Bilder von New England Hideaways oder herrschaftlichen Herrenhäusern mit Schaukelstühlen auf abgeschirmten Veranden heraufbeschwören können, ist auch Europa mit diesen malerischen, intimen Rückzugsorten gefüllt. Wenn Ihre Vorstellung von einem besonderen Kurzurlaub eine…

Die schönsten Frühstückspensionen in großen Städten auf der ganzen Welt

Mit einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre, freundlichen Gastgebern und einem leckeren Frühstück, das auf dem Porzellan serviert wird, ist ein uriges Bed and Breakfast der perfekte Ort, um zu entkommen. Aber das ist alles drinnen. Treten Sie außerhalb dieser charmanten Eigenschaften und Sie finden oft, na ja, nicht viel zu sagen. Aber wer sagt, dass…

9 Hotels, die diese Woche heiß sind

Das riesige Team von Hotelfotografen und Experten von Oyster.com ist auf der ganzen Welt zu finden. An jedem beliebigen Tag haben wir mehrere Teammitglieder rund um den Globus im Feld, so dass wir weiterhin die coolsten und neuesten Eigenschaften der Seite hinzufügen können. Je mehr Hotels und Resorts Sie wählen müssen, desto wahrscheinlicher ist es,…

10 entzückende englische Cottages und Gasthäuser

Einige Reisende kommen nach England, um für den Tag König oder Königin zu spielen, riesige Ballsäle zu erkunden, Kronjuwelen zu sehen und auf einem Turm zu stehen und "die Zugbrücke zu senken". Aber dann gibt es andere, die Dinge in kleinerem Maßstab bevorzugen. Diese Reisenden wollen das England von weitläufigen Hütten, efeubedeckten Gärten und Kneipen…

Die 10 beliebtesten Bed-and-Breakfast am Strand jetzt

Reisende assoziieren Bed & Breakfasts häufig mit verschneiten Landschaften, in denen die Gäste neben den Kaminen sitzen, während sie selbstgemachte Scones essen. Sicher, diese Visionen sind nicht von der Basis, aber es gibt auch erstaunliche Bed-and-Breakfast, die auf ein Sommermenschen gerecht werden, bereit, ein paar freie Eier und Speck zu naschen, bevor sie den Sand…

Die Bizarrsten (Aber Awesome) B & Bs des Landes

Was stellst du dir vor, wenn du "Bed-and-Breakfast" hörst? Gemütliche Wohnzimmer mit Kaminen, Garten, Himmelbetten und geblümten Tagesdecken, oder? Wir auch. Der Begriff wird im Wörterbuch als " ein Gasthaus oder ein kleines Hotel, das Schlafgelegenheiten und ein Frühstück anbietet" definiert, so dass es sinnvoll erscheint, dass ein Bild von einem typischen New England Gasthaus…

Latest Articles on Bed and Breakfast/Inn

Best Cottages in the Florida Keys

Like ground frost and incessant smartphone meeting alerts, mega-resorts are rare in the Florida Keys. Small and mid-size hotels are the rule here, not the exception. After all, the Florida Keys are as beloved for their easygoing island vibes and quaint accommodations as they are for their year-round temperate weather and amazing dolphin sightings. To…

Most Romantic Bed-and-Breakfasts in the U.S.

While many bed-and-breakfasts have a certain charm to them, thanks to a limited number of rooms and personalized service, not all exude a romantic vibe ideal for couples. That’s why we’ve scoured hundreds of B&Bs in the United States to find those that are the most romantic of the lot, making them perfect contenders for…

11 Charming Bed-and-Breakfasts in Europe

Bed and breakfast — such a simple formula can help travelers feel at home in big, unfamiliar cities. Though B&Bs might conjure images of New England hideaways or stately Southern mansions with rocking chairs set up on screened-in porches, Europe, too, is filled with these quaint, intimate retreats. So, if your idea of a special…

Bed-and-Breakfasts vs. Hotels: The Pros and Cons

Bed-and-breakfasts provide a great alternative to hotels, particularly for those looking for a live-like-a-local touch to their stay. However, while the breakfasts are usually excellent and the service is top-notch, there are certainly some downsides to going the B&B route. Here are a few of the pros and cons of staying in a bed-and-breakfast, instead…

9 Hotels That Are Hot This Week

Oyster.com’s massive team of hotel photographers and experts can be found all over the world; any given day, we have multiple team members out in the field around the globe so we can continue to add the coolest, newest properties to the site. After all, the more hotels and resorts you have to choose from,…

10 Adorable English Cottages and Inns

Some travelers come to England to play King or Queen for the day, explore vast ballrooms, see crown jewels, and stand on a tower and shout “lower the drawbridge!” But then there are others who prefer things on a smaller scale. Those travelers want to visit the England of rambling cottages, ivy-covered gardens, and pubs…

The 10 Most Popular Bed-and-Breakfasts on the Beach Right Now

Often, travelers associate bed-and-breakfasts with snowy scenes, where guests are snuggled up alongside roaring fireplaces as they snack on homemade scones. Sure, these visions aren’t off-base, but there are also amazing bed-and-breakfasts that cater to a summertime crowd, ready to nosh on some free eggs and bacon before hitting the sand. And since it is,…

The Country’s Most Bizarre (But Awesome) B&Bs

What do you picture when you hear “bed-and-breakfast”? Cozy sitting rooms with fireplaces, garden grounds, four-poster beds, and floral bedspreads, right? Us, too. The term is defined in the dictionary as “a guest house or small hotel offering sleeping accommodations and a morning meal,” so it makes sense that an image of a quintessential New…