Alle Hotels in San Isidro ansehen

Swissotel Lima 4.5

San Isidro, Lima, Lima

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt im betuchten Geschäftsviertel von San Isidro
  • Geräumige Zimmer mit Minibar, Espressomaschinen und LCD-TVs
  • Attraktive verbunden Innen- / Außenpool mit Sonnenterrasse Holz
  • Wellnesscenter mit Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad
  • Individuelle Einrichtung Schweizer, mediterrane und japanische Restaurants
  • Fitnessraum ist mit modernen Cardio-Geräten mit individuellen Bildschirmen
  • Lobby-Bar sowie lässige deli und ein Café; 24 Stunden Zimmerservice
  • Business Center mit einem Kopiergerät und Unterkunft weiten Wi-Fi
  • Concierge-Service, Geldwechsel, und andere High-End-Services
  • Kinderfreundlich Zimmer verfügen über Spielzeug und Kinder-Dekor
  • Urlaub mit Hund (gegen Gebühr)

Kontra

  • Die Zimmer sind nicht im Jahr 2015 Renovierung enthalten sind nicht ganz so modern
  • Lage mehr ideal für Geschäftsreisende als Touristen
  • Das Frühstück kommt nicht Standard mit Zimmerpreis

Fazit

Das 345-Zimmer-Luxus-Swissotel Lima ist ein Businesshotel befindet sich im noblen Geschäftsviertel von San Isidro. Mit einem 2015 Renovierung, hinzugefügt das Hotel über 100 Zimmer sowie Konferenzräume, ein Fitnessstudio und ein Spa mit umfassendem Service und einem noblen verbunden Innen- / Außenpool mit Holzterrasse. Es gibt auch eine Lobby-Bar und fünf Restaurants, darunter auch Schweizer, mediterrane und japanische Restaurants eingerichtet, um den Tarif anzupassen. Die Zimmer sind geräumig mit großen Badezimmern und modernen Annehmlichkeiten wie Minibar, Espressomaschinen und kostenloses WLAN, obwohl Zimmer nicht in die Renovierung enthalten sind nicht ganz so stilvoll und modern wie die aktualisierten Optionen. Reisende für eine intime Luxushotel suchen könnte das Country Club Lima Hotel, die eher traditionellen Dekor und Country-Club-Zugang verfügt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxus-Business-Hotel mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten

Der Luxus Swissotel Lima befindet sich in einem 18-stöckigen Hochhaus mit Extrudieren reflektierenden Glasfenstern befindet. Mit einem Multi-Millionen-Dollar-Renovierung im Jahr 2015, ist das Hotel sowohl aktualisiert und Räume hinzugefügt, darunter mehr als 100 Zimmer, einen neuen Wellnessbereich, Fitnessraum und miteinander verbundene Innen- / Außenpool mit einem schönen Holzterrasse. Dekor im ganzen ist traditionell und gut gepflegt mit einem High-End-Business-Gefühl - man denke ledrig Stühle, Möbel aus dunklem Holz und Marmor Akzente. Die Restaurants sind individuell mit kulturellen Einrichtung, wie La Fondue verziert, die gemütliche Holzverkleidungen und Möbel hat importiert direkt aus der Schweiz. Durch teilweise zu seiner Lage, zieht das Hotel über eine große Anzahl von Geschäftsreisenden, obwohl kinderfreundliche Annehmlichkeiten dies eine vernünftige Wahl für Familien.

Ort

In der gut betuchten, dem Geschäftsviertel von San Isidro

Das Swissotel befindet sich in San Isidro, einer wohlhabenden Wohngegend in der Geschäfts- und Finanzbereich. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Parks, Golfplatz, sowie antike Tempelruinen. Das touristische Zentrum Miraflores, mit Geschäften und Restaurants ist, ist etwa 10 bis 15 Minuten mit dem Taxi vom Hotel entfernt.

  • Fünf Minuten zu Fuß zu Huaca Huallamarca, alte Tempelruinen
  • Sechs Minuten zu Fuß zum Bosque El Olivar, einem Park von alten Olivenbäumen gesäumt
  • 12 Minuten zu Fuß nach Lima Golf Club
  • 15-minütige Fahrt zum Museo Amano
  • 20-minütige Fahrt zum Larco Museum
  • 25-minütige Fahrt zum historischen Zentrum von Lima
  • 35-minütige Fahrt zum Hauptplatz von Lima (Plaza de Armas oder Plaza Mayor)
  • 40-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Jorge Chavez (ohne Verkehr)

Zimmer

Geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten - aber nicht alle Zimmer wurden renoviert

Swissotel Lima Die geräumigen Zimmer und Suiten sind mit modernen Annehmlichkeiten und neutrale Farbpaletten, obwohl Dekor von Zimmer zu Zimmer variiert. Die 101 Zimmer des Hotels in seiner 2015 Renovierung hinzugefügt sind modern, mit beige gemusterten Wand-zu-Wand-Teppichboden, moderne, helle Holzmöbel und Verkleidungen und beige Polstermöbel. Suiten können mit sauberen Holzböden und modernen geometrischen Teppiche besonders trendy sein. Zimmer noch renoviert werden sind gut gepflegt, aber sie können einen Hauch vom Dekor-weise, mit dunklen Holzmöbeln, neutralen Teppichboden und roten Polstersesseln fühlen. Die Badezimmer sind allerdings groß mit marmorierten Fliesen, große Eitelkeiten und Glaswänden Duschen mit Badewannen.

Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, LCD-Fernseher, Espressomaschinen und Tee-Service und Minibar ausgestattet. Sie haben auch einen Schreibtisch mit ergonomischen Stühlen, einen elektronischen Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Haartrockner, Bademantel, Hausschuhe und kostenlose, individuelle Pflegeprodukten. Upgrade auf ein Zimmer hinzufügen größere Fernseher, Lounge-Bereiche, iPod-Docks, oder, im Falle der Präsidentensuite, einem privaten Whirlpool und Sauna.

Angebote

Fünf Restaurants, ein Spa, einen Fitnessraum und luxuriöse Innen- / Außenpool

Das Swissôtel rinnt die vollständige Checkliste für eine Luxus-Immobilie. Es gibt eine Lobby-Bar sowie fünf Restaurants vor Ort, einschließlich Schweizer, mediterrane und japanische Restaurants eingerichtet, um den Tarif zu passen, und lässig Optionen, wie ein deli und ein Café. Ein großes Frühstücksbuffet angeboten, aber es kostet eine zusätzliche Gebühr. Der Zimmerservice steht 24 Stunden zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Wellness-Einrichtungen, von denen viele in der 2015 Renovierung enthalten waren. Vielleicht ist die beste Ergänzung ist das beheizte und mit Innen- / Außenpool. Es ist nicht riesig, aber es ist luxuriös mit Wasserdüsen und einem durch gepolsterten Holzstühlen und einem Whirlpool im Freien, umgeben Holz Sonnendeck. Das Hotel und Spa bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in 13 Behandlungsräume und bietet zudem eine Sauna und ein Dampfbad.

Das Fitness-Studio ist gut ausgestattet mit modernen Cardio-Geräten, wie Ellipsen und Laufbänder mit individuellen Bildschirmen und iPod-Anschlüsse und Gewichtheben Ausrüstung, einschließlich Hanteln und Hanteln. Es gibt auch Yoga-Matten, Pilates Ringe, Übungsbälle und andere Extras. Persönliche Schulungen können arrangiert werden.

High-End-Dienstleistungen umfassen Glocke Personal, Concierge-Service, Wäsche-Service, Auto und Limousinen-Service, Flughafentransfers und Wechselstube. Haustiere sind gegen eine zusätzliche Gebühr erlaubt und spezielle "Kinderzimmer", bestückt mit Spielzeug und Kinder-Bettwäsche, sind für Reisende mit Kindern zur Verfügung. Aber für Geschäftsreisende, die wichtigsten Merkmale könnte der Unterkunft 12 Tagungs- und Veranstaltungsräume und das Business Center mit Desktop-Computern und einem Drucker und Kopierer; Business-Services sind ebenfalls erhältlich. Valet und Parken sind gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.

Kunden, die sich Swissotel Lima angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Swissotel Lima wissen sollten

Adresse

Av. Santo Toribio 173, Via Central 150, Centro Empresarial Real, Lima, Lima Region 15073, Peru

Telefon

(511) 421-4400

Zimmertypen

  • Business Advantage Room
  • Executive Room
  • Junior Suite
  • Premier Room

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in San Isidro

Swissotel Lima 4.5

San Isidro, Lima, Peru

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located in the moneyed business district of San Isidro
  • Spacious rooms with minibars, espresso machines, and LCD TVs
  • Attractive connected indoor/outdoor pool with wood sundeck
  • Full-service spa with whirlpools, a sauna, and steam room 
  • Individually decorated Swiss, Mediterranean, and Japanese restaurants
  • Gym includes modern cardio equipment with individual screens
  • Lobby bar plus casual deli and cafe; 24 hour room service 
  • Business center with a copy machine and free property-wide Wi-Fi
  • Concierge service, currency exchange, and other high-end services
  • Child friendly rooms feature toys and kids' decor
  • Pet friendly (extra fee)

Cons

  • Rooms not included in 2015 renovation aren't quite as modern
  • Location more ideal for business travelers than tourists
  • Breakfast does not come standard with room rate

Bottom Line

The 345-room luxury Swissotel Lima is a business-oriented hotel situated in the affluent business district of San Isidro. With a 2015 renovation, the hotel added over 100 guest rooms, plus meeting rooms, a new gym and full-service spa, and a posh connected indoor/outdoor pool with a wood patio. There's also a lobby bar and five restaurants, including Swiss, Mediterranean, and Japanese restaurants decorated to match the fare. Rooms are spacious with huge bathrooms and modern amenities like minibars, espresso machines, and free Wi-Fi, though rooms not included in the renovation aren't quite as stylish and modern as the updated options. Travelers looking for a more intimate luxury hotel might consider the Country Club Lima Hotel, which features more traditional decor and country-club access.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxury business hotel with a host of amenities 

The luxury Swissotel Lima is situated in an 18-story high-rise with extruding reflective glass windows. With a multi-million dollar renovation in 2015, the hotel both updated and added spaces, including over 100 rooms, a new spa, gym, and interconnected indoor/outdoor pool with a beautiful wood patio. Decor throughout is traditional and well-maintained with a high-end business feel -- think leathery chairs, dark wood furniture, and marble accents. The restaurants are individually decorated with cultural decor, like La Fondue, which has cozy wood panelling and furniture imported directly from Switzerland. Due in part to its location, the hotel attracts a large number of business travelers, though kid-friendly amenities make this a reasonable choice for families, too. 

Location

In the well-heeled, business district of San Isidro

Map of Swissotel Lima

The Swissotel is located in San Isidro, an affluent residential neighborhood in the business and financial area. The hotel is within walking distance to restaurants, parks, a golf course, as well as ancient temple ruins. The tourist hub Miraflores, with is shops and restaurants, is about a 10 to 15 minute taxi ride from the hotel.

  • Five-minute walk to Huaca Huallamarca, ancient temple ruins
  • Six-minute walk to Bosque El Olivar, a park lined by ancient olive trees
  • 12-minute walk to Lima Golf Club
  • 15-minute drive to Museo Amano
  • 20-minute drive to Larco Museum
  • 25-minute drive to Historic Center of Lima
  • 35-minute drive to Main Square of Lima (Plaza de Armas or Plaza Mayor)
  • 40-minute drive to Jorge Chavez International Airport (without traffic)

Rooms

Spacious rooms with modern amenities -- but not all rooms were renovated

Swissotel Lima's spacious rooms and suites feature modern amenities and neutral color palettes, though decor varies from room to room. The 101 rooms the hotel added in its 2015 renovation are more contemporary, with beige patterned wall-to-wall carpeting, modern light wood furniture and paneling, and beige upholstered furniture. Suites can be particularly trendy with clean wood floors and modern geometric rugs. Rooms yet to be renovated are well-maintained, but they can feel a touch dated decor-wise, with dark wood furniture, neutral carpeting, and red upholstered armchairs. The bathrooms, though, are large with marbled tiling, huge vanities, and glass walled showers with tubs.

Rooms include free Wi-Fi, LCD TVs, espresso machines and tea service, and minibars. They also have work desks with ergonomic chairs, electronic safes, irons and ironing boards, hairdryers, bathrobes, slippers, and free individual toiletries. Upgraded rooms add larger TVs, lounge areas, iPod docks, or, in the case of the Presidential Suite, a private whirlpool and sauna.

Features

Five restaurants, a spa, gym, and luxurious indoor/outdoor pool

The Swissotel runs down the full checklist for a luxury property. There's a lobby bar plus five on-site restaurants, including Swiss, Mediterranean, and Japanese restaurants decorated to match the fare, plus casual options, like a deli and cafe. A big breakfast buffet is offered, but it costs an extra fee. Room service is available 24 hours.

The hotel has a host of wellness facilities, many of which were included in the 2015 renovation. Perhaps the best addition is the heated and connected indoor/outdoor pool. It's not huge, but it's luxurious with water jets and a wood sundeck surrounded by cushioned wood loungers and an outdoor whirlpool. The hotel spa offers a wide range of services in 13 treatment rooms and also has a sauna and steam room. 

The on-site gym is well-equipped with modern cardio equipment, like ellipticals and treadmills with individual screens and iPod connections, and weightlifting equipment, including barbells and dumbbells. There are also yoga mats, pilates rings, exercise balls, and other extras. Personal training sessions can be arranged.

High end services include bell staff, concierge service, laundry service, car and limo service, airport transfers, and currency exchange. Pets are allowed for an extra fee, and special "Kids' Rooms," stocked with toys and kids' bedding, are available for those traveling with children. But for business travelers, the most important features could be the property's 12 meeting and event rooms and its business center with desktop computers and a printer and copy machine; business services are also available. Valet and self parking are available for an extra fee.

Customers Who Viewed Swissotel Lima Also Viewed

Things You Should Know About Swissotel Lima

Address

Av. Santo Toribio 173, Via Central 150, Centro Empresarial Real, Lima, Lima Region 15073, Peru

Phone

(511) 421-4400

Room Types

  • Business Advantage Room
  • Executive Room
  • Junior Suite
  • Premier Room

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics