Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Paddington und Bayswater an.

Alle Paddington und Bayswater Hotels anzeigen
1

Space Apart Hotel

Paddington und Bayswater, London

Das Space Apart Hotel ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in einem attraktiven georgianischen Stadthaus in der Nähe der Kensington Gardens. Die 30 Apartments im Studio-Stil bieten Platz für bis zu vier und verfügen alle über eine voll ausgestattete Küche, Badezimmer mit gebürstetem Glas und eine moderne Einrichtung mit Holzböden und schicken Tapeten. Mit seiner ruhigen und dennoch günstigen Lage ist das Hotel eine gute Wahl für Geschäfts- oder Urlaubsreisende, die ein Hotel für Langzeitaufenthalte benötigen. Dem Hotel fehlen jedoch einige der Annehmlichkeiten, die in traditionellen Hotels üblich sind - es gibt kein Fitnesscenter oder eine Bar / ein Restaurant vor Ort. Reisende möchten die Preise im Go Native Earl's Court vergleichen, einem Apartmenthotel mit einfachem Zugang zur Autobahn A4, die nach Heathrow führt.

2

Hotel Indigo London-Paddington

Paddington und Bayswater, London

Dieses Boutique-Hotel hat eine großartige Lage im West End und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen Heathrow. Die Zimmer sind farbenfroh und modern -, aber der fast futuristische Stil der Lobby mag nicht jedermanns Geschmack sein. Das Fitnesscenter ist ein Vorteil für ein Hotel dieser Größe, ebenso wie die stilvolle Brasserie vor Ort. Insgesamt fehlt es dem Hotel Indigo jedoch an Annehmlichkeiten eines größeren Hotels, und billige Materialien können dazu führen, dass sich das flippige, stilvolle Dekor etwas weniger hochwertig anfühlt als das Dekor einiger konkurrierender Vier-Perlen-Häuser.

3

Arbor Hyde Park Hotel

Paddington und Bayswater, London

Das 40-Zimmer-Arbor Hyde Park Hotel ist ein schickes Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse in einem traditionellen viktorianischen Stadthaus an einem typischen Wohnplatz. Dank seiner Lage in Bayswater in der Nähe des Hyde Park sind das Stadtzentrum von London und der Flughafen Heathrow über zuverlässige Nahverkehrsverbindungen bequem zu erreichen. Die Zimmer sind oft klein und auf der anderen Seite, aber elegant und modern, mit kostenfreiem WLAN und Nespresso-Maschinen sowie eleganten Bädern mit begehbaren Duschen. Ein kostenloses kontinentales Frühstück wird in einem einfachen Frühstücksraum serviert. Obwohl es alles ziemlich einfach für das Auge ist, fühlen sich die Preise aufgrund der fehlenden Einrichtungen etwas hoch an; Das nahe gelegene Best Western Mornington Hotel ist oft günstiger und verfügt über einen kleinen Fitnessraum.

4

Mercure London Hyde Park Hotel

Paddington und Bayswater, London

In günstiger Lage zwischen dem Hyde Park und der Paddington Station bietet dieses Vier-Perlen-Mercure-Hotel 72 Zimmer, die sich über eine Reihe wunderschöner viktorianischer Stadthäuser mit Gartenblick erstrecken. Das Boutiquehotel ist knapp an den Räumlichkeiten, aber nicht an Stil. In den öffentlichen Bereichen und den Zimmern bietet das Boutique-Hotel eine gewagte, moderne Einrichtung, die alle mit einem Mini-Kühlschrank, einem interaktiven Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet ist. Das Hotel hat auch eine beliebte Lobbybar sowie drei Tagungsräume und ein Fitnessstudio im Untergeschoss. Die kostenlosen Leih-Smartphones können jedoch der am meisten geschätzte Vorteil sein. Wenn dieses Hotel ausgebucht ist, ist das Park Grand London Paddington ein vergleichbar umgebautes Gebäude in der Nähe.

5

Parkwood at Marble Arch

Paddington und Bayswater, London

Das Parkwood at Marble Arch ist ein mittelgroßes Bed & Breakfast-Hotel gegenüber dem Hyde Park und nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Marble Arch entfernt. Es gibt 16 Gästezimmer mit einfachem Dekor, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sowie veralteten Badezimmern. Alle Buchungen beinhalten ein kostenloses komplettes englisches Frühstück. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei. Im vierstöckigen Hotel stehen keine Aufzüge zur Verfügung, keine Parkplätze vor Ort und keine Klimaanlage. Das Avni Kensington Hotel bietet für ungefähr den gleichen Preis ein kostenloses Frühstück und frischere Zimmer in der Nähe des Hyde Park.

6

Shaftesbury Hyde Park International

Paddington und Bayswater, London

Das Shaftesbury Hyde Park International befindet sich abseits des Trubels der Innenstadt im beliebten Stadtteil West London. Die Gegend ist angenehm mit Verkehrsanbindungen in der Nähe und vielen lokalen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein, sogar für Londoner Verhältnisse, obwohl die Annehmlichkeiten mehr als angemessen sind. Es gibt nicht viel, was dieses Hotel von vielen anderen in der Gegend unterscheidet, aber die Zimmer sind sauber und die Preise sind angemessen für die ausgezeichnete Lage.

7

Shaftesbury Metropolis London Hyde Park

Paddington und Bayswater, London

Das Shaftesbury Metropolis London Hyde Park gehört zu einer Kette von Londoner Hotels, deren Formel eher ein historisches Gebäude mit modernen Gemeinschaftsräumen und traditionell gestalteten Zimmern ist. Die Lage ist ideal für die Verkehrsanbindung, da der Bahnhof Paddington und das Stadtzentrum von London nur fünf Gehminuten entfernt sind. Wie viele seiner Art sind die Zimmer klein, vor allem im unteren Erdgeschoss, und die Einrichtungen sind für dieses Niveau der Unterkünfte dünn. Trotzdem ist es genug für einen Blick, und die Preise sind für die Gegend angemessen.

8

Thistle Hyde Park

Paddington und Bayswater, London

Das Thistle Hyde Park ist ein elegantes Hotel aus der viktorianischen Zeit. Das Dekor ist traditionell mit Kronleuchtern, hängenden Porträts und dramatischen Vorhängen. Alle 54 Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen über Flachbild-TVs, Wasserkocher und große Badezimmer. Einige Zimmer bieten zudem eine herrliche Aussicht über den Hyde Park. Mit hohen Decken und viel Charakter ist dieses Hotel eine gute Wahl für Gäste, die Entspannung im zeitgenössischen Stil suchen. Zu den Highlights des Hotels gehören ein Restaurant , eine Lounge und eine Bar sowie ein gemütlicher Schreibraum . Einige Zimmer sind zwar eher klein, aber die Lage ist günstig, um das nahe gelegene Notting Hill Gate zu Fuß zu erreichen.

9

La Suite West – Hyde Park

Paddington und Bayswater, London

Dieses gehobene Boutique-Hotel in West-London verfügt über 80 stilvolle, aber kompakte Zimmer. In einer ruhigen Gegend mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe bietet es einen ruhigen Rückzugsort. Die Einrichtung im japanischen Stil trägt zum ruhigen Ambiente bei. Der Eigentümer des Hotels schreibt vor, dass auf dem Gelände kein Alkohol ausgeschenkt wird und das Restaurant nur vegane Speisen serviert. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten und ist teuer, entsprechend der teuren Zimmerpreise.

10

New Linden Hotel

Paddington und Bayswater, London

Das New Linden Hotel ist ein elegantes Boutique-Hotel in einem klassischen georgianischen Stadthaus in der Nähe von Hyde Park und Notting Hill. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem gehobenen Wohnviertel. In der Nähe befinden sich Sehenswürdigkeiten wie der Leicester Square. Wie die meisten kleinen Hotels in London sind die Zimmer kompakt und einige sind hübscher und geräumiger als andere, aber sie sind hell und gut eingerichtet, einige verfügen über eine eigene Terrasse. Mit kostenlosem WLAN und Frühstück ist es eine großartige Option für alle Besucher, die sich in einem ruhigen, malerischen Teil von London aufhalten möchten.

11

Hyde Park Boutique Hotel

Paddington und Bayswater, London

Wie der Name schon sagt, sind die 42 Zimmer dieses viktorianischen Mittelklassehotels nur 10 Gehminuten von Sehenswürdigkeiten wie dem Hyde Park und dem Kensington Palace entfernt. Während viele der Gästezimmer extrem groß sind, ist in anderen wenig Platz vorhanden. Der Stil auf der ganzen Linie ist hell, gemütlich und einfach. Die Zimmer haben hohe Decken und moderne Badezimmer. Es fehlt hier jedoch an Einrichtungen, und während ein kaltes Frühstücksbuffet gegen Gebühr erhältlich ist, gibt es kein Restaurant oder eine Bar und die Zimmer sind nicht klimatisiert. Die Gäste sollten auch das BEST WESTERN Shaftesbury Paddington Court London in Betracht ziehen, um eine nahe gelegene Drei-Perlen-Option mit einer kleinen Bar und einem Fitnesscenter zu besuchen.

12

The Hempel Hotel

Paddington und Bayswater, London

Dieses Boutique-Hotel wurde vor mehr als einem Jahrzehnt von dem renommierten britischen Designer Anouska Hempel gegründet und bietet ein einzigartiges, von Zen inspiriertes Ambiente mit minimalistischem Dekor und neutralen Farben. Allerdings wirkt das Anwesen etwas verblüfft, mit verblichener Farbe und müder Einrichtung. Die Preise sind in Anbetracht der Exklusivität des Hotels recht günstig (Michael Jackson war einmal geblieben und Stars wie Keanu Reeves wurden angeblich entdeckt), aber der wettbewerbsfähige Preis und das innovative Design reichen nicht aus, um die Abnutzung auszugleichen.

Take a look at the best boutique hotels in Paddington and Bayswater.

See All Paddington and Bayswater Hotels
1

Space Apart Hotel

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

The Space Apart Hotel is an upper-mid-range property occupying an attractive Georgian townhouse near Kensington Gardens. The 30 studio-style apartments sleep up to four and all come with full kitchens, brushed-glass bathrooms, and modern decor that includes wood floors and chic wallpaper. With its quiet yet convenient location, the hotel is a good choice for business or leisure travelers in need of an extended-stay hotel. However, the property lacks some of the amenities common to more traditional hotels -- there's no fitness center or on-site bar/restaurant. Travelers may want to compare rates at Go Native Earl's Court, an apartment hotel with easy access to the A4 road that leads to Heathrow.

2

Hotel Indigo London-Paddington

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

This boutique hotel has a great West End location with efficient transport links to Heathrow Airport, and rooms are refreshingly colorful and modern -- but the almost futuristic style of the lobby might not be to everyone's taste. The fitness center is a perk for a hotel of this size, as is the inclusion of a stylish brasserie on-site. Overall, though, Hotel Indigo lacks the amenities of a larger hotel, and cheap materials can make the funky, stylish decor feel a bit less high-end than the decor at some competing four-pearl properties.

3

Signature Townhouse London Hyde Park

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

The 40-room Arbor Hyde Park Hotel is a chic, upper-middle-range boutique set in a traditional Victorian townhouse occupying a typical residential square. Its Bayswater location near Hyde Park means easy access to central London and Heathrow airport via dependable local transport links. While often small and on the spare side, rooms are smart and contemporary with free Wi-Fi and Nespresso machines, plus sleek bathrooms that have walk-in showers. A free continental breakfast is served in a simple breakfast room. Although it's all rather easy on the eye, the lack of facilities makes the rates feel a bit high; the nearby Best Western Mornington Hotel is often cheaper and has a small fitness room. 

4

Mercure London Hyde Park

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

Conveniently positioned between Hyde Park and Paddington Station, this four-pearl Mercure property has 72-rooms spread over a series of gorgeous, garden-facing Victorian townhouses. Short on space but not on style, the boutique hotel offers a bold contemporary twist on traditional decor in both its common areas and guest rooms -- the latter all outfitted with mini-fridges, interactive flat-screen TVs and free Wi-Fi. The property also has a popular lobby bar plus three meeting rooms and a basement gym; however, the free loaner smart phones may be the most appreciated perk. If this hotel is fully booked, a comparable converted building nearby is the Park Grand London Paddington.

5

Parkwood at Marble Arch

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

The Parkwood at Marble Arch is a mid-range, bed-and-breakfast hotel located opposite Hyde Park, and a five-minute walk from Marble Arch station. There are 16 guest rooms with basic decor, coffee- and tea-making facilities, and dated bathrooms. All bookings include a free full English breakfast and free Wi-Fi is available throughout the hotel. There are no elevators available in the four-story hotel, no on-site parking, and no air-conditioning. For about the same rate, the Avni Kensington Hotel also has a free breakfast and fresher rooms near Hyde Park.

6

Shaftesbury Hyde Park International

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

Shaftesbury Hyde Park International is located away from the hubbub of the city center in a popular West London neighborhood. The area is pleasant, with transport links close by and many local attractions, restaurants, and shops within easy walking distance. Rooms are small, even by London standards, though amenities are more than adequate. There's not much that sets this hotel apart from numerous others in the area, but rooms are clean and rates are reasonable for the excellent location.

7

Shaftesbury Metropolis London Hyde Park

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

The Shaftesbury Metropolis London Hyde Park is one of a chain of London hotels whose formula tends to be a period building with contemporary common areas and traditionally styled rooms -- and this is no exception. Location is great for transport links, being five minutes' walk from Paddington train terminal, and even the city center London. Like many of its kind, rooms are small, especially on the lower ground floor, and facilities are thin for this level of lodgings. Still, it's got enough going for it to be worth a look, and rates are reasonable for the area.

8

Thistle Hyde Park

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

The Thistle Hyde Park is an elegant hotel dating back to the Victorian era. Decor is traditional with chandeliers, hanging portraits, and dramatic curtains. All 54 rooms are comfortable and clean with flat-screen TVs, electric kettles, and big bathrooms. Some rooms also have excellent views over Hyde Park. With high ceilings and plenty of character, this hotel is a good match for guests seeking relaxation over contemporary style. Hotel highlights include a restaurant, lounge, and bar along with a cozy writing room. While some rooms are on the small side, the location is convenient for walking to nearby Notting Hill Gate and the rooms are good value.

9

La Suite West – Hyde Park

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

This upscale boutique hotel in West London has 80 stylish -- but compact -- rooms. In a quiet area, but with plenty of attractions nearby, it provides a peaceful retreat, and the Japanese-style decor adds to the tranquil feel. The hotel’s owner dictates that no alcohol is served on the premises, and the restaurant only serves vegan food. Breakfast is not included and is on the pricey side, in line with the expensive room rates.

10

New Linden Hotel

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

An elegant boutique hotel in a classic Georgian townhouse near Hyde Park and Notting Hill, the New Linden Hotel is a great value for a hotel of its caliber, in an upscale residential neighborhood, a quick tube ride from city-center attractions like Leicester Square. Like most small hotels in London, rooms are compact, and some are nicer and more spacious than others, but they're bright and well-decorated, some with private terraces. With free Wi-Fi and breakfast, it’s a great option for any visitor wishing to be in quiet, picturesque part of London.

11

Hyde Park Boutique Hotel

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

As its name implies, the 42 rooms at this mid-range Victorian hotel are only a 10-minute walk from attractions like Hyde Park and Kensington Palace. While many of the guest rooms are extremely large, others are tight on space. Style across the board is bright, homey, and simple, and rooms have high ceilings and contemporary bathrooms. Facilities are lacking here, though, and while a cold buffet breakfast is available for a fee, there is no restaurant or bar, and rooms are not air conditioned. Guests should also consider BEST WESTERN Shaftesbury Paddington Court London for a nearby three-pearl option that features a small bar and fitness center.

12

The Hempel Hotel

Paddington and Bayswater, London, England, United Kingdom

Created by acclaimed British designer Anouska Hempel more than a decade ago, this boutique hotel features a unique, Zen-inspired vibe that incorporates minimalist decor and a neutral color scheme. However, the property looks a bit past its prime, with faded paint and tired furnishings throughout. Rates are fairly reasonable considering the hotel's exclusivity (Michael Jackson once stayed and stars such as Keanu Reeves have reportedly been spotted), but the competitive price point and innovative design may not be enough to make up for the wear and tear.