Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Makati an.

Alle Makati Hotels anzeigen
1

The Picasso Boutique Serviced Residences

Makati, Metro Manila

Das Picasso ist eine Boutique der gehobenen Mittelklasse in einem sicheren, ruhigen Teil von Makati in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Firmenbüros. Wie der Name vermuten lässt, wurde das Anwesen als Hommage an den berühmten spanischen Künstler konzipiert, mit künstlerischem Dekor und vielfältigen Hinweisen auf sein Leben und Werk. Die großen Zimmer verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, LCD-TVs, iPod-Dockingstationen und Regenduschen. Sie verfügen über voll ausgestattete Küchenzeilen und Balkone. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort zählen ein beliebtes Restaurant, ein Fitnessstudio auf zwei Ebenen, ein Tagungsraum und ein kleines Businesscenter. Darüber hinaus bietet die Unterkunft auch Zugang zu Partnern vor Ort, darunter eine Kunstgalerie mit Künstlern vor Ort, ein Nagel- und Friseursalon und ein Spa.

2

OYO 103 Artina Suites Hotel

Makati, Metro Manila

Das Artina Suites Hotel bietet günstige Preise und einen gemütlichen Aufenthalt in Gehweite zu berühmten Restaurants und Nachtclubs rund um die Makati Avenue. Es verfügt über 41 geräumige Suiten mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Plasma-TV und kostenfreiem WLAN. Ein kleines Restaurant und ein Besprechungsraum bieten alles, was Sie benötigen - Freebies wie Frühstück und Parkplätze auf dem Gelände sind jedoch ein Vorteil. Insgesamt bietet die Immobilie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber leichte Schlafplätze möchten vielleicht ein Zimmer zur Rückseite des Gebäudes verlangen, da die East Zobel Street stark und laut ist.

3

Crown Regency Hotel Makati

Makati, Metro Manila

Das Crown Regency Hotel mit 61 Zimmern ist eine kleine Boutique der gehobenen Mittelklasse im Zentrum von Makati. Alle Zimmer sind mit Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank, Wasserkocher und Klimaanlage ausgestattet. Die meisten sind jedoch klein und benötigen dringend ein Update. Neben der Lobby gibt es ein kleines Restaurant, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, Tagungsräumlichkeiten und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Das Highlight ist jedoch die Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten von mehreren berühmten Einkaufszentren und einem abwechslungsreichen Nachtleben entfernt. Das City Garden Hotel Makati ist etwas weiter vom Einkaufsviertel entfernt, bietet jedoch ähnliche Preise und viele weitere Vorteile, darunter einen Pool auf dem Dach.

Take a look at the best boutique hotels in Makati.

See All Makati Hotels
1

The Picasso Boutique Serviced Residences

Makati, Metro Manila

The Picasso is an upper-middle-range boutique located in a safe, quiet part of Makati near shopping, dining and corporate offices. As its name suggests, the property was conceived as a tribute to the famous Spanish artist, with artsy decor and a variety of references to his life and work throughout. Large rooms have modern amenities -- such as free Wi-Fi, LCD TVs, iPod docks, and rain showers -- and feature fully equipped kitchenettes and balconies. On-site amenities include a popular restaurant, a bi-level gym, a meeting room, and a small business center. Additionally, the property also offers access to on-site partner facilities such as an art gallery showcasing local artists, a nail and hair salon, and a spa.

2

OYO 103 Artina Suites Hotel

Makati, Metro Manila

Artina Suites Hotel offers competitive prices and a no-frills, homey stay within walking distance of famous restaurants and nightlife spots around Makati Avenue. It features 41 spacious suites with microwaves, mini-fridges, plasma TVs and free Wi-Fi. A small restaurant and a meeting room is all there is in the way of amenities -- but freebies such as breakfast and on-site parking are good perks. Overall, the property offers good value, but light sleepers may want to request a room facing the rear of the building, as East Zobel Street is busy and loud.

3

Crown Regency Hotel Makati

Makati, Metro Manila

The 61-room Crown Regency Hotel is a small upper-mid-range boutique in central Makati. All rooms are equipped with flat-screen TVs, mini-fridges, electric kettles, and air-conditioning, but most are small and in urgent need of an update. There is a small diner-style restaurant off the lobby, a well-equipped gym, meeting space, and free Wi-Fi throughout. But the highlight is the hotel’s location within walking distance of several renowned malls and varied nightlife. The City Garden Hotel Makati is a little farther away from the shopping area, but has similar rates and many more perks, including a rooftop pool.