Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Makati an.

Alle Makati Hotels anzeigen
1

Fairmont Makati

Makati, Metro Manila

Das Fairmont mit 280 Zimmern ist für seinen hervorragenden Service und seine Liebe zum Detail bekannt. Es ist eines der luxuriösesten Hotels im Zentrum von Makati. Alle erstklassigen Annehmlichkeiten, die von einem Hotel dieser Preisklasse und Kategorie erwartet werden, sind vorhanden, darunter ein wunderbares Spa mit Haar- und Nagelpflege, ein High-Tech-Fitnesscenter (denken Sie an Cardio-Geräte mit Internetzugang), einen entspannenden Pool mit Barservice und mehrere Restaurants. Die Zimmer sind elegant (wenn auch ein bisschen eben) und die hochwertigen Badezimmer verfügen über separate Duschen und Badewannen sowie Pflegeprodukte von Le Labo. Das Edsa Shangri-La verfügt über luxuriösere Zimmer, aber höhere Preise und eine Lage etwas abseits des Geschehens.

2

New World Makati Hotel

Makati, Metro Manila

Das 584-Zimmer-Hotel New World Makati ist ein luxuriöses Hotel im Herzen des Einkaufs- und Geschäftsviertels. Es bietet vor allem Geschäftsreisenden mit umfangreichen Tagungsräumen, funktionalen, gehobenen Zimmern mit geräumigen Schreibtischen sowie mehreren Speise- und Trinkmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es einen großen Außenpool mit Kinderbecken, ein modernes Fitnesscenter und ein luxuriöses Spa. Der Concierge-Bereich des Residence Club bietet zusätzliche Vorteile wie ein kostenfreies Frühstück, einen privaten Check-in und kostenfreie Getränke am Abend. Das Edsa Shangri-La verfügt über schöne Zimmer zu ähnlichen Preisen, ist aber etwas weiter weg von der Action.

3

The Peninsula Manila

Makati, Metro Manila

Das luxuriöse Peninsula Manila ist ein nobles und poliertes Anwesen mit elegantem Interieur, einer Reihe von Funktionen und einer zentralen Lage in Makati, die von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben ist. Mehrere gastronomische Einrichtungen umfassen asiatische Küche, ein Gourmetrestaurant mit Gourmetgerichten und ein internationales Buffet sowie eine dekadente Lounge aus den 1930er Jahren und eine Handvoll anderer Bars. Das Hotel verfügt über einen Außenpool sowie erstklassige Wellnesseinrichtungen wie Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Die Gästezimmer verfügen über eine geschmackvolle Einrichtung, eine gut gefüllte Minibar, einen Flachbild-TV und sogar ein Faxgerät. Obwohl die geräumigen Marmorbäder über Duschen und Badewannen verfügen, könnte für die Ausstattung ein Update verwendet werden. Reisende möchten die Preise mit dem benachbarten Makati Shangri-La Manila vergleichen, einer ähnlichen Luxusimmobilie mit vielen Funktionen.

4

Ascott Makati

Makati, Metro Manila

Das Ascott bietet 362 gehobene Serviced Apartments für Geschäftsreisende und Familien, von Studios bis hin zu Wohneinheiten mit drei Schlafzimmern mit voll ausgestatteter Küche und Waschmaschine / Trockner. Alle sind stilvoll und elegant und verfügen über Flachbild-TVs, DVD-Player, iPod-Dockingstationen und Pflegeprodukte von L'Occitane. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören ein schöner Außenpool, ein Spa mit Salonservice, ein Fitnessstudio mit persönlichen Trainern, ein mit Personal besetztes Businesscenter und ein Café. Das Hotel zeigt in einigen Gegenden Gebrauchsspuren. Bei längeren Geschäftsaufenthalten ist das Ascott eine bequeme Option. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Nachtleben und Firmenbüros im Zentrum von Makati sind zu Fuß erreichbar.

5

Makati Shangri-La, Manila

Makati, Metro Manila

Makati Shangri-La ist eine von Grandas Damen von Manila. Obwohl die Zimmer beginnen, einige Abnutzungserscheinungen zu zeigen und einige Armaturen möglicherweise nicht mehr topaktuell sind, ist das Anwesen immer noch für seine beeindruckende Lobby, seinen hervorragenden Service und die lange Liste an hochwertigen Annehmlichkeiten, darunter ein luxuriöses Spa, bekannt Tolles Fitnesscenter und ein großer Außenpool. Die Menge hier ist hauptsächlich Geschäftsreisender, aber der Kinderbecken und die kostenlosen Buffets für Kinder sind eine gute Wahl für gut betuchte Familien. Der Pool und das Fitnesscenter wurden nach unserem Besuch renoviert. Ab 2017 wurden jedoch noch keine Renovierungsarbeiten an den Zimmern vorgenommen.

6

Holiday Inn & Suites Makati

Makati, Metro Manila

Das Holiday Inn & Suites Makati ist eine gehobene Unterkunft direkt über der Glorietta Mall, einem der berühmtesten Einkaufszentren von Makati. Die Zimmer sind fröhlich und modern eingerichtet und verfügen über große Fenster - einige bieten einen weitreichenden Ausblick - Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN, eine Minibar und eine iPod-Dockingstation. Es gibt nur ein volles Restaurant vor Ort, aber es gibt viele andere in der Mall, die direkt über das Hotel erreichbar sind. Der Pool auf dem Dach, die beliebte Lounge und das kleine Spa sind allesamt große Vorteile - aber wenn Sie die historischen Sehenswürdigkeiten von Manila erkunden möchten, möchten Sie vielleicht beachten, dass die meisten mindestens 20 Autominuten entfernt sind.

7

OYO 103 Artina Suites Hotel

Makati, Metro Manila

Das Artina Suites Hotel bietet günstige Preise und einen gemütlichen Aufenthalt in Gehweite zu berühmten Restaurants und Nachtclubs rund um die Makati Avenue. Es verfügt über 41 geräumige Suiten mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Plasma-TV und kostenfreiem WLAN. Ein kleines Restaurant und ein Besprechungsraum bieten alles, was Sie benötigen - Freebies wie Frühstück und Parkplätze auf dem Gelände sind jedoch ein Vorteil. Insgesamt bietet die Immobilie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber leichte Schlafplätze möchten vielleicht ein Zimmer zur Rückseite des Gebäudes verlangen, da die East Zobel Street stark und laut ist.

8

Y2 Residence Hotel

Makati, Metro Manila

Das Y2 Residence Hotel ist eine solide Wahl für junge Touristen und Familien. Das auffällige Dekor ist von Anime sowie von Yin und Yang inspiriert. Die geräumigen Studios und Apartments sind mit einer Küchenzeile und bis zu zwei Schlafzimmern ausgestattet. Zu den bemerkenswerten Einrichtungen gehören ein Pool auf der Dachterrasse mit Panoramablick auf die Stadt und ein schickes Restaurant mit südasiatischer Küche. Die Lage in Makati ist günstig für Geschäftsreisende und für diejenigen, die die Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten der Gegend erkunden möchten. Die historischen Sehenswürdigkeiten sind jedoch nur eine kurze Autofahrt entfernt. Bei leichten Schwellen ist zu beachten, dass die äußeren Räume in den unteren Etagen Verkehrslärm haben.

9

The A.Venue Hotel

Makati, Metro Manila

Das Antel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für Familien und Geschäftsreisende, darunter ein Spielezimmer, ein Spa, zwei Fitnesscenter, zwei Businesscenter, kostenfreie Parkplätze und zwei Pools. Die modernen Zimmer im Apartmentstil sind mit einfachen Kochmöglichkeiten (kein Kochfeld), Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Viele Einheiten sind jedoch eher klein, und diejenigen, die auf das angrenzende Einkaufszentrum blicken, können Lärm verursachen. Die Lage an der geschäftigen Makati Avenue ist günstig für diejenigen, die in der Nähe von Restaurants, Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten sein möchten - es gibt jedoch keine Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

10

InterContinental Manila

Das InterContinental war im 20. Jahrhundert bei Prominenten und wohlhabenden Reisenden beliebt, aber seine goldenen Tage sind leider lange vorbei. Die Zimmer sind geräumig und veraltet, mit traditionellem Dekor, das eher altmodisch als klassisch ist, und schmalen Fenstern, die nicht viel Licht hereinlassen. Vor-Ort-Annehmlichkeiten - vom Fitnesscenter über die Restaurants und den Pool - sind zahlreich, jedoch etwas rau an den Rändern, mit älterer Ausstattung und Ausstattung. Der Wellnessbereich fühlt sich jedoch frisch und entspannend an. Die Lage neben den berühmten Einkaufszentren in Makati ist ein Plus, aber das Hotel ist insgesamt nicht mit anderen InterContinental Hotels vergleichbar. Das nahe gelegene Holiday Inn & Suites Makati bietet mehr Komfort und neuere Einrichtungen.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Makati.

See All Makati Hotels
1

Fairmont Makati

Makati, Metro Manila, Luzon

Known for its outstanding service and attention to detail, the 280-room Fairmont is one of the most luxurious hotels in central Makati. All the high-end amenities expected of a hotel in this price range and category are present, including a wonderful spa complete with hair and nail services, a high-tech fitness center (think: cardio machines with Internet access), a relaxing pool with bar service, and several dining options. Rooms are elegant (if a tad plain), and upscale bathrooms have separate showers and tubs as well as Le Labo toiletries. The Edsa Shangri-La has more luxurious rooms but higher prices and a location a little away from the heart of the action.

2

New World Makati Hotel

Makati, Metro Manila, Luzon

The 584-room New World Makati is a luxurious hotel located right in the heart of the shopping and business district. It caters mostly to business travelers with extensive meeting space, functional upscale rooms with spacious work desks, and several dining and drinking options. Additionally, there is also a large outdoor pool with a kiddy section, a modern fitness center, and a luxurious spa. The Residence Club concierge level offers additional perks, such as free breakfast, private check-in, and free evening drinks. The Edsa Shangri-La has beautiful rooms at similar rates, but it is a little farther away from the action.

3

The Peninsula Manila

Makati, Metro Manila, Luzon

The luxury Peninsula Manila is a posh and polished property with swanky interiors, an array of features, and a central Makati location that's surrounded by dining and shopping options. Several dining options include Asian cuisine, a fine-dining restaurant serving gourmet fare, and an international buffet, plus there's a decadent 1930s-theme lounge and a handful of others bars. The hotel has an outdoor pool, as well as topnotch wellness features like fitness and spa facilities. Guest rooms feature tasteful decor, well-stocked minibars, flat-screen TVs, and even fax machines. Though the spacious marble bathrooms have both showers and tubs, fixtures could use an update. Travelers might want to compare rates with the neighboring Makati Shangri-La Manila, a similar luxury property with plenty of features.

4

Ascott Makati

Makati, Metro Manila, Luzon

The Ascott offers 362 upscale serviced apartments for business travelers and families, ranging from studios to three-bedroom units with full kitchens and washer/dryers. All are stylish and elegant, and have flat-screen TVs, DVD players, iPod docks, and L’Occitane toiletries. On-site amenities include a pleasant outdoor pool, a spa with salon services, a gym with personal trainers, a staffed business center, and a cafe. The property is starting to show signs of wear and tear in some areas, but for longer business stays, the Ascott is a convenient option within walking distance of shopping, dining, nightlife and corporate offices in central Makati.

5

Makati Shangri-La, Manila

Makati, Metro Manila, Luzon

Makati Shangri-La is one of Manila’s grande dames. Even though rooms are starting to show some wear and tear and some fixtures may not be cutting-edge anymore, the property is still known for its impressive lobby, outstanding service, and long list of high-end amenities, including a luxurious spa, a great fitness center, and a large outdoor pool. The crowd here is mostly business travelers, but the kiddy pool and free buffet meals for children make it a good pick for well-heeled families as well. The pool and fitness center were renovated after our visit, but as of 2017, renovations to rooms have not yet started.

6

Holiday Inn & Suites Makati

Makati, Metro Manila, Luzon

Holiday Inn & Suites Makati is an upscale property located directly above Glorietta Mall, one of Makati’s most renowned malls. Rooms are cheerful and contemporary, with large windows -- some offering expansive views -- flat-screen TVs, free Wi-Fi, minibars, and iPod docks. There is only one full restaurant on-site, but there are plenty others in the mall, which can be accessed directly through the hotel. The rooftop pool, the popular lounge, and the small spa are all great perks -- but those looking to explore Manila’s historic attractions may want to note that most are at least a 20-minute drive away.

7

OYO 103 Artina Suites Hotel

Makati, Metro Manila, Luzon

Artina Suites Hotel offers competitive prices and a no-frills, homey stay within walking distance of famous restaurants and nightlife spots around Makati Avenue. It features 41 spacious suites with microwaves, mini-fridges, plasma TVs and free Wi-Fi. A small restaurant and a meeting room is all there is in the way of amenities -- but freebies such as breakfast and on-site parking are good perks. Overall, the property offers good value, but light sleepers may want to request a room facing the rear of the building, as East Zobel Street is busy and loud.

8

Y2 Residence Hotel

Makati, Metro Manila, Luzon

The Y2 Residence Hotel is a solid pick for young tourists and families, with striking decor inspired by anime as well as yin and yang. The spacious studios and apartments are equipped with kitchenettes and up to two bedrooms, and notable features include a rooftop pool with panoramic city views and a hip restaurant serving South Asian cuisine. The location in Makati is convenient for business travelers and for those looking to experience the area’s shopping and nightlife scenes -- but historic attractions are a long drive away. Light sleepers may want to note that exterior rooms on lower floors get some traffic noise.

9

The A.Venue Hotel

Makati, Metro Manila, Luzon

The Antel offers a wide array of amenities both for families and for business travelers, including a game room, a spa, two fitness centers, two business centers, free on-site parking, and two pools. Contemporary apartment-style rooms are equipped with basic cooking facilities (no stovetop, though), flat-screen TVs, and free Wi-Fi. However, many units are on the small side, and those overlooking the adjacent mall can get noise. The location on busy Makati Avenue is convenient for those looking to be near dining, nightlife, and shopping -- but there are no tourist attractions within walking distance. 

10

InterContinental Manila

The InterContinental used to be popular with celebrities and well-heeled travelers during the 20th century, but unfortunately its golden days are long gone. Rooms are spacious yet dated, with traditional decor that is more old-fashioned than classic, and narrow windows that don’t let in much light. On-site amenities -- from the fitness center to the restaurants and the pool -- are numerous yet a little rough around the edges, with older-looking decor and equipment. The spa, however, feels fresh and relaxing. Location adjacent to famous malls in Makati is a plus, but the property is overall not up to par with other InterContinental hotels. Nearby Holiday Inn & Suites Makati offers more bang for the buck and newer facilities.