Alle Hotels in South Beach ansehen

Gale South Beach 4.0

South Beach, Miami, Florida

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Historisches Anwesen im gehobenen Bereich von South Beach
  • Kostenlose Liegestühle und Handtücher im nahe gelegenen Beach Club
  • Moderne Zimmer mit Minibar, iHome Docks und Regenduschen
  • Einige Zimmer haben große möblierte Terrassen
  • Rooftop Infinity Pool mit Unterwasserlautsprechern und Ansichten
  • Köstliches italienisches Restaurant mit kostenlosem Kaffee am Morgen
  • Zwei Bars, darunter eine historische Cocktail-Lounge mit Live-Musik
  • Kleiner Fitnessraum mit Cardio-Geräten und Hanteln
  • Kostenloser Transport von Golfwagen innerhalb von fünf Meilen
  • Kostenloses, hausweites WLAN
  • Rabatte und Werbegeschenke in Hotels und Geschäften in der Nähe

Kontra

  • Die Zimmer sind klein
  • Flur Lärm kann ein Problem für einige sein (Ohrstöpsel verfügbar)
  • Kein Spa-Service verfügbar
  • Parkservice ist teuer und es gibt lange Wartezeiten für Autos
  • Resortgebühr (üblich für Miami)

Fazit

Das Gale South Beach mit 87 Zimmern ist ein historisches, gehobenes Hotel in South Beach mit erschwinglichen Preisen und Zugang zu einem nur einen Block entfernten Strandclub. Die Zimmer sind modern und stilvoll, mit Vintage-Schwarz-Weiß-Fotografien, gut gefüllten Minibars und Marmorbädern sowie einigen großen, möblierten Terrassen. Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool auf dem Dach, Live-Musik in der klassischen Cocktail-Lounge, einen kleinen Fitnessraum und eine Bar auf der Dachterrasse mit beliebten Happy Hours. Allerdings erwarten Sie lange Wartezeiten im Parkhaus und möglichen Flur Lärm, plus Zimmer, die auf der kleinen Seite sind. In der Unterkunft werden keine Wellnessangebote angeboten. Diejenigen, die eine Strandlage suchen, können die Preise im Delano South Beach Hotel auf der anderen Straßenseite überprüfen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Gehobenes Hotel mit Erinnerungsstücken aus seiner Geschichte

Das Gale South Beach wurde 1941 erbaut und ist im tropischen Art-Deco-Stil von L Murray Dixon gestaltet, dem Architekten, der fast 70 Prozent der historischen Art-Deco-Gebäude in Miami Beach beheimatet. Als Luxushotels begannen, den Strand zu bevölkern, fiel der Gale aus der Mode und wurde schließlich vernachlässigt. Jahre später fand das Anwesen neues Leben als Entspannungsort für die Streitkräfte und sogar als Altersheim. Im Jahr 2012 wurde es erneut renoviert und als ein gehobenes Hotel eröffnet, komplett mit einer Replik der ursprünglichen Rezeption und Wände mit Vintage-Erinnerungsstücken aus früheren Leben dekoriert. Der Regent Cocktail Club bietet mit Eichenholzwänden und polierten braunen Ledersofas einen Hauch von Vergangenheit, während das Restaurant und der Poolbereich des Hotels ein zeitgemäßes Ambiente schaffen. Die Lage des Hotels einen Block vom Strand entfernt hält es von einem Hotspot, aber der Pool auf dem Dach, Live-Musik an der Bar und Happy Hour locken junge Paare und Freunde ein bezahlbares Anwesen in der Nähe der Aktion. Nebenan befindet sich das Schwesterhotel Kaskades Suites , das 25 Zimmer und Zugang zu Gales Annehmlichkeiten bietet. Für Gäste, die die Annehmlichkeiten von Gale bevorzugen, aber größere Zimmer und eine ruhigere Heimatbasis, ist das Kaskades Suites eine gute Wahl.

Ort

Die günstige Lage in der angesagten Gegend von South Beach

Das Gale South Beach befindet sich im nördlichen Teil von South Beach, an der Ecke Collins Avenue und 17th Street. In dieser Gegend befinden sich mehrere gehobene Hotels mit Restaurants mit Chefkoch und nur wenige Gehminuten von der berühmten Sammlung von Art-Deco-Gebäuden im Ocean Drive entfernt. Das Miami Beach Convention Center erreichen Sie nach einem 7-minütigen Spaziergang. Das Fillmore Theatre erreichen Sie in nur 5 Minuten. Beliebte Städte wie die Innenstadt von Miami und Wynwood erreichen Sie in weniger als 25 Minuten mit dem Auto. Der internationale Flughafen Miami ist eine 30-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, abhängig vom Verkehr.

Zimmer

Zeitgenössische, attraktive Zimmer mit Regenduschen und Terrassen in einigen

Schwarz-Weiß-Fotos aus den 1940er Jahren schaffen eine Vintage-Atmosphäre in den Zimmern, während die monochrome Farbgebung und die einfache, aber moderne Einrichtung den gehobenen Look vervollständigen. Alle 87 Zimmer haben ein Marmorbad mit Produkten von GuyandGirl und Regenduschen, aber keine Badewannen. Kostenpflichtige Bluetooth-Ladeschalen und gut ausgestattete Minibars mit Alkohol, Softdrinks, Snacks und verschiedenen Sets sind ebenso vorhanden wie große Flachbild-TVs, iHome-Dockingstationen und kostenloses WLAN. Flur Lärm kann ein Problem für einige sein, und Ohrstöpsel sind an der Rezeption erhältlich. Ehemalige Gäste haben sich auch beschwert, dass die Zimmer auf der kleinen Seite und der Mangel an Schreibtischen sind, obwohl einige Einheiten kleine Tische und Stühle haben.

Die Zimmer beginnen als Signature Standards mit einem Queensize-Bett, gefolgt vom etwas größeren Signature-Doppelzimmer mit zwei Queensize-Betten. Für diejenigen, die einen halbprivaten Außenbereich suchen, bietet das Signature Terrazzo eine 500 Quadratmeter große Terrasse, auf der Sie entweder auf einem gepolsterten Tagesbett oder einer Couch entspannen können. Die beigefügte Bed-and-Breakfast-Abteilung namens Kaskades ist bei Gästen für längere Aufenthalte beliebt, und die Gäste in diesen Zimmern können eine gehobenere Atmosphäre und zusätzlichen Platz erwarten.

Pool

Rooftop Infinity Pool mit Unterwasserlautsprechern und Meerblick

Während vor Ort, Gäste neigen dazu, sich in der Black-Marmor-Infinity-Pool, dank seiner entspannten Atmosphäre, peppige Musik (die auch durch Unterwasser-Lautsprecher spielt), und Dächer Blick auf den Ozean versammeln. Gepolsterte Korbsessel und Cabanas laden zum Sonnenbaden ein. Ein Speisen- und Getränkeservice ist ebenfalls verfügbar. Nachts leuchtet der Pool und verleiht dem Pool ein schickes Aussehen.

Angebote

Zwei Bars, ein italienisches Restaurant und ein umfangreiches Vergünstigungsprogramm

Das Dolce Italian liegt an der Collins Avenue an der Vorderseite des Hotels und serviert moderne italienische Küche, Holzofenpizzas, Zimmerservice und gute Menschenbeobachtung. Gale Gäste erhalten einen Rabatt auf Speisen und Getränke (außer während der Happy Hour) und haben die Wahl zwischen zwei Innenessbereichen oder Tischen auf der Terrasse. Das Regency Cocktail Club ist ein historisches Wasserhotel, in dem abends Live-Musik und berühmte Cocktails in einer klassischen Cocktailbar serviert werden. Ihre jüngere Schwester, die Regent Rooftop, ist moderner. Diese Bar im vierten Stock bietet eine beliebte Happy Hour, Live-Musik, Essen, Spiele und fantastische Sonnenuntergänge über der Stadt. An der langen Bar oder auf Sofas können Sie grillen oder einen Drink genießen.

Gale Gäste haben Zugang zu einem Beach Club durch die Schwesterhotel des Hotels, der Shelborne South Beach (1 Block entfernt). Handtücher und Liegestühle sind kostenlos, aber Sie müssen extra bezahlen, um die Sonnenliegen oder Sonnenschirme zu benutzen. Praktischerweise können Gäste Speisen und Getränke in ihre Zimmer buchen.

The Gales Keller-Level-Fitnessstudio ist klein, aber mit gerade genug Cardio-Geräten und Hanteln für ein einfaches Training bestückt. Leider werden keine Wellnessangebote angeboten. Eine tägliche Resortgebühr (üblich in Miami) umfasst Strandstühle und Handtücher, kostenloses WLAN, Shuttle-Transport innerhalb von fünf Meilen (je nach Verfügbarkeit) und kostenlosen Kaffee am Morgen im Dolce Italian. Valet Parken ist teuer - und weit entfernt gelegen - so dass Sie länger als durchschnittlich warten müssen, um Ihr Auto abzuholen.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Vergünstigungs-Programm für Hotelgruppen, das Gästen Zugang zu kostenlosen oder ermäßigten Dienstleistungen, Essen und Aktivitäten in Partnerbetrieben und Schwesterhotels bietet. Einige Beispiele sind kostenlose Box-Kurse und Haar-Service-Rabatte im Mondrian, eine kostenlose Vorspeise im Shelborne's Root & Bone Restaurant und Freibier am Ricky's South Beach.

Kunden, die sich Gale South Beach angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Gale South Beach wissen sollten

Adresse

1690 Collins Ave, Miami Beach, Florida 33139-3137, United States

Telefon

(305) 673-0199

Zimmertypen

  • Signature
  • Signature Double
  • Signature Grande
  • Signature Terrazzo
  • Studio

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in South Beach

Gale South Beach 4.0

South Beach, Miami, Florida

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Historic property in upscale section of South Beach
  • Free beach chairs and towels at nearby beach club
  • Contemporary rooms with minibars, iHome docks, and rainfall showers
  • Some rooms have large furnished terraces
  • Rooftop infinity pool with underwater speakers and views
  • Delicious Italian restaurant with free morning coffee 
  • Two bars, including a historic cocktail lounge with live music
  • Small gym with cardio machines and free weights
  • Free golf cart transportation within a five-mile radius
  • Free property-wide Wi-Fi 
  • Discounts and freebies at nearby hotels and businesses

Cons

  • Rooms are on the small side
  • Hallway noise may be a problem for some (earplugs available)
  • No spa services available
  • Valet parking is expensive and there are long wait times for cars
  • Resort fee (common for Miami)

Bottom Line

The 87-room Gale South Beach is a historic, upscale South Beach hotel with affordable rates and access to a beach club one block away. Rooms are contemporary and stylish, with vintage black-and-white photographs, well-stocked minibars, and marble bathrooms, plus some add big, furnished terraces. The hotel has a rooftop infinity pool, live music at the classic cocktail lounge, a small gym, and rooftop bar with popular happy hours. However, expect long wait times at the valet and possible hallway noise, plus rooms that are on the small side. No spa services are offered on-site. Those wanting a beachfront location may want to check out rates at the Delano South Beach Hotel across the street. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Upscale hotel decorated with memorabilia from its storied past

The Gale South Beach was originally built in 1941 and features a Tropical Art Deco design by L Murray Dixon, the architect behind nearly 70 percent of the historic Art Deco buildings in Miami Beach. As luxury hotels began to populate the beachfront, the Gale fell out of vogue and eventually became neglected. Years later, the property found new life as a relaxation hot spot for the armed forces and even as a retirement home. In 2012, it was renovated once more and opened as an upscale hotel, complete with a replica of the original front desk and walls decorated with vintage memorabilia from its former lives. The Regent Cocktail Club gives guests a taste of the past with its oak walls and polished brown leather couches, while the hotel’s restaurant and pool area add a contemporary feel. The hotel's setting one block back from the beach keeps it from being a hotspot, but the rooftop pool, live music at the bar, and happy hour attract young couples and friends wanting an affordable property near the action. Next door is sister property Kaskades Suites, which offers 25 rooms and access to Gale's amenities. For guests that want the amenities of Gale but larger rooms and a quieter home base, the Kaskades Suites is a great pick.

Location

Convenient location in the hip area of South Beach

The Gale South Beach is located on the northern part of South Beach, on the corner of Collins Avenue and 17th Street. This area is home to several upscale hotels featuring chef-helmed restaurants, and it's walking distance to Ocean Drive’s famous collection of Art-Deco buildings. The Miami Beach Convention Center is a seven-minute walk, while guests can reach the Fillmore Theater in only five. Popular city spots like downtown Miami and Wynwood can be reached less than 25 minutes by car. Miami International Airport is a 30-minute drive from the hotel, depending on traffic. 

Rooms

Contemporary, attractive rooms with rainfall showers and terraces in some

Black-and-white photos from the 1940s help create a vintage vibe in the rooms, while the monochrome color scheme and simple, yet contemporary decor complete the upscale look. All 87 rooms have marble bathrooms with GuyandGirl products and rainfall showers, but there are no tubs. Bluetooth charging cubes and well-curated minibars with alcohol, soft drinks, snacks, and various kits are convenient, plus there are large flat-screen TVs, iHome docking stations, and free Wi-Fi. Hallway noise may be a problem for some, and earplugs are available at reception. Past guests have also complained of rooms being on the small side and the lack of desks, though some units have small tables and chairs. 

Rooms start off as Signature Standards with one queen bed, followed by the slightly larger Signature Doubles featuring two queen beds. For those wanting semi-private outdoor space, the Signature Terrazzo adds a 500-square-foot terrace where guests can lounge on either a cushioned daybed or couch. The annexed bed-and-breakfast section called Kaskades is popular with guests for extended stays, and guests in these room can expect a more upscale feel, plus extra space. 

Pool

Rooftop infinity pool with underwater speakers and ocean views

While on-site, guests tend to congregate at the black-marble infinity pool, thanks to its laid-back atmosphere, upbeat music (that also plays through underwater speakers), and rooftop views out to the ocean. Cushioned wicker loungers and cabanas offer places to soak up the sun, and food and drink service is available. At night the pool lights up, giving the pool a chic look. 

Features

Two bars, an Italian restaurant, and an extensive perks program

Located at the front of the hotel off Collins Avenue, Dolce Italian serves up modern Italian cuisine, wood-fired pizzas, room service, and good people watching. Gale guests receive a discount on both food and drink items (except during daily happy hour) and have a choice of two interior dining areas or tables out on the terrace. The Regency Cocktail Club is a historic watering hotel that features nightly live music and famous cocktail hours in a classic cocktail bar setting. Its younger sister, the Regent Rooftop, is more contemporary. This fourth-floor bar sports a popular happy hour, live music, food, games, and fantastic sunsets over the city. Guests can eat barbecue or sip drinks at the long bar or on couches. 

Gale guests have access to a beach club through the hotel’s sister property, the Shelborne South Beach (one block away). Towels and beach chairs are free, but expect to pay extra to use the sunbeds or umbrellas. Conveniently, guests can sign food and drink purchases to their rooms. 

The Gale’s basement-level gym is small, but stocked with just enough cardio machines and free weights for a basic workout. Unfortunately, no spa services are offered. A daily resort fee (common in Miami) covers beach chairs and towels, free Wi-Fi, shuttle transportation within a five-mile radius (subject to availability), and free morning coffee at Dolce Italian. Valet parking is expensive -- and located far off-site -- leaving a longer than average wait to collect your car. 

Other features include a hotel group perks program that gives guests access to free or discounted services, food, and activities at partner businesses and sister hotels. Some examples are free boxing classes and hair service discounts at the Mondrian, a free appetizer at the Shelborne’s Root and Bone restaurant, and free beer at Ricky’s South Beach. 

Customers Who Viewed Gale South Beach Also Viewed

Things You Should Know About Gale South Beach

Address

1690 Collins Ave, Miami Beach, Florida 33139-3137, United States

Phone

(305) 673-0199

Room Types

  • Signature
  • Signature Double
  • Signature Grande
  • Signature Terrazzo
  • Studio

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever