Alle Hotels in Downtown ansehen

Mandarin Oriental, Miami 5.0

Downtown, Miami, Florida

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ruhige Lage mit Blick auf die Brickell Bay, mit einer schönen Laufstrecke
  • Geräumige, zeitgemäße Zimmer mit Balkonen und Marmor-Badezimmern
  • Pool im Freien mit Blick auf die Biscayne Bay
  • Privater Strand mit Palmen und Sonnencabanas
  • Gute Restaurants und eine Lobby-Bar am Wasser mit fantastischer Aussicht
  • Großartiges Spa mit drei Ebenen sowie ein Fitnesscenter
  • Elegante Lobby mit hoher Decke und Plüschsofas

Kontra

  • South Beach ist nur mit dem Taxi zu erreichen
  • Service und Raumpflege sind unbeständig
  • Den Badezimmern mangelt es an Privatsphäre
  • Begrenzte Speise- und Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite

Fazit

Das abgeschieden auf einer Insel mit Blick auf die Brickell Bay gelegene Mandarin Oriental mit 326 Zimmern bietet einen privaten Rückzugsort für Paare, Geschäftsreisende und alle anderen, die den Menschenmassen entfliehen wollen. Ein schickes, asiatisch inspiriertes Dekor, einSpa mit drei Ebenen und ein modernes Fitnesscenter beruhigen die gereizten Nerven, während Zimmer in Übergröße mit Blick aufs Wasser eine gute Gelegenheit zur Entspannung bieten. Leider ist hier nicht alles so perfekt: Unhöfliches, unausgebildetes Personal und unangemessene Raumpflege sind manchen Gästen negativ aufgefallen, und South Beach ist nur mit dem Taxi zu erreichen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxuriös und low-key

Das Hotel verfügt über geschmackvoll minimal Dekor ist so konzipiert , die zu lassen Blick auf das Wasser im Mittelpunkt. Von Wraparound Fenster Lobby Akzente der goldenen Bambus, Sand gestreift Marmor und Onyx poliert Fluss Felsen ergänzen Ziegel Samtsofas. Ansichten von der clubby Lobby - Bar mit Blick auf den glitzernden Nachtstadtbild über die Bucht. Im Freien, einen kreisförmigen Pool und eine kleine, künstliche Strand sind ruhig und nicht überlaufen. Die Läufer werden auf das Wasser Joggingstrecke schätzen, die die Insel umgibt.

Ort

Auf Brickell Key, eine kurze Brücke weg von Miami

Das Mandarin Oriental ist auf Brickell Key, einer winzigen Insel vom Zentrum von Miami durch eine kurze Brücke zu Fuß getrennt. Auf dem Festland Seite sind Calle 8 (SW 8th Street / Tamiami Trail), ein lebhafter Hauptstraße von Restaurants, Cafés und Geschäfte in der Little Havana Viertel der Stadt. Ebenfalls in der Nähe ist Brickell, dem Finanzzentrum der Stadt, die auch viele Restaurants und Bars bietet.

Zimmer

Geräumig, mit offenem Blick Badezimmer

Die Zimmer sind geräumig und kostspielig, mit einer neutralen Farbpalette und Farbtupfern in Kunst und Zubehör. Die gehobene Ausstattung umfasst Shanghai Tang Pflegeprodukte , Illy Kaffeemaschine , und Gänsedaunendecken. Während alle Zimmer große haben Blick entweder auf die Skyline oder die Insel, die meisten Balkone sind zu schmal in einem Stuhl zu quetschen. Die angrenzenden Badezimmer sind luxuriös, mit Marmorausstattung, separate Badewanne und einen großen begehbaren Glasdusche. Allerdings trendy offene Wände voll Aussicht vom Schlafzimmer und bietet möglicherweise nicht jedermanns Sache.

Angebote

Gut bewerteten das Restaurant und die Bar peruanische Küche

Das Restaurant - Angebot umfasst die gut bewertet La Mar , mit gehobenen peruanische Küche, und die MO Bar + Lounge in der Lobby, serviert Cocktails und eine Auswahl an kleinen Platten zusammen mit nächtlichen Live - Jazz und Latin - Musik. Kostenloses W-LAN steht den Gästen, die sich in der hoteleigenen Vielfliegerprogramm einschreiben. Haustiere sind erlaubt und es gibt begrenzte Aktivitäten für Kinder. Der Außen Infinity-Pool ist ein wenig auf der kleinen Seite, aber hat einen schönen Blick auf die Bucht von Biscayne und ist durch schicke gepolsterten Liegestühlen umgeben ist ; Whirlpool wird ebenfalls angeboten. Weitere Stühle können auf dem privaten künstlichen Strand zu finden.

Kunden, die sich Mandarin Oriental, Miami angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Mandarin Oriental, Miami wissen sollten

Adresse

500 Brickell Key Drive, Miami, Florida 33131-2605, United States

Telefon

(305) 913-8383

Auch bekannt als

  • Mandarin Miami
  • Mandarin Oriental
  • Mandarin Oriental Hotel Miami
  • Mandarin Oriental Miami
  • Miami Mandarin
  • Miami Mandarin Oriental

Zimmertypen

  • Biscayne Suite
  • Biscayne Two Bedroom Suite
  • Brickell Suite
  • Deluxe Bay View Room
  • Deluxe Skyline View Room
  • Deluxe Veranda Room
  • Dynasty Suite
  • Dynasty Three Bedroom Suite
  • Dynasty Two Bedroom Suite
  • Mandarin Executive Room
  • Mandarin Suite
  • Oriental Suite
  • Superior Island View Room

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Photos and Review by

Summary


Pros

  • Serene location overlooking Brickell Bay with nice running path
  • Spacious, contemporary rooms with balconies and marble bathrooms
  • Outdoor pool with views of Biscayne Bay
  • Private beach with palm trees and cabanas
  • Good restaurants and waterfront lobby bar with striking views
  • Gorgeous three-level spa and fitness center
  • Sophisticated lobby with high ceilings and plush couches

Cons

  • Cab ride away from South Beach
  • Uneven service and housekeeping
  • Bathrooms lack privacy
  • Limited dining or shopping within walking distance

Bottom Line

Secluded on an island overlooking Brickell Bay, the 326-room Mandarin Oriental offers a private retreat for couples, business travelers, and anyone else seeking an escape from the crowd. Chic, Asian-inspired decor, a three-level spa, and modern fitness center help soothe jangled nerves, while oversized rooms with water views offer ample opportunity to decompress. Unfortunately, all is not bliss here: Occasional reports of rude, untrained staff members and spotty housekeeping have disrupted the inner peace of some guests and South Beach is a cab ride away.

Oyster Awards

See All Panoramas

Oyster Hotel Panoramas

See All Albums

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Luxurious and low-key

The hotel's tastefully minimal decor is designed to let the water views from wraparound windows take center stage. Lobby accents of golden bamboo, sand streaked marble, and polished onyx river rocks complement brick velvet sofas. Views from the clubby lobby bar overlook the glittering nighttime cityscape across the bay. Outdoors, a circular pool and a small, manmade beach are serene and uncrowded. Runners will appreciate the waterfront jogging path that encircles the island.

Location

On Brickell Key, a short bridge away from Miami

Map of Mandarin Oriental, Miami

The Mandarin Oriental is on Brickell Key, a tiny island separated from downtown Miami by a short walking bridge. On the mainland side are Calle 8 (SW 8th Street/Tamiami Trail), a lively thoroughfare of restaurants, cafes, and shops in the city's Little Havana neighborhood. Also nearby is Brickell, the city's financial district, which also features lots of restaurants and bars.

View the Full Downtown Area Guide

Nearby Hotels

4.5
4.0
4.0

Rooms

Spacious, with open-view bathrooms

Rooms are spacious and sumptuous, with a neutral color palette and pops of color in art and accessories. Upscale amenities include Shanghai Tang toiletries, Illy coffeemakers, and goose down bedding. While all rooms have great views either of the skyline or the island, most balconies are too narrow to squeeze in a chair. The adjoining bathrooms are luxurious, with marble fittings, separate soaking tub, and a spacious walk-in glass shower. However, trendy open walls offering full views from the bedroom may not appeal to everyone.

Rooms and Rates

Features

Well-reviewed restaurant and bar serving Peruvian cuisine

The restaurant offering includes the well-reviewed La Mar, featuring upscale Peruvian cuisine, and the MO Bar + Lounge in the lobby, serving cocktails and a menu of small plates along with nightly live jazz and Latin music. Free Wi-Fi is available to guests who enroll in the hotel's frequent traveler program. Pets are allowed and there are limited activities for children. The outdoor infinity edge pool is a bit on the small side, but has lovely views of Biscayne Bay and is surrounded by chic cushioned lounge chairs; a whirlpool is also offered. More loungers can be found on the private man-made beach.

Amenities

Key Features
Pool
Fitness Center
Spa
Internet
Pets Allowed
Cribs
Kids Club
Jacuzzi
Hotel Services
Concierge
Dry Cleaning
Laundry
Rental Car Service Desk Onsite
Room Service
Pets Allowed
Family Services
Babysitting Services
Cribs
Kids Allowed
Kids Club
Supervised Kids Activities
Things to Do
Beauty Salon
Business Center
Fitness Center
Located on the Beach
Pool
Spa
Room Features
Air Conditioner
Balcony
Television
Mini Bar (with liquor)
Separate Bedroom / Living Room Space
Smoking Rooms Available
Internet
Address
500 Brickell Key Drive, Miami, Florida 33131, United States
Phone (305) 913-8383
Also Known As
  • Mandarin Miami
  • Mandarin Oriental
  • Mandarin Oriental Hotel Miami
  • Mandarin Oriental Miami
  • Miami Mandarin
  • Miami Mandarin Oriental
Room Types
  • Biscayne Suite
  • Biscayne Two Bedroom Suite
  • Brickell Suite
  • Deluxe Bay View Room
  • Deluxe Skyline View Room
  • Deluxe Veranda Room
  • Dynasty Suite
  • Dynasty Three Bedroom Suite
  • Dynasty Two Bedroom Suite
  • Mandarin Executive Room
  • Mandarin Suite
  • Oriental Suite
  • Superior Island View Room

As Seen In: