Als "Cruise Capital of the World" bezeichnet, sieht PortMiami jährlich über 4 Millionen Passagiere. Dies bedeutet, wenn Sie auf einer Kreuzfahrt aus den Vereinigten Staaten abreisen, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie in Miami stoppen werden. Wenn Sie einen Zwischenstopp haben und ein Hotel in der Nähe des Hafens benötigen, um die Reise zu erleichtern, sollten Sie in einem der Hotels in der Innenstadt von Miami übernachten. Nach der Untersuchung von Hunderten von Hotels in Miami, haben wir diejenigen, die am besten für Reisende, die auf einer Kreuzfahrt von Miami. Schauen Sie sich die besten Miami Kreuzfahrt-Hotels und starten Sie Ihren Urlaub zu planen.

1

Courtyard Miami Downtown/Brickell Area

Downtown, Miami

Mit einer Innenstadt Lage in der Nähe von Firmenbüros und dem Hafen von Miami, ist das Courtyard eine bequeme Mittelklasse-Option für eine Geschäftsreise oder Pre-Cruise-Aufenthalt. Das 14-stöckige Hotel ist rauchfrei und verfügt über einen Außenpool, ein Fitnessraum, ein Selbstbedienungs-Café und einen Selbst- und Parkservice. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über kostenfreies WLAN, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs. Dies ist ein Unternehmenskette Hotel und die Einrichtung spiegelt das. Der Hafen von Miami, wo Kreuzfahrtschiffe Dock ist eine 5-minütige Autofahrt entfernt.

2

Holiday Inn Port of Miami Downtown

Downtown, Miami

Das 200-minütige Holiday Inn Port of Miami-Downtown ist ein Stadt-Juwel für preisbewusste Reisende und bietet eine erstklassige Lage, einen Außenpool, eine lässige Bar und einen Grillplatz, einen Fitnessraum und sogar eine gleichzeitige Reinigung. Klassische Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränke, und einige haben Brickell Key Ansichten . Allerdings haben einige Zimmer veraltet und abgenutzt Dekor, und die Mid-Range-Kette Stil ist nicht für jeden. Der Flughafen ist 16 Minuten mit dem Auto entfernt und der Hafen von Miami ist eine 5-minütige Autofahrt entfernt.

3

Hampton Inn & Suites by Hilton – Miami Brickell Downtown

Brickell, Miami

Obwohl das Hampton Inn & Suites, um die Bedürfnisse von Firmengästen und anderen Kurzreisenden gerecht zu werden, scheint der Hampton Inn & Suites von Kunden zu begeistern. Gäste loben das hilfsbereite Personal, stilvolles, gepflegtes Ambiente und Lage für seine Spaziergang Entfernung zu den Partien der Innenstadt von Miami Restaurants. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist ein Hampton-Kettenbrett Standard, aber scheint besonders einladend hier, dank einer hellen und fröhlichen Essbereich mit genügend Ellenbogen Zimmer rund um die Waffeleisen, um ein volles Haus unterzubringen. Die zeitgenössischen Zimmer sind sehr geräumig und haben ein bisschen mehr Farbe und Stil als typisch für die Kette. Insgesamt ist das Hotel eine überraschend ansprechende Wahl für Gäste auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt, Flug oder Geschäftstreffen.

4

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Downtown, Miami

Das 149-Zimmer River Park Hotel & Suites Downtown / Convention Center ist ein Luxushotel mit klassischem Dekor, einem Pool und einem erstklassigen Flughafen in Miami, der für preisbewusste Gäste und Kreuzfahrtschiff Reisende anspricht. Traditionelle Suiten bieten Sitzecken und Küchenzeile. Allerdings sind einige Möbel veraltet und abgenutzt und es gibt kein Internet in den Zimmern, nur die Lobby. Das Hotel hat eine großartige Lage direkt am Miami River in der Innenstadt, direkt neben dem Hafen von Miami und nur zwei Gehminuten vom James L. Knight International Centre entfernt.

5

Comfort Suites Miami Airport North

Miami Springs, Florida

Das Comfort Suites ist ein Mittelklasse-Hotel in der Nähe des Miami International Airport. Das Hotel bietet kostenlose 24-Stunden-Shuttles zum Flughafen und zum Hafen von Miami, von dem aus viele Kreuzfahrten beginnen. Alle geräumigen Zimmer sind Suiten, darunter eine Sitzecke neben dem Bett (en) sowie ein großer Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Das Hotel liegt direkt hinter dem Flughafen-Komplex, es gibt wenig rund um das Hotel und die Gegend ist ziemlich unattraktiv zu Fuß, aber ein kostenloser Shuttle zum Flughafen und dem Hafen von Miami zur Verfügung gestellt. Das Hotel eignet sich am besten für Reisende, die schnell und schnell in die Stadt kommen wollen. Aber die überdimensionierten Zimmer sind für Familien nützlich, die Miami auf einem Budget sehen wollen.

6

InterContinental Miami

Downtown, Miami

Diese riesige 641-Zimmer-Innenstadt-Turm wurde regelmäßig renoviert - die Lobby wurde 2008 renoviert und die Zimmer wurden im Jahr 2012 erfrischt. Mit seinem aufmerksamen (wenn auch etwas überwältigten) Service, anständigen Pool und vernünftigen Fitness-Studio und Spa , es konsequent zieht eine geschäftige Menge von Geschäftsreisenden und Familien.

7

Aloft Miami – Brickell

Brickell, Miami

Die 160-Zimmer-Mittelklasse Aloft Miami Brickell ist ein trendiges, modernes Hotel am Rande der Innenstadt von Miamis Finanzviertel in der Nähe des James L. Knight International Centre - ein Kongress, Ausstellung und Unterhaltungsraum - so dass es eine bequeme Wahl Für Geschäftsreisende. Die Stimmung ist jung, hip und sozial, mit vielen gemeinsamen Räumen, wie das 24-Stunden-Re: Treibstoff-Café, wo die Gäste können hängen oder arbeiten mit dem kostenlosen Wi-Fi. Die Zimmer sind geräumig, sauber und kreativ gestaltet, mit ergonomischen Arbeitsbereichen und großen, bequemen Betten. Der Hafen von Miami, wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen, ist ca. 10 Autominuten entfernt (das Hotel bietet einen Shuttleservice gegen Gebühr).

8

YVE Hotel Miami

Downtown, Miami

Das moderne und schlanke YVE Hotel Miami zieht Geschäfts- und Kreuzfahrtschiff Reisende wegen der Nähe zum Hafen von Miami und Innenstadt der Stadt. Es gibt ein Vor-Ort-Restaurant und Bar, Biscayne Tavern , die Gourmet-Burger und Meeresfrüchte Gerichte serviert. Die Zimmer sind sauber mit modernen Möbeln und beruhigenden Farben (Weiß, Blues und Grau), aber einige sind auf der kleineren Seite und es gab Beschwerden von Lärm aus dem Flur und angrenzenden Zimmer. Der Hafen von Miami ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt und das Hotel bietet einen Shuttleservice gegen Gebühr.

Referred to as the “Cruise Capital of the World,” PortMiami sees over 4 million passengers each year. This means if you’re departing on a cruise from the United States, there’s a high likelihood you’ll be stopping in Miami. If you have a layover and need a hotel near the port to make the trip easier, consider staying in one of Miami’s hotels in the downtown area. After investigating hundreds of hotels in Miami, we picked those that are best for travelers embarking on a cruise from Miami. Check out the best Miami cruise port hotels and start planning your getaway.

1

Courtyard Miami Downtown Brickell Area

Downtown, Miami

With a downtown location near corporate offices and the Port of Miami, the Courtyard is a convenient mid-range option for a business trip or pre-cruise stay. The 14-story hotel is smoke-free and features an outdoor pool, workout room, self-service cafe and both self- and valet parking. Rooms are spacious, if generic, and come with free Wi-Fi, mini-fridges, and flat-screen TVs. This is a corporate chain hotel and the decor reflects that. The Port of Miami where cruise ships dock is a five-minute drive away.

2

Holiday Inn Port of Miami Downtown

Downtown, Miami

The 200-room Holiday Inn Port of Miami-Downtown is a city gem for budget-conscious travelers, offering a prime location,outdoor poolcasual bar and grill, gym, and even same-day dry cleaning. Classic rooms have flat-screen TVs and mini-fridges, and some have Brickell Key views. However, some rooms do have outdated and worn decor, and the mid-range chain style isn't for everyone. The airport is 16 minutes away by car and the Port of Miami is a five-minute drive away.

3

Hampton Inn & Suites by Hilton – Miami Brickell Downtown

Brickell, Miami

Although designed to meet the needs of corporate guests and other short-stay travelers, the 221-room Hampton Inn & Suites seems to delight customers of every stripe. Guests praise the helpful staff, stylish, well-maintained ambience and location for its strolling distance to scores of downtown Miami restaurants. The free breakfast buffet is a Hampton chainwide standard but seems especially inviting here, thanks to a bright and cheerful eating area with enough elbow room around the wafflemaker to accommodate a full house. Contemporary rooms are very spacious and and have a bit more color and style than is typical for the chain. Overall, the hotel is a surprisingly appealing choice for guests en route to a cruise, flight or business meeting.

4

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Downtown, Miami

The 149-room River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center is an no-fuss budget hotel with classic decor, a pool, and a prime Miami River location that appeals to budget-conscious guests and cruise ship travelers. Traditional suites offer sitting areas and kitchenettes. However, some furnishings are outdated and worn and there's no Internet in the rooms, only the lobby. The hotel has a great location directly on the Miami River in downtown, right next to the Port of Miami and within two minutes' walk of the James L. Knight International Center.

5

Comfort Suites Miami Airport North

Miami Springs, Florida

The Comfort Suites is a mid-range chain hotel near the Miami International Airport. The hotel offers free 24-hour shuttles to the airport and to the Port of Miami, from which many cruises embark. All the spacious rooms are suites, including a seating area in addition to the bed(s), plus a big flat-screen TV, mini-fridge, and microwave. Located just beyond the airport complex, there is little around the hotel and the area is fairly unappealing to walk, but a free shuttle is provided to both the airport and the Port of Miami. The hotel is best suited for travelers looking to get in and out of town quickly, but its oversized rooms may be useful to families wanting to see Miami on a budget. 

6

InterContinental Miami

Downtown, Miami

This huge 641-room downtown tower has been regularly renovated -- the lobby was redone in 2008, and guestrooms were refreshed in 2012. With its attentive (though somewhat overwhelmed) service, decent pool and reasonable gym and spa, it consistently attracts a busy crowd of business travelers and families.

7

Aloft Miami – Brickell

Brickell, Miami

The 160-room mid-range Aloft Miami Brickell is a trendy, modern hotel located on the edge of downtown Miami’s financial district near the James L. Knight International Center -- a convention, exhibition, and entertainment space --  making it a convenient choice for business travelers. The vibe is young, hip, and social, with plenty of common spaces, such as the 24-hour Re:fuel cafe, where guests can hang out or work using the free Wi-Fi. Rooms are spacious, clean, and creatively designed, with ergonomic work areas, and big, comfy beds. The Port of Miami, where the cruise ships dock, is about a 10-minute drive away (the hotel offers shuttle service for a fee).

8

YVE Hotel Miami

Downtown, Miami

The modern and sleek YVE Hotel Miami attracts business and cruise ship travelers because of the close proximity to the port of Miami and downtown area of the city. There's an on-site restaurant and bar, Biscayne Tavern, that serves gourmet burgers and seafood dishes. Rooms are clean with modern furniture and soothing colors (whites, blues, and grays), but some are on the smaller side and there have been complaints of noise from the hallway and adjoining rooms. The port of Miami is a 10-minute drive away and the hotel offers a shuttle there for a fee.