Pro

  • Ruhigen Rückzugsort in der Nähe des South Beach Aktion
  • Reizvollen Innenhof mit einem Salzwasser-Pool (wenn auch geringen)
  • Die Zimmer verfügen über all-weißen Farben durch bunte Drucke von einem renommierten Pop-Künstler belebt
  • Kostenlose gekocht-to-order Frühstück am Pool
  • 50-Zoll-Flachbild-TVs und iPod-Dockingstationen in den Zimmern
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Gebäude
  • Viele Gäste haben sich auf Hilfsbereitschaft des Personals, bemerkte
  • Haustiere erlaubt (gegen Gebühr)
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Zimmer sind klein und verfügen über ein Gemeinschaftsbad
  • Die meisten Badezimmer sind winzig
  • Einige Lärm zwischen den Zimmern
  • Es stehen keine Parkmöglichkeiten oder Restaurant im Hotel
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Entfernt in der ruhigeren Wohngegend der historischen Art Deco Viertel versteckt, die Drei-Perle Sobe Sie Bed and Breakfast verbindet Periode Art-Deco-Stücke mit Key West-Stil. Es ist eine ruhige Zuflucht, die immer noch nah am Geschehen (etwa 15 Minuten zu Fuß zum Strand und Ocean Drive) ist. Dieses kleine, gemütliche Hotel ist eine gute Passform für Erwachsene, die nur wenige Gehminuten von South Beach Verrücktheit sein, während Sie in einer gedämpften, entspannenden Ort, der eine persönliche Erfahrung als ein Kettenhotel bietet wollen. Die Zimmer sind in zwei Gebäuden untergebracht, die über keine Aufzüge, so sicher sein, eine ebenerdige Zimmer zu buchen, wenn Treppen ein Problem. Die ganz in Weiß Zimmer sind sauber und komfortabel mit großen TVs, aber nicht viel Platz der Gesamtwertung. Kostenloses Frühstück wird von der Außenpool in einem schönen Innenhof serviert.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Dinge, die Sie über Sobe You Bed and Breakfast wissen sollten

Auch bekannt als

  • Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn

Adresse

1018 Jefferson Ave, Miami Beach, Florida 33139-4810, United States

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Sobe You Bed and Breakfast

Scene

Eine entspannende Oase, die eine Mischung aus Art-Deco-Design-Elemente und moderne Kunst kennzeichnet

Nur ein kleines Schild am Rand eines tropischen Gartens zeigt an Ihrer Ankunft im Sobe Sie Bed and Breakfast, also auf der Suche nach einem leuchtend orangefarbenen Tür am Ende eines kurzen Gehweg sein gepflastert mit Terrakotta-Fliesen. Das zweistöckige, weiße Stuckgebäude (dessen Dach auch über Terrakottafliesen) fühlt sich sehr gemütlich, im Gegensatz zu vielen der größeren Resorts in der Gegend. Es gibt eine wunderbare Mischung aus Art-Deco-Design-Elemente (man denke: reiche geriffelten Lampen, einem gebogenen Holzrezeptionstresen und Milchglas Wandlampen) und moderne Kunst. Große, bunte Blumendrucke von brasilianischen Pop-Künstler Romero Britto zieren die Wände. Während Kinder sind willkommen hier, es gibt nicht viel Platz für sie zum Toben. Eltern können finden sich dabei eine Menge shushing, wie die Atmosphäre ist an der ruhigen Seite.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In einer ruhigen Wohngegend, aber nur wenige Gehminuten von Aktion South Beach

Von der ruhigen Wohngegend, wo sich das Hotel befindet, ist es ein 15-minütigen Spaziergang oder weniger zum Strand, Ocean Drive und der Lincoln Road Pedestrian Mall. Flamingo Park ist ein paar Blocks entfernt, ebenso wie Alton Road, wo eine 24-Stunden Walgreens, Whole Foods und andere Geschäfte befinden. Es geht um einen 10-minütigen Spaziergang zum West Street, die South Beach Local, die einen klimatisierten Shuttle mit einem niedrigen Tarif, die an beliebten Reisezielen in South Beach stoppt und Fahrrad / für Rollstuhlfahrer zugänglich ist zu fangen. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Kleine, gemütliche Zimmer mit großen TVs und Vintage Bäder

10 Zimmer sind komplett weiße Farben mit pulsierenden Kunst von dem berühmten brasilianischen Pop-Künstler, Romero Britto unterbrochen. Sie haben klassische Einflüsse, wie beispielsweise Plantage Fensterläden, die die Fenster zieren. Zum modernen Komfort gehören 50-Zoll-Flachbild-TV mit Kabelkanälen, iPod-Dockingstation, kostenfreiem WLAN und Klimaanlage. Weitere Annehmlichkeiten sind Mini-Kühlschrank, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett und Safe. Standard-Zimmer teilen Badezimmer und sind klein, aber weniger kosten als das meiste, was in der Umgebung angeboten. Größere Zimmer mit eigenem Bad und Balkon sind auch an Sobe Sie verfügbar, aber zu einem höheren Preis. Die Badezimmer behalten den historischen Charakter des Gebäudes mit originalen Art-Deco-Fliesen in schwarz umrandet mit hellen Farben. Flooring variiert zwischen Holz und weißen Fliesen. Die Betten sind mit guten Matratzen und sind mit flauschigen Daunendecken, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, und eine Auswahl an Kissen geschmückt. Die Gäste, die ein Problem mit steilen Treppen haben sollten ein Zimmer im Erdgeschoss bei der Buchung anzufordern. Schwimmbad Aussicht ist angenehm.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Reizvollen Innenhof mit einem kleinen Pool und einem kostenlosen Frühstück, aber wenig anderes

Das Herzstück des Sobe Sie Tropical Bed and Breakfast Inn ist ein charmantes Innenhof mit einem kleinen Pool, der von Liegestühlen, hohen Palmen und Topf tropischen Pflanzen. Die Gäste sammeln für ihre kostenlose Frühstück auf dem angrenzenden überdachte Veranda, wo ein kontinentales Frühstücksbuffet aufgebaut wird und Aufträge für Vorspeisen gemacht. Vegane Speisen zur Verfügung. Nachmittags und am frühen Abend finden die Gäste zum Entspannen am Pool, oft mit Getränken in der Hand. Die Unterkunft gibt es sonst nicht viel bieten in der Art von Annehmlichkeiten, mit kostenfreiem WLAN, die einzige andere große Vorteil. Vergleichen Sie Preise bei Pelican Hotel-Miami Beach, wenn ein Ereignis Bar und ein Restaurant für Sie wichtig sind, aber seien Sie bereit, auf den Pool und ruhig in Sobe Sie haben zu verlieren.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Cabanas

  • Concierge

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Pool

  • Strand

  • Tiere erlaubt

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Miami Beach

Sobe You Bed & Breakfast 3.0

Miami Beach, Miami, Florida

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Quiet retreat near the South Beach action
  • Charming courtyard with a saltwater pool (albeit small)
  • Rooms feature all-white color schemes livened up by colorful prints by a renowned pop artist
  • Free cooked-to-order breakfast served poolside
  • 50-inch, flat-screen TVs and iPod docking stations in guest rooms
  • Free Wi-Fi throughout the property
  • Many guests have remarked on helpfulness of the staff
  • Pets allowed (for a charge)

Cons

  • Some guest rooms are small and have shared bathrooms
  • Most bathrooms are tiny
  • Some noise between rooms
  • No parking or restaurant on-site

Bottom Line

Tucked away in the quieter, residential part of the historic Art Deco district, the three-pearl Sobe You Bed and Breakfast blends period Art Deco pieces with Key West style. It's a tranquil hideaway that's still close to the action (around a 15-minute walk to the beach and Ocean Drive). This small, intimate property is a good fit for adults who want to be within walking distance of South Beach's craziness while staying in a subdued, relaxing spot that offers a more personal experience than a chain hotel. The rooms are housed in two buildings that do not have elevators, so be sure to book a ground-level room if stairs are a problem. The all-white rooms are clean and comfortable with huge TVs but not much space overall. Free breakfast is served by the outdoor pool set in a lovely courtyard.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

A relaxing oasis that features a mix of Art Deco design elements and modern art

Only a small sign at the edge of a tropical garden indicates your arrival at the Sobe You Bed and Breakfast, so be on the lookout for a bright orange door at the end of a short walkway paved with terra-cotta tiles. The two-story, white stucco building (whose roof also features terra-cotta tiles) feels very homey, unlike many of the larger resorts in the area. There's a wonderful mix of Art Deco design elements (think: large fluted lamps, a curved wood reception desk, and frosted glass sconces) and modern art. Large, colorful flower prints by Brazilian pop artist Romero Britto line the walls. While children are welcome here, there is not much space for them to run around. Parents may find themselves doing a lot of shushing, as the atmosphere is on the quiet side.

Location

In a tranquil residential area, but within walking distance of South Beach's action

Map of Sobe You Bed & Breakfast

From the quiet residential area where the hotel is situated, it's a 15-minute walk or less to the beach, Ocean Drive, and the Lincoln Road Pedestrian Mall. Flamingo Park is a few blocks away, as is Alton Road, where a 24-hour Walgreens, Whole Foods, and other stores are located. It's about a 10-minute walk to West Street to catch the South Beach Local, which is an air-conditioned shuttle with a low fare that stops at popular destinations throughout South Beach and is bike/wheelchair accessible. The hotel doesn't provide parking.

Rooms

Small, comfy rooms with huge TVs and vintage bathrooms

10 rooms include all-white color schemes punctuated with the vibrant art by the famous Brazilian pop artist, Romero Britto. They have classic touches, such as plantation shutters that grace the windows. Modern comforts include 50-inch, flat-screen TVs with cable channels, iPod docking stations, free Wi-Fi, and air-conditioning. Other convenient amenities are mini-fridges, hairdryers, irons, ironing boards, and safes. Standard Rooms share bathrooms and are small, but cost less than most of what is offered in the area. Larger rooms with private baths and balconies are also available at Sobe You, but at higher rates. The bathrooms retain the historic character of the building, with original Art Deco tiles in bright colors outlined with black. Flooring varies between wood and white ceramic tile. Beds have good mattresses and are adorned with fluffy down comforters, Egyptian cotton sheets, and an assortment of pillows. Guests who have an issue with steep stairs should request a ground-floor room when booking. Swimming pool views are pleasant.

Features

Charming courtyard with a small pool and a free breakfast, but little else

The centerpiece of the Sobe You Tropical Bed and Breakfast Inn is a charming courtyard with a small pool surrounded by lounge chairs, tall palm trees, and potted tropical plants. Guests gather for their free breakfast on the adjacent covered porch where a continental buffet is set up and orders are taken for entrees. Vegan dishes are available. Afternoons and early evenings find guests relaxing at the pool, often with drinks in hand. The property does not offer much else in the way of amenities, with free Wi-Fi being the only other major perk. Compare rates at Pelican Hotel-Miami Beach if a happening bar and restaurant are important to you, but be prepared to lose the pool and quiet found at Sobe You.

Customers Who Viewed Sobe You Bed & Breakfast Also Viewed

Things You Should Know About Sobe You Bed & Breakfast

Address

1018 Jefferson Ave, Miami Beach, Florida 33139-4810, United States

Also Known As

  • Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever