Pro

  • Komfortables, familiengeführtes Hotel in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten
  • Schöner Landschaftsgarten mit Tischen und Springbrunnen
  • Gut ausgestattete Zimmer mit Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle
  • Einige Einheiten haben Whirlwannen und Schlafsofas
  • Kostenloses Frühstücksbuffet mit warmen Speisen
  • Freier Kaffee, Eiswasser und Zeitungen
  • Hallenbad und Whirlpool in einem fröhlichen Zimmer mit einem Oberlicht
  • Fitness-Center mit vier Stück Cardio-Ausrüstung
  • Spielzimmer mit Billard und Tischtennisplatten
  • Business Center und Veranstaltungsfläche für bis zu 120 Personen
  • Kostenloser Shuttle-Service zum Bereich Krankenhäuser
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände und Wi-Fi im gesamten Gebäude
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Weit von der Innenstadt von Ann Arbor
  • Zimmer-Dekor ist düster
  • Kein Full-Service-Restaurant / Bar
  • Cramped Frühstücksbereich, kleiner Pool und begrenzte Fitnessgeräte
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die zweieinhalb-Perle Ann Arbor Regent Hotel & Suites ist ein eigenständig betriebenes, familiengeführtes Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt zu günstigen Preisen bietet. Das Hotel liegt direkt an der Interstate 94 zwischen Ann Arbor und Ypsilanti, es ist eine kurze Fahrt zu den Universitäten und zu anderen Attraktionen der Gegend. Highlights sind kostenfreies Frühstück und Parkplätze, ein Fitnesscenter und ein Spielzimmer, aber es gibt kein Full-Service-Restaurant / Bar vor Ort und das Hallenbad ist klein. Die 125 Zimmer sind komfortabel, aber ihnen fehlt es an Persönlichkeit. Mikrowellen, Minikühlschränke, Kaffeemaschinen und kostenfreies WLAN sind Standardausstattung. Reisende auf der Suche nach Aufenthalt mit einem schönen Pool und Vor-Ort-Restaurant kann versuchen, Hilton Garden Inn, aber Preise können höher sein.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Ann Arbor Regent Hotel & Suites

Scene

Ein ruhiges, unabhängiges Hotel mit einer klassischen Lobby und einem ruhigen Innenhof

Dieses aufgeräumte, unabhängige Hotel lockt eine vielfältige Kundschaft, von Geschäftsreisenden, Krankenhauspatienten und Universitätseltern zu vorübergehenden Freizeitreisenden und Gruppen, die Sportturniere oder Hochzeiten besuchen. Es macht einen guten ersten Eindruck, obwohl die Lobby ist eher staid, mit einem dunklen Holz Registrierung Schreibtisch, hohe Decken und braunen Damast Teppich. Aber weitere Inspektion zeigt einige spielerische Berührungen, wie eine große Skulptur eines Tuxedo-gekleideten Frosches, der eine Geige spielt, und einige Stücke von interessanter, surrealistischer Kunst. Bequeme Sofas und Sessel sind in Ecken verstaut und sorgen für ruhige und gemütliche Plätze zum Entspannen. Das Spielzimmer über der Lobby kann abends zu einer lebendigen Gegend werden, aber das Regent ist in der Regel ein ruhiges Hotel mit einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Der schöne Hof ist ein besonders ruhiger Ort.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Auf einer belebten Straße zwischen Ann Arbor und Ypsilanti, weit weg von der Innenstadt

Der Regent sitzt auf einer befahrenen Straße zwischen Ann Arbor und Ypsilanti, in der Nähe der Kreuzung der Interstate 94 und Highway 23. Andere Hotels, kommerzielle Gebäude und Restaurants Linie der Straße, darunter ein angrenzender Bob Evans und ein Red Lobster auf der anderen Straßenseite. Ein paar andere Restaurants sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und ein großer Einzelhandelskomplex mit einem Supermarkt ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Das Hotel betreibt einen kostenlosen Shuttleservice zu den Gebietskrankenhäusern wie St. Joseph (acht Minuten) und dem Krankenhaus der Universität Michigan (12 Minuten). Downtown Ann Arbor, Michigan Stadium, und die wichtigsten Universitätscampus sind 15-minütige Fahrten, je nach Verkehr. Es ist eine 10-minütige Fahrt nach Ypsilanti und ca. acht Minuten mit dem Auto zur Ost-Michigan-Universität. Je nach Verkehr dauert es ca. 30 Minuten bis zum Flughafen Detroits.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Bequem, mit Mikrowellen, Mini-Kühlschränken und Kaffeemaschinen, aber düsteres Dekor

Reisende, die in Mittelklasse-Kettenhotels übernachtet haben, sollten diese aufgeräumten Räume in vielerlei Hinsicht kennenlernen. Sie sind in weichen Erdtönen verziert, mit weißen Wänden und Bettdecken, grünem und goldfarbenem Teppich und gestreiften Vorhängen in braun, grau und blau. Geschmackvolle Kunst, die pastorale Szenen darstellt, fügt etwas Farbe und Klasse zu Dekor, die sonst auf Persönlichkeit niedrig ist. Dunkles Holzmöbel umfasst Kopfteile und Schreibtische mit zwei gepolsterten Sesseln. Größere Suiten mit Nassbarren und Schlafsofas in separaten Wohnbereichen stehen zur Verfügung.

Zur Standardausstattung gehören kostenfreies WLAN, Mikrowellen, Minikühlschränke, Kaffeemaschine und Flachbild-TVs, aber es gibt keine Safes. Die Badezimmer sind der attraktivste Aspekt der Zimmer, mit breiten, Granit-Eitelkeiten und Dusch- / Wannen-Kombi umrahmt von beige Marmor-Fliesen. Die Einheiten sind in der Regel ruhig, und die besten Aussichten überblicken den friedlichen Landschaftsgarten.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, Fitnessraum und Wi-Fi im ganzen, aber kleiner Pool und kein komplettes Restaurant

Diese Eigenschaft hat einige nette Eigenschaften für ein Hotel in seiner Kategorie, aber einige haben Nachteile. Es gibt ein kostenloses warmes Frühstücksbuffet, das Eier enthält, obwohl der Bereich, wo es serviert wird, ist eng und Linien können sich manchmal bilden. Freier Kaffee ist den ganzen Tag verfügbar, ebenso wie die Zeitungen in der Lobby gefunden werden, und es gibt einen schönen Landschaftsgarten mit Tischen und einem Brunnen, der ein friedlicher Ort ist, um sie zu genießen. Allerdings hat das Hotel kein volles Restaurant oder eine Bar vor Ort.

Für Wellness ist das Hallenbad klein, aber es gibt einen angrenzenden Whirlpool, der Teil eines großen und fröhlichen Innenhofes ist, der ein Oberlicht, Tische und tropische Pflanzen hat. Während das Fitness-Center bietet genügend Platz, es hat nur vier Stücke von Cardio-Ausrüstung und keine Krafttraining Ausrüstung. Das Spielzimmer in einem Loft über der Lobby, die einen Billardtisch, Tischfußball und Innen-Shuffleboard kennzeichnet, ist großartig.

Das Hotel verfügt über Veranstaltungsfläche für bis zu 120 Personen, sowie kostenloses Wi-Fi im gesamten und zwei Computer versteckt in der Lobby, die als Business-Center dient. Der hoteleigene Parkplatz ist kostenlos, ebenso der Hotel-Shuttle, der die Gäste zu den örtlichen Krankenhäusern bringt.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Comfortable, family-run hotel near restaurants and attractions
  • Lovely landscaped courtyard with tables and a fountain
  • Well-equipped guest rooms with coffeemakers, mini-fridges, and microwaves
  • Some units have whirlpool tubs and sleeper sofas
  • Free breakfast buffet that includes hot dishes
  • Free coffee, ice water, and newspapers
  • Indoor pool and whirlpool in a cheerful room with a skylight
  • Fitness center with four pieces of cardio equipment
  • Game room with billiards and foosball tables
  • Business center and event space for up to 120 people
  • Free shuttle service to area hospitals
  • Free on-site parking and Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Far from downtown Ann Arbor
  • Guest room decor is drab
  • No full-service restaurant/bar
  • Cramped breakfast area, small pool, and limited gym equipment
See More Cons

Bottom Line

The two-and-a-half-pearl Ann Arbor Regent Hotel & Suites is an independently-operated, family-owned property that offers a comfortable stay at reasonable rates. Located just off Interstate 94 between Ann Arbor and Ypsilanti, it’s a short drive to the universities and to other area attractions. Highlights include free breakfast and parking, a fitness center, and a game room, but there's no full-service restaurant/bar on-site, and the indoor pool is small. Its 125 guest rooms are comfortable, but they lack personality. Microwaves, mini-fridges, coffeemakers, and free Wi-Fi are standard amenities. Travelers looking for stay with a nice pool and on-site restaurant can try Hilton Garden Inn, but rates can be higher. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool

Oyster Hotel Review

Ann Arbor Regent Hotel & Suites

Scene

A quiet, independent hotel with a classy lobby and a peaceful courtyard 

This tidy, independent hotel attracts a diverse clientele, from business travelers, hospital patients, and university parents to transient leisure travelers and groups attending sports tournaments or weddings. It makes a good first impression even though the lobby is rather staid, with a dark wood registration desk, high ceilings, and brown damask carpet. But further inspection reveals some playful touches, like a large sculpture of a tuxedo-clad frog playing a violin, and several pieces of interesting, surrealist-style art. Comfortable sofas and armchairs are tucked into corners, providing quiet and cozy spots to relax. The game room above the lobby can become a lively area in the evening at times, but the Regent is generally a quiet hotel with a friendly and relaxed vibe. The lovely courtyard is a particularly peaceful place. 

See More Scene

Location

 On a busy road between Ann Arbor and Ypsilanti, far from downtown  

The Regent sits on a busy road between Ann Arbor and Ypsilanti, close to the intersection of Interstate 94 and Highway 23. Other hotels, commercial buildings, and restaurants line the road, including an adjacent Bob Evans and a Red Lobster across the street. A few other restaurants are within a short walk, and a large retail complex with a grocery store is just a couple of minutes away by car. The hotel operates a free shuttle to area hospitals including St. Joseph (eight minutes) and the University of Michigan Hospital (12 minutes). Downtown Ann Arbor, Michigan Stadium, and the main university campus are 15-minute drives, depending on traffic. It’s a 10-minute drive to Ypsilanti, and approximately eight minutes by car to Eastern Michigan University. Depending on traffic, it takes about 30 minutes to drive to Detroit’s airport.

See More Location

Rooms

Comfortable, with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers, but drab decor 

Travelers who have stayed in mid-range chain hotels should find these tidy rooms familiar in many respects. They are decorated in soft earth tones, with white walls and duvets, green- and gold-patterned carpet, and striped drapes in brown, gray, and blue. Tasteful art depicting pastoral scenes adds some color and class to decor that otherwise is low on personality. Dark wood furniture includes headboards and desks with two upholstered armchairs. Larger suites with wet bars and sleeper sofas in separate living areas are available. 

Standard amenities include free Wi-Fi, microwaves, mini-fridges, coffeemakers, and flat-screen TVs, but there are no safes. Bathrooms are the most attractive aspect of guest rooms, with wide, granite vanities and shower/tub combos framed by beige marble tiling. Units are generally quiet, and the best views overlook the peaceful landscaped courtyard.  

See More Rooms

Features

Free breakfast, gym, and Wi-Fi throughout, but small pool and no full restaurant 

This property has some nice features for a hotel in its category, but a few have drawbacks. There's a free hot breakfast buffet that includes eggs, although the area where it's served is cramped and lines can form at times. Free coffee is available all day, as are newspapers found in the lobby, and there's a lovely landscaped courtyard with tables and a fountain that's a peaceful place to enjoy them. However, the hotel doesn't have a full restaurant or bar on-site. 

For wellness, the indoor pool is small, but there's an adjacent whirlpool that’s part of a large and cheerful patio area that has a skylight, tables, and tropical plants. While the fitness center offers enough space, it only has four pieces of cardio equipment and no weight-training equipment. The game room in a loft above the lobby that features a billiards table, foosball table, and indoor shuffleboard is great perk. 

The hotel has event space for up to 120 people, as well as free Wi-Fi throughout and two computers tucked away in the lobby that serves as the business center. On-site parking is free, as is the hotel shuttle that takes guests to local hospitals. 

See More Features