Pro

  • Einfacher Zugriff auf I-196 und fünf-minütige Fahrt in South Haven
  • Homey Zimmer mit Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen
  • Indoor-Pool und Whirlpool
  • Gratis Warmwasser-oder On-the-Run Frühstück
  • Fitnessraum mit modernen Cardio-Geräten
  • 24-Stunden-Kaffee und Tee in der Lobby
  • PC-Arbeitsplatz und kleinen Tagungsraum
  • Gratis Wifi
  • Münz-Wasch
  • Gratis Parkplätze
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Stil im Zimmer ist etwas veraltet
  • Besetzt Atmosphäre in der Hochsaison
  • Preise können hoch für die zwei-und-ein-halb-pearl Kategorie zu sein
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 62-Zimmer-Budget Hampton Inn South Haven ist ein typisches Hampton Inn-Außenposten, ohne unangenehme Überraschungen. An einer belebten Straße direkt an der I-196, ist das Hotel von Fast-Food-Restaurants, und der Innenstadt von South Haven ist eine kurze Autofahrt entfernt. Die Zimmer sind einfach und unkompliziert, mit der Kette typischen gemütlichen Komfort und ein wenig älter Stil. Zur Ausstattung gehören ein Innenpool, ein Whirlpool, ein kostenloses Frühstück und ein Fitnesscenter. Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern, die eine geschäftige Atmosphäre während der Hauptreisezeiten zu erstellen können. Für etwas näher an den Lake Michigan, können Reisende betrachten Lake Bluff Inn and Suites, obwohl Interieurs sind veraltet.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Hampton Inn South Haven

Scene

Eine belebte Hampton Inn mit gemütlichen Stil, der Standard für die Kette

Reisende mit dem Hampton Inn Erfahrung vertraut sind, werden keine Überraschungen finden Sie hier: Das ist eine heimelige, typischen Hampton Inn-Außenposten, die zuverlässig Komfort sorgt für ein oder zwei Nächte. Die Lobby verfügt über ein Sofa und einen gemütlichen Kamin sowie eine Zusammenstellung der Bücher und Zeitschriften für die Gäste zu leihen. Außerdem gibt es gratis Kaffee und Tee und ein Frühstücksraum, aber ansonsten ist dies ein Hotel für Durchreisende auf der Autobahn oder in der Stadt, in der Nähe zu genießen Lake Michigan. Dieses Hotel eignet sich für alle Arten von Reisenden, vor allem Familien und bei unserem Besuch gab es viele Kinder rund um die Immobilie läuft. Es kann laut in den öffentlichen Bereichen zu bekommen, und am Innenpool während der Hauptreisezeiten.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ein Fünf-Minuten-Laufwerk in South Haven, 10 Minuten zum Lake Michigan

Das Hampton Inn South Haven ist auf stark befahrenen Phoenix Road, an der Interstate 196 und eine fünf-minütige Fahrt von der Innenstadt South Haven. Es gibt viele Fast-Food-Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, sowie ein Lebensmittelgeschäft. Der Sherman Dairy Bar ist ein Drei Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Michigan Maritime Museum ist fünf Minuten mit dem Auto entfernt, und den Lake Michigan und seine schönen Strände wird etwa 10 Minuten dauern, um mit dem Auto zu erreichen, so dass dieses Hampton Inn ein guter Ort für Strandgänger. Urige Saugatuck ist eine 20-minütige Fahrt den Lake Michigan Küste und Saugatuck Dunes State Park ist nur ein bisschen weiter. Kalamazoo liegt eine Autostunde vom Hotel entfernt und ist die Heimat der nächstgelegene Flughafen. Harold Ford International Airport in Grand Rapids liegt ca. 70 Autominuten entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Standard Hampton Inn Zimmer mit ein wenig älter Stil

Die Zimmer im Hampton Inn South Haven verfügen über ein King oder zwei Doppelbetten. Die Einrichtung ist schon etwas älter, und recht run-of-the-mill für ein Hampton Inn. Erwarten Sie, um zu sehen, Mitteltonholzmöbel mit Old-School-Silhouetten, smaragdgrünen Teppichen, gestreiften Vorhänge und tan Wänden hingen mit Soft-farbigen Stillleben und Landschaften. Die Gästezimmer haben Sitzecken mit Schreibtisch und einige verfügen Runde Tische für den Einsatz im Bett. Zur Ausstattung gehören 25-Zoll-Flachbild-TV mit Kabelkanälen und eine Kaffeemaschine, aber keine in den Zimmern zur Verfügung. Deluxe Zimmer haben Schlafsofas und Whirlpool-Wannen, aber geräumigen Badezimmer des Hotels könnte ein Update zu verwenden und mit Dusche / Badewanne Combos, Granit, und Pflegeprodukten.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, Hallenbad und Whirlpool, Fitness-Center und kleinen Tagungsraum

Es gibt eine anständige Menge an Funktionen in diesem zwei-und-ein-halb-Pearl Hotel, darunter ein kostenloses warmes Frühstück mit Eiern und Wurst; Gäste mit wenig Zeit kann für die On-the-Run Frühstück Tasche, die während der Woche verfügbar ist, zu entscheiden. Das Hotel verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, die sehr mit Kindern während der Hauptreisezeiten erhalten können. Es gibt auch einen Fitnessraum mit modernen Cardio-Geräten, aber kein Gewicht Ausrüstung. Verkaufsautomaten stehen zur Verfügung, wie ein Münz-Waschraum sowie einen kleinen Tagungsraum mit Platz für bis zu 10 Gäste und ein PC-Arbeitsplatz. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude und Parkplätze stehen ebenfalls kostenlos.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Easy access to I-196 and five-minute drive into South Haven
  • Homey rooms with flat-screen TVs and coffeemakers
  • Indoor pool and hot tub
  • Free hot or On-the-Run Breakfast
  • Fitness room with modern cardio equipment
  • 24-hour coffee and tea in lobby
  • Computer station and small meeting room
  • Free Wi-Fi
  • Coin-operated laundry
  • Free parking
See More Pros

Cons

  • Style in rooms is a bit dated
  • Busy atmosphere during high season
  • Rates can be high for the two-and-a-half-pearl category
See More Cons

Bottom Line

The 62-room budget Hampton Inn South Haven is a typical Hampton Inn outpost, with no unpleasant surprises. On a busy road right off I-196, the hotel is surrounded by fast-food restaurants, and downtown South Haven is a short drive away. Guest rooms are simple and straightforward, with the chain's typical homey comforts and slightly dated style. Features include an indoor pool, hot tub, free breakfast, and fitness center. The hotel caters to families with children, which can create a busy atmosphere during peak travel seasons. For something closer to Lake Michigan, travelers can consider Lake Bluff Inn and Suites, though interiors are more dated.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Hampton Inn South Haven

Scene

A busy Hampton Inn with homey style that's standard for the chain

Travelers familiar with the Hampton Inn experience will find no surprises here: This is a homey, typical Hampton Inn outpost that provides reliable comfort for a night or two. The lobby features a sofa and cozy fireplace, as well as an assortment of books and magazines for guests to borrow. There is also free coffee and tea, and a breakfast area, but otherwise this is a hotel for those passing through on the interstate, or in town to enjoy nearby Lake Michigan. This hotel caters to all types of travelers, especially families, and when we visited there were lots of kids running around the property. It can get loud in the common areas, and by the indoor pool during peak travel times. 

See More Scene

Location

A five-minute drive into South Haven, 10 minutes to Lake Michigan

The Hampton Inn South Haven is located on busy Phoenix Road, just off Interstate 196 and a five-minute drive from downtown South Haven. There are plenty of fast-food restaurants in the immediate area, as well as a grocery store. The Sherman Dairy Bar is a three-minute walk from the hotel. The Michigan Maritime Museum is five minutes away by car, and Lake Michigan and its beautiful beaches will take about 10 minutes to reach by car, making this Hampton Inn a good spot for beach-goers. Quaint Saugatuck is a 20-minute drive up the Lake Michigan coast, and Saugatuck Dunes State Park is just a bit farther. Kalamazoo is an hour's drive from the hotel and is home to the closest airport. Harold Ford International Airport in Grand Rapids is about 70 minutes away by car.

See More Location

Rooms

Standard Hampton Inn guest rooms with slightly dated style

Rooms at the Hampton Inn South Haven have a king or two double beds. The decor is a bit dated, and fairly run-of-the-mill for a Hampton Inn. Expect to see mid-tone wood furniture with old-school silhouettes, emerald green carpets, striped drapes, and tan walls hung with soft-colored still lives and landscapes. Guest rooms have sitting areas with work desks, and some include lap desks for use in bed. Amenities include 25-inch flat-screen TVs with cable channels and coffeemakers, but no in-room safes. Deluxe Rooms have sofa beds and whirlpool tubs, but the hotel's spacious bathrooms could use an update and feature shower/tub combos, granite countertops, and toiletries. 

See More Rooms

Features

Free breakfast, indoor pool and hot tub, fitness center, and small meeting room

There are a decent amount of features at this two-and-a-half-pearl hotel, including a free hot breakfast with eggs and sausage; guests with little time can opt for the On-the-Run breakfast bag that's available during the week. The hotel has an indoor pool and hot tub that can get busy with kids during peak travel times. There's also a fitness room with modern cardio machines, but no weight equipment. Vending machines are available as is a coin-operated laundry room, plus a small meeting room that seats up to 10 guests and a computer station. Wi-Fi is free throughout, and parking is also free.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.