Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Mailand an.

Alle Mailand Hotels anzeigen
1

Residence Aramis Milan Downtown

Mailand, Lombardei

Die Residence Aramis Downtown ist eine mittelgroße Boutique-Wohnung mit 27 Unterkünften. Zwar fehlt es an Standard-Hotelmerkmalen (es gibt keinen Pool, kein Restaurant oder keine Bar), doch die Einrichtung im Apartmentstil ist Privatsphäre und häusliche Atmosphäre in einer der größten Städte Italiens. Das Aramis liegt im belebten Stadtteil Navigli in einer Gegend mit einem der besten Nachtleben Mailands und einer gesunden Auswahl an Restaurants und Geschäften. Die farbenfrohen Apartments sind mit einer Küchenzeile ausgestattet und eignen sich daher hervorragend für Selbstversorger für Touristen oder Geschäftsreisende bei längeren Aufenthalten. Einige Apartments bieten Platz für bis zu 10 Personen, ideal für große Familien und Gruppen. Wenn Sie ein Restaurant, ein Spa und ein Fitnesscenter vor Ort benötigen, überprüfen Sie die Preise im BEST WESTERN Hotel Galles. Allerdings verlieren Sie die Küchenutensilien und das Viertel Navigli.

2

Magna Pars Suites

Mailand, Lombardei

Dieses Parfumfabrik-Hotel mit fünf Perlen ist eines der besten Boutique-Hotels in Mailand. Es ist weit weg vom Stadtzentrum, aber die Lage in einem trendigen Designviertel scheint für seine modische Atmosphäre geeignet. Die 39 schicken Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Minibars und elektronische Wandpaneele, die die Temperatur regeln. Vor Ort erwartet Sie ein luxuriöses Boutique-Hotel: ein stilvolles italienisches Restaurant und eine Bar, ein Dach und eine Gartenterrasse sowie ein moderner (wenn auch kleiner) Fitnessraum und ein Spa mit Massagen. Aber die Open-Air-Lobby ist im Winter für manche zu kalt. Reisende möchten die Preise mit dem Boscolo Milano vergleichen, das über einen Innenpool, ein größeres Spa und ein kühneres, farbenfroheres Interieur verfügt.

3

Hotel Sanpi Milano

Mailand, Lombardei

Das Hotel Sanpi Milano, ein Vier-Perlen-Hotel mit 79 Zimmern, liegt 12 Gehminuten vom Hauptbahnhof der Stadt entfernt. Einige der Zimmer blicken auf einen Innengarten - das charmanteste Merkmal des Hotels -, in dem Sie Kaffee oder ein Glas Wein genießen können. Andere Zimmer haben einen Balkon. Eine Villa mit 4 Suiten kann ebenfalls gemietet werden. Das Fitnesscenter befindet sich in einem ehemaligen Weinkeller mit einer Reihe von Geräten und montierten Fernsehern unter einer Ziegelgewölbedecke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten und wird in einem Raum serviert, dessen himmelblaue Wände bemalte Blumen und Gitter umfassen. Eine kleine, unaufdringliche Bar befindet sich auf einem Balkon im zweiten Stock, aber Gäste, die eine weniger ruhige Atmosphäre suchen, sollten das Hotel Mediolanum Milan in Betracht ziehen.

4

Starhotels E.c.ho.

Mailand, Lombardei

Das Starhotels Echo. Das umweltfreundliche Hotel mit 143 Zimmern ist nur einen kurzen Spaziergang vom Mailänder Hauptbahnhof und der U-Bahn entfernt. Das Dekor ist stilvoll und modern und die modernisierten Zimmer verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Hotel verfügt über ein italienisches Bio-Restaurant und eine Bar im Innen- und Außenbereich sowie einen kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei und Tagungsräume sind verfügbar. Auf der anderen Seite können Standardzimmer klein sein, es gibt keine Parkplätze und einige Dienstleistungen erfordern Gebühren. Reisende könnten auch das nahe gelegene Hotel Mediolanum in Betracht ziehen, das niedrigere Preise hat.

5

Radisson Blu Hotel, Milan

Mailand, Lombardei

Das luxuriöse Radisson Blu Hotel, Mailand, mit 250 Zimmern ist ein großes, stilvolles Vier-Perlen-Hotel, das den hohen Standard dieser bekannten Kette aufrechterhält. Das Hotel liegt am Stadtrand von Mailand und bietet eine exzellente Verkehrsanbindung in der Nähe des Hotels. So ist es einfach, in die Stadt zu gelangen, auch wenn es eine Weile dauert. Es gibt eine üppige italienisch-indonesische Einrichtung und geräumige, komfortable Zimmer mit großzügigen Badezimmern. Zu den Einrichtungen gehören ein Innenpool, ein Spa und ein Fitnessstudio. Das italienische Restaurant vor Ort bietet Sitzgelegenheiten im Freien. Das warme und kalte Frühstücksbuffet ist in den meisten Preisen nicht enthalten. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und kostenlosen Zeitungen und Zeitschriften. Parkplätze stehen zur Verfügung. Für etwas Ähnliches, das näher am Stadtzentrum liegt, sollten Sie das Enterprise Hotel in Betracht ziehen.

6

UNAHOTELS Century Milano

Mailand, Lombardei

Das Una Hotel Century mit 144 Zimmern ist ein dreieinhalb Perlen Hotel in einem der Geschäftsviertel von Mailand. Die Gästezimmer sind sauber und modern, mit einer weißen und schokoladenbraunen Farbgebung, aber sie sind nicht ausreichend schallisoliert. Es gibt ein italienisches Restaurant vor Ort, ein Café und einen kostenlosen Frühstücksservice sowie Tagungsräume und kostenfreies WLAN für Geschäftsreisende. Das Fehlen eines Business Centers oder öffentlicher Computer ist jedoch für ein Business Hotel seltsam. Touristen, die näher am Stadtzentrum sein möchten, sollten das NH Collection Milano President in Erwägung ziehen, während Geschäftsreisende die Preise im Windsor Hotel Milano überprüfen können, das über einen Zimmerservice und ein Businesscenter verfügt.

7

NH Milano Machiavelli

Mailand, Lombardei

Das NH Milano Machiavelli mit 103 Zimmern ist ein Kettenhotel der gehobenen Mittelklasse im Viertel Porta Venezia im Zentrum von Mailand. Die eleganten und luftigen Gemeinschaftsräume umfassen ein lichtdurchflutetes Restaurant und eine Bar, in der täglich ein kostenfreies Frühstücksbuffet serviert wird. Die Zimmer sind im Old-School-Stil und mit modernen Badezimmern unauffällig gestaltet. Die Klimaanlage kann jedoch schwach sein und einige Zimmer sind mit Verkehrslärm belastet. Das Hotel zieht mit seinen sechs Tagungsräumen und dem umfassenden Businesscenter viele Geschäftsreisende an. Reisende mit kleinen Kindern bevorzugen das weniger arbeitsorientierte Starhotels Echo, das über ein Fitnesscenter, stilvolle Zimmer und ein Gourmetrestaurant verfügt.

8

Crowne Plaza Hotel Milan City

Mailand, Lombardei

Das Crown Plaza Hotel Milan ist ein Vier-Perle-Hotel in einer belebten Gegend nahe dem Hauptbahnhof von Mailand. Das Hotel ist bei Geschäftsreisenden und Touristen beliebt, die etwas abseits des Domviertels wohnen möchten, um Geld zu sparen, aber dennoch schnell über die nahegelegene U-Bahn-Station zu den Hot Spots gelangen. Die Zimmer und Suiten sind mit Marmorbädern und grafischer Kunst gestaltet. Das Wellnesscenter ist ein großer Vorteil mit freiem Zugang zum Türkischen Bad und zur Sauna. WLAN ist kostenlos, aber Frühstück und Parken kosten extra. Das Metropolitan Restaurant ist eine gute Wahl für Mittag- und Abendessen, aber in der Nachbarschaft gibt es fast unbegrenzte Restaurants, wenn Sie das erkunden möchten. Prüfen Sie die Preise im nahe gelegenen BEST WESTERN Hotel Galles, wenn Sie ein Hallenbad wünschen.

9

Best Western Plus Hotel Galles

Mailand, Lombardei

Das Best Western Plus Hotel Galles ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit mehr Angeboten als ein durchschnittliches Kettenhotel in Mailand. Das Hotel behält einen Großteil seiner ursprünglichen Palastarchitektur aus dem 19. Jahrhundert mit modernen Renovierungsarbeiten, darunter ein schickes Dachrestaurant mit Panoramablick auf Mailand. Das türkische Bad, die Sauna und das Fitnesscenter in der Unterkunft stehen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind im klassischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen schönen Balkon im Veranda-Stil. Einige Gäste beschwerten sich über Lärm von der Straße. Die nahe gelegene Metrostation Lima bringt die Passagiere in nur vier Haltestellen zum Duomo Cathedral. Der weltberühmte Corso Buenos Aires befindet sich direkt vor den von Topiary gesäumten Türen des Hotels.

10

Hotel Silver

Mailand, Lombardei

Das Hotel Silver mit 75 Zimmern ist eine gehobene Unterkunft, 20 Fahrminuten vom Zentrum von Mailand und acht Fahrminuten vom örtlichen Messe- und Ausstellungszentrum entfernt. Die Zimmer sind stilvoll mit modernen Bädern ausgestattet und reichen von angenehmen Standard Zimmern bis hin zu verzierten Suiten mit Whirlpool-Badewannen. Die Unterkunft verfügt über ein ganztägig geöffnetes Restaurant, eine gemütliche Bar und ein Fitnesscenter. Eine Außenterrasse mit vielen Tischen und Stühlen bietet einen weiteren ansprechenden Gemeinschaftsraum. Zu den schönen Werbegeschenken gehören ein Frühstücksbuffet, WLAN und Parkplätze. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen Shuttleservice zur U-Bahnstation zur vollen Stunde. Die Lage eignet sich jedoch am besten für Reisende mit Auto. Für eine Immobilie direkt im Geschäftsviertel von Mailand können Reisende das Four Points by Sheraton Milan Center vorziehen, das auch über acht Tagungsräume verfügt.

11

Hotel Palladio

Mailand, Lombardei

Das 30-Zimmer-Hotel Palladio ist ein charmantes Budget-Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Es ist weit vom Stadtzentrum entfernt, aber umgeben von Restaurants und Bars. Die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie bequem zu Fuß. Die Zimmer sind einfach und funktionell und überraschend geräumig. Zu den Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage und Flachbild-TVs (ohne englische Kanäle). Einige haben auch Minibars und Balkone. Die größten Nachteile sind die kleinen Duschen, langsame Wi-Fi-Geschwindigkeiten zu bestimmten Tageszeiten und mangelndes Frühstück. Als Alternative bietet das 22 Marzo Hotel ein älteres Dekor, bietet aber ein kostenloses Frühstück und eine kleine Bar in der Unterkunft.

12

Ramada Plaza by Wyndham Milano

Mailand, Lombardei

Im Gegensatz zu den meisten Ramada-Hotels verfügt das Vier-Perlen-Plaza Milano sowohl über Standard-Hotelzimmer als auch über Wohneinheiten im Apartmentstil. Die 167 Zimmer und 96 Apartments sind geräumig und mit dem gleichen modernen Dekor im Retro-Stil ausgestattet wie die Gemeinschaftsräume. Die Wohneinheiten verfügen über eine Küchenzeile und einige bieten separate Schlafzimmer. Alle Gäste erhalten kostenfreien Zugang zum großen Wellnessbereich des Hotels und zum Fitnesscenter. Parkplätze im Freien, WLAN und Frühstück sind ebenfalls kostenlos. Das Hotel liegt am Stadtrand in einer Gegend, die einige ehemalige Gäste etwas rau fanden. Es liegt in der Nähe der U-Bahnstation Turro. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt. Wenn die Lage ein Muss ist, vergleichen Sie die Preise im UNA Maison Milano , einem Boutique-Hotel neben dem Dom, aber Sie verlieren die meisten kostenfreien Vergünstigungen und Apartment-Stil-Zimmer im Ramada Plaza Milano.

13

Uptown Palace

Mailand, Lombardei

Das Uptown Palace, ein Hotel der gehobenen Mittelklasse im Herzen von Mailand, bezeichnet sich zu Recht als "Business-Hotel". Dies spiegelt sich in seinem schlichten, modernen Interieur sowie dem umfassenden Businesscenter mit fünf Tagungsräumen wider. Geräumige, moderne Zimmer sind ein wenig schlicht im Dekor, bieten jedoch zahlreiche Annehmlichkeiten und großzügige Badezimmer. Für das WLAN im Zimmer fällt überraschenderweise eine zusätzliche Gebühr an, die jedoch in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung steht. Ein Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten, viele Gäste berichten jedoch, dass das Design des Hotels an Funken mangelt. Außerdem gibt es ein Restaurant, das Mittag- und Abendessen serviert. Für ein anderes modernes Hotel mit ähnlichen Preisen können Reisende das NH Milano Machiavelli ausprobieren.

14

Hotel Cavour

Mailand, Lombardei

Nur wenige Gehminuten vom Mailänder Dom, der Oper und dem Einkaufsviertel Via Montenapoleone entfernt, ist das Cavour Hotel der gehobenen Mittelklasse ein idealer Ausgangspunkt für alle Touristen, die einen Spaziergang zu den Sehenswürdigkeiten unternehmen möchten. Während viele der 125 Zimmer kürzlich renoviert wurden, beschweren sich einige Gäste über veraltete Möbel. Potentielle Gäste sollten ein Executive Doppelzimmer oder ein romantisches Doppelzimmer buchen, das mehr zeitgemäßes Mobiliar als das Classic Doppelzimmer oder die Suite bietet. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein kostenloses Frühstück und Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Reisende, die an einem Aufenthalt in der Region interessiert sind, möchten vielleicht das NH Collection Milano President in Betracht ziehen, das ähnliche Annehmlichkeiten und modernere Einrichtungen zu etwas höheren Preisen bietet.

15

Best Western Antares

Mailand, Lombardei

Das BEST WESTERN Antares Hotel Concorde ist ein etwas älteres Kettenhotel, nur 200 Meter vom U-Bahnhof Turro entfernt. Es gibt ein italienisches Restaurant mit einer Weinbar vor Ort und ein Frühstück ist gegen Gebühr erhältlich, obwohl es gemischte Kritiken gibt. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter (eine Seltenheit in dieser Kategorie), und eine Garage steht gegen Gebühr zur Verfügung. Die 120 Zimmer sind geräumig und sauber und bieten zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV, eine Minibar und kostenfreies WLAN. Insgesamt bietet das Hotel einen guten Wert für die Lage.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Milan.

See All Milan Hotels
1

Residence Aramis Milan Downtown

Milan, Lombardy, Italy

The Residence Aramis Downtown is a mid-range boutique condo property with 27 units. While it lacks standard hotel features (there's no pool, restaurant, or bar), its apartment-style set up equals privacy and a home-like atmosphere within one of Italy's biggest cities. Situated in the bustling district of Navigli, the Aramis is located in an area with some of Milan's best nightlife and a healthy selection of restaurants and shops to boot. The colorful apartments come equipped with kitchenettes, making them a great self-catering option for tourists or business travelers on longer stays. Some apartments can sleep up to 10 people, ideal for large families and groups. If you must have an on-site restaurant, spa, and fitness center check rates at BEST WESTERN Hotel Galles -- though you'll lose the kitchen amenities and Navigli neighborhood.

2

Magna Pars Suites

Milan, Lombardy, Italy

This five-pearl perfume-factory-turned-hotel is one of the top boutique hotels in Milan. It's far from the city center, but its location in a trendy design district seems appropriate for its fashionable vibe. The 39 chic rooms have flat-screen TVs, minibars, and electronic wall panels that control the temperature. On-site features are what’s expected of a luxury boutique hotel: a stylish Italian restaurant and bar, a rooftop and garden terrace, and a modern (though small) gym and spa with massages available. But the open-air lobby might be too cold in the winters for some. Travelers may want to compare rates with the Boscolo Milano, which has an indoor pool, a larger spa, and bolder, more colorful interior design.

3

Hotel Sanpi Milano

Milan, Lombardy, Italy

The Hotel Sanpi Milano, a 79-room, four pearl property, is a 12-minute walk to the city's central railway station. Some of the rooms face an interior garden -- the hotel's most charming feature -- where guests can take coffee or a glass of wine. Other rooms have balconies. A four-suite villa can also be rented. The fitness center is in a former wine cellar, with an array of equipment and mounted TVs under a brick, barrel-vaulted ceiling. A sumptuous breakfast buffet is included in the room rate, and is served in a room whose sky-blue walls include painted flowers and trellises. A small, understated bar occupies a second-floor balcony but guests looking for a less staid atmosphere should consider Hotel Mediolanum Milan.

4

Starhotels E.c.ho.

Milan, Lombardy, Italy

The Starhotels E.c.ho. is a 143-room upscale, eco-friendly property that's a short walk to Milan’s central railway station and the subway. Decor is stylish and modern throughout, and upgraded rooms have balconies with nice views. Breakfast is included in the rates, and the hotel has an organic Italian restaurant and indoor/outdoor bar, along with a small but well-equipped gym. Wi-Fi is free throughout, and meeting spaces are available. On the down side, standard rooms can be small, there’s no parking, and some services require fees. Travelers could also consider the nearby Hotel Mediolanum, which has lower rates.

5

Radisson Blu Hotel, Milan

Milan, Lombardy, Italy

The 250-room upscale Radisson Blu Hotel, Milan is a large, stylish four-pearl property that maintains the high standards of this well-known chain. Located on the outskirts of Milan, there are excellent transit links close to the hotel, meaning getting into the city is easy, although it does take a while. There’s lavish Italian-Indonesian decor throughout, and spacious, comfortable rooms with generously sized bathrooms. Facilities include an indoor pool, a spa, and a gym, and the on-site Italian restaurant has outside seating, but the hot and cold buffet breakfast isn’t included in most rates. Guests get free Wi-Fi access and free newspapers and magazines, and parking is available. For something similar that’s closer to the city center, consider the Enterprise Hotel.

6

UNAHOTELS Century Milano

Milan, Lombardy, Italy

The 144-room Una Hotel Century is a three-and-a-half-pearl hotel in one of Milan’s business districts. Guest rooms are clean and modern, with a white and chocolate brown color scheme, but they lack adequate soundproofing. There’s an on-site Italian restaurant, a cafe, and a free breakfast service, plus meeting rooms and free Wi-Fi for business guests. However, the lack of a business center or public computers is odd for a business hotel. Tourists wishing to be closer to the city center may want to consider the NH Collection Milano President, while business travelers could check the prices at the Windsor Hotel Milano, which has room service and a business center. 

7

NH Milano Machiavelli

Milan, Lombardy, Italy

The 103-room NH Milano Machiavelli is an upper-middle-range chain property in the Porta Venezia district of central Milan. Sleek and airy common spaces include a light-filled restaurant and bar where a free breakfast buffet is served daily. Rooms are understated with an old-school style and modern bathrooms, though air-conditioning can be weak and some rooms get traffic noise. The hotel draws many business travelers with its six meeting rooms and comprehensive business center. Travelers with young children might prefer the less work-centric Starhotels Echo, which has a fitness center, stylish rooms, and a fine-dining restaurant.

8

Crowne Plaza Hotel Milan City

Milan, Lombardy, Italy

The Crown Plaza Hotel Milan is a four-pearl property in a bustling neighborhood near the Central Train Station in Milan. The property is popular with business travelers and tourists who want to stay a little further away from the Duomo district to save cash, but still get to the hot spots quickly via the nearby subway entrance. Rooms and suites are jazzed up with marble bathrooms and graphic art. The wellness center is a major perk, with free access to the Turkish bath and sauna. Wi-Fi is free, but breakfast and parking cost extra. Metropolitan Restaurant is a decent choice for lunch and dinner, but there are almost limitless restaurants in the neighborhood if you'd like to explore. Check rates at the nearby BEST WESTERN Hotel Galles if you want an indoor swimming pool.

9

Best Western Plus Hotel Galles

Milan, Lombardy, Italy

Best Western Plus Hotel Galles is an upper-middle-range property with more to offer than the average chain hotel in Milan. The hotel retains much of its original 19th-century palace architecture with modern renovations that include a chic rooftop restaurant with panoramic views of Milan. The on-site Turkish bath, sauna, and fitness center are free for all guests to use as well, and breakfast is included in the rates. Rooms are decorated in the classic style and some have beautiful veranda-style balconies; some guests have complained of noise carrying from the street. The nearby Lima Metro Station takes passengers to the city center Duomo Cathedral in just four stops, while world famous Corso Buenos Aires is just outside of the hotel's topiary lined front doors.

10

Hotel Silver

Milan, Lombardy, Italy

The 75-room Hotel Silver is an upscale property located a 20-minute drive from central Milan and an eight-minute drive to the local trade fair and exhibition center. Rooms are stylish with contemporary bathrooms and range from pleasant Standard Rooms to ornate Suites with whirlpool soaking tubs. The property includes a restaurant for all-day dining, a cozy bar, and a fitness center. An outdoor terrace with lots of tables and chairs gives another appealing common space. Nice freebies include buffet breakfast, Wi-Fi, and parking. The hotel also provides a free shuttle on the hour to a metro station, though the location is best suited to travelers with cars. For a property right in Milan's business district, travelers may prefer the Four Points by Sheraton Milan Center, which also has eight meeting rooms.

11

Hotel Palladio

Milan, Lombardy, Italy

The 30-room Hotel Palladio is a charming budget hotel with a warm and welcoming atmosphere. It’s far from the city center but surrounded by restaurants and bars and is well within walking distance to public transportation. Rooms are basic and functional, and surprisingly spacious, with amenities that include air-conditioning and flat-screen TVs (with no English channels); some also have minibars and balconies. The biggest drawbacks are the small showers, slow Wi-Fi speeds at certain times during the day, and lack of breakfast. As an alternative, the 22 Marzo Hotel has more dated decor, but provides a free breakfast and a small on-site bar.

12

Ramada Plaza by Wyndham Milano

Milan, Lombardy, Italy

Unlike most Ramada properties, the four-pearl Plaza Milano has both standard hotel rooms and apartment-style residence units. The 167 rooms and 96 apartments are spacious and outfitted with the same modern, retro-style decor that's found in the common areas. Apartment units have kitchenettes and some have separate bedrooms. All guests receive free access to the hotel's large spa facility and fitness center; outdoor parking, Wi-Fi, and breakfast are also free. The hotel is located on the outskirts of town in an area that some past guests have found a bit rough. It's near the Turro metro station, and the hotel provides a free shuttle to the city center. If location is a must have, compare rates at UNA Maison Milano, a boutique property next to the Duomo Cathedral -- but you'll lose most of the free perks and apartment style rooms found at Ramada Plaza Milano.

13

Uptown Palace

Milan, Lombardy, Italy

The Uptown Palace, an upper-middle-range property in the heart of Milan, correctly bills itself as a "business hotel," and its sleek, contemporary interiors as well as its comprehensive business center with five meeting rooms, reflect that. Spacious, modern rooms are a bit bland in terms of decor, but offer a host of amenities and generous bathrooms. In-room Wi-Fi, surprisingly, incurs an extra fee, but it's free in common areas. A breakfast buffet is included in the room rate, though many guests report that like the hotel's design, it lacks spark, and there's also a restaurant serving lunch and dinner. For another modern hotel with similar rates, travelers could try the NH Milano Machiavelli.

14

Hotel Cavour

Milan, Lombardy, Italy

Within walking distance of the Milan Cathedral, Opera House, and the Via Montenapoleone shopping district, the upper-middle-range Cavour Hotel is well situated for any tourist who wants to stroll to the sight. While many of the 125 rooms have been recently refurbished, some guests complain about dated furnishings. Potential guests should consider booking an Executive Double Room or Romantic Double Room, which have more contemporary furnishings than the Classic Double or Suite. Features include free breakfast and meeting space for up to 100 people. Travelers interested in staying in the area may want to consider the NH Collection Milano President, which has similar amenities and more updated furnishings at slightly higher room rates.

15

Best Western Antares

Milan, Lombardy, Italy

Located within 200 feet of Turro Metro Station, BEST WESTERN Antares Hotel Concorde is a somewhat dated chain hotel. There’s an Italian restaurant with a wine bar on-site, and breakfast is available for a fee, though it earns mixed reviews. The hotel has a fitness center (a rarity among this category) and garage parking is offered for a charge. The 120 rooms are spacious and clean with several amenities including flat-screen TVs, minibars, and free Wi-Fi. Overall, the hotel provides a solid value for the location.