Pro

  • Wunderschöne Dorflage, in der Nähe von Tavernen, Bars und Geschäften
  • Zwei Minuten zu Fuß von einem Sandstrand mit kristallklarem Wasser
  • Die stilvollen weißen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke und private Terrassen
  • Die Zimmer im Apartment-Stil verfügen über Sitzecken und eine gut ausgestattete Küchenzeile
  • Charmante versteckte Terrasse umgeben von Bougainvillea
  • Optionales traditionelles griechisches Frühstück in Zimmer (gegen Gebühr)
  • Massagen im Zimmer können arrangiert werden
  • Tägliche Zimmerreinigung inklusive
  • Vor-Ort-Reisebüro für Aktivitätsplanung und Fahrzeugvermietung
  • Haustiere sind kostenlos
  • Kostenlose Parkplätze und High-Speed-Wi-Fi im gesamten
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Zimmer blicken auf eine laute Straße
  • Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt
  • Wenige Features - kein Pool oder Restaurant
  • Parken füllt sich schnell im Sommer
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Delmar Apartments & Suites ist ein wunderschönes Zwei-Pearl-Hotel im Herzen von Pollonia's schläfrigem Fischerdorf, nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Die 14 meist weißen Zimmer haben schicke Außenterrassen und viele verfügen über Kochnischen mit Herdplatten, Kühlschränken und Mikrowellen. Eine kleine Lobby und Terrasse sind die einzigen gemeinsamen Bereiche, aber das Hotel ist in der Innenstadt, mit Bars, Restaurants und Geschäften praktisch vor der Haustür. Der kykladische Einfluss der Region ist überall sichtbar, dank der traditionellen weißbemalten Bögen, dicken Mauern und bunten Bougainvilleen. Ein griechisches Frühstück kann in Zimmer geliefert werden, aber das Hotel hat kein Restaurant - oder irgendwelche anderen Einrichtungen für diese Angelegenheit, obwohl Spa-Behandlungen in Räumen arrangieren können. Für mehr von einem Hotel fühlen, betrachten Melian Boutique Hotel & Spa .

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Dinge, die Sie über Delmar Apartments & Suites wissen sollten

Auch bekannt als

  • BEST WESTERN Del Mar Hotel Milos

Adresse

Triovasalos - Apollonion Road, Pollonia 84800, Milos

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Delmar Apartments & Suites

Scene

Mix von Hotel- und Apartment-Zimmern in einem kleinen, aber charmanten Gebäude

Pollonia ist in den letzten Jahren populärer geworden, aber dieses traditionelle Fischerdorf ist immer noch voller Charme und Delmar Apartments & Suites befindet sich im Zentrum. Das Hotel ist weiß getünchtes Äußeres ist typisch kykladisch, und blühende Bougainvillea am unscheinbaren Eingang sind hübsch. Das Selbstversorger-Format für die meisten seiner Zimmer macht für begrenzte Einrichtungen - es gibt kein Restaurant, aber viel sind in der Nähe. Eine geschützte Außenterrasse ist klein, aber einladend, und Kissen auf Wandbänken fügen helle rosa, Grüns und Blues zu Steinböden und weißen Wänden hinzu. Die kleine Lobby ist einfach, und ihr Layout imitiert die Terrasse. Hier sind die geschmückten Ornamente und die hinterleuchteten Edelsteine ​​liebenswert, und die Elfenbeinblockstrukturen, die sie teilen, sind ein nettes Spiegelbild der Inselarchitektur. Anmerkung, die Rezeption ist nicht besetzt 24/7, aber Expat Besitzer George ist so gastfreundlich wie er ist hilfreich. Die Atmosphäre ist entspannt, was gut geht, denn die meisten Gäste sind hier für eine gute Dosis Entspannung.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Im Zentrum von Pollonia, in der Nähe von Dorfleben und einem Strand

Pollonia ist einer der kleineren Häfen der Insel Milos, und seine Restaurants, Cafes und Geschäfte umkreisen einen schönen Eingang. Pollonia Beach ist ein zwei Minuten zu Fuß entfernt und bietet eine sandige Strecke neben Läppen kristallklarem Wasser, obwohl Schwimmen kann schwierig, wenn der Wind aufnimmt. Viele Gäste mieten Autos oder Roller, obwohl vor Ort Parkplätze im Sommer schnell gefüllt werden können. Die Lagunen von Papafragas Beach sind eine 4-minütige Autofahrt entfernt. Kirchen und Tavernen dot malerische Straßen, und für authentische griechische Gerichte und Meeresfrüchte, Enalion und Armeraki Restaurants sind nur eine Minute zu Fuß. Ein Mini-Markt ist auf der anderen Straßenseite, aber beachten Sie, dass die Läden in der Regel am Sonntag geschlossen sind. Ein Bus hält gegenüber dem Hotel, ebenso Taxis. Plaka ist eine 18-minütige Fahrt, wie die wunderschönen weißen Felsen von Sarakiniko Beach und die meisten Strände sind gut zum Schnorcheln und Tauchen. Die Fähre nach Kimolos ist ein 3-minütiger Spaziergang, während der Flughafen Milos eine 16-minütige Fahrt entfernt ist.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Zimmer und Apartments mit Flachbild-TV und schönen Terrassen

Die im Jahr 2016 renovierten Zimmer reichen von typischen Hotelzimmern bis hin zu Wohneinheiten, und alle sind in frischer, moderner Einrichtung eingerichtet. Mit einem traditionellen Design zu bewahren, dominieren sie Weiße und typisch kykladische Architektur wie dicke Torbogen. Beige oder Honig-getönten Bett Läufer, die gepolsterte Sitzplätze entsprechen in der Regel bieten die einzigen Farbtöne. Doppel-Zimmer bieten nur Wasserkocher, Mini-Kühlschränke und Handvoll Geschirr, während alle anderen Zimmer verfügen über Kochnischen mit Elektroherd, Mikrowellen, Toaster und Mini-Kühlschränke neben Vollschüssel und Kochgeschirr-Sets ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Flachbild-TVs mit Dutzenden von internationalen Kanälen, Telefone, Radiowecker und Safes sowie Haartrockner und Klimaanlage.

Kiesel berührt in einigen der Bäder Jazz bis Boden-to-Decke Beton, und die Duschen haben Regenduschen. Oliven-duftende Toilettenartikel sind schön auf Holztabletten präsentiert und Handtücher werden täglich ausgetauscht, während Bettwäsche nur jeden zweiten Tag gewechselt wird. Private Balkone oder Terrassen sind schön mit gepolsterten Korbmöbeln eingerichtet. Street-Vorhandene Räume erhalten die Morgensonne, können aber laut sein. Ruhigere übersehen das Meer. Suiten haben Wohnzimmer, und einige haben zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Alle können mit Krippen ausgestattet werden.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Optional Frühstück, eine Terrasse und Zimmer im Zimmer

Angesichts der meistens Selbstverpflegung-Format, Features hier sind begrenzt, da das Hotel fehlt ein Restaurant, Bar, Fitnessraum und Pool. Ein griechisches Frühstück mit frischem Brot, Käse, Joghurt und Obst kann gegen Gebühr in die Zimmer gebracht werden. Die Lobby schmeckt es nicht wirklich als Lounge, aber die kleine Außenterrasse ist gemütlich. Ein Korb hier bietet frei zu leihen Bücher und nestling Bäume geben ein abgelegenes Gefühl. Es gibt kein Spa, aber Massagen im Zimmer und Behandlungen können arrangiert werden. Das Hotel kann auch helfen, Kajakfahren, Tauchen, Ausflüge und Fahrzeugmieten zu organisieren, alles gegen Gebühr. Der Parkplatz vor Ort ist kostenlos, kann aber im Sommer begrenzt werden. Zu den umweltbewussten Praktiken gehören Solarzellen und energiesparende Geräte. Haustiere sind kostenlos und WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Cabanas

  • Cable

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Quaint village location, near tavernas, bars, and shops
  • Two-minute walk from a sandy beach with crystal blue waters
  • Stylish white rooms have flat-screen TVs, mini-fridges, and private terraces
  • Apartment-style rooms come with sitting areas and well-equipped kitchenettes
  • Charming tucked-away patio surrounded by bougainvillea
  • Optional traditional Greek breakfast delivered to room (fee)
  • In-room massages can be arranged
  • Daily housekeeping included
  • On-site travel agency for activity planning and vehicle rentals
  • Pets stay for free
  • Free parking and high-speed Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Some rooms overlook a noisy street
  • Front desk isn't staffed 24/7
  • Few features -- no pool or restaurant
  • Parking fills up fast in summer
See More Cons

Bottom Line

Delmar Apartments & Suites is a lovely two-pearl property in the heart of Pollonia's sleepy fishing village, just a two-minute walk from the beach. The 14 mostly white rooms have chic outdoor patios and many include kitchenettes with electric hobs, fridges, and microwaves. A tiny lobby and patio are the only common areas, but the hotel is downtown, with bars, restaurants, and shops virtually at its doorstep. The region's Cycladic influence is visible throughout, thanks to traditional white-painted arches, thick walls, and colorful bougainvillea. A Greek breakfast can be delivered to rooms, but the hotel has no restaurant -- or any other facilities for that matter, though spa treatments can be arrange in rooms. For more of a hotel feel, consider Melian Boutique Hotel & Spa.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pets Allowed

Things You Should Know About Delmar Apartments & Suites

Also Known As

  • BEST WESTERN Del Mar Hotel Milos

Address

Triovasalos - Apollonion Road, Pollonia 84800, Milos

Website

Oyster Hotel Review

Delmar Apartments & Suites

Scene

Mix of hotel and apartment-style rooms in a tiny but charming building

Pollonia has become more popular in recent years, but this traditional fishing village is still bursting with charm, and Delmar Apartments & Suites is located in its center. The hotel's whitewashed exterior is typically Cycladic, and blooming bougainvillea at the unassuming entrance are pretty. The self-catering format for most of its rooms makes for limited facilities -- there's no restaurant, but plenty are nearby. A protected outdoor patio is small but inviting, and cushions on wall benches add bright pinks, greens, and blues to stone floors and white walls. The tiny lobby is simple, and its layout mimics the patio. Shelved ornaments and back-lit precious gems are endearing here, and the ivory block structures dividing them are a cute reflection of the island's architecture. Note, the front desk isn't staffed 24/7, but expat owner George is as welcoming as he is helpful. The atmosphere is relaxed, which bodes well, since the hotel's mostly leisure guests are here for a good dose of relaxation.

See More Scene

Location

In the center of Pollonia, near village life and a beach

Pollonia is one of Milos island's smaller ports, and its restaurants, cafes, and shops encircle a lovely bay inlet. Pollonia Beach is a two-minute walk away, offering a sandy stretch next to lapping crystal waters, although swimming can get tricky when the wind picks up. Many guests rent cars or scooters, though on-site parking can get filled quickly during summer. Papafragas Beach's lagoons are a four-minute drive away. Churches and tavernas dot picturesque streets, and for authentic Greek fare and seafood, Enalion and Armeraki restaurants are a one-minute walk. A mini-market is across the street, but note that stores generally close on Sundays. A bus stops opposite the hotel, as do taxis. Plaka is an 18-minute drive, as are Sarakiniko Beach's sparkling white rocks, and most beaches are good for snorkeling and diving. The ferry to Kimolos is a three-minute walk, while Milos Airport is a 16-minute drive.

See More Location

Rooms

Contemporary rooms and apartments with flat-screen TVs and nice patios

Renovated in 2016, rooms range from typical hotel rooms to apartment-style units, and all are done in fresh, modern decor. Keeping with a traditional design, they're dominated by whites and typical Cycladic architecture such as thick archways. Beige or honey-toned bed runners that match cushioned seating areas generally provide the only pops of color. Double Rooms only offer electric kettles, mini-fridges, and handful of tableware, while all other rooms have kitchenettes equipped with electric stovetops, microwaves, toasters, and mini-fridges alongside full dish and cookware sets. Other amenities include flat-screen TVs with dozens of international channels, phones, radio alarm clocks, and safes, plus hairdryers and air-conditioning. 

Pebble touches in some of the bathrooms jazz up floor-to-ceiling concrete, and the showers have rainfall showerheads. Olive-scented toiletries are nicely presented on wooden trays and towels are replaced daily, while linens are only changed every other day. Private balconies or terraces are nicely furnished with cushioned wicker seating. Street-facing rooms get the morning sun, but can be noisy. Quieter ones overlook the sea. Suites have living rooms, and some have two bedrooms and two bathrooms. All can be fitted with cribs.

See More Rooms

Features

Optional breakfast, a patio, and in-room treatments

Given the mostly self-catering format, features here are limited, as the hotel lacks a restaurant, bar, gym, and pool. A Greek breakfast with fresh breads, cheeses, yogurt, and fruits can be delivered to rooms for a fee. The lobby doesn't really cut it as a lounge, but the small outdoor patio is cozy. A basket here offers free-to-borrow books and nestling trees give a secluded feel. There's no spa, but in-room massages and treatments can be arranged. The hotel can also help organize kayaking, diving, excursions, and vehicle rentals, all for a fee. On-site parking is free, but can be limited in summer. Eco-conscious practices include solar panels and energy-saving appliances. Pets are allowed for free and Wi-Fi is free throughout the property.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pets Allowed

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.