Pro

  • Das Hotel liegt in der Innenstadt von Moab in der Nähe des Arches National Park Eingang
  • Suiten mit Wohnzimmer, Kochnischen und Kamine zur Verfügung
  • Großen Außenpool mit Gartenmöbeln und zwei Whirlpools
  • Terrasse mit Feuerstelle und Blick auf die Berge
  • Helle, moderne Frühstücksraum mit Buffet und Flachbild-TV
  • Sandy Kinderspielplatz und Picknick-Tisch
  • Moderne 24-Stunden-Fitnessraum mit Cardio-Geräten
  • 24-Stunden-Waschküche
  • Fahrradwerkstatt und kostenlose, sichere Fahrradkeller
  • Business-Corner mit zwei PCs
  • Kostenloses Frühstück, Parkplatz, Kaffee, und Wi-Fi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Zimmer fehlt Schallisolierung und können laut sein
  • Preise in der Hochsaison kann teuer werden
  • Pool geschlossen von November bis Mai
  • Frühstücksbuffet fehlt Vielfalt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die Mid-Range, 80-Zimmer Best Western Plus Canyonlands Inn liegt zentral in Moab, eine kurze Fahrt von Canyonlands National Park befindet. Das Hotel bietet einfache Zimmer mit Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank sowie Suiten mit Küche oder Küchenzeile, Kamine und Wohnzimmer. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass Schallschutz im Zimmer ist schlecht, was besonders im Erdgeschoss bemerkbar macht, so leichten Schlaf sollte ein Zimmer auf einem höheren Niveau anzufordern. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 24-Stunden-Rezeption, eine Terrasse Deck mit Blick auf die La Sal Mountains, einem saisonalen Pool, zwei Whirlpools, ein Spielplatz, ein modernes Fitnessstudio und einen Fahrradreparaturen mit Lagerung.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Best Western Plus Canyonlands Inn

Scene

Comfy Wert Hotel mit südwestlichem Charme und eine Terrasse mit schöner Aussicht

Das Best Western Plus Canyonlands ist ein zentral gelegenes zweistöckiges Moab Hotelkette mit überwiegend roten Backsteinfassade. Die Lobby ist sonnig, mit traditionellen südwestlichen Einrichtung und Dekoration und einem Couch Zähler mit einer Mikrowelle. Der Wohnbereich verfügt über ein paar Stühle und ein braunes Ledersofa und es gibt eine Treppe und eine einzige Aufzug verbindet die Lobby mit den oberen Ebenen. Flure sind schwach beleuchtet und haben Kiefernholzwandverkleidung. Auf der zweiten Etage gibt es eine Terrasse mit Holzbalkendach, das mit Tischen ausgestattet ist, gepolsterten Liegestühlen und einer Feuerstelle. Das Hotel appelliert an Familien und Paare, die ein preiswertes Hotel in der Nähe der Region beliebte Wanderwege möchten. Preise, obwohl, kann teuer in der Hochsaison ist.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Innenstadt von Moab, in der Nähe von Arches National Park

Das Gasthaus liegt zentral an der South Main Street im Zentrum von Moab, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Tankstellen befinden. Es ist eine Minute zu Fuß zur Moab Information Center. Das Valley Shopping Center ist ein Fünf-Minuten zu Fuß entfernt. Die Moab Golf Club in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Gegend ist voll von Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Rafting, Mountainbiken, Wandern und Klettern. Das Hotel liegt direkt am Highway 191, einem acht-minütige Fahrt zum Arches National Park und eine 35-minütige Fahrt zum Canyonlands National Park. Fahren auf Dead Horse Point State Park dauert 40 Minuten, während Zion National Park ist ein Fünf-Stunden Fahrt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Traditionell eingerichtete Zimmer und Suiten mit Küchenzeile und Whirlpool-Wannen

Die Zimmer und Suiten im Best Western sind gemütlich eingerichtet, mit dunklen Holzmöbeln und Landschaftsfotografie auf die Umgebung, auch wenn die Autostellplatz Aussicht von den im Zimmer Fenster sind weniger als spektakulär. Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Bügeleisen / Bügelbretter, Mini-Kühlschrank und Klimaanlage. Klassisches Badezimmer bieten Dusche / Badewanne-Kombinationen und separaten Waschbecken / Waschbereich. Suites haben Sitzecken, von denen die meisten sind mit Schlafsofas. Präsidenten-Suiten verfügen über zwei Flachbild-TV, Whirlpool-Wannen, voll ausgestattete Küchen mit Herde und Öfen, Wohnzimmer, und Esstische. Die Familiensuite verfügt über eine Kunstleder Schnitt Sofa, einen Kamin und eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle und einem kleinen Waschbecken. ADA gerechte Zimmer sind ebenfalls erhältlich.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenfreies Frühstücksbuffet, Wäscherei, Business-Corner, Pool, Whirlpools, Spielplatz und Fitnessraum

Frühstücksraum des Hotels bietet viele Stühle und Tische, sicherzustellen, dass alle Gäste einen Sitz in den Morgen für einen kostenlosen finden - aber begrenzt - kontinentales Frühstücksbuffet. Warme Schränke aus Holz und klassischen Möbeln schafft eine einladende Atmosphäre. Eine Tür führt in den zweiten Stock Terrasse, wo die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen und nehmen in der Moab-Landschaft in der Ferne.

Der Außenpool bietet einen stilvollen Backsteinterrasse mit Tischen und Stühlen zusammen mit gepolsterten Liegestühlen. Es gibt auch zwei Whirlpool Whirlpools. Das Hotel hat auch einen Sand eingezäunten Spielplatz mit zwei Picknick-Tische und eine kleine Liegewiese. Der moderne Fitnessraum ist 24 Stunden geöffnet und bietet moderne Cardio- und Krafttrainingsgeräten. Es gibt auch eine Fahrradwerkstatt und einen kostenlosen Innen- Fahrradraum.

Weitere Features sind ein 24-Stunden-Waschraum mit Münz-Waschmaschinen und Trockner und ein Business-Corner in der Lobby, die zwei Computer für die Gäste hat. Wi-Fi und kostenlose Parkplätze und die Hotel Aktien Töpfe kostenlos Kaffee in der Lobby den ganzen Tag.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Strand

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located in downtown Moab near the Arches National Park entrance
  • Suites with living rooms, kitchenettes, and fireplaces available
  • Large outdoor pool with patio furniture and two hot tubs
  • Patio with fire pit and mountain views
  • Bright, modern breakfast room with a buffet and flat-screen TV
  • Sandy kids' playground and picnic table
  • Modern 24-hour gym with cardio equipment
  • 24-hour laundry room
  • Bicycle repair shop and free secure bike storage
  • Business corner with two PCs
  • Free breakfast, parking, coffee, and Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Rooms lack soundproofing and can be noisy
  • Rates at peak seasons can be pricey
  • Pool closed from November until May
  • Breakfast buffet lacks variety
See More Cons

Bottom Line

The mid-range, 80-room Best Western Plus Canyonlands Inn is centrally located in Moab, a short drive from Canyonlands National Park. The hotel offers simple rooms with flat-screen TVs and mini-fridges as well as suites with kitchens or kitchenettes, fireplaces, and living rooms. Some guests have complained that soundproofing in rooms is poor, which is particularly noticeable on the ground floor, so light sleepers should request a room on an upper level. Other features include a 24-hour front desk, a patio deck overlooking the La Sal Mountains, a seasonal pool, two hot tubs, a playground, a modern gym, and on-site bike repairs with storage. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Best Western Plus Canyonlands Inn

Scene

Comfy value hotel with southwestern charm and a patio with scenic views

The Best Western Plus Canyonlands is a centrally located two-story Moab chain hotel with a predominantly red-brick exterior. The lobby is sunny, with traditional southwestern furnishings and decor and a coffee counter with a microwave. The lounge area has a couple of chairs and a brown leather sofa and there's a stairway and a single elevator connecting the lobby with the upper levels. Hallways are dimly lit and have pinewood wall paneling. On the second floor, there's a patio with a wooden-beamed roof that's furnished with tables, cushioned lounge chairs, and a fire pit. The hotel appeals to families and couples who want a reasonably priced hotel near the area’s popular hiking trails. Rates, though, can be pricey at peak season.

See More Scene

Location

In the heart of downtown Moab, near Arches National Park

The inn is centrally located on south Main Street in central Moab, near shops, restaurants, and gas stations. It’s a one-minute walk to the Moab Information Center. The Valley Shopping Center is a five-minute walk away. The Moab Golf Club takes 10 minutes to reach by car. The area is full of opportunities for outdoor activities, including river rafting, mountain biking, hiking, and rock climbing. The hotel is just off Highway 191, an eight-minute drive to Arches National Park and a 35-minute drive to Canyonlands National Park. Driving to Dead Horse Point State Park takes 40 minutes, while Zion National Park is a five-hour drive. 

See More Location

Rooms

Traditionally decorated rooms plus suites with kitchenettes, and whirlpool tubs

The rooms and suites at the Best Western have homey decor, dark wood furniture, and scenic photography of the surrounding area, although the parking-lot views from the in-room windows are less than spectacular. Features include flat-screen TVs, coffeemakers, irons/ironing boards, mini-fridges, and air-conditioning. Classic bathrooms offer shower/tub combos and separate sink/vanity areas. Suites have sitting areas, most of which come with sofa beds. Presidential Suites have two flat-screen TVs, whirlpool tubs, full kitchens with stoves and ovens, living rooms, and dining tables. The Family Suite has a faux-leather sectional sofa, a fireplace, and a kitchenette with a fridge, a toaster, a microwave, and a tiny sink. ADA accessible rooms are also available. 

See More Rooms

Features

Free buffet breakfast, laundry facilities, business corner, pool, hot tubs, playground, and gym

The hotel’s breakfast room offers lots of chairs and tables, ensuring that all guests can find a seat in the morning for a free -- but limited -- continental breakfast buffet. Warm wooden cabinets and classic furniture creates a welcoming atmosphere. A door leads out to the second floor patio, where guests can dine and take in the Moab scenery in the distance. 

The seasonal outdoor pool offers a stylish brick deck with tables and chairs along with padded lounge chairs. There are also two whirlpool hot tubs. The hotel also has a sandy fenced-in playground with two picnic tables and a small lawn. The modern gym is open 24 hours and offers modern cardio and weight-training equipment. There's also a bicycle repair shop and a free indoor bike storage room.

Other features include a 24-hour laundry with coin-operated washers and dryers and a business corner  in the lobby, which has two computers for guest use. Wi-Fi and parking are free and the hotel stocks pots of free coffee in the lobby throughout the day. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.