Pro

  • Das Hotel liegt in der Innenstadt von Moab, in der Nähe von Arches National Park
  • Sauber, Standardzimmer mit HBO, Mikrowelle und Mini-Kühlschrank
  • Beheizten Außenpool mit bunten Gartenmöbeln und Liegestühlen
  • Frühstücksraum / Lobby mit kostenfreiem Frühstück und Sitzgelegenheiten im Freien
  • Neben einem mexikanischen Restaurant, La Hacienda
  • Abschließbarer Fahrradkeller
  • Kostenlose Parkplätze, 24-Stunden-Starbucks-Kaffee und WLAN im gesamten Gebäude
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Die Zimmer verfügen über altmodische Dekor und Röhrenfernseher
  • Die Zimmer verfügen über wenige Steckdosen
  • Dünne Wände können einige Zimmer laut machen
  • Frühstück bekommt gemischte Kritiken
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 24-Zimmer-Inca Inn ist ein No-Nonsense-Budget-Hotel gegen schönen roten Felsenberge in der Innenstadt von Moab gesetzt. Das Gasthaus ist von einem Mann und Frau Team laufen und bleibt seinem "Budget richtig gemacht" Slogan und bietet einen beheizten Außenpool, einen Frühstücksraum / Lobby, und Fahrradkeller. Die Zimmer sind sauber und einfach, mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Röhrenfernseher und LED-Duschköpfe, aber sie sind mit ein paar mehr Steckdosen tun konnte, und einige könnten eine Bettwäsche Upgrade verwenden.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Inca Inn

Scene

Kleine Tex-Stil Motel mit einem rot-Felskulisse, mit den preisbewussten Reisenden beliebt

Das Inca Inn ist ein No-Frills Motel im Zentrum der Innenstadt von Moab mit schönen roten Felsen im Hintergrund. Ein Rundum-Gehweg mit bunten Terrasse Stühle läuft vor Räume. Das kleine, halbkreisförmige Lobby dient auch als Frühstücksraum, mit großen 180-Grad-Fenster, die in viel natürliches Licht hereinlassen. Das Zimmer hat Casual Patio Stühle und Tische für die Gäste, Holzbalkendecken und Tex Wanddekor. Starbucks-Kaffee ist neben einem Toaster versehen 24 Stunden am Tag auf einer kleinen Theke und das Frühstück ist kostenlos. Weitere Sitzgelegenheiten zur Verfügung draußen auf einer kleinen Kies Terrasse mit Stühlen, Tischen, und ein paar Pflanzen. Ein kleiner Parkplatz befindet sich im Zentrum des Gasthauses, und es gibt bunte Terrasse Stühle außerhalb Zimmertüren. Ein Fahrrad Wetterfahne auf dem Dach und Eidechse Dekor auf Außenwänden schaffen ein Tex Vibe.

Die Besitzer - Gewährung Peck und seine Frau Dee Dee - kaufte das Motel in Grants 2011 nutzte seinen Hintergrund in Restaurant-Management, um eine saubere, komfortable Motel Atmosphäre, die hält, nach dem Motto zu erstellen: "Budget besser gemacht." Die Besitzer sind erfrischend im Voraus über die Inca Inn Übertretungen und listet sie auf der Website. Das Hotel zieht preisbewusste Reisende, die den Großteil ihrer Zeit damit verbringen, Moab Sehenswürdigkeiten und Ausflüge in die Wanderungen im Arches National Park zu planen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt am North Main Street in der Innenstadt von Moab

Das Inca Inn liegt auf einem Fußgänger-freundliche Strecke von North Main Street in der Innenstadt von Moab, zwischen La Hacienda Restaurant und der Heißhunger auf Süßes Bakery. Drei Blocks entfernt ist der Aquatic and Recreation Center und das Moab Tour Company ist nur über die Straße. Mountainbike-Verleih sind weniger als eine Minute zu Fuß entfernt auf Gift-Spinnen-Fahrräder. Es gibt eine Redbox eine Zwei-Minuten zu Fuß entfernt, in der Nähe von Tag-A-Long Expeditions, die Rafting-Touren bietet. Es ist ein sechs-minütige Fahrt zum Arches National Park, während Dead Horse Point State Park ist eine 39-minütige Fahrt. Fahrt zum Canyonlands Nationalpark dauert etwas mehr als eine halbe Stunde und Slickrock ist etwa 80 Autominuten entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Basic, saubere Zimmer mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Röhrenfernseher mit HBO und ESPN

Das Inca Inn verfügt über 24 Zimmer mit Teppichboden mit hellen Holzmöbeln, kleinen Fenstern mit Blick auf den Parkplatz, und niedrigen Decken. Alle Zimmer sind mit Heizung, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und Röhrenfernseher mit HBO und ESPN, aber sie sind wenige Steckdosen haben. Es gibt zwei Arten von Zimmern zur Verfügung: Standardzimmer (mit bunten aber Motel-Qualität Tex Bettdecken) und modernisierten Zimmer (mit moderneren Betten). Alle verfügen über Queen-oder Kingsize-Betten und Grund Badezimmer mit ebenerdiger Dusche oder Badewannen- / Duschkombinationen und LED-Duschköpfe. Einige Zimmer verfügen über Verbindungstüren und können miteinander kombiniert werden. Es gibt auch ein Familienzimmer mit einem Zwei-Personen-Esstisch, einem Doppelbett und zwei Doppelbetten. Fahrräder sind nicht im Zimmer, jedoch Speicher verfügbar. Bügeleisen sind auf Anfrage erhältlich.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Beheizten Außenpool, kostenfreiem WLAN, kostenfreie Parkplätze und Mountainbike-Speicher

Neben dem kostenlosem Frühstück, Wi-Fi und Parkplätze am Hotel, das Inca Inn verfügt nicht über eine Tonne an Annehmlichkeiten. Doch es gibt einen kleinen beheizten Außenpool, der in den wärmeren Monaten geöffnet ist, durch eine adobe-Stil Wand, die ein wenig mehr Privatsphäre bietet umgeben. Es ist von einem Terrasse mit Gartenmöbeln und bunten Liegestühlen umgeben. Kostenlosen Mountainbike-Speicher ist ebenfalls verfügbar, wie Fahrräder sind nicht im Zimmer erlaubt.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Beauty / Hair Salon

  • Cabanas

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderclub

  • Klimaanlage

  • Pool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located in downtown Moab, near Arches National Park
  • Clean, standard rooms with HBO, microwaves, and mini-fridges
  • Heated outdoor pool with colorful patio furniture and lounge chairs
  • Breakfast room/lobby with free continental breakfast and outdoor seating
  • Next to a Mexican Restaurant, La Hacienda
  • Secure bicycle storage
  • Free parking, 24-hour Starbucks coffee, and Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Rooms have old-fashioned decor and tube TVs
  • Rooms have few electrical outlets
  • Thin walls can make some rooms noisy
  • Breakfast gets mixed reviews
See More Cons

Bottom Line

The 24-room Inca Inn is a no-nonsense budget hotel set against beautiful red rock mountains in downtown Moab. The inn is run by a husband and wife team and stays true to its "budget done right" slogan, providing a heated outdoor pool, a breakfast room/lobby, and bicycle storage. Rooms are clean and simple, with microwaves, mini-fridges, tube TVs, and LED showerheads, but they could do with a few more electrical outlets and some could use a bedding upgrade. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Internet
  • Kids Club
  • Pool

Oyster Hotel Review

Inca Inn

Scene

Small Southwestern-style motel with a red-rock backdrop, popular with budget travelers

The Inca Inn is a no-frills motel in central downtown Moab with beautiful red rock cliffs in the backdrop. A wraparound walkway with colorful patio chairs runs in front of rooms. The small, semicircular lobby also serves as the breakfast room, with big 180-degree windows that let in a lot of natural light. The room has casual patio chairs and tables for guests, wooden-beamed ceilings, and Southwestern wall decor. Starbucks coffee is provided 24 hours a day on a small counter next to a toaster and breakfast is free. More seating is available outside on a little gravel patio area with chairs, tables, and a few plants. A small parking lot is at the center of the inn, and there are colorful patio chairs outside room doors. A bicycle weathervane on the rooftop and lizard decor on exterior walls create a Southwestern vibe.

The owners -- Grant Peck and his wife Dee Dee -- purchased the motel in 2011. Grant used his background in restaurant management to create a clean, comfortable motel atmosphere that lives up to the motto: "budget done better." The owners are refreshingly upfront about the Inca Inn’s downfalls, listing them on the website. The hotel attracts budget-conscious travelers who plan to spend most of their time exploring Moab’s attractions and the hikes at Arches National Park. 

See More Scene

Location

Right on North Main Street in downtown Moab

The Inca Inn sits on a pedestrian-friendly stretch of North Main Street in downtown Moab, between La Hacienda restaurant and the Sweet Cravings Bakery. Three blocks away is the Aquatic and Recreation Center and the Moab Tour Company is just across the street. Mountain bike rentals are less than one minute away on foot at Poison Spider Bicycles. There's a Redbox a two-minute walk away, near Tag-A-Long Expeditions, which offers rafting trips. It’s a six-minute drive to Arches National Park, while Dead Horse Point State Park is a 39-minute drive. Driving to Canyonlands National Park takes just over half an hour and Slickrock is about 80 minutes away by car. 

See More Location

Rooms

Basic, clean rooms with mini-fridges, microwaves, and tube TVs with HBO and ESPN

The Inca Inn has 24 carpeted rooms with light wood furniture, small windows facing the parking lot, and low ceilings. All rooms come with heaters, air-conditioning, mini-fridges,and tube TVs with HBO and ESPN, but they have few electrical outlets. There are two types of room available: Standard Rooms (with colorful but motel-quality Southwestern bedspreads), and Upgraded Rooms (with more modern bedding). All have queen or king beds and basic bathrooms with walk-in showers or shower/tub combos and LED showerheads. Some rooms have adjoining doors and can be combined. There's also one Family Room with a two-person dining table, a queen bed, and two double beds. Bicycles are not allowed in rooms but storage is available. Irons can be requested. 

See More Rooms

Features

Heated outdoor pool, free Wi-Fi, free parking, and mountain bike storage

Apart from the free breakfast, Wi-Fi, and on-site parking, the Inca Inn doesn't have a ton of on-site amenities. However, there's a small heated outdoor pool that's open in the warmer months, surrounded by an adobe-style wall that provides some privacy. It's surrounded by a deck with patio furniture and colorful lounge chairs. Free mountain bike storage is also available, as bicycles aren’t allowed in rooms.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Basic Television

  • Beauty / Hair Salon

  • Cabanas

  • Cable

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Pool

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.