Pro

  • Prime Innenstadt von Moab Lage, gegenüber von einer Brauerei
  • Moderne Zimmer und Suiten, teilweise mit Whirlpools
  • Kostenloses kontinentales Frühstück in Casual Zimmer mit Flachbild-TV
  • Das ganze Jahr über Innen- / Außenpool und einen Whirlpool
  • Kleiner Fitnessraum mit Cardio-Geräten und ein TV-
  • 24-Stunden-Gastraum mit Mikrowelle und Computer
  • Waschraum mit Münzautomaten
  • Rasenflächen mit Picknick-Tischen und zwei Grillmöglichkeiten
  • Vier Konferenzräume, passend bis zu 650 Personen
  • Free Wi-Fi und Parkplatz
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Die Zimmer können laut sein und es fehlt ihnen natürlich wie
  • Einige Gäste haben Zigarette Gerüche berichtet
  • Frühstück bekommt gemischte Kritiken
  • Haustiere sind nicht erlaubt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 126-Zimmer-Moab Valley Inn ist ein Innenstadt von Moab Wert Motel mit einem Innen- / Außenpool, der ganzjährig geöffnet ist, ein kostenloses Frühstück, Wäscherei, vier Tagungsräume und eine Computerecke. Große Zimmer verfügen über Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank; Suites bieten Wet-Bar und einige haben Badewannen Whirlpools. Einige Zimmer fehlt jedoch das natürliche Sonnenlicht und können laut sein. Einige Gäste bevorzugen die Zimmer im Hampton Inn, also ein Vergleich lohnt sich Tarifen.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Moab Valley Inn

Scene

Groß, Budget-Hotel mit Urlaubern und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt

Das dreistöckige Hotel - mit Rasenflächen, Pinien, Picknick-Tische und zwei Grillmöglichkeiten - hat mehr Annehmlichkeiten als der Durchschnitt für ein Hotel dieser Art. Der große Außen Parkplatz vor Platz für Big-rig LKW, mit rollstuhlgerechten Parkplatz in Richtung der Rückseite des Inn. Die Lobby ist typisch für einen erschwinglichen Hotelkette, mit elektronischer Glastüren und einem hölzernen Rezeption. Eine angrenzende 24-Stunden Gastlichkeit Zimmer verfügt über kostenloses Starbucks-Kaffee, bequeme Stühle, eine Mikrowelle, einen Computer und einen Drucker. Das zwanglose Frühstücksraum verfügt rotem Vinyl Stühle, Hochstühle, einen Flachbild-TV und große Buffets mit Waffeleisen, Toaster, und Saft und Kaffeemaschinen. Flure, obwohl, schwach beleuchtet und letzten Besucher haben schwache Geruch von Zigarettenrauch berichtet.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Innenstadt von Moab in der Hauptstraße, gegenüber der Moab Brewery

Moab Valley Inn liegt an einer belebten Teil der Main Street in der Innenstadt von Moab, gegenüber der Straße vom beliebten Moab Brewery. Slickrock Cinemas 3 - in der Nähe von einem McDonalds und Burger King - ist ein Vier-Minuten zu Fuß entfernt und es ist nur 10 Minuten zu Fuß zur Moab Adventure Center. Outlaw Jeep Tours ist sieben Minuten entfernt. Es ist eine 10-minütige Fahrt zum Arches National Park und dem Mill Creek Waterfall Trail dauert etwa 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Canyonlands Nationalpark ist eine 36-minütige Fahrt, während Dead Horse Point State Park ist eine 42-minütige Fahrt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Zimmer und Suiten mit Flachbild-TV, teilweise mit nassen Bars und Whirlpools

Holzmöbel und eine Farbpalette in Erdtönen (braun, grün und Creme) schaffen eine heimelige Atmosphäre in den Zimmern und Suiten des Gasthauses, aber einige nicht viel natürliches Licht bekommen und fühlen sich dunkel. Fenster blicken auf den Parkplatz und / oder die Berge. Alle Zimmer sind mit Mini-Kühlschrank, Bügeleisen, Flachbild-TV, Kaffeemaschine und Grund Badezimmer mit Dusche / Badewanne Combos und Außen Waschbecken / Waschbereich. ADA gerechte Zimmer haben Doppelbetten und einem eine rollstuhlgerechte Dusche hat. Die Suiten verfügen über Sitzecken und Wet-Bar mit Mikrowelle und Waschbecken. Executive Suiten haben Wohnzimmer mit Schlafsofas, Konferenztische, und zwei Badezimmer. Zwei Queen-Suiten und King Suiten verfügen über Dusche / Wanne-Combos und jeder kommt mit zwei Flachbild-TVs.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Vier Tagungsräume, Indoor / Outdoor-Pool, Fitnessraum und Münz-Wasch

Das Gasthaus verfügt über vier Konferenzräume: Die Bögen, La Sal, der Canyonlands, und die Moabiter, die zusammen passen können bis zu 650 Personen. Eine Bühne, eine Tanzfläche und optional audiovisuelle Geräte stehen zur Verfügung.

Das ganzjährig geöffnete Indoor / Outdoor-Pool ist ein nettes Extra und ungewöhnlich, in Moab zu finden. Eine gleitende Garagentor trennt die Innen- und Außenbereich. Der Außenbereich bietet Casual Liegestühlen und Blick auf den Parkplatz und die Berge. Innenaufnahme ist der Whirlpool, mehrere Terrassenmöbel und einen Automaten. Die kleinen Fitnessraum mit Blick auf den Innenteil auf den Pool und verfügt über moderne Cardio-Geräte, eine Tube TV, und Gewichte.

Ein Selbstbedienungs-Waschraum ist mit vier Münz-Waschmaschinen und Trocknern ausgestattet, und es gibt eine Waschmittelschublade ist an der Wand montiert.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Business-Center

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Prime downtown Moab location, across from a brewery
  • Modern rooms and suites, some with jetted tubs
  • Free continental breakfast in casual room with flat-screen TV
  • Year-round indoor/outdoor pool and a hot tub
  • Small gym with cardio equipment and a TV
  • 24-hour hospitality room with microwave and computer
  • Laundry room with coin-operated machines
  • Lawns with picnic tables and two barbecue grills
  • Four conference rooms, fitting up to 650 people
  • Free Wi-Fi and parking
See More Pros

Cons

  • Rooms can be noisy and lack natural like
  • Some guests have reported cigarette smells
  • Breakfast gets mixed reviews
  • No pets allowed
See More Cons

Bottom Line

The 126-room Moab Valley Inn is a downtown Moab value motel with an indoor/outdoor pool that’s open all year, free breakfast, laundry facilities, four meeting rooms, and a computer corner. Large rooms feature flat-screen TVs and mini-fridges; Suites offer wet bars and some have jetted tubs. However, some rooms lack natural sunlight and can be noisy. Some guests prefer the rooms at the Hampton Inn, so it's worth comparing rates.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Moab Valley Inn

Scene

Large, budget hotel popular with vacationers and business travelers alike

The three-floor hotel -- with lawns, pine trees, picnic tables, and two barbecue grills -- has more amenities than average for a hotel of its type. The large outdoor parking lot in front accommodates big-rig trucks, with wheelchair accessible parking located toward the rear of the inn. The lobby is typical of an affordable chain hotel, with electronic glass doors and a wooden front desk. An adjacent 24-hour hospitality room has free Starbucks coffee, comfy chairs, a microwave, a computer, and a printer. The casual breakfast room features red vinyl chairs, high chairs, a flat-screen TV and large buffet counters with waffle makers, toasters, and juice and coffee machines. Hallways, though, are dimly lit and past visitors have reported faint smells of cigarette smoke.

See More Scene

Location

In downtown Moab on Main Street, across from the Moab Brewery

Moab Valley Inn is located on a busy part of Main Street in downtown Moab, across the road from the popular Moab Brewery. Slickrock Cinemas 3 -- near a McDonald’s and Burger King -- is a four-minute walk away and it’s a 10-minute walk to the Moab Adventure Center. Outlaw Jeep Tours is seven-minutes away. It’s a 10-minute drive to Arches National Park and the Mill Creek Waterfall Trail takes about 15 minutes to reach by car. Canyonlands National Park is a 36-minute drive, while Dead Horse Point State Park is a 42-minute drive. 

See More Location

Rooms

Modern rooms and suites with flat-screen TVs, some with wet bars and jetted tubs

Wooden furniture and a color palette in earth tones (brown, green, and cream) create a homey vibe in the inn's rooms and suites, but some don't get a lot of natural light and feel dark. Windows face the parking lot and/or mountains. All rooms come with mini-fridges, irons, flat-screen TVs, coffeemakers, and basic bathrooms with shower/tub combos and exterior sink/vanity areas. ADA accessible rooms have queen beds and one has a roll-in shower. Suites feature sitting areas and wet bars with microwaves and sinks. Executive Suites have living rooms with sofa beds, conference tables, and two bathrooms. Two Queen Suites and King Suites offer shower/jetted tub combos and each comes with two flat-screen TVs. 

See More Rooms

Features

Four meeting rooms, indoor/outdoor pool, gym, and coin-operated laundry

The inn has four conference rooms: the Arches, La Sal, the Canyonlands, and the Moab, which can collectively fit up to 650 people. A stage, a dance floor, and optional audiovisual equipment are available.

The year-round indoor/outdoor pool is a nice perk and unusual to find in Moab. A sliding garage door separates the indoor and outdoor areas. The outdoor section offers casual lounge chairs and views of the parking lot and mountains. Indoors is the hot tub, more patio furniture, and a vending machine. The small gym overlooks the indoor part of the pool and has modern cardio equipment, a tube TV, and weights.

A self-serve laundry room is equipped with four coin-operated washers and dryers, and there's a detergent dispenser is mounted on the wall.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cable

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.