Pro

  • Zentral Moab Lage gegenüber einem Spirituosengeschäft
  • Suiten mit Flachbild-TV und Terrasse oder Balkon; teilweise mit Kamin
  • Sauber, beheizten Außenpool und einen Whirlpool
  • Kostenloses Frühstück im Zimmer mit Espresso-Bar und Terrasse
  • Souvenirladen, Kleidung und Accessoires
  • Abschließbarer Fahrradkeller, Fahrradwäsche und Reparaturstation
  • Münz-Wäscherei 24 Stunden geöffnet
  • Tierfreundliche Zimmer zur Verfügung (gegen Gebühr)
  • Business-Ecke mit PC und Drucker
  • Kostenlose Parkplätze im Freien und Wi-Fi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Kein Aufzug
  • Pool ist bis Februar geschlossen Dezember
  • Das Frühstück ist nicht verfügbar, in der Nebensaison
  • Fahrräder nicht in Zimmer erlaubt
  • Bottom-Etage Zimmer kann laut von oben Nachbarn
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 43-Zimmer, Mid-Range Gonzo Inn bietet für preisbewusste Hundebesitzer und Liebhaber im Freien und bietet eine große Liegewiese sowie ein Fahrradkeller und eine Reparaturstation. Es gibt auch einen Frühstücksraum, eine 24-Stunden-Waschraum, einen saisonalen Pool und einen Whirlpool. Haustierfreundliches Zimmer und Suiten bieten Flachbild-TV und Terrasse oder Balkon; einige Kochnischen und Whirlpool-Wannen. Frühstück, während frei, ist nur während der Hochsaison; für die ganzjährige Restaurants vor Ort kann die Best Western Plus Canyonlands Inn eine bessere Wahl sein.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

The Gonzo Inn

Scene

Haustierfreundliches Hotel-Wert mit Retro-Interieur und viel Grünfläche

The Gonzo Inn ist ein zweistöckiges Mittelklasse-Hotel mit adobe-inspirierte Außenbereich. Es ist mit preisbewusste Urlauber, die nach Moab gekommen, um die Nationalparks zu erkunden und es vorziehen, in der Nähe der Innenstadt von den Restaurants und Geschäften sein populär. Haustiere sind willkommen (gegen Gebühr) und es gibt eine große Liegewiese mit Bäumen und PET-Einweg-Abfallbeutel. Die Inneneinrichtung bietet retro berührt, bunte Gecko Dekor und Tex Details. Es gibt auch ein flippiges Rezeption mit Barhockern. Eine Treppe führt zu den Zimmern, aber es gibt keinen Aufzug.

Gegenüber der Lobby ist der farbenfroh dekorierten Frühstücksraum, mit Retro-Metallstühlen und ein reichhaltiges Frühstückstheke mit einer Espresso-Bar, Mikrowellen, Toaster und einem Flachbild-TV. Das Zimmer ist hell durch große Fenster und Glastüren, die sich zu einer Terrasse mit bunten Metallstühlen führen. Der Business-Corner, auch im Frühstücksraum, hat einen PC und einen Drucker.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Der Innenstadt, in der Nähe von Main Street

Das Gasthaus befindet sich in der Innenstadt in der Nähe von Moab Main Street, aber es ist ziemlich ruhig, trotz der Tatsache, dass es über die Straße von einem Spirituosengeschäft. Es ist auch direkt gegenüber von der Utah State University, Fiesta Mexicana Restaurant, und der Valley Shopping Center und einem Zwei-Minuten zu Fuß zur Moab Adventure Center, Woody Taverne, ein Pizza Hut, eine U-Bahn, und ein 7-11. Slickrock Adventures ist ein zwei-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, während Red River Adventures ist ein Vier-minütigen Autofahrt. Arches-Nationalpark ist ein neun-minütigen Autofahrt, während Canyonlands Nationalpark ist 36 Minuten mit dem Auto. Fahren auf Dead Horse Point dauert 42 Minuten.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Sauber, schrullige Zimmer mit Flachbild-TVs, Kamine und Balkone oder Terrassen

The Gonzo Inn bietet vier Arten von Unterkünften: King-Zimmer, Suiten, Gecko Suites und eine Suite Gonzo. ADA gerechte Zimmer sind ebenfalls erhältlich. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über farbenfrohe Inneneinrichtung, dicke graue Teppichboden, flippig Kopfenden, und verhaltener Holzmöbeln. Auf der obersten Etage Suiten haben hohe Decken. Eigenschaften, die für alle Zimmer verfügen über Kaffeemaschine, Safe, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen / Bügelbretter, Flachbild-TVs und DVD-Player. Die Bäder sind einfach, mit separaten Sanitärbereiche, kleine Haartrockner und begehbare Duschen; einige auch mit Bademänteln kommen. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse mit bunten Stühlen und Blick auf das Gelände, auf dem Parkplatz, oder den Pool. Alle Typen haben suite Wohnzimmer mit Schlafcouch, eine Küchenzeile mit Spülbecken, Kamine und Gecko Suites und das Gonzo Suite haben Wannen Whirlpools. Babybetten sind gegen eine Gebühr zur Verfügung, ebenso wie tierfreundliche Zimmer.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück und Hallenbad, von März bis November, zzgl Whirlpool und Fahrradraum

The Gonzo Inn ist am besten außerhalb der Wintermonate besucht, da viele ihrer Funktionen - einschließlich der kostenfreien kontinentalen Frühstück - nicht sind von Dezember bis Februar erhältlich. Der beheizte Innenpool ist ebenfalls in diesen Monaten geschlossen, aber der Whirlpool bleibt offen.

Der Gonzo Waren Geschenk-Shop verkauft Kleidung, Accessoires, Sonnencreme und Kleinigkeiten. Es gibt auch ein Münz-Waschraum, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Mountainbiker finden die Fahrradreparatur / Waschstation auf einer Median auf dem Parkplatz befindet sich zu schätzen wissen. Bikes sind nicht in den Zimmern erlaubt, aber es gibt einen sicheren Stauraum, der frei ist für die Gäste zu bedienen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Central Moab location across from a liquor store
  • Suites with flat-screen TVs and terraces or balconies; some with fireplaces
  • Clean, heated seasonal outdoor pool and a hot tub
  • Free breakfast in room with espresso bar and patio
  • Gift shop selling clothing and accessories
  • Secure bicycle storage, bike wash, and repair station
  • Coin-operated laundry facilities open 24 hours
  • Pet-friendly rooms available (for a fee)
  • Business corner with PC and printer
  • Free outdoor parking and Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • No elevator
  • Pool is closed December through February
  • Breakfast is not available in off-season
  • Bicycles not allowed in rooms
  • Bottom-floor rooms can be loud from upstairs neighbors
See More Cons

Bottom Line

The 43-room, mid-range Gonzo Inn caters to budget-minded dog-owners and outdoors lovers, offering a large lawn as well as bicycle storage and a repair station. There are also a breakfast area, a 24-hour laundry room, a seasonal pool, and a hot tub. Pet-friendly rooms and suites offer flat-screen TVs and patios or balconies; some have kitchenettes and whirlpool tubs. Breakfast, while free, is only available during the high season; for year-round on-site dining, the Best Western Plus Canyonlands Inn may be a better choice.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

The Gonzo Inn

Scene

Pet-friendly value hotel with retro interiors and lots of green space

The Gonzo Inn is a two-story mid-range hotel with adobe-inspired exteriors. It's popular with budget-conscious leisure travelers who come to Moab to explore the national parks and prefer to be downtown near the restaurants and shops. Pets are welcome (for a fee) and there's a large lawn with trees and disposable pet waste bags. The interior decor features retro touches, colorful gecko decor, and Southwestern details. There's also a funky front desk with bar stools. Stairs lead to the rooms, but there’s no elevator.  

Across from the lobby is the colorfully decorated breakfast room, featuring retro metal chairs and a large buffet counter with an espresso bar, microwaves, toasters, and a flat-screen TV. The room is bright thanks to large windows and glass doors that lead out to a patio area with colorful metal chairs. The business corner, also in the breakfast room, has a PC and a printer.

See More Scene

Location

Downtown location, near Main Street

The inn is located in downtown Moab near Main Street, but it's fairly quiet, despite the fact that it's across the street from a liquor store. It's also right across from Utah State University, Fiesta Mexicana Restaurant, and the Valley Shopping Center and a two-minute walk to the Moab Adventure Center, Woody’s Tavern, a Pizza Hut, a Subway, and a 7-11. Slickrock Adventures is a two-minute drive from the hotel, while Red River Adventures is a four-minute drive away. Arches National Park is a nine-minute car trip, while Canyonlands National Park is 36 minutes by car. Driving to Dead Horse Point takes 42 minutes.

See More Location

Rooms

Clean, quirky rooms with flat-screen TVs, fireplaces, and balconies or patios

The Gonzo Inn features four types of lodging: King Rooms, Suites, Gecko Suites, and one Gonzo Suite. ADA-accessible rooms are also available. All rooms are air-conditioned and have colorful interior decor, thick gray carpeting, funky headboards, and more subdued wooden furniture. Top-floor suites have tall ceilings. Features common to all rooms include coffeemakers, safes, mini-fridges, microwaves, irons/ironing boards, flat-screen TVs, and DVD players. Bathrooms are basic, with separate vanity areas, small hairdryers, and walk-in showers; some also come with bathrobes. Each room has a balcony or patio with colorful chairs and views of the grounds, the parking lot, or the pool. All suite types have living rooms with sofa beds, kitchenettes with sinks, fireplaces, and Gecko Suites and the Gonzo Suite have jetted tubs. Cribs are available for a fee, as are pet-friendly rooms. 

See More Rooms

Features

Free breakfast and indoor pool, from March through November, plus hot tub and bike storage

The Gonzo Inn is best visited outside of the winter months, as many of its features -- including the free continental breakfast -- are not available from December to February. The indoor heated pool is also closed during these months, but the hot tub remains open. 

The Gonzo Goods gift shop sells clothing, accessories, sunblock and sundries. There’s also a coin-operated laundry room that’s open 24-hours a day. Mountain bikers will appreciate the bicycle repair/wash station located on a median in the parking lot. Bikes are not allowed in rooms, but there's a secure storage space that's free for guests to use. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.