Die besten Boutique-Hotels in French Quarter, New Orleans

Alle Hotels in French Quarter ansehen

Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in French Quarter an.

  1. Mit einem wunderschönen Innenhof im toskanischen Stil und einem beheizten Salzwasserpool. sieben exklusive Ein- und Zwei-Zimmer- Cottages ; erstklassige Dienstleistungen; Dank der zentralen Lage im French Quarter ist das Audubon Cottages eine großartige Wahl für Reisende, die auf der Suche nach Luxus sind. Bitte beachten Sie, dass es außer dem Pool keine weiteren Annehmlichkeiten gibt und dass Parkplätze nur im Schwesterhotel des Hotels einen Block entfernt sind.

  2. Das Grenoble House der Mittelklasse ist ein charmantes Hotel, das Paare und Familien anzieht, die eine zentrale Lage im French Quarter und in der Nähe der Bourbon Street suchen. Das Hotel verfügt über einen Pool in einem schönen Innenhof, einen Geschenkeladen in der Lobby und ein begrenztes kostenfreies Frühstück. Die 17 großen Suiten sind gemütlich eingerichtet und verfügen über separate Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Die Möbel sind jedoch etwas veraltet und Gäste sollten beachten, dass sie beim Verlassen des Hotels ihre Schlüssel an der Rezeption abgeben müssen. Reisende, die ein stilbewussteres Hotel in derselben Gegend mit zusätzlichen Annehmlichkeiten suchen, sollten das Dauphine Orleans Hotel in Betracht ziehen.

  3. Das Hotel Mazarin ist eine Boutique der gehobenen Mittelklasse im Herzen des French Quarter, nur einen halben Block von den Straßen Bourbon und Royal entfernt. Die 102 Zimmer sind charmant und elegant und verfügen über schwarz geflieste Bäder, iPod-Dockingstationen und Kaffeemaschinen. Leider verursachen dünne Wände Lärmprobleme für alle Räume. Zu den wunderbaren Werbegeschenken gehören ein reichhaltiges Frühstück mit warmen und kalten Speisen, Begrüßungsgetränke in einer nahe gelegenen Bar und WLAN. Obwohl es weder ein Spa, einen Pool noch ein volles Restaurant gibt, ist eine beliebte Weinbar mit Sitzgelegenheiten im Freien vor Ort, ebenso wie ein wunderschöner begrünter Innenhof, der eine Erholung von den Menschenmassen bietet. Dies ist eine solide Wahl für alle, die die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchten und sich nicht für ein wenig Nachtlärm interessieren. Reisende, die eine ruhigere Boutique suchen, sollten das Inn on St. Peter in Betracht ziehen.

  4. Das Hotel Le Marais ist eine mittelgroße Boutique im Herzen des French Quarter, einen halben Block von den Straßen Bourbon und Royal entfernt. Die 66 Zimmer sind modern und geräumig, wenn auch etwas fad und generisch, und einige verfügen über einen möblierten Balkon . Zu den hochwertigen Annehmlichkeiten gehören Flachbildfernseher, Kaffeemaschinen, Bademäntel und kostenfreies WLAN. Es gibt jedoch keine Mini-Kühlschränke. Viele Gäste haben sich über den Straßenlärm, die benachbarten Zimmer und die Aufzüge beschwert. Zu den kostenlosen Angeboten gehören ein tägliches Frühstück mit warmen und kalten Speisen, Begrüßungsgetränke an der Bar und Wasserflaschen auf dem Zimmer. Das Highlight hier ist wohl der schöne Innenhof mit einem kleinen beheizten Salzwasserpool und ausreichend Sitzgelegenheiten. Dies ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einer ruhigen Atmosphäre suchen, die immer noch nah am Geschehen ist. Es lohnt sich, die Preise mit dem ähnlichen, aber charmanteren Hotel Mazarin zu vergleichen .

  5. Das French Market Inn ist ein charmantes, preisgünstiges Hotel im French Quarter, das sich in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert befindet und mit historischen Details und Persönlichkeit gefüllt ist. Das Mittelklassehotel verfügt über einen schönen Ziegelhof mit einem Brunnen und sogar einem kleinen Außenpool. Die 120 Zimmer vermitteln die Geschichte des Hauses mit freiliegenden Ziegelmauern und verziertem Dekor. Einige Zimmer haben auch einen Balkon. Frühere Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass in den Zimmern der Straßenlärm zu hören ist und dass der Gasthof keine gastronomischen Einrichtungen hat (nicht einmal das Frühstück). Für ein ähnliches historisches Hotel im French Quarter können Reisende das Grenoble House in Betracht ziehen, das auch ein kostenloses Frühstück beinhaltet.

  6. Dieses historische Mittelklassehotel, direkt am berühmten Jackson Square (ehemals Place D'Armes), ist der Inbegriff des Charme der alten Welt und ideal für Sightseeing. Das Gebäude wurde im 18. Jahrhundert erbaut und bietet eine urige Atmosphäre auf dem gesamten Grundstück. Es besteht aus acht renovierten Stadthäusern, die einen Innenhof mit einem Pool und einem Brunnen umgeben. Dementsprechend wirkt keines der 84 Gästezimmer identisch, und viele haben erstaunliche, authentische Attribute wie freiliegende Ziegelwände und schmiedeeiserne Balkone mit Blick auf den Platz. Das Hotel fühlt sich intim und persönlich an und bietet gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen. Es verfügt nicht über ein eigenes Restaurant und ein Fitnesscenter. Die einzige geschäftsfreundliche Einrichtung ist ein einzelner Computer für die Gäste.

  7. In einem ruhigen Wohnviertel am Rande des French Quarter gelegen, ist dieses gehobene Hotel eine elegante Mischung aus renovierten viktorianischen gotischen Herrenhäusern und modernen Bed & Breakfast. Vierzehn einfache, aber komfortable Zimmer, von denen fünf in einem zusätzlichen Gebäude hinter dem Hauptgebäude untergebracht sind, bieten weiche Betten, modernes Dekor und Marmorbäder. Der Rest des Anwesens bietet eine geschmackvolle Mischung aus Alt und Neu: moderne weiße Ledersofas neben Bildfenstern, Marmorböden und zeitgenössische Kunstwerke. Ein kleiner Außenpool und ein kleines Fitnesscenter runden das Angebot ab. Die wenigen Beschwerden konzentrieren sich in der Regel auf das auffallend wenig luxuriöse kontinentale Frühstück , das im Zimmerpreis enthalten ist. Reisende möchten möglicherweise auch vergleichbare Objekte wie das gehobene Soniat House oder das Hotel Maison De Ville in Betracht ziehen.

  8. Das Olivier House Hotel befindet sich im Herzen des French Quarter und nur eine Minute von der lebhaften Bourbon Street entfernt. Es handelt sich um ein charmantes zweieinhalbperliges Boutique-Hotel mit 42 Zimmern. Dieses alte Herrenhaus im Innenhof hat den Charme der Alten Welt. Die Gästezimmer sind um zwei schöne Innenhöfe mit Pflanzen und Bäumen angeordnet. Die Balkone bieten Blick auf das Grün und den Pool darunter. Die Zimmer und Suiten sind im alten Stil mit antiken Möbeln, Kaminen und Ölgemälden eingerichtet. Nachteile sind Lärm und das Fehlen eines Restaurants oder Frühstücksservice. Ein ähnliches historisches Objekt im French Quarter, das als Alternative in Betracht zu ziehen ist, ist das Mittelklassehotel Provincial.

  9. Die St. Philip French Quarter Apartments bestehen aus 16 komplett eingerichteten Apartments und Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern und voll ausgestatteten Küchen. Jede Einheit hat ein eigenartiges Design, aber alle sind geräumig und gemütlich. Der Gemeinschaftsraum besteht hauptsächlich aus einem unterhaltsamen Innenhof mit Pflanzen, rosafarbenen Flamingostatuen und anderen Dekorationen, je nach Jahreszeit. Beachten Sie, dass sich die Einheiten über vier Etagen erstrecken und es keinen Aufzug gibt.

  10. Das Lafitte Guest House befindet sich in der berühmten Bourbon Street im French Quarter und ist ein Boutique-Hotel mit drei Perlen in der Nähe der beliebtesten Gegenden der Stadt. Das 1849 erbaute Hotel ist eine Attraktion für sich. Es ist eine Kunstgalerie und klassisches französisches Dekor aus einer anderen Epoche. Die 14 Zimmer sind elegant und verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränke. Die Badezimmer sind klein und beginnen sich zu zeigen, wie alt sie sind. Ein kostenloses Frühstücksbuffet, eine Gemeinschaftsküche und ein Businesscenter runden das Angebot ab. Außerdem gibt es einen schönen Innenhof, in dem Sie sich mit anderen Gästen treffen können. Viele Gäste klagen jedoch über Lärmprobleme aufgrund der Lage in der Bourbon Street. Für etwas, das etwas ruhiger ist, sollten Reisende vielleicht das Grenoble House, ein anderes Hotel im French Quarter, mit dem zusätzlichen Vorteil eines Pools, besuchen.

  11. Das historische Bienville House liegt auf zwei belebten Straßen des French Quarter und ist eine urbane Oase mit tropischen Dachterrassen und einem beruhigenden Innenhof. Dieses Boutique-Hotel verfügt über weniger als 100 Zimmer , eine salonartige Lobby und eine freundliche Atmosphäre wie kostenlose Limonade und Kekse am Nachmittag. Durch die hohen Decken fühlen sich die Zimmer geräumig an, die Einrichtung ist jedoch unauffällig und die Standardzimmer haben keine Fenster.

  12. Das Soniat House mit 31 Zimmern ist ein Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse im French Quarter. In einer ruhigeren Straße gelegen, bietet dieses Hotel eine gute Wahl für alle, die die Gegend und ihre Geschichte erkunden möchten, während sie die Partyszene in der Bourbon Street meiden. Das aus drei historischen Stadthäusern gebaute Hotel präsentiert sich wie ein Bed & Breakfast mit großen, individuell gestalteten Zimmern mit Antiquitäten. Alle Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet, obwohl einige mehr als andere getragen werden können und die Wände dünn sind. Die residente Katze fügt dem Soniat House eine gemütliche Atmosphäre hinzu, aber Gäste mit Haustierallergien möchten vielleicht woanders suchen.

  13. Das Drei-Perlen-Gasthaus auf St. Peter ist ein charmantes, kleines Hotel im French Quarter, das in einem Gebäude aus dem frühen 19. Jahrhundert mit einem begrünten Innenhof untergebracht ist. Es ist in einer ruhigen Lage, also eine gute Wahl für diejenigen, die in der Nähe der Bourbon Street (drei Minuten zu Fuß) ohne Lärm bleiben möchten. Die 29 Gästezimmer und Suiten sind mit gemütlichen Details wie Hartholzböden, edlen Stoffen und kuscheligen Betten ausgestattet. Mini-Kühlschrank gehören nicht zum Standard, aber ansonsten sind alle Unterkünfte mit Flachbild-TVs, Keurig-Kaffeemaschinen und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Einige bieten Zugang zum umlaufenden Balkon des Gebäudes. Die Badezimmer sind mit Carrara-Marmorfliesen ausgestattet und mit Aveda-Pflegeprodukten bestückt. Die Funktionen sind äußerst begrenzt, es gibt kein Frühstück oder ein Restaurant vor Ort. Reisende, die ein auffälliges kleines Hotel suchen, das in Sachen Ausstattung einen Schritt weiter geht, können das nahegelegene Place d'Armes Hotel in Betracht ziehen.

  14. Dieses Mittelklassehotel mit 76 Zimmern befindet sich in hervorragender Lage im French Quarter, nur einen Block von der berühmten Bourbon Street entfernt. Das Prince Conti Hotel ist in einem historischen Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert untergebracht und bietet viel New Orleans Charme. Sein Alter zeigt sich jedoch im Inneren des Gebäudes, das einige Verbesserungen benötigt. Es gibt nur wenige Vor-Ort-Annehmlichkeiten und die Zimmer verfügen über veraltete Möbel wie Röhrenfernseher. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN für Gäste, bequeme Betten und ein tolles Frühstück im hoteleigenen Conti Cafe. Die Preise sind für das French Quarter recht günstig, und das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen - und etwas anderes. Das French Market Inn ist auch einen Blick wert für diejenigen, die moderne Ausgrabungen der Nähe der Bourbon Street vorziehen.

  15. Authentisch und flippig. Diese historische Boutique in einem Wohnviertel am Ende des French Quarter bietet Gästen die Möglichkeit, die Nachbarschaft wie die Einheimischen zu erleben. Die Frenchman Street, eine aufregende Gegend in Marigny, ist zu Fuß leicht zu erreichen und erlebt eine Renaissance der Live-Musik und der Tapas-Restaurants. Während das Dekor der alten Welt in der Lobby charmant genug ist, ist es in den etwas abgenutzten Zimmern weniger eindrucksvoll und die Badezimmer sind dringend renovierungsbedürftig.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Boutique Hotels in French Quarter, New Orleans

View all French Quarter Hotels

Take a look at the best boutique hotels in French Quarter.

  1. With a gorgeous Tuscan-style courtyard complete with a heated saltwater pool; seven exclusive one- and two-bedroom cottages; top-notch services; and a central location in the French Quarter, the Audubon Cottages is a great pick for travelers looking to splurge. Just note that there are no amenities aside from the pool and that parking is available only at the hotel’s sister property a block away.

  2. The mid-range Grenoble House is a charming hotel that draws couples and families seeking a central location in the French Quarter and near Bourbon Street. The hotel has a pool in an attractive outdoor courtyard, a gift shop in the lobby, and a limited free breakfast. Its 17 large suites are homey and include separate living rooms and full-size kitchens. But the furniture throughout is somewhat dated, and guest should note that they must leave their keys with the front desk when leaving the hotel. Travelers seeking a more style-conscious hotel in the same area with additional amenities may want to consider the Dauphine Orleans Hotel. 

  3. The Hotel Mazarin is an upper-middle-range boutique located in the heart of the French Quarter, just half a block from both Bourbon and Royal Streets. The 102 rooms are charming and elegant, featuring black-tiled bathrooms, iPod docks, and coffeemakers. Unfortunately, thin walls create noise issues for all rooms. Wonderful freebies include expansive breakfasts with hot and cold fare, welcome drinks at a nearby bar, and Wi-Fi. Although there are no spa, pool, or full restaurant, a popular wine bar with outdoor seating is on-site, as is a gorgeous greenery-filled courtyard that provides a respite from the crowds outside. This is a solid pick for those looking to explore the main tourist attractions on foot and who don't mind a little late-night noise. Travelers wanting a quieter boutique should consider the Inn on St. Peter

  4. Hotel Le Marais is a mid-range boutique located in the heart of the French Quarter, set half a block from both Bourbon and Royal Streets. Its 66 rooms are contemporary and well-sized, albeit a bit bland and generic, and some have furnished balconies. Quality amenities consist of flat-screen TVs, coffeemakers, bathrobes, and free Wi-Fi, though there are no mini-fridges and many guests have complained of noise from the street, neighboring rooms, and elevators. Great freebies include daily breakfasts with hot and cold fare, welcome drinks at the bar, and in-room bottled water. The highlight here is arguably the lovely courtyard with a small heated saltwater pool and ample seating. This is a good pick for travelers wanting a hotel with a quiet atmosphere that's still near all the action. It's worth comparing rates with the similar, but more charming Hotel Mazarin.

  5. Housed in an 18th-century building, French Market Inn is a charming, reasonably priced hotel in the French Quarter loaded with period details and personality. The lower-middle-range hotel has an attractive brick courtyard with a fountain and even a small outdoor pool. Its 120 rooms convey the property's history with exposed brick walls and ornate decor; some rooms also have balconies. However, past guests have complained that rooms pick up street noise, and the inn lacks any dining options (not even breakfast). For a similar historic hotel in the French Quarter, travelers could consider Grenoble House, which also includes a free breakfast. 

  6. This historic mid-range hotel, located right on the famous Jackson Square (once called Place D'Armes), is the essence of old world charm and perfectly situated for sightseeing. Built in the 18th century, there is a quaint, yesteryear feel throughout the property, which consists of eight renovated town homes surrounding a courtyard with a swimming pool and fountain. Accordingly, none of the 84 guest rooms appear identical, and many have amazing, authentic attributes like exposed brick walls and wrought-iron balconies overlooking the square. The hotel feels intimate and personal while still offering modern in-room amenities like free Wi-Fi, flat-screen TVs, and coffeemakers. It lacks an on-site restaurant and fitness center, and the only business-friendly amenity is a single computer for guest use.

  7. Located in a quiet residential area on the outer edges of the French Quarter, this upscale hotel is an elegant mélange of renovated Victorian Gothic mansion and modern bed-and-breakfast. Fourteen simple but comfortable rooms, five of which are housed in an addition behind the main structure, offer plush beds, contemporary decor, and marble bathrooms. The rest of the property showcases a tasteful mix of old and new: modern white leather couches next to picture windows, marble floors, and contemporary art pieces. A small outdoor lap pool and tiny fitness center round out the amenities. The few complaints usually focus on the conspicuously less-than-luxurious continental breakfast that is included in the room rate. Travelers might also want to consider comparable properties such as the upscale Soniat House or the Hotel Maison De Ville.

  8. Located in the heart of the French Quarter and just one-minute away from lively Bourbon Street, Olivier House Hotel is a charming two-and-a-half-pearl, boutique-style property with 42 guest rooms. This old courtyard mansion has oodles of Old World charm. Guest rooms are arranged around two delightful inner courtyards filled with plants and trees; while the balconies provide views of the greenery and swimming pool below. Rooms and suites are decorated in an old-fashioned style with antique furniture, fireplaces, and oil paintings. Downsides include noise and lack of a restaurant or breakfast service. A similar historic property in the French Quarter worth considering as an alternative is the mid-range Hotel Provincial. 

  9. The St. Philip French Quarter Apartments consists of 16 fully furnished one- and two-bedroom apartments and suites with fully equipped kitchens. Each unit has its own quirky design, but all are spacious and homey. Common space consists mainly of a fun interior courtyard filled with plants, pink flamingo statues, and other decorations depending on the season. Be aware that units are spread over four floors, and there is no elevator.

  10. Located on the famous Bourbon Street in the French Quarter, the Lafitte Guest House is a three-pearl boutique hotel near the city’s most popular areas. Built in 1849, the hotel is an attraction in itself, doubling as an art gallery and filled with classic French decor from another era. Its 14 rooms are elegant and include flat-screen TVs and mini-fridges, though bathrooms are small and are starting to show their age. A free breakfast buffet, shared kitchen, and a business center round out the amenities, plus there's an attractive courtyard that makes for a lovely spot to gather with other guests. Many guests complain of noise issues due to the Bourbon Street location, however; for something that's a bit quieter, travelers might want to check out the Grenoble House, another French Quarter property that has the added perk of a pool. 

  11. Straddling two busy French Quarter streets, the historic Bienville House is as an urban oasis, with tropical rooftop terraces and a soothing courtyard. This boutique hotel has fewer than 100 rooms, a parlor-like lobby and friendly touches, such as free lemonade and cookies in the afternoon. High ceilings make the rooms feel spacious, but the decor is unremarkable, and Standard Rooms lack windows.

  12. The 31-room Soniat House is an upper-middle-range boutique hotel in the French Quarter. Located on a quieter street, this hotel provide a good option for those wanting to explore the area and its history while avoiding the party scene on Bourbon Street. Built into a cluster of three historic townhouses, the hotel presents like a bed-and-breakfast, with large, individually styled rooms full of antiques. All the rooms are spacious and comfortably furnished, though some may be more worn than others and walls are thin. The resident cat adds to the Soniat House's homey feel, but guests with pet allergies may want to look elsewhere. 

  13. The three-pearl Inn on St. Peter is a charming, small hotel in the French Quarter, housed in an early 19th-century building with a leafy courtyard. It’s in a quiet location, so it’s a good choice for those who want to stay near Bourbon Street (a three-minute walk) without the noise. Its 29 guest rooms and suites have homey details, like hardwood floors, rich-looking fabrics, and plush, pillow-top bedding. Mini-fridges don't come standard, but all units are otherwise nicely equipped with flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, and free Wi-Fi, and some open to the building's wraparound balcony. Bathrooms have Carrara marble tile and come stocked with Aveda bath products. Features are extremely limited, with no breakfast or on-site restaurant. Travelers who want a distinctive small hotel that's a step up in terms of amenities can consider the nearby Place d’Armes Hotel. 

  14. This 76-room mid-range hotel has an amazing location in the French Quarter, not even a block from famed Bourbon Street. Housed in a historic 19th-century townhouse, the Prince Conti Hotel has plenty of New Orleans charm. Its age does show, though, inside the building, which is in need of some upgrades. There are few on-site amenities, and the rooms feature outdated furnishings, like tube TVs. The hotel does offer free Wi-Fi for guests, comfy beds, and great breakfasts at the on-site Conti Cafe. The rates are quite reasonable for the French Quarter, and the property is a good option for travelers seeking a convenient location -- and little else. The French Market Inn is also worth a look, for those who prioritize modern digs over proximity to Bourbon Street.

  15. Authentic and funky, this historic boutique -- located in a residential area on the French Quarter's far edge -- allows guests to experience the neighborhood as the locals do. It's also an easy walk to Frenchman Street, an exciting area in the Marigny experiencing a renaissance in live music and tapas-oriented restaurants. But while the old-world decor is charming enough in the lobby, it's less impressive in the slightly worn rooms, and bathrooms are in dire need of renovation.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever