Ruhige Strände, ganzjährig Wärme – und, ja, das Atlantis Mega-Resort und seine vielen Disneyland-Level-Funktionen – ein tropisches Stück vom Himmel für Familien mit kleinen Kindern in den Bahamas New Providence machen. Hier sind die Top kinderfreundlichen Hotels in New Providence, die enthält Nassau und Paradise Island (dh Planet Atlantis).

1

The Royal at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Die 1.000-plus-Zimmer Royal Towers ist das Mega-Resort Nervenzentrum des massiven Atlantis-Komplex. Die Gäste sind hier in der Nähe von Atlantis 'Weltklasse-Strand, umfangreiche marine Lebensraum - das größte Outdoor-Aquarium der Welt, die in der Royal Towers Lobby beginnt - und Aquaventure, ein 141-acre, 200-Millionen-Gallonen-Wasserpark mit Rutschen ( Maya-Tempel und Power Tower), ein Lazy River, und der Strom, eine Meile langen Fahrt auf dem Wasser mit Wellen und Gezeitenwechsel. Diese beiden Hauptmerkmale sind kostenlos für die Gäste, so ist der Eintritt ins Theater und Pools, aber das ist ziemlich genau, wo die freien Enden. Auch in der Nähe der Lobby ist ein 14-acre Dolphin Cay, wo die Gäste mit Delfinen schwimmen, spielen mit Seelöwen und Schnorcheln mit Mantas.

2

The Reef at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Die geräumigen Wohn-Stil Einheiten - Studios und Ein-und Zwei-Zimmer-Suiten - sind gut für Familien geeignet, mit ausziehbaren Sofas und eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile. Das moderne, luxuriöse Apartment-Hotel ist eines der teuersten Atlantis Optionen, aber Familien werden die Möglichkeit des Kochens wahrscheinlich zu schätzen wissen, wie Atlantis 20 einige Restaurants notorisch teuer sind. Das Anwesen verfügt über einen schönen langen Strand und eine große Familie Pool, der zu Reef und Cove Gäste exklusiv ist, und die wichtigsten Atlantis-Highlights, wie Aquaventure, sind zu Fuß erreichbar.

3

The Coral at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Dieser Abschnitt von Atlantis spricht Mid-Range-Reisende - vor allem Familien, da es billiger ist als der Royal Tower, aber näher an der Aktion (und Massen) als die Budget-freundliche Beach Tower. Der Retro-Stil Gebäude zeigt sein Alter und es fehlt Wow-Faktor, aber die 600-plus Zimmer sind mit Flachbild-TV, iPod-Dockingstation, Mini-Kühlschrank und Safe. Coral Towers befindet sich auf den Hafen, zwischen Marina Village und dem Paradies-Lagune.

4

The Beach at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Die fast 500 Zimmer in der kinderfreundlichen Beach Tower sind die günstigste diejenigen in Atlantis: alle haben einen Balkon, frische tropische Dekor, Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Beach Tower Gäste haben freien Zugang zu den wichtigsten Atlantis Features, wie die Aquaventure und Meeres Exponate sowie Vor-Ort-Annehmlichkeiten wie ein Spielzimmer, Keramik-Studio, und Build-a-bear Shop. Die niedrigeren Preise und der Mangel an Nachtleben machen diesen Abschnitt von Atlantis außergewöhnlich familienfreundlich.

5

Atlantis – Harborside Resort

Paradise Island, New Providence Island

Dieses gehobene Zeiteigentum über den Jachthafen von Royal Towers wird von den fünf anderen Abschnitten von Atlantis durch die Reihe der im Kolonialstil, pastellfarbenen Gebäuden aus - und seinen Mangel an direkten Zugang zum Strand. Die 392 Apartment-Stil Einheiten (mit einem, zwei oder drei Schlafzimmer) sind sehr beliebt bei Familien dank ihrer zusätzlichen Platz, Küchen und Wäscherei. Einige der möblierten Balkon in den vierstöckigen Aufzug Gebäude bieten einen Blick auf die Yachten und Nassau Harbor. Dieser Abschnitt ist ein wenig leiser als andere, obwohl die kinderfreundliche Pool mit Wasserfontänen und Rasenspiele lebendig bekommt. Ein kostenloser Shuttle-Fahrt fährt regelmäßig in andere Teile des Ortes, wo die Gäste vollen Zugang zu allen wichtigen Pools, Aquaventure und die marinen Lebensräume erhalten.

6

Comfort Suites Paradise Island

Paradise Island, New Providence Island

Das 223-Zimmer-Comfort Suites Paradise Island ein 6,3-Millionen-Dollar-Renovierung im Jahr 2013 unterzog, und es zeigt: Die Zimmer sind modern und zeitgenössisch, der Pool ist sauber und einladend, das Restaurant ist groß, mit einem attraktiven Sitzbereich im Freien, und es gibt sogar eine schicke Bar in der Lobby. Alle Zimmer sind Junior-Suiten und haben teilweise geschnittene-off Wohnbereiche, Mini-Kühlschrank und Schreibtisch mit Bürostühlen. Alle Gäste erhalten freien Zugang zum Aquaventure, Atlantis 'Wasserpark, sowie alle die Einrichtungen des Ortes: die Pools, Strand, Wellness-Center, Tennisplätze, Golfplatz, Kids Camp, Kino und Casino. Comfort Suites Gäste erhalten auch Privilegien auf allen Atlantis Restaurants und Lounges zu unterzeichnen.

7

Sunrise Beach Clubs and Villas

Paradise Island, New Providence Island

Direkt an einem herrlichen Strand, der Sunrise Beach Club hat eine gelassene Atmosphäre und niedrigere Preise im Vergleich zu seinem großen Resort Nachbarn (es liegt zwischen Atlantis, Riu und der One & Only Ocean Club). Alle 26 geräumige Wohneinheiten - die von einem bis fünf-Zimmer-Suiten reichen - sind mit Terrassen und eine voll ausgestattete Küche. Zusätzlich zu seiner privaten Zugang zu einem der besten Strände der Welt, hat Sonnenaufgang zwei laufenen Pools, eine Vor-Ort-Bar und Grill, Wäscherei und kostenlose Parkplätze. Einige wählen, hier einfach zu bleiben, weil sie einen einfachen Zugang zu den Annehmlichkeiten und Restaurants im Atlantis wollen, ohne tatsächlich dort zu bleiben, mit den Massen und hohen Preisen.

8

Paradise Island Beach Club

Paradise Island, New Providence Island

Alle 44 der fröhlichen Apartment-Stil Einheiten in dieser gemütlichen Eigenschaft haben geräumige Wohnbereiche, eine voll ausgestattete Küche, zwei Schlafzimmer und einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, Paradise Island Beach Club verfügt über zwei beheizte Außenpools und ein Open-Air-Restaurant, Reef Bar & Grill, das Frühstück und Mittagessen serviert. Das Hotel grenzt an eine breite, unberührte Strecke von Cabbage Beach, mit weißem Sand und einigen Massen.

9

British Colonial Hilton Nassau

Nassau, New Providence Island

Das Hotel liegt im Zentrum von Nassau, zwischen dem belebten Hauptstraße und einem privaten Hafenstrand, das 288-Zimmer-Hotel bietet alle Funktionen (und Add-On-Gebühren), die Sie von einem gehobenen Haus erwarten würde. Höhepunkte sind die Lage direkt am Strand (Nassau nur Privatstrand), beheizte Süßwasserpool, tropischen Garten, Wassersport, und die Wahl der Vor-Ort-Restaurants und Bars. Die modernen Zimmer sind typisch, aber gut ausgestattet mit Flachbild-TV und großen Marmorbädern. Familien mit Kindern sind gut mit einem Babysitter-Service gesorgt, Aktivitäten für Kinder und ein Speise Kinder-Menü.

10

Sandyport Beach Resort

Nassau, New Providence Island

Sandyport Beach Resort ist ein drei-und-ein-halb-Perle Hotel befindet sich in der ruhigen, schönen Gemeinschaft von Sandyport Marina Village. Das Hotel verfügt eignen sich hervorragend für diese Preisklasse: direkter Zugang zum Cable Beach, einer privaten Lagune, Strand, drei Pools, sowie ein hervorragendes Restaurant mit Meerblick. Die 72 Zimmer sind gemütlich und einladend; viele sind mit Küchenzeile oder Küche sowie Whirlpools und separate Sitzecken. Viele der Gäste sind hier Paare, aber die Kinderbetreuung des Hotels Dienstleistungen, Kinderbecken mit Wasserrutsche und eine sichere, gated Lage machen es eine hervorragende Passform für Familien.

Best Kid-Friendly Hotels in New Providence in the Bahamas

View all New Providence Island Hotels

Calm beaches, year-round warmth -- and, yes, the Atlantis mega-resort and its many Disneyland-level features -- make New Providence in the Bahamas a tropical slice of heaven for families with small children. Here are the top kid-friendly hotels in New Providence Island, which contains Nassau and Paradise Island (i.e. Planet Atlantis).

  1. The 1,000-plus-room Royal Towers is the mega-resort nerve center of the massive Atlantis complex. Guests here are close to Atlantis' world-class beach, extensive marine habitat -- the world's largest outdoor aquarium, which starts in the Royal Towers lobby -- and Aquaventure, a 141-acre, 200-million-gallon water park with slides (Mayan Temple and Power Tower), a lazy river, and the Current, a mile-long water ride with waves and tidal changes. These two major features are free for guests, as is admission to the theatre and pools, but that's pretty much where the free ends. Also close to the lobby is a 14-acre Dolphin Cay, where guests can swim with dolphins, play with sea lions, and snorkel with manta rays.

  2. The spacious residential-style units -- studios and one- and two-bedroom suites -- are well-suited to families, with pull-out sofas and fully-equipped kitchens or kitchenettes. The modern, luxurious condo-hotel is one of the priciest Atlantis options, but families will likely appreciate the option of cooking, as Atlantis' 20-some restaurants are notoriously expensive. The property has a nice stretch of beach and a large family pool that is exclusive to Reef and Cove guests, and major Atlantis highlights, like Aquaventure, are within walking distance.

  3. This section of Atlantis appeals to mid-range travelers -- mostly families, as it's cheaper than the Royal Tower but closer to the action (and crowds) than the budget-friendly Beach Tower. The retro-style building shows its age and lacks wow factor, but the 600-plus rooms include flat-screen TVs, iPod docks, mini-fridges, and safes. Coral Towers is on the harbor, between Marina Village and the Paradise Lagoon. 

  4. The nearly 500 rooms in the kid-friendly Beach Tower are the most affordable ones in Atlantis: all have balconies, fresh tropical decor, flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers. Beach Tower guests have free access to major Atlantis features, like the Aquaventure and marine exhibits, as well as on-site amenities like a game room, pottery studio, and build-a-bear shop. The lower rates and lack of nightlife make this section of Atlantis exceptionally family-friendly. 

  5. This upscale time-share property across the marina from Royal Towers is distinguished from the five other sections of Atlantis by its series of colonial-style, pastel-colored buildings -- and its lack of direct beach access. The 392 condo-style units (with one, two or three bedrooms) are popular with families thanks to their additional space, kitchens, and laundry facilities. Some of the furnished balconies in the four-story elevator buildings have views of the yachts and Nassau Harbor. This section is a bit quieter than others, though the kid-friendly pool with water fountains and lawn games does get lively. A free shuttle ride runs regularly to other parts of the resort, where guests get complete access to all the main pools, Aquaventure, and the marine habitats.

  6. The 223-room Comfort Suites Paradise Island underwent a 6.3-million-dollar renovation in 2013 and it shows: the rooms are modern and contemporary, the pool is clean and inviting, the restaurant is large with an attractive outdoor seating area, and there is even a chic bar in the lobby. All rooms are Junior Suites and have partially sectioned-off living room areas, mini-fridges, and work desks with office chairs. All guests get free access to Aquaventure, Atlantis’ waterpark, as well as all of the resort's facilities: the swimming pools, beach, health spa, tennis courts, golf, Kids Camp, movie theatre, and casino. Comfort Suites guests also get signing privileges at all of Atlantis’ restaurants and lounges. 

  7. Right on a spectacular beach, the Sunrise Beach Club has a laid-back vibe and lower prices compared to its huge resort neighbors (it's located between Atlantis, Riu, and the One&Only Ocean Club). All 26 spacious units -- which range from one- to five-bedroom suites -- come with patios and fully-equipped kitchens. In addition to its private access to one of the best beaches in the world, Sunrise has two uncrowded pools, an on-site bar and grill, laundry facilities, and free parking. Some choose to stay here simply because they want easy access to the amenities and restaurants at Atlantis without actually having to stay there, with the crowds and high prices.

  8. All 44 of the cheerful apartment-style units at this homey property have roomy living areas, full kitchens, two bedrooms, and private balconies or terraces. Within walking distance of lots of dining and entertainment options, Paradise Island Beach Club features two heated outdoor pools and an open-air restaurant, Reef Bar & Grill, which serves breakfast and lunch. The hotel backs onto a wide, pristine stretch of Cabbage Beach, with white sands and few crowds.

  9. Located in Downtown Nassau, between the bustling main road and a private harbor beach, this 288-room hotel offers all of the features (and add-on fees) you’d expect from an upscale establishment. Highlights include the beachfront setting (Nassau’s only private beach), heated freshwater pool, tropical grounds, water sports, and choice of on-site restaurants and bars. Modern rooms are generic, but well-equipped with flat-screen TVs and huge marble bathrooms. Families with children are well catered to with a babysitting service, children’s activities, and a kids’ dining menu.

  10. Sandyport Beach Resort is a three-and-a-half-pearl hotel located in the quiet, pretty community of Sandyport Marina Village. Hotel features are excellent for this price range: direct access to Cable Beach, a private lagoon beach, three pools, and an outstanding restaurant with ocean views. The 72 guest rooms are cozy and inviting; many come with kitchenettes or kitchens as well as hot tubs and separate sitting areas. Many of the guests here are couples, but the hotel's babysitting services, kids’ pool with waterslide, and a secure, gated location make it an excellent fit for families.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.