Beste Hotel-Restaurants in Midtown NYC

Alle Hotels in New York City ansehen

Es gibt endlose Restaurants in Midtown Manhattan, und viele von ihnen sind in einigen der New Yorker Swankiest Hotels untergebracht. Von eleganten Michelin-Sterne-Restaurants bis hin zu beiläufigen Retro-Restaurants, haben wir eine Liste unserer Lieblings-Hotel-Restaurants in der Innenstadt von NYC für Power-Lunch, festliche Abendessen und Late-Night-Snacks aufgerundet.

  1. David Chang eröffnete 2010 das minimalistisch-chic Má Pêche im Chambers Hotel. Die Küche wird nun von Matthew Rudofker geleitet, der Teil des Teams von Daniel war, der ihm drei Michelin-Stars verdiente. Der Fokus der Speisekarte hat sich in den vergangenen Jahren verschoben, aber es umfasst kleine Vorspeisen amerikanischer Klassiker mit einem südostasiatischen Spin. Zum Frühstück ist ein Matcha-Pfannkuchen mit Lavendel-Ahornsirup sehr zu empfehlen. Mittag- und Abendessen-Menüs sind ähnlich, mit einer Mischung aus Run-of-the-Mühle Artikel wie Hanger Steak, würzige Schweinefleisch Tacos und Soft Shell Krabben po 'Jungen. Sparen Sie Platz für den beliebten Bananen-Brot-Pudding sowie für die Leckereien am Momofuku Milk Bar Außenposten im Obergeschoss. Das Restaurant ist ein visuelles Vergnügen auch mit Innenräumen von New York Design-Firma Design Bureaux, die auch an der schönen Bar Boulud und Boulud Sud gearbeitet.

  2. Dieses Hotel war eine willkommene, hippe Ergänzung der 57th Street, als es im Jahr 2013 eröffnet wurde, genauso wie das Restaurant Kingside. Das Restaurant ist restaurateur Marc Murphys erstes Hotelrestaurant und bietet neue amerikanische Küche mit französischen, italienischen und spanischen Noten. Lunch Preise sind vernünftig - vor allem angesichts seiner Lage - mit den meisten Vorspeisen schweben rund $ 20 oder weniger. Burger, Pfanne gebratene Jakobsmuscheln, Steaks, Schweinekoteletts und Komfort-Food-Seiten, darunter gerösteter Squash und Salz- und Pfeffer-Pommes mit süßen Zwiebel-Aioli, finden Sie auf Mittag- und Abendmenüs. Es gibt auch prix fixe Mittagessen und Pre-Theater-Menüs. Der Raum ist wie ein klassisches Art-Deco-Diner, entworfen von Roman und Williams, die auch 2016 James Beard Award-Gewinner Le Coucou im SoHo Hotel 11 Howard auf seinem Lebenslauf.

  3. Michelin-Stern Ai Fiori, was bedeutet "unter den Blumen" auf Italienisch, ist die Idee von Chef und Besitzer Michael White. Das Restaurant vermittelt mediterrane Küche aus der französischen und italienischen Riviera. Vorspeisen gehören Seeigel Panna Cotta mit Crème fraîche und Foie Gras mit Apfel Chutney. Klassiker wie Tortellini und Risotto, sowie andere Teller wie Branzino und ein krautverkrustetes australisches Lammrücken sind zum Mittag- und Abendessen. Interiors haben einen untertriebenen, zeitgenössischen Look mit attraktiven Parkettböden, übergroßen Pflanzern über einem braunen Samt-Bankett und Kornblumen-blauen Akzent-Wänden.

  4. Für ein ernstes Steak, ist Benjamin Steakhouse in Dylan Hotel eine ausgezeichnete Wahl, da die perfekt vorbereiteten Schnitte konsequent hohe Noten bekommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, mit Kamin, dunklem Holz und eine elegante, getäfelte Decke. Erwarten Sie High-End-Steakhaus Preise auf diesem klassischen Menü. Vorspeisen gehören Austern auf der Halbschale, französische Zwiebelsuppe und Keilsalat mit Blauschimmelkäse. Plus, es gibt viele gegrillte Fisch Vorspeisen für Vegetarier.

  5. Jederzeit ist eine gute Zeit, um bei Burger Joint zu essen, aber dieses wunderbar lowbrow Lokal - versteckt hinter einem Vorhang in der Lobby des Le Parker Meridien - ist in der besten Zeit spät in der Nacht. Der Raum ist ein Tribut an eine 1970er Jahre holzgetäfelte Höhle: Wände sind mit Rock-Legenden und Kult-Klassik-Filmplakaten verputzt und mit Bar-Bad-Graffiti bedeckt. Die Menüs werden auf zerrissenen Kartonstücken gekritzelt, und in der Ecke befindet sich ein altes, röhrenförmiges Fernsehgerät. Es akzeptiert Bargeld nur an der Theke - das ist keine große Sache, weil Burger sind billig, bei unter $ 10. Sie können auch ein Milchshake oder ein Glas Bier für $ 8 oder weniger. Bestellen und bezahlen, dann in einen Stand rutschen und graben.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Hotel Restaurants in Midtown NYC

View all New York City Hotels

There are endless dining options in midtown Manhattan, and many of them are housed in some of New York's swankiest hotels. From elegant Michelin-starred restaurants to casual retro eateries, we've rounded up a list of our favorite hotel restaurants in midtown NYC for power lunches, celebratory dinners, and late-night snacks.  

  1. David Chang opened the minimalist-chic Má Pêche at Chambers hotel in 2010. The kitchen is now headed up by Matthew Rudofker, who was part of the team at Daniel that earned it three Michelin stars. The menu's focus has shifted over the past few years, but it includes small entrees of American classics with a southeast Asian spin. For breakfast, matcha pancakes with lavender maple syrup is highly recommended. Lunch and dinner menus are similar, with a mix of run-of-the-mill items such as hanger steak, spicy pork tacos, and soft shell crab po' boys. Save room for the popular banana bread pudding as well as for the treats at the Momofuku Milk Bar outpost upstairs. The eatery is a visual treat, too, with interiors from New York design firm Design Bureaux, who also worked on the lovely Bar Boulud and Boulud Sud.

  2. This hotel was a welcome, hip addition to 57th Street when it opened in 2013, as was its restaurant, Kingside. The eatery is restaurateur Marc Murphy's first hotel restaurant and offers new American cuisine with French, Italian, and Spanish touches. Lunch prices are reasonable -- especially given its location -- with most entrees hovering around $20 or less. Burgers, pan roasted scallops, steaks, pork chops, and comfort food sides, including roasted squash and salt and pepper fries with sweet onion aioli, can be found on lunch and dinner menus. There are also prix fixe lunch and pre-theater menus. The space is done up like a classic Art Deco diner, designed by Roman and Williams, who also has 2016 James Beard Award-winning Le Coucou at SoHo hotel 11 Howard on its resume.

  3. Michelin-starred Ai Fiori, which means "among the flowers" in Italian, is the brainchild of chef and owner Michael White. The restaurant turns out Mediterranean cuisine from the French and Italian Riviera. Starters include sea urchin panna cotta with crème fraîche and foie gras with apple chutney. Classics like tortellini and risotto, as well as other plates like branzino and an herb-crusted Australian rack of lamb, are on lunch and dinner menus. Interiors have an understated, contemporary look, with attractive hardwood floors, oversize planters set above a brown velvet banquette, and cornflower-blue accent walls. 

  4. For a serious steak, Benjamin Steakhouse in Dylan Hotel is an excellent choice, as the perfectly prepared cuts consistently get high marks. The atmosphere is cozy, with a fireplace, dark wood throughout, and an elegant paneled ceiling. Expect high-end steakhouse prices on this classic menu. Starters include oysters on the half shell, French onion soup, and wedge salad with blue cheese. Plus, there are plenty of grilled fish entrees for vegetarians. 

  5. Anytime is a good time to eat at Burger Joint, but this wonderfully lowbrow eatery -- hidden behind a curtain in the Le Parker Meridien's lobby -- is at its prime late at night. The space is a tribute to a 1970s wood-paneled den: walls are plastered with rock legends and cult-classic films posters, and covered with bar bathroom graffiti. Menus are scrawled on torn pieces of cardboard, and there's an old, tube-style TV mounted in the corner. It accepts cash only at the counter -- which isn't a big deal because burgers are cheap, at under $10. You can also get a milkshake or a glass of beer for $8 or less. Order and pay, then slide into a booth and dig in.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!