Midtown West besteht aus einem großen Gebiet rund um den Times Square, Bryant Park, und im Süden nur auf dem Central Park. Es ist eine erstklassige Lage für Geschäftsreisende und Urlauber, die einen einfachen Zugang zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der Radio City Music Hall und das Museum of Modern Art wollen. Immobilien sind in diesem Bereich teuer, so ist es keine Überraschung, dass einige ernsthaft luxe Hotels mit hohen Raten füllen Midtown West ist. Ein Team von Oyster Ermittler besucht und überprüft die Top-Hotels zu sehen, welche die Besten der Besten waren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die besten Luxus – Hotels in Midtown West und starten Sie Ihre Planung New York City Urlaub zu verbringen.

Alle Midtown West Hotels anzeigen
1

Refinery Hotel

Midtown West, New York City

Dieses elegante Stadt-Boutique-Hotel in New York Garment District befindet sich in einem historischen Gebäude, das einst ein Teesalon und Hutfabrik war. Die Vergangenheit der Eigenschaft inspiriert seine heutige Industrie-schickes Design und kleine Details wie dekorative Hutmacherin Werkzeuge huldigen die ehemalige Funktion des Gebäudes. In der Lobby sind kühler weißer Stein und gotische Bögen gegen gegen bunte zeitgenössische Kunst , in den Zimmern, ein minimalistisches Schwarz-Weiß - Motiv wird von den Eichenholzböden erwärmt. Zur Ausstattung gehören ein Fitnesscenter , eine Lobby - Bar (für den historischen Teesalon des Besitzers genannt), Parker & Quinn Bistro und eine kühle Bar auf dem Dach . Die Lage ist nur wenige Gehminuten von beliebten Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, Bryant Park, und Herald Square.

2

The Ritz-Carlton New York, Central Park

Midtown West, New York City

Die ehemalige St. Moritz Hotel, das Ritz - die 259 Zimmer verfügt (davon 47 Suiten) in einem 33-stöckigen Kalksteingebäude am Central Park South (die südlichen Grenze des Parks) - von Ritz-Carlton im Jahr 2000 gekauft wurde und wieder eröffnete im Jahr 2002, im selben Jahr ihr anderes NYC Hotel eröffnet, in Battery Park. Die beiden sind in vielerlei Hinsicht ähnlich. Beide verfügen über Zimmer mit Panoramablick. Jedes verfügt über eine beliebte Bar , ein ausgezeichnetes Fitness - Studio und ein Namen-Marke Spa . In Anbetracht, dass die Preise im Central Park Ausgabe doppelt so hoch sind, müssen Sie davon ausgehen, dass das, was Sie zahlen hier für die Lage.

3

The Quin Central Park by Hilton Club

Midtown West, New York City

Ein modernes Boutique - Hotel mit der Mitte des Jahrhunderts Beugungen, das 208-Zimmer - Quin verfügt über alle Annehmlichkeiten und Attribute für einen Luxus - Midtown Manhattan Aufenthalt. Das Hotel liegt an der 57th Street an der Sixth Avenue, zwei Blocks vom Central Park, stellt das Hotel Sie zu Fuß zu erreichen oder eine kurze U-Bahnfahrt von den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten in New York. Es erfüllt alle Kriterien der wichtigen Felder für ein Luxushotel: Die Zimmer sind modern und luxuriös, das im Erdgeschoss Restaurant und die Bar eine beliebte lokale Stelle ist, und das große Fitnesscenter für persönliche Schulungen organisieren. Darüber hinaus geht das Hotel darüber hinaus personalisieren Concierge-Service mit seinem Attaché-Programm anbieten (hier Concierges ist als „Lifestyle-Kuratoren“ beschrieben), und jedes Telefon im Zimmer verfügt über eine Taste, die zu einem Bergdorf Goodman Personal Shopper verbinden

4

The London NYC

Midtown West, New York City

Das stilvolle All-Suite Hotel ist eines der besten Luxus Angebote rund um - unglaublich große Zimmer , eine Vor-Ort-Bar und ein Restaurant, eine zentrale Lage in der Nähe von Central Park und Times Square , und ein großes Fitnesscenter . Alles, was Spa ist ein Vor-Ort-fehlt.

5

WestHouse Hotel New York

Midtown West, New York City

Das Westhouse Hotel New York ist eine der Stadt zu dem speziellen Boutiquen und leicht zu einem der luxuriösesten intimen Optionen in dieser Preisklasse in Midtown West. Es ist an einem erstklassigen Platz von Immobilien, mit mehreren Bahnhöfen innerhalb von zwei Block Radius und der Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie der Times Square, die Rockefeller Center und Central Park. Die Einrichtung ist anspruchsvoll, von den Marmorsäulen, Wandkarten und schrulligen Schmuckstücken in der Lobby bis in die 1920er-inspirierten Möbel in dem 172 Zimmern und Suiten des Hotels. Die zahlreichen täglichen Speisen und Trankopfer - vom Frühstück bis zur Happy Hour mit Fleisch- und Wurstwaren - fügen Sie eine gemütliche Atmosphäre, und die meisten Gäste das Gefühl , dass sie die Tagesgebühr wert sind.

6

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

Einer der sexiest Boutiquen in New York, bequem die zwischen Grand Central und Times Square , bietet das Bryant Park Hotel zu Mode und Unterhaltung Arten und anspruchsvolle Europäer. Die Kombination von freundlichen, persönlichen Service , eine große Bar und Restaurant und cool, komfortable Zimmer - alle innerhalb eines 128-Zimmer - Art - Deco - Gebäude - macht es zu einem unverwechselbaren Genuss.

7

The Pearl Hotel

Midtown West, New York City

Das 94-Zimmer, gehobenes Pearl Hotel verfügt über eine günstige Lage direkt an der Times Square und ist erstaunlich ruhig für die Gegend. Die modernen Zimmer haben super bequeme Stearns & Fosters Matratzen und große flauschige Kissen, Keurig Maschinen mit Top-End-Kaffee und Tee, und großen Regenduschen. Und obwohl es ein amerikanisches Grill ist Restaurant und eine Bar an das Hotel angeschlossen, bietet das Hotel auch ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet (auch wenn der Raum eng werden), Gastgeber Wein und Käse Stunde und 24-Stunden - Tee, Kaffee und Snacks. (Keine Sorge, können Sie die zusätzliche Kalorien in dem kleinen, aber eindrucksvoll abarbeiten Fitnessraum .) Es gibt nicht viele Zimmer pro Etage, für mehr Privatsphäre ermöglichen.

8

Archer Hotel New York

Midtown West, New York City

Archer Hotel New York ist eine 180-Zimmer gehobene Luxus-Boutique in Blöcken von Manhattans Bryant Park. Willkommen Süßigkeiten zu berühmten Künstlern Archer hat großen Stolz genommen und Sorgfalt bei der Auswahl eines erstklassige Ausstattung und Extras , die speziell in New York, von den kostenlos im Zimmer mit Wasserflaschen und handverlesenen Arbeit hängen von den Wänden und Decken. Wenn Sie nach in-your-face Blick auf das Empire State Building , eine Bar auf dem Dach und Steakhaus und eine Hüfte, maßgeschneiderte Erfahrung, das Ihr Spot ist. Aber Vorsicht, der Platz knapp und etwas klaustrophobisch insgesamt, vor allem in den Gästezimmern.

9

The Iroquois New York

Midtown West, New York City

Fünf Minuten von dem Grand Central und 10 Minuten vom belebten Times Square , die Irokesen sind ein ungewöhnlich ruhig, 114-Zimmer - Hotel mit einer idealen Midtown West Lage. High-End - Vergünstigungen gehören eine Sauna und eine Vintage - Bibliothek , aber die Zimmer fühlen älter als die meisten Boutique - Hotelzimmer, die trotz ihres Flachbild-TV , iPod - Dockingstation und kostenfreies WLAN.

10

Warwick New York

Midtown West, New York City

An der Midtown Ecke 54th Street und 6th Avenue (und gegenüber vom Museum of Modern Art) ist dieses historische Wahrzeichen von Medien-Magnaten William Randolph Hearst, in den 1920er Jahren gebaut. Daraus ergibt sich die passende Name Randolph für das Hotel Bar und Lounge , neben der Lobby, die unter Geschäftsleuten und Frauen nach wie vor beliebt. Die ehemalige Gästeliste könnte ein ganzes Buch mit Namen wie Cary Grant (er lebte hier seit 12 Jahren), Audrey Hepburn, und Elvis Presley, füllen Sie ein paar zu nennen. Die 426 Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten aktualisiert und elegantem Dekor und ein kleines Fitness - Center ist ein nettes Feature.

Best Luxury Hotels in Midtown West

View all Midtown West Hotels

Midtown West comprises a large area around Times Square, Bryant Park, and just south of Central Park. It's a prime location for business and leisure travelers who want easy access to main tourist sites like Radio City Music Hall and the Museum of Modern Art. Real estate is expensive in this area, so it's no surprise that are some seriously luxe hotels with high rates fill Midtown West. A team of Oyster investigators visited and reviewed the top hotels to see which were the best of the best. Take a look at our picks for the best luxury hotels in Midtown West and start planning your New York City getaway.

  1. This stylish urban boutique hotel in New York's Garment District is located in a historic building that was once a tea salon and hat factory. The property's past inspired its present industrial-chic design, and small details such as decorative milliner's tools pay homage to the building's former function. In the lobby, cool white stone and Gothic arches are contrasted against colorful contemporary art, while in the rooms, a minimalist black-and-white motif is warmed up by the oak hardwood floors. Features include a fitness center, a lobby bar (named for the historic tea salon's owner), Parker & Quinn bistro, and a cool rooftop bar. The location is within walking distance of popular sights such as the Empire State Building, Bryant Park, and Herald Square.

  2. Formerly the St. Moritz Hotel, this Ritz -- which features 259 rooms (including 47 suites) in a 33-story limestone building on Central Park South (the southern border of the park) -- was bought by Ritz-Carlton in 2000 and reopened in 2002, the same year their other NYC hotel, in Battery Park, opened. The two are similar in many ways. Both boast rooms with panoramic views. Each features a popular bar, an excellent gym, and a name-brand spa. Given that prices are twice as high at the Central Park edition, you have to conclude that what you're paying for here is the location.

  3. A modern boutique hotel with mid-century inflections, the 208-room Quin has all the amenities and attributes for a luxury Midtown Manhattan stay. Located on 57th Street at Sixth Avenue, two blocks from Central Park, the hotel puts you within walking distance or a quick subway ride from most of New York's major sights. It ticks all of the important boxes for a luxury hotel: Rooms are modern and luxurious, the downstairs restaurant and bar is a popular local spot, and the large fitness center can arrange for personal training sessions. Additionally, the hotel goes above and beyond to offer personalized concierge service with its Attaché program (concierges here are described as "lifestyle curators"), and each room's phone has a button that connects to a Bergdorf Goodman personal shopper

  4. This stylish, all-suite hotel is one of the best luxury deals around -- incredibly large rooms, an on-site bar and restaurant, a central location near Central Park and Times Square, and a great fitness center. All that's missing is an on-site spa.

  5. The WestHouse Hotel New York is one of the city's most special boutiques, and easily one of the most luxurious intimate options in this price range in Midtown West. It's on a prime square of real estate, with several train stations within a two block radius and close proximity to numerous sights, including Times Square, Rockefeller Center, and Central Park. The decor is sophisticated, from the marble columns, wall maps and quirky trinkets in the lobby to the 1920s-inspired furnishings in the hotel's 172 rooms and suites. The numerous daily food and drink offerings -- from the breakfast to the happy hour with charcuterie -- add a homey feel, and most guests feel that they are worth the daily fee.

  6. One of New York's sexiest boutiques, conveniently sandwiched between Grand Central and Times Square, the Bryant Park Hotel caters to fashion and entertainment types and discerning Europeans. The combination of friendly, personalized service, a great bar and restaurant, and cool, comfortable rooms -- all within a 128-room art deco building -- makes it a distinctive pleasure.

  7. The 94-room, upscale Pearl Hotel has a convenient location just off of Times Square and is surprisingly quiet for the area. Modern rooms have super comfy Sterns & Fosters mattresses and big fluffy pillows, Keurig machines with top-end coffees and teas, and large rainfall showerheads. And although there's an American grill restaurant and bar attached to the hotel, the property also offers a free continental breakfast buffet (although the space can get cramped), hosted wine and cheese hour, and 24-hour tea, coffee, and snacks. (Don't worry, you can work off the extra calories in the small, but impressive fitness room.) There aren't many rooms per floor, allowing for more privacy. 

  8. Archer Hotel New York is a 180-room upscale luxury boutique located within blocks of Manhattan's Bryant Park. Archer has taken great pride and care in selecting top-notch amenities and extras specifically made in New York, from the free in-room bottles of water and hand-selected welcome sweets to celebrated artists' work hanging from the walls and ceilings. If you are after in-your-face views of the Empire State Building, a rooftop bar and steakhouse, and a hip, bespoke experience, this is your spot. But beware, space is tight and slightly claustrophobic overall, especially in guest rooms. 

  9. Five minutes from Grand Central and 10 minutes from bustling Times Square, the Iroquois is an uncommonly quiet, 114-room hotel with an ideal Midtown West location. High-end perks include a sauna and a vintage library, but the rooms feel older than most boutique hotel rooms, despite their flat-screen TVsiPod docks, and free Wi-Fi.

  10. At the Midtown corner of 54th Street and 6th Avenue (and across the street from the Museum of Modern Art) is this historic landmark from media-magnate William Randolph Hearst, built in the 1920s. Hence the fitting name Randolph's for the hotel's bar and lounge, adjacent to the lobby, which is still popular among businessmen and women. The former guest list could fill an entire book with such names as Cary Grant (he lived here for 12 years), Audrey Hepburn, and Elvis Presley, to name a few. The 426 rooms are updated with modern amenities and elegant decor, and a small fitness center is a nice feature.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.