Alle Hotels in Newport ansehen

Wellington Resort 3.0

Newport, Rhode Island, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große Resort-Komplex mit Blick auf Newport Harbor (ideal für Sonnenuntergänge)
  • Riesige Zimmer im Apartmentstil mit privaten Decks
  • Innen- und Außenpools
  • Fitness-Center mit Cybex Geräten und Blick auf das Wasser
  • On Thames Street, nur wenige Gehminuten von hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
  • Free Wi-Fi und Parkplatz
  • Clubhaus mit mehreren Gemeinschaftsräume für die Gäste
  • DVD-Bibliothek

Kontra

  • Die Zimmer sind in der entsetzlichen Notwendigkeit eines Updates
  • Alle Zimmer verfügen über Küchen, aber nicht alle sind mit Öfen und / oder Öfen ausgestattet
  • Zwei-Zimmer-Wohnungen verfügen über eine ungerade Layout
  • Kein Restaurant vor Ort

Fazit

Wellington Resort, eine große Mittelklasse-Wohnkomplex bietet riesige Apartmentstil mit herrlichem Blick auf Newport Harbor. Während sauber und geräumig, sind die Zimmer im Wellington unglaublich datiert, mit billigen Möbeln und vom Dekor. Apartments können als Ein- oder Zwei-Zimmer-Einheiten gemietet werden, aber potentielle Gäste sollten wissen, dass das zweite Schlafzimmer ist vom Rest der Wohnung abgetrennt und erfordert einen separaten Eingang. Alle Wohnungen sind mit einer Küche, einem Kamin und Waschmaschinen ausgestattet. Das Resort verfügt über zwei Pools (einer indoor, outdoor), ein Fitnesscenter und ein Clubhaus, wo die Gäste TV in einem Gemeinschaftsraum zu beobachten, oder nutzen Sie den hoteleigenen Computer. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber das Hotel ist auf Thames Street, nur wenige Gehminuten von einigen der Newport besten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Wohnanlage mit Ferienwohnungen in einer Renovierung bedarf

Wellington Resort ist eine Eigentumswohnung Resort im Stil von fünf freistehende Gebäude mit Blick auf Newport Harbor zusammen. Es ist ein großartiger Ort für Sonnenuntergänge, aber es ist sicherlich nicht die "sieben Hektar am Wasser Eleganz" mit "luxuriöse Unterkünfte", dass die Website des Hotels macht es aus zu sein. Stattdessen wird die äußere der Eigenschaft erscheint verwittert, und die große Außenterrasse mit ihrem mittelgroßen Pool und Blick auf den Hafen, sieht aus wie es einige sprucing-up verwenden. Das Clubhaus, wo der Check-in stattfindet, hat einige Gemeinschaftsräume mit großen Schnittsofas, einen Fernseher, einen Computer und einen kostenlosen DVD-Bibliothek für die Gäste. Die Atmosphäre ist relativ ruhig, da das Resort ist etwas ausgebreitet. Die Gäste variieren im Alter von kleinen Kindern auf Ferien mit ihren Familien, zu 20-Jährigen feiert Bachelorette Wochenende, um Gruppen von älteren Paare, die zum Resort kommen schon seit Jahrzehnten.

Ort

On Thames Street, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

Das Hotel liegt an der Ecke der Thames Street und Wellington Avenue, ist das Wellington Resort wirklich im Herzen der Innenstadt von Newport. Thames Street ist die Hauptstraße entlang des Hafens und ist, wo Reisende einige der besten Geschäfte und Restaurants der Stadt zu finden. Die Gäste können leicht zu Thames Street zu Fuß vom Resort entfernt, ein nettes Extra in einem Ort, wo die Suche nach Park können Kopfschmerzen auslösende Anstrengung oder eine Brieftasche-Entleerung Erfahrung sein. Die berühmten Newport Villen sind über einen sechs-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, und der Beginn der Cliff Walk, einem reizenden Drei-and-a-halbe Meile Felswand Weg, der an der Küste entlang schlängelt, ist etwa eine acht-minütige Fahrt . Fahrt nach Easton Beach wird etwa 11 Minuten dauern, und Second Beach dauert etwa 13 TF Green Airport in 40 Minuten mit dem Auto, während die Stadt von Providence ist 50 Minuten.

Zimmer

Riesige, datiert Apartments mit Blick auf den Hafen

Die Zimmer im Wellington haben den gleichen strengen Qualitäts als Krankenhaus Wartezimmer, mit billigen Möbeln, einem Wand-TV und fad taupe Wände mit Blumentapete Grenzen. Generisches Ozean schönen Kunstwerken ist im Zimmer verstreut, aber viele Stücke wirken verblasst, als ob sie zu viel Sonneneinstrahlung im Laufe der Jahre ausgesetzt. In jedem Zimmer werden die Gäste wahrscheinlich Esstischen, die von den Jahren der Urlauber, die nie Setzer verwendet wird, und Lichtbefestigungen, die direkt aus den 80er Jahren aussehen gefärbt worden sind. Jedes Apartment verfügt über einen Kamin. Die Küchen sind geräumig, makellos sauber und sind mit Full-Size-Kühlschrank, Geschirrspüler, Töpfe und Pfannen, Teller, Besteck und Glaswaren ausgestattet. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, Toaster und Mikrowelle. Die eine rätselhafte Aspekt hierbei ist, dass nicht alle Küchen sind Öfen und Herde. Gäste, die Mahlzeiten während ihres Aufenthalts zu kochen möchten, sollten das Resort anrufen, um sicherzustellen, dass ihre Zimmer ist einer mit einem Ofen. Gleich neben der Küche gibt es einen kleinen Schrank, der die Ferienwohnung, Waschmaschine / Trockner-Einheit beherbergt.

Die Zimmer im Wellington sind eine heikle Situation. Alle Apartments verfügen über ein Schlafzimmer Standard; dies wird als Einheit A bekannt Wenn die Gäste gerne ein zweites Schlafzimmer hinzuzufügen, müssen sie auch mieten Einheit B, die durch einen separaten Eingang zugänglich ist. Wenn beide Einheiten vermietet werden, sind die beiden Geräte über einen kleinen Flur verbunden. Und obwohl das Hotel hält dies für eine Zwei-Zimmer-Wohnung, das zweite Schlafzimmer fühlt sich immer noch getrennt von den anderen Zimmern (ein Profi oder ein con, abhängig von den Gästen). Schlafzimmer, wie auch die anderen Zimmer, fad und datiert aus, mit billigen Möbeln, kaum-Bettdecken, Kopfkissen und schlaff. Dekor besteht aus mehr Tapete Grenzen und verblasst Kunstwerke. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad - ein nettes Feature für Familien mit Kindern. Selbstverständlich ist der Master-Bad größer und hat eine großzügige Badewanne / Dusche-Kombination. Das zweite Badezimmer hat eine große Dusche mit zwei Duschköpfen. Weder Badezimmer verfügt über Pflegeprodukte.

Einer der erlösenden Qualitäten Zimmer sind ihre spektakulären Blick auf den Hafen und private Terrassen / Balkone. Jede Wohnung hat zwei Balkone, einer aus dem Wohn- / Essbereich und eine aus dem Schlafzimmer. Das Hotel bietet einen kleinen Tisch und ein paar Plastikstühle auf jedem - nicht luxuriös, aber ausreichend für die gerade die Sonne jeden Abend über dem Hafen.

Angebote

Innen- und Außenpools, ein Fitnesscenter, kostenfreies WLAN

Das Wellington Resort bietet kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN für seine Gäste, aber seine besten Eigenschaften sind seine zwei Pools mit Blick auf den Hafen. Der Außenpool ist nicht groß, aber es hat einen kleinen Whirlpool und ist von Liegestühlen im Sommer umgeben. Der Innenpool ist in einem Atrium-ähnliche Struktur untergebracht, so dass es erhält viel Sonnenlicht den ganzen Tag. Das Hotel hat auch einen schönen Fitnessraum, mit ein paar Cybex und Hanteln. Und wenn es keine Klassen zur Verfügung, die Gäste können Workout DVDs aus der DVD-Bibliothek in das Clubhaus zu leihen. Es gibt kein Restaurant vor Ort, und das Hotel nicht bieten jede Art von Frühstück und Nachmittagstee.

Kunden, die sich Wellington Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Wellington Resort wissen sollten

Adresse

551 Thames St, Newport, Rhode Island 02840-6709, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Newport

Wellington Resort 3.0

Newport, Rhode Island, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Large resort complex facing Newport Harbor (great for sunsets) 
  • Huge apartment-style rooms with private decks  
  • Indoor and outdoor pools 
  • Fitness center with Cybex equipment and water views
  • On Thames Street, within walking distance of great shopping and dining 
  • Free Wi-Fi and parking 
  • Clubhouse with multiple common areas for guests’ use
  • DVD library 

Cons

  • Rooms are in dire need of an update 
  • All rooms have kitchens, but not all are equipped with ovens and/or stoves 
  • Two bedroom apartments have an odd layout 
  • No on-site restaurant  

Bottom Line

Wellington Resort, a large mid-range condominium complex, features huge apartment-style accommodations with exceptional views of Newport Harbor. While clean and spacious, rooms at the Wellington are incredibly dated, with cheap furniture and dated decor. Apartments can be rented as one- or two-bedroom units, but potential guests should know that the second bedroom is detached from the rest of the apartment and requires a separate entrance. All apartments are equipped with kitchens, a fireplace, and laundry machines. The resort has two pools (one indoor, one outdoor), a fitness center, and a clubhouse where guests can watch TV in a communal living room, or use the hotel’s computer. There is no restaurant on-site, but the hotel is located on Thames Street, within walking distance of some of Newport’s best shopping and dining. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Condominium resort in need of an update 

Wellington Resort is a condominium style resort composed of five detached buildings facing Newport Harbor. It’s a great location for sunsets, but it is certainly not the “seven acres of waterfront elegance” with “luxurious accommodations” that the hotel’s website makes it out to be. Instead, the exterior of the property appears weathered, and the large outdoor deck, with its mid-size pool and harbor views, looks like it could use some sprucing-up. The clubhouse, where check-in takes place, has a few communal spaces with large sectional sofas, a TV, a computer, and a free DVD library for guests’ use. The atmosphere is relatively quiet, as the resort is somewhat spread out. Guests vary in age from young children on vacation with their families, to 20-somethings celebrating a bachelorette weekend, to groups of older couples who have been coming to the resort for decades.

Location

On Thames Street, close to shopping and dining 

Map of Wellington Resort

Located on the corner of Thames Street and Wellington Avenue, the Wellington Resort is truly in the heart of downtown Newport. Thames Street is the main thoroughfare along the harbor, and is where travelers can find some of the city’s best shops and restaurants. Guests can easily walk to Thames Street from the resort, a nice perk in a place where finding parking can be a headache-inducing endeavor or a wallet-emptying experience. The famed Newport mansions are about a six-minute drive from the hotel, and the beginning of the Cliff Walk, a lovely three-and-a-half mile cliff-side path that meanders along the coast, is about an eight-minute drive. Driving to Easton’s Beach will take about 11 minutes, and Second Beach will take about 13. T.F. Green Airport is 40 minutes by car, while the city of Providence is 50 minutes.  

Rooms

Huge, dated apartments with harbor views 

Rooms at the Wellington have the same austere quality as a hospital waiting room, with cheap furniture, a wall-mounted TV, and bland taupe walls with floral wallpaper borders. Generic ocean themed artwork is scattered about the room, but many pieces appear faded, as if they have been exposed to too much sunlight over the years. In any given room, guests are likely to find dining tables that have been stained from years of vacationers who never used coasters, and light-fixtures that look straight out of the '80s. Each apartment also has a wood burning fireplace. Kitchens are spacious, immaculately clean, and come equipped with full-size refrigerators, dishwashers, pots and pans, plates, utensils, and glassware. There are also coffeemakers, toasters, and microwaves. The one puzzling aspect here, is that not all kitchens have ovens and stoves. Guests who plan to cook meals during their stay should call the resort to ensure that their room is one with an oven. Just off the kitchen, there is a small closet that houses the apartment’s washer/dryer unit.  

Bedrooms at the Wellington are a tricky situation. All apartments come standard with one bedroom; this is known as Unit A. If guests would like to add a second bedroom, they must also rent Unit B, which is accessed by a separate entrance. If both units are rented, the two units are connected via a small hallway. And though the hotel considers this a two-bedroom apartment, the second bedroom still feels separate from the other rooms (a pro or a con, depending on the guests). Bedrooms, like the other rooms, look bland and dated, with cheap furniture, barely-there bedspreads, and limp pillows. Decor consists of more wallpaper borders and faded art pieces. Every bedroom has its own bathroom -- a nice feature for families traveling with children. Naturally, the master bathroom is larger and has a deep soaking tub/shower combo. The second bathroom has a large shower stall with dual showerheads. Neither bathroom has toiletries. 

One of the redeeming qualities of these rooms are their spectacular harbor views and private decks/balconies. Each apartment has two balconies, one off the living/dining area, and one off the master bedroom. The hotel provides a small table and a few plastic chairs on each -- by no means luxurious, but adequate for watching the sun set each evening above the harbor. 

Features

Indoor and outdoor pools, fitness center, free Wi-Fi 

The Wellington Resort offers free parking and free Wi-Fi to its guests, but its best features are its two pools overlooking the harbor. The outdoor pool isn’t large, but it has a small whirlpool and is surrounded by lounge chairs in the summertime. The indoor pool is housed in an atrium-like structure, so it receives ample sunlight throughout the day. The hotel also has a nice fitness center, with a few Cybex machines and free weights. And though there are no classes available, guests can borrow workout DVDs from the DVD library in the clubhouse. There is no on-site restaurant, and the hotel doesn’t offer any sort of breakfast or afternoon tea. 

Customers Who Viewed Wellington Resort Also Viewed

Things You Should Know About Wellington Resort

Address

551 Thames St, Newport, Rhode Island 02840-6709, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!