Alle Hotels in Carolina Beach ansehen

Golden Sands 2.5

Carolina Beach, North Carolina, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Familienfreundliches Hotel mit direktem Zugang zum Strand
  • Geräumige Zimmer mit Schlafsofas und Meerblick Balkonen
  • Die Zimmer verfügen über Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Flachbild-TVs
  • Familienfreundliche Zimmer oder Zimmer mit Küchenzeile sind vorhanden
  • Teilweise Pier mit Tiki-Bar und Live-Unterhaltung an Sommer-Wochenenden
  • Das gehobene Fischrestaurant serviert Mittag- und Abendessen
  • Ozean-Außenpool mit Whirlpool
  • Beheiztes Hallenbad ganzjährig geöffnet; Plus kleiner Fitnessraum
  • Kostenlose Parkplätze und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude

Kontra

  • Etwas veraltet, ohne Schnickschnack Dekor
  • Balkone sind klein und schmal
  • Kein Frühstück serviert im angeschlossenen Restaurant
  • Restaurant und Tiki Bar sind im Januar geschlossen
  • Fitnessraum ist winzig

Fazit

Das 115-Zimmer Golden Sands ist ein direkt am Strand gelegenes Hotel mit einer unterwältigenden, manchmal abgestimmten Einrichtung (denken Sie gemusterte Tagesdecken), aber saubere Graben und familienfreundliche Annehmlichkeiten im Resort-Stil. Die Zimmer sind geräumig mit bequemen Betten, Schlafsofas und schmalen Balkonen mit Meerblick , sowie schöne Extras wie Mini-Kühlschränke, Mikrowellen, Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Größere familienfreundliche Zimmer und Zimmer mit Küchenzeile sind ebenfalls vorhanden. Das Hotel verfügt über ein angeschlossenes Restaurant, einen hoteleigenen Pier mit Tiki-Bar und Live-Musik an Sommerwochenenden, Innen- und Außenpools sowie ein kleines Fitnessstudio , allerdings kein Frühstück wird vor Ort angeboten. Die Hauptrestaurants der Stadt und die Promenade sind etwa eine Meile entfernt. Reisende, die näher an der Aktion sein möchten, können das SeaWitch Motel betrachten .

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Familienfreundliches Hotel direkt am Strand

Der Strand Golden Sands hat das Aussehen eines klassischen Motels mit einem Stuck beige Fassade mit Inset-Balkonen beendet. Während die Einrichtung von ungewöhnlichen bis datiert variiert, durchdringt ein beachy Vibe, mit weißen Möbeln und blauen Akzentwänden. Es gibt eine kleine Veranda mit Empfang von weißen Korbmöbeln und gestreiften Kissen, aber ansonsten ist die " Lobby " meist ein Broschüre-gefüllter, beige-gefliester Rezeptionsbereich, der sich schnell in einen Souvenirshop verwandelt, der alles von Snacks bis hin zu Sweatshirts und keramischen Meerjungfrauen verkauft. Die Auslosung hier ist nicht die No-Frills Dekor, natürlich, aber die Resort-Stil Extras wie die Innen-und Außenpools, private Pier mit Tiki-Bar , die mit Live-Musik an warmen Wochenenden summt und Zugang zu einem großen Strand des Strandes rechts draussen vor der Tür. Die Gäste finden auch dieses Hotel bemerkenswert sauber für ein Wert-Eigenschaft, vor allem eine in der Nähe so viel Sand.

Ort

Beachfront Eigentum etwa eine Meile von der Promenade

Das Strandhotel Golden Sands befindet sich in der familienfreundlichen Ferienstadt Carolina Beach . Einige Restaurants sind zu Fuß erreichbar, obwohl die Enklave der Geschäfte und Restaurants in der Nähe der Promenade ein bisschen wie eine Wanderung zu Fuß (etwa eine Meile entfernt - ein 18-minütiger Spaziergang aber nur eine vierminütige Fahrt). Die Kehrseite davon ist, dass der Strand von Goldstrand eher weniger überfüllt ist als an der Strandpromenade. Mit einem Auto, in der Nähe Ausflüge sind möglich, Orte wie Fort Fisher (acht Minuten Fahrt) und Wilmington , Heimat von Wilmington International Airport (etwa eine 38-minütige Fahrt).

Zimmer

Dated aber saubere und geräumige Zimmer mit Schlafsofas, Mini-Kühlschränke und Meerblick Balkone

Vergangene Gäste haben die Zimmer hier für sauber und geräumig mit bequemen Betten gelobt. Blaue Wand-zu-Wand-Teppichboden, cremefarbene Wände und Holz-Laminat-Möbel sind gemeinsame Merkmale, und alle sind in ziemlich gutem Zustand, aber der Stil bleibt veraltet mit gemusterten Tagesdecken oder verbrannten Orangen-Sofas. Sogar Einstiegsräume sind Schlafsofas, Schreibtische und Meerblick Balkone mit Stühlen (obwohl Balkone sind schmal). Die Badezimmer sind einfach, aber gepflegt, in der Regel mit beige Fliesenböden und weißen Wänden und Armaturen, einschließlich Dusch- / Wannen-Combos .

Das Hotel bietet eine schöne Konstellation von Raumgrößen, von denen viele Familien unterbringen können - zum Beispiel ein sogenanntes Split-Zimmer hat ein zusätzliches Bett, das vom Hauptraum durch die Wände des Bades getrennt ist, wodurch ein gewisses Privatleben trotz einer zusätzlichen Tür entsteht . Andere Zimmer verfügen über Kochnischen mit Waschbecken, Herd, Geschirr, Kochgeschirr und andere Wünsche. Alle Zimmer verfügen über Mini-Kühlschränke , Kaffeemaschinen und Mikrowellen sowie Flachbild-TVs, Safes, Bügeleisen und Bügelbretter sowie kostenfreies WLAN. Housekeeping kommt täglich

Angebote

Direkter Strandzugang, plus privater Pier mit Tiki Bar, Fischrestaurant und zwei Pools

Für eine Wert-Eigenschaft, hat Golden Sands eine schöne Auswahl an zusätzlichen Features auf Familien-Spaß und Strand Entspannung ausgerichtet. Ein Gast Favorit ist der hoteleigene Teil Pier , der über den Strand und Wasser läuft, mit einer Tiki-Bar, die Live-Musik am Wochenende im Sommer beherbergt. Es gibt auch ein angeschlossenes Fischrestaurant serviert Mittag-und Abendessen (aber nicht Frühstück, obwohl kostenloser Kaffee und Tee sind in der Lobby ) mit einer überdachten Terrasse für Mahlzeiten im Freien. Sowohl das Restaurant als auch die Bar sind im Januar geschlossen.

Neben dem direkten Zugang zum Strand verfügt das Anwesen über zwei Pools, ein beheiztes Hallenbad, das ganzjährig geöffnet ist, und ein Ozean-Außenpool mit Whirlpool. Dekor-weise, sie sind ziemlich einfach mit ein paar Schnickschnack, aber sie sind sauber, umgeben von einer Handvoll von weißen Liegen. Die Turnhalle ist klein und einfach mit nur drei Geräten (eine Circuit-Stil Gewicht Maschine, elliptisch und Laufband). Es gibt auch einen Vor-Ort- Tagungsraum , kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze sowie einen Souvenirshop in der Nähe der Rezeption.

Kunden, die sich Golden Sands angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Golden Sands wissen sollten

Adresse

1211 Lake Park Blvd S, Carolina Beach, North Carolina 28428-5522, United States

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Carolina Beach

Golden Sands 2.5

Carolina Beach, North Carolina, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Family-friendly value property with direct beach access
  • Spacious rooms with sleeper sofas and sea-facing balconies
  • Rooms have mini-fridges, microwaves, and flat-screen TVs
  • Family-friendly rooms or rooms with kitchenettes available
  • Partial pier with tiki bar and live entertainment on summer weekends
  • Attached seafood restaurant serves lunch and dinner 
  • Ocean-side outdoor pool with whirlpool
  • Heated indoor pool opened year round; plus small gym
  • Free parking and free Wi-Fi throughout 

Cons

  • Slightly dated, no-frills decor
  • Balconies are small and narrow
  • No breakfast served at attached restaurant
  • Restaurant and Tiki bar are closed in January
  • Gym is tiny

Bottom Line

The 115-room Golden Sands is a beachfront value hotel with underwhelming, sometimes dated decor (think patterned bedspreads) but clean digs and family-friendly, resort-style amenities. Rooms are spacious with comfy beds, sleeper sofas, and narrow balconies with ocean views, plus nice extras like mini-fridges, microwaves, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. Larger family-friendly rooms and rooms with kitchenettes are also available. The property has an attached restaurant, a hotel-owned pier with a tiki bar and live music on summer weekends, indoor and outdoor pools, and a small gym, though no breakfast is offered on-site. The town's main restaurants and boardwalk are about a mile away; travelers who want to be closer to the action might consider the SeaWitch Motel

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Family-friendly value hotel right on the beach

This family-friendly property provides direct beach access for travelers on a budget

The beachfront Golden Sands has the look of a classic motel with a stucco beige facade finished with inset balconies. While the decor varies from unexceptional to dated, a beachy vibe permeates, with white furnishings and blue accent walls. There's a little sunroom off reception with white wicker furniture and striped cushions, but otherwise the "lobby" is mostly a brochure-filled, beige-tiled reception area that extends quickly into a souvenir shop selling everything from snacks to sweatshirts and ceramic mermaids. The draw here is not the no-frills decor, of course, but the resort-style extras like the indoor and outdoor pools, private pier with Tiki bar that buzzes with live music on warm weekends, and access to a large swath of beach right outside the door. Guests also find this hotel remarkably clean for a value property, especially one near so much sand. 

Location

Beachfront property about a mile from the boardwalk

Map of Golden Sands

The beachfront Golden Sands hotel is located in the family-friendly, vacation town of Carolina Beach. Some eateries are in walking distance, though the enclave of shops and restaurants near the boardwalk are a bit of a hike on foot (about a mile away -- an 18-minute walk but just a four-minute drive). The flip side of this is that the beach at Golden Sands tends to be less crowded than boardwalk-side spots. With a car, nearby jaunts are doable to places like Fort Fisher (eight-minute drive) and Wilmington, home to Wilmington International Airport (about a 38-minute drive). 

Rooms

Dated but clean and spacious rooms with sleeper sofas, mini-fridges, and sea-facing balconies

The Double Queen Room with Kitchenette includes nice features like a kitchenette, though decor is dated

Past guests have praised the rooms here for being clean and spacious with comfortable beds. Blue wall-to-wall carpeting, cream-colored walls, and wood-laminate furniture are common features, and all are in pretty good condition, but the style remains outdated with patterned bedspreads or burnt orange couches. Even entry-level rooms include sleeper sofas, desks, and sea-facing balconies with chairs (though balconies are narrow). Bathrooms are basic but well-maintained, usually with beige tiled floors and white walls and fixtures, including shower/tub combos.

The hotel offers a nice constellation of room sizes, many of which can accommodate families -- for example, a so-called Split Room has an additional bed separated from the main room by the bathroom walls, thus creating some privacy despite lacking an extra door. Other rooms have kitchenettes with sinks, hobs, dishware, cookware, and other essentials. All rooms have mini-fridges, coffeemakers, and microwaves, plus flat-screen TVs, safes, irons and ironing boards, and free Wi-Fi. Housekeeping comes daily.

Features

Direct beach access, plus private pier with tiki bar, seafood restaurant, and two pools

On-site facilities include an indoor pool area

For a value property, Golden Sands has a nice array of extra features geared toward family-fun and beachside relaxation. A guest favorite is the hotel-owned partial pier that runs over the beach and water, with a tiki bar that hosts live music on weekends in the summer. There's also an attached seafood restaurant serving lunch and dinner (but not breakfast, though free coffee and tea are available in the lobby) with a covered deck for outdoor dining. Both the restaurant and bar are closed in January. 

In addition to direct beach access, the property has two pools, a heated indoor pool, opened year-round, and an ocean-side outdoor pool with a whirlpool. Decor-wise, they're pretty straightforward with few frills, but they're clean, surrounded by a handful of white loungers. The gym is small and basic with just three pieces of equipment (a circuit-style weight machine, elliptical, and treadmill). There's also an on-site meeting room, free Wi-Fi and free parking, and a souvenir shop near reception.

Customers Who Viewed Golden Sands Also Viewed

Things You Should Know About Golden Sands

Address

1211 Lake Park Blvd S, Carolina Beach, North Carolina 28428-5522, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked