Alle Hotels in Honolulu ansehen

Airport Honolulu Hotel 2.5

Honolulu, Oahu, Hawaii

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Neben dem Flughafen (a con für einige)
  • Kostenlose 24-Stunden-Flughafen-Shuttle
  • Außenpool mit anständigen großen Sonnendeck umgeben
  • Großer Ballsaal sorgt für beträchtliche Menge an Veranstaltungsfläche
  • Haustierfreundliches mit Freigehege (Gebühren und Einschränkungen)
  • Kostenloses W-LAN
  • Restaurant, das Frühstück und bietet überdachte Terrasse Sitz dient

Kontra

  • Gritty Stadtgebiet mit Blick auf Autobahn und Parkplätze
  • Weit entfernt von Waikiki, dem Strand und allen Attraktionen
  • Restaurant hat Abendessen Stunden begrenzt
  • Tiny Fitnessraum

Fazit

Der Flughafen Honolulu Hotel macht gut auf seinen Namen, da sie weniger als eine halbe Meile von der Honolulu International Airport entfernt. Die Nähe zum Flughafen zieht Geschäftsreisende und diejenigen, die mit Übernachtung layovers funktionale Zimmer, aber wenig Schnickschnack brauchen. Die Zimmer verfügen über einige nützliche Annehmlichkeiten (einschließlich Flachbild-TV und Mikrowelle), aber sie sind recht klein und haben einige der schlimmsten Blick in Honolulu. Von der Hawaii-basierte Outrigger Enterprises Group, die mehrere andere Hotels betreibt in Waikiki gehört, diese Eigenschaft nicht selbst als etwas anderes als einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die in der Nähe des Flughafens sein müssen, in Rechnung stellen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Vom tropischen Stil zwischen dem Flughafen und einer großen Autobahn

Die Grund Lobby mit glänzenden Fußböden und abgehängten Decke ist mit einigen Glasfliese und ein paar Hawaiian Schliff einladender sein gekleidet. Es gibt sogar eine Ausleger-Kanu (Anspielung auf den Namen der besitzende Kette) auf dem Display. Müde Reisende mit frühen Flügen oder layovers machen die meisten Gäste und Umgebung ist erwartungs dismal mit schweren Autobahnverkehr.

Ort

Auf Nimitz Autobahn zwischen der Königin Liliuokalani Autobahn und dem Flughafen

Direkt unter der Autobahn und neben dem Flughafen, befindet sich in einer Gegend ohne gritty Shopping oder Nachtleben rund um das Hotel. Es gibt kaum mehr als ein Tauchgang Bar und ein Starbucks zu Fuß erreichbar. Downtown Honolulu ist etwa 15 Fahrminuten und Waikiki ist etwa eine 20-minütige Fahrt vom Hotel entfernt; beide leicht aus der Autobahn abgerufen. Militärisches Personal im Hotel wohnen finden es praktisch, dass Joint Base Pearl Harbor-Hickam und Tripler Army Medical Center liegen beide weniger als eine 10-minütige Fahrt von der Unterkunft entfernt.

Zimmer

Vom tropischen Stil mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle

Die Zimmer sind in einem forget tropischen Stil mit grünen Teppichen, weißen Möbeln und Blumenmuster wirft am Fuße der Betten. Gerahmte Drucke von tropischen Blumen und Landschaften an den Wänden hängen. Jedes Zimmer verfügt über Annehmlichkeiten wie eine Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV. Weitere nützliche Funktionen sind mit Mikrowelle und kostenfreiem WLAN. Die Badezimmer sind einfach und funktional mit sauberen Dusche / Badewanne-Kombinationen. Haustierfreundliches und behindertengerechte Zimmer stehen zur Verfügung. Alles scheint gut gepflegt, aber einige Gäste beschwerten sich über gelegentlich Kakerlaken.

Angebote

Einen kostenlosen Flughafentransfer, einen Außenpool, und haustierfreundliche Unterkunft

Ein Außenpool verfügt über ausreichend Liegestühlen und Tischen von einem Bit von Grünflächen in einem großen zentralen Innenhof. Das Restaurant, Willoughbys, hat einen Blick auf den Pool und serviert täglich ein Frühstück, aber ein Abendessen ist auf bestimmte Tage beschränkt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum nahe gelegenen Best Western um im Restaurant zu essen statt. Es gibt auch einen kleinen Laden im Hotel mit Snacks, Souvenirs und andere Kleinigkeiten.

Ein 2.166 Quadratmeter große Ballsaal kann in 3 separate Tagungsräume geteilt werden, um mehrere Funktionen auf einmal unterzubringen. Es gibt auch ein kleines Business Center mit ein paar Computer für die Gäste zur Verfügung. Das Fitness-Studio ist auch recht klein, wie es von nur einigen Trainingsgeräten in einem Raum untergebracht besteht.

Für Tierhalter, eine Gebühr für die pelzigen Begleiter kommt mit einer Reise-size Geschenkpackung mit Trockenfutter, Kekse, Mineralwasser und einem Abfallsack. Es gibt auch einen grasbewachsenen Gehäuse von Haustieren, ohne sich mit dem wenig einladenden Umgebung, zu treffen.

Am wichtigsten ist, arbeitet der kostenfreien Flughafentransfer rund um die Uhr.

Kunden, die sich Airport Honolulu Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Airport Honolulu Hotel wissen sollten

Adresse

3401 N Nimitz Hwy, Honolulu, Hawaii 96819-1909, United States

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Pros

  • Next to the airport (a con for some)
  • Free, 24-hour airport shuttle
  • Outdoor pool surrounded by decent-size sundeck
  • Large ballroom makes for sizable amount of meeting space
  • Pet-friendly with outdoor enclosure (fees and restrictions apply)
  • Free Wi-Fi
  • Restaurant that serves breakfast and offers covered terrace seating
See More Pros

Cons

  • Gritty urban area with views of freeway and parking lots
  • Far from Waikiki, the beach, and all attractions
  • Restaurant has limited dinner hours
  • Tiny fitness room
See More Cons

Bottom Line

The Airport Honolulu Hotel makes good on its name, as it is located less than a half-mile from the Honolulu International Airport. Its close proximity to the airport draws business travelers and those with overnight layovers who need functional rooms but few frills. The rooms have some useful amenities (including flat-screen TVs and microwaves), but they are quite small and have some of the worst views in Honolulu. Owned by the Hawaii-based Outrigger Enterprises Group, which operates several other hotels in Waikiki, this property doesn't bill itself as anything more than a convenient stay for those travelers who need to be close to the airport.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Airport Honolulu Hotel

Scene

Dated tropical style between the airport and a major freeway

The basic lobby with its shiny floors and drop ceiling is dressed up with some glass tile and a few Hawaiian touches to be more inviting. There's even an outrigger canoe (nod to the name of the owning chain) on display. Tired travelers with early flights or layovers make up most of the guests and the surrounding area is predictably dismal with heavy freeway traffic.

See More Scene

Location

On Nimitz Highway between the Queen Liliuokalani Freeway and the airport

Located right under the freeway and next to the airport, the hotel stands in a gritty area with no shopping or nightlife options around. There is little more than a dive bar and a Starbucks within walking distance. Downtown Honolulu is around a 15-minute drive and Waikiki is about a 20-minute drive away from the hotel; both are easily accessed from the freeway. Military personnel staying at the hotel may find it convenient that Joint Base Pearl Harbor-Hickam and Tripler Army Medical Center are both less than a 10-minute drive from the property.

See More Location

Rooms

Dated tropical style with mini-fridges and microwaves

The rooms are furnished in a forgettable tropical style with green carpets, white furniture, and floral-patterned throws at the foot of the beds. Framed prints of tropical flowers and landscapes hang on the walls. Each room has standard amenities, including a coffeemaker, mini-fridge, and flat-screen TV. Other useful features include microwaves and free Wi-Fi. The bathrooms are simple and functional with clean shower/tub combos. Pet-friendly and handicap-accessible rooms are available. Everything appears well-maintained, but some guests have occasionally complained about cockroaches.

See More Rooms

Features

Free airport shuttle, outdoor pool, and pet-friendly amenities

An outdoor pool has ample lounge chairs and tables surrounded by a bit of green space in a large central courtyard. The restaurant, Willoughbys, has a view of the pool and serves a daily breakfast, but dinner service is limited to certain days. The hotel offers a free shuttle to the nearby Best Western to eat at their restaurant instead. There is also a small store in the hotel selling snacks, souvenirs, and other sundries.

A 2,166-square-foot ballroom can be divided into 3 separate meeting rooms to accommodate multiple functions at once. There is also a small business center with a couple of computers available for guest use. The hotel gym is also quite tiny, as it is comprised of just several exercise machines housed in one room.

For pet owners, a fee for furry companions comes with a travel-size gift pack of dry dog food, biscuits, bottled water, and a waste bag. There’s also a grassy enclosure to take pets without having to deal with the uninviting surrounding area.

Most importantly, the free airport shuttle operates around the clock.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Business Center

  • Cable

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.