Alle Hotels in Orange Beach ansehen

Perdido Beach Resort 3.0

Orange Beach, Alabama, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Terrific Lage direkt am Strand / Golf von Mexiko
  • Innen, außen, und Kiddie - Pools sowie einen Whirlpool
  • Gut sortierte Fitnesscenter und mehrere Tennisplätze
  • Die Zimmer verfügen über einen Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV, Kaffeemaschine und vieles mehr
  • Vier Restaurants und zwei Bars vor Ort
  • 24-Stunden - Rezeption und mehrere Tagungseinrichtungen
  • Freie und Parkservice
  • Gratis Wifi
  • Vor-Ort-Arcade-und Convenience-Shop

Kontra

  • Kein freies Frühstück
  • Einige Möbel Aussehen datiert
  • Haustiere sind nicht erlaubt (Pro für einige)

Fazit

Das Hotel liegt direkt am Golf von Mexiko Diese Immobilie in Strand fühlt sich eher wie ein Urlaub Wohnung als ein mittleres Niveau, 346-Zimmer-Hotel. Mit einer Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Innenpool und einen Whirlpool , einen großen Außenpool und Kinderpool und ein komplettes Fitness - Center , es gibt viel vor Ort zu halten Gäste beschäftigt. Außerdem gibt es vier Restaurants - von einem formellen Speiseerlebnis der Grill am Pool - und zwei Bars. Obwohl das Gebäude eindeutig ein älteres Gebäude ist, ist es gut gepflegt und sauber, und die Zimmer verfügen über einen Mini-Kühlschrank, kostenfreies WLAN und eine zentrale Klimaanlage sowie eine Terrasse mit Blick .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 13 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Entspannt Strand Atmosphäre mit Orientierung für Geschäftsreisende als auch

Während die unmittelbarer Strandlage des Perdido bedeutet , es ist wahrscheinlich am besten geeignet für Urlauber, tut der Ort auch ein gutes Geschäft mit den Firmen- und Kongress Satz dank mehrere große Säle und Tagungsräume . Das Ergebnis ist, dass, wie Alabama nur Full-Service-Hotel direkt am Strand, das Hotel eine Vielzahl von Gästen anzieht und ist in der Regel belebten. Das Gebäude selbst hat ein mediterranes Flair mit einem roten Stuck außen und spanischen Ziegeldach. Die Lobby ist eher unscheinbar , wenn auch offen und geräumig mit mehreren Check-in - Schaltern den konstanten Fluss der Gäste gerecht zu werden . Interessante kleine Details wie ein frischer Kräutergarten geben dem Hotelcharakter über den Strand, aber kein Zweifel, die Nähe zum Golf von Mexiko ist die Hauptattraktion hier.

Ort

In zentraler Lage am Ufer des Golfküste

Das Hotel liegt in der Stadt Orange Beach , sichert dieses Hotel auf den Strand ... wahrsten Sinne des Wortes. Eine kurze Holz Promenade führt die Gäste direkt zu einer Strecke von weißen Sand auf den Golf von Mexiko angrenzt. Die Straße vor dem Hotel ist ein mäßig beschäftigt vierspurige Autobahn, die zwischen Gulf Shores und Perdido, bietet bis eine Vielzahl von Bars und Restaurants der Hauptzugangsroute für die gesamte Strandbereich ist. Die Straße ist manchmal beschäftigt und kann manchmal schwierig sein, zu Fuß zu überqueren, so richtige Vorsicht genommen werden sollte. Perdido Beach Resort liegt nur zwei Meilen von der Linie Florida, 29 Meilen von Pensacola International Airport im Osten, und 72 Meilen von Mobile Regional Airport, Nordwesten.

Zimmer

Standard, aber sauber mit Balkon und modernen Annehmlichkeiten

Die 346 Zimmer hier sind alle ziemlich Standard in puncto Ausstattung und Annehmlichkeiten, obwohl Größen variieren je nachdem , was Sie buchen. Suites sind größer , mit Extras wie Sofas und Mikrowellen . Grüne coverlets / Bett Röcke, Kissen, Teppiche und Akzent von Möbeln aus dunklem Holz Offset Wände verleihen den Räumen ein natürliches Gefühl. Einige Einheiten scheinen etwas veraltet - wenig überraschend, da dies ein älteres Gebäude - sind aber immer noch sauber und bequem in Bezug auf die Temperatur dank der zentralen Klimaanlage gehalten. (Dies ist wichtig, da Zimmer im East Tower sind in der Regel wärmer zu werden aufgrund direkter Morgensonne.)

Moderne Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, eine Kaffeemaschine , einen Mini-Kühlschrank , Dockingstationen und kostenloses WLAN inklusive. Die Badezimmer verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen, umweltfreundliche Toilettenartikel und Haartrockner, aber keine Abluftventilatoren, die unbequem sein kann, wenn Räume teilen. Ein großes Plus ist , dass alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Gartenmöbeln, aber im Kopf behalten , dass die Ansichten ändern.

Angebote

Vier Restaurants, zwei Bars, und Innen- / Außenpools zusammen mit Fitness-Studio

Obwohl Perdido Beach Resort ist zentral gelegen - das heißt , Sie leicht in der Stadt bekommen kann , wenn man andere Restaurants prüfen wollen -. Es gibt tatsächlich vier Restaurants und zwei Bars direkt vor Ort Voyagers , nur zum Abendessen geöffnet, bietet eine fein- kulinarisches Erlebnis auf den Golf mit einem Schwerpunkt auf frischen Fisch und Meeresfrüchte mit Blick auf. Je entspannter, familiärer Atmosphäre Cafe Palm Breeze , für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, ist die Website des renommierten Frühstücksbuffet des Ortes; obwohl es nicht frei ist, ist es reichlich. Die Gäste können auch das genießen Pizzeria & Ice Cream Shoppe und die Halbschale Grille, mit letzteren Angebot amerikanischen Favoriten wie Burger und Pommes am Pool. Und es gibt zwei Bars: die beliebte Splash Pool Bar und der Lobby Lounge . Beide verfügen über musikalische Darbietungen von Live-Musikern.

Apropos Pools, gibt es mehrere vor Ort als auch, wie einen Innenpool mit einem nur für Erwachsene Whirlpool , einem eigenen Kinderpool und einen großen Außenpool mit einer Holzbrücke verbindet beide Seiten des geräumigen, Liege gefüllten Deck . Ein anständiger Fitnesscenter ist auch auf der Hand und enthält mehrere Stücke von Cardio- und Krafttrainingsgeräten. Tennisplätze auch für die Gäste zur Verfügung stehen, aber sie sind über die vierspurige Autobahn. Etwa 45.000 Quadratfuß Veranstaltungsfläche bedeutet das Hotel auch umgehen können Meetings, Tagungen und Hochzeiten.

Kunden, die sich Perdido Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Perdido Beach Resort wissen sollten

Adresse

27200 Perdido Beach Blvd, Orange Beach, Alabama 36561-3299, United States

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Orange Beach

Perdido Beach Resort 3.0

Orange Beach, Alabama, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Terrific location right on beach/Gulf of Mexico
  • Indoor, outdoor, and kiddie pools as well as hot tub
  • Well-stocked fitness center and multiple tennis courts
  • Rooms have mini-fridges, flat-screen TVs, coffeemakers, and more
  • Four restaurants and two bars on-site
  • 24-hour front desk and multiple meeting facilities
  • Free and valet parking
  • Free Wi-Fi
  • On-site arcade and convenience store

Cons

  • No free breakfast 
  • Some furniture looks dated
  • No pets allowed (pro for some)

Bottom Line

Located right on the Gulf of Mexico, this beach property feels more like a vacation condo than a mid-range, 346-room hotel. With a slew of amenities including an indoor pool and hot tub, a spacious outdoor pool and kiddie pool, and a full fitness center, there’s plenty on-site to keep guests busy. There are also four restaurants -- ranging from a formal dining experience to the poolside grill -- and two bars. Though the building is clearly an older property, it’s well-maintained and clean, and guest rooms have mini-fridges, free Wi-Fi, and central air-conditioning along with patios with views

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 13 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Relaxed beach vibe with orientation for business as well

The bustling lobby of this beachfront resort, which also sees plenty of business travelers, is fairly non-descript

While the Perdido's prime beach location means it's probably most suited to vacationers, the venue also does brisk business with the corporate and convention set thanks to several large ballrooms and meeting spaces. The result is that, as Alabama's only full-service beachfront resort, the hotel attracts a variety of guests and is typically bustling. The building itself has a Mediterranean feel with a red stucco exterior and Spanish tile roofing. The lobby is rather nondescript albeit open and spacious with multiple check-in counters to accommodate the constant flow of guests. Interesting little details like a fresh herb garden give the hotel character beyond the beach, but no doubt, the proximity to the Gulf of Mexico is the main draw here.

Location

Centrally located on the shores of the Gulf Coast

Map of Perdido Beach Resort

Located in the town of Orange Beach, this hotel backs onto the beach...literally. A short wooden boardwalk leads guests directly to a stretch of white sand abutting the Gulf of Mexico. The road in front of the hotel is a moderately busy four-lane highway, which is the main access route for the entirety of the beach area between Gulf Shores and Perdido, offering up a variety of bars and restaurants. The road is busy at times and can sometimes be difficult to cross on foot, so proper caution should be taken. Perdido Beach Resort is just two miles from the Florida line, 29 miles from Pensacola International Airport to the east, and 72 Miles from Mobile Regional Airport, northwest.

Rooms

Standard but clean with balconies and modern amenities

The spacious Courtyard Suite keeps the green color palette found in lower accommodation types, and adds a couch and microwave

The 346 rooms here are all pretty standard as far as decor and amenities, though sizes may vary depending on what you book. Suites are bigger with extras like couches and microwaves. Green coverlets/bed skirts, throw pillows, carpets, and accent walls offset by dark wood furnishings give the spaces a natural feel. Some units seem a little dated -- unsurprising since this is an older property -- but are still kept clean and comfy in terms of temperature thanks to central air-conditioning. (This is important since rooms in the East Tower tend to get warmer due to more direct morning sun.)  

Modern amenities like flat-screen TVs, coffeemakers, mini-fridges, docking stations, and free Wi-Fi are included. The bathrooms have shower/tub combos, eco-friendly toiletries, and hairdryers but no exhaust fans, which can be inconvenient when sharing spaces. A major plus is that all rooms have balconies with patio furniture, but keep in mind that the views vary.

Features

Four restaurants, two bars, and indoor/outdoor pools along with gym

The hotel’s proximity to the Gulf of Mexico is a major draw, and guests can take a short wooden boardwalk directly to the beachfront

Though Perdido Beach Resort is centrally located -- meaning you can get around town easily if you want to check out other eateries -- there are actually four restaurants and two bars right on-site. Voyagers, open for dinner only, offers a fine-dining experience overlooking the gulf with a focus on fresh seafood. The more relaxed, family-style Cafe Palm Breeze, open for breakfast, lunch and dinner, is the site of the resort's renowned breakfast buffet; though it's not free, it is plentiful. Guests can also enjoy the Pizzeria & Ice Cream Shoppe and the Half Shell Grille, with the latter offering American favorites like burgers and fries poolside. And there are two bars: the popular Splash Pool Bar and the Lobby Lounge. Both feature musical performances by live musicians. 

Speaking of pools, there are several on-site as well, including an indoor pool with an adult-only hot tub, a dedicated kiddie pool, and a huge outdoor pool with a wooden bridge connecting both sides of the spacious, lounger-filled deck. A decent fitness center is also on hand and includes multiple pieces of cardio and weight-training equipment. Tennis courts are available for guests too, but they are across the four-lane highway. Approximately 45,000 square feet of event space means this hotel can also handle meetings, conventions, and weddings.

Customers Who Viewed Perdido Beach Resort Also Viewed

Things You Should Know About Perdido Beach Resort

Address

27200 Perdido Beach Blvd, Orange Beach, Alabama 36561-3299, United States

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did