Heimat der "glücklichste Ort auf der Erde," Orlando sieht mehr als 50 Millionen Touristen jedes Jahr, die Disney World zu besuchen wollen. Es ist keine Überraschung, dass dieser Gegend Hotels mit kinderfreundlichen Features ausgestattet sind, von riesigen Wasserparks zu Gästezimmer speziell für Kinder entwickelt. Also, wenn Sie nach Orlando, Florida für einen Familienausflug unterwegs sind, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Ein Team von Oyster-Reporter besuchten mehr als 100 Hotels in Orlando, zu vergleichen und die jeweils gegenüber dem Wettbewerb zu bewerten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die besten kinderfreundlichen Hotels in Orlando, und starten Sie Ihren abwechslungsreichen Urlaub planen!

Alle Orlando Hotels anzeigen
1

Disney’s Animal Kingdom Lodge

Walt Disney World Resort, Central Florida

frei von den Gazellen und Giraffen die Gründe der enormen Pool mit Wasserrutsche Roaming wurde die Safari-Themen Disney Animal Kingdom Lodge entwickelt, um Kinder zu überraschen und zu erfreuen. Im Laufe des Tages führen Mitarbeiter (frei) Bildungsaktivitäten für Kinder wie Fertigkeit-Herstellung, afrikanische Trommeln, oder Mini-Lektionen über die, wo Giraffen herkommen. Hier ist sogar das Lernen fesselnd.

2

Disney’s Wilderness Lodge

Walt Disney World Resort, Central Florida

Es ist nicht gerade luxuriös - die Betten sind subpar und Menschenmassen sind eine Konstante - aber das 727-Zimmer-Wilderness Lodge ist immer noch eine hervorragende Familien-Resort. Es hat Zugang zum See, Wanderwege, einen herausragenden Pool und Wasserrutsche, Aktivitäten 'kostenlos täglich Kinder, einen großen Fitnessraum und durchdacht, Westgrenze Dekor (einschließlich einer explodierenden Geysir) zu halten Kinder begeistert - alle nur fünf Minuten vom Magic Kingdom .

3

Reunion Resort

Südlich von Disney, Davenport

Dieses weitläufige 411-Zimmer-Resort 15 Minuten südlich von Disney gelegen ist einer von Orlando priciest Wohnung Eigenschaften außerhalb von Disney - aber Sie viel Spaß für das Geld bekommen. Es bietet schöne, Küche ausgestattet, Villen mit einem Schlafzimmer; tägliche Aktivitäten für Kinder; eine erstklassige Wasserpark mit Wasserrutschen, flache Spielplätze und Rettungsschwimmern im Dienst; ausgezeichnete Restaurants; und poliert Service. Kurzum: ein großartiger Ort, um die Kinder zu nehmen.

4

Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Universal Orlando, Orlando

Das 650-Zimmer gehobenen Hard Rock Hotel at Universal Orlando Resort ist ein Spaß, flippig, Rock-and-Roll-Themen-Hotel, das den vorrangigen Zugang zu den Universal Themenparks bietet. Entwickelt den Gästen den "Rockstar - Gefühl" , gibt es Tonnen von kinderfreundliche Aktivitäten, darunter ein Miniclub, ein Arcade - und Kinderbecken. Für Erwachsene gibt es ein riesiges Resort-Stil Pool, große Fitness - Center und eine Fender - Gitarre Leihbibliothek. Die Zimmer sind groß, makellos und modern, mit vielen Extras und modernen Bädern.

5

Disney’s BoardWalk Villas

Walt Disney World Resort, Central Florida

Seit der Boardwalk Villas ' der 1920er Jahre ist Atlantic City Thema relativ leer - wenn auch nicht vollständig - von größer-als-Leben - Disney - Figuren, kann das Resort fühlen , sind ein bisschen verhaltener als einige der anderen Resorts Disney, wie das Animal Kingdom Lodge oder das Polynesian Resort . Dennoch hat das Hotel einen tollen Job Catering für Familien, und die drei-Zimmer-Suiten bis zu 12 Personen schlafen können.

6

Walt Disney World Dolphin

Walt Disney World Resort, Central Florida

Das Vier-Perle Walt Disney World Swan and Dolphin ist ein schönes Ziel Resort in der Nähe von Orlando zu den beliebtesten Attraktionen. Es ist nur wenige Gehminuten von Epcot und eine kurze Fahrt oder kostenlosen Shuttle-Fahrt zu den meisten anderen Top-Parks. Der massive Komplex verfügt über 17 Restaurants, fünf Pools, ein Strand und ein großes Kongresszentrum. Es ist in der Mitte eines $ 125.000.000 Renovierung, die alle der 2267 Zimmer hat machen über. Die renovierten Zimmer verfügen über ein helles, minimalistisches Dekor, aber die ein Upgrade warten, während sauber und gut gepflegt, datiert sind und müde aussehen. Während Preise für ein Resort dieses Kalibers wettbewerbsfähig sind, fügen Sie eine Tagesgebühr und teuer Parkplatz saftige Zuschläge.

7

Hyatt Regency Grand Cypress

Lake Buena Vista, Orlando

Das Hyatt Regency Grand Cypress ist eine in sich geschlossene Mega-Resort befindet sich auf 1500 großen privaten Grundstück im Herzen von Orlando belebten Themenpark Landschaft. Die 815 modernen Zimmer verfügen über einen Balkon des Resorts Poolbereich oder Lake Buena Vista mit Blick auf - mit Blick auf das Feuerwerk in Epcot und Magic Kingdom enthalten. Obwohl das Eigentum an benachbarte ist Disney , müssen Sie noch ein Auto , das es zu erreichen, wie auch die anderen großen Themenparks, die alle in der Nähe fahrende Strecke sind. Es gibt zahlreiche Aktivitäten, die hier (von zum Radfahren Bootfahren), aber die zusätzliche Gebühren können steil sein.

8

Disney’s Old Key West Resort

Walt Disney World Resort, Central Florida

Während andere Resorts Disney fühlen entweder zu klein und überfüllt oder zu groß und schwer zu navigieren, fühlt sich Old Key West Größe genau richtig - 761 Studios und große, Küche ausgestatteten Eigentumswohnungen , ein großes Fitnesscenter und zahlreiche Pools (einschließlich einer Wasserrutsche ) alle in einem schönen, festgelegt am Flussufer Einstellung, in der Nähe von Epcot und Downtown Disney.

9

Floridays Resort

International Drive, Orlando

Trotz einer ärgerlichen Resortgebühr, diese oberen Mittelbereich Eigenschaft bietet einen soliden Wert, zum Teil dank einer langen Liste von Freebies - inklusive Shuttle-Service, Parkplatz, Wi-Fi und Aktivitäten am Pool. Die allgemeine Stimmung ist ruhig, und das Hotel bietet sowohl Familien als auch Geschäftsreisende mit gehobenen Eigentumswohnung Einheiten (komplett mit voll ausgestattete Küchen ) und moderne Tagungsräume .

10

Universal’s Cabana Bay Beach Resort

Universal Orlando, Orlando

Ein Vergnügungspark in sich, diese enorme, 1800-Zimmer der oberen Mittelbereich Eigenschaft ist innerhalb von Universal Orlando und leicht zu Fuß erreichbar von Universal Islands of Adventure. Die Zimmer sind in verrückten Farben geschmückt und es gibt viele familienfreundliche Suiten mit Wet-Bar. Mit einem riesigen Poolbereich mit Wasserrutschen ausgestattet, sowie eine Bowlingbahn, ein Arcade-und frühen Eintritt zu den Universal, das Hotel ist auf Familien ausgerichtet ist, viel mehr als die benachbarten Schwesterhotel Loews Royal Pacific Resort.

11

Hilton Orlando Buena Vista Palace Disney Springs

Lake Buena Vista, Orlando

Mit 1.014 Zimmern und eine lange Liste von Aktivitäten - Tennis, Basketball, Volleyball, Spielplatz und vieles mehr - das All-inclusive-Buena Vista Palace Hotel & Spa ist ein massiver Resort. Angrenzend an alle der beliebtesten Themen Attraktionen von Orlando, ist es in der Nähe der Innenstadt von Disney. Das Resort verfügt über eine entspannende Seite mit drei Pools, einer Grotte, Whirlpool und Poolbar. Die Zimmer sind groß und hell, mit einer Mischung aus Chic und einfache Möbel, zusammen mit Flachbild-TV und einem schönen Balkon. Einige Gäste haben sich beschwert über dünne Wände und eine Tagesgebühr.

12

Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Orlando, Central Florida

Ähnelnd einen Funpark in seinem eigenen Recht, Hilton Grand Vacations at SeaWorld hat einen riesigen Poolbereich mit drei Pools und Whirlpools, Wasserfall, Tennisplätze und ein Lineup von Aktivitäten, die Keramik Malerei und Film-Nacht beinhaltet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur SeaWorld, die direkt auf der anderen Straßenseite ist, sowie Aquatica, Discovery Cove und Universal. Standard-Studio-Zimmer sind nicht besonders geräumig, aber gehören Vergünstigungen wie Küchenzeile und kostenfreiem WLAN.

13

Sheraton Vistana Resort Villas- Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Nur eine kurze Fahrt von Orlando Attraktionen und in der Nähe von Disney World, die All-Villa Sheraton Vistana Resort ist ein familienfreundliches Hotel am schönen gepflegten Gelände. Die Ein - und Zwei-Zimmer - geräumige Villen haben eine voll ausgestattete Küche , separate Wohnzimmer und kostenloses WLAN. Vor-Ort - Features sind reichlich vorhanden, darunter mehrere Außenpools und Whirlpools, Tennisplätze, ein Spielzimmer für Kinder, und mehrere Restaurants .

Best Kid-Friendly Hotels in Orlando

View all Orlando Hotels

Home to the "Happiest Place on Earth," Orlando sees over 50 million tourists each year who want to visit Disney World. It's no surprise then that the area hotels are packed with kid-friendly features, from huge waterparks to guest rooms designed specifically for children. So if you're heading to Orlando, Florida for a family getaway, you've come to the right place. A team of Oyster reporters visited over 100 hotels in Orlando, to compare and evaluate each against the competition. Take a look at our picks for the best kid-friendly hotels in Orlando, and start planning your fun-filled vacation!

  1. From the gazelles and giraffes freely roaming the grounds to the enormous pool with a waterslide, the safari-themed Disney Animal Kingdom Lodge was designed to amaze and delight children. Throughout the day, staff members lead (free) educational activities for children like craft-making, African drumming, or mini-lessons about the where giraffes come from. Here, even the learning is captivating.

  2. It's not exactly luxurious -- the bedding is subpar and crowds are a constant -- but the 727-room Wilderness Lodge is still a superb family resort. It has lake access, hiking trails, a standout pool and waterslide, free daily kids' activities, a great gym, and elaborate, Western frontier decor (including an exploding geyser) to keep kids enthralled -- all just five minutes from the Magic Kingdom.

  3. This sprawling 411-room resort located 15 minutes south of Disney is one of Orlando's priciest condo properties outside of Disney -- but you get a lot of fun for the money. It offers beautiful, kitchen-equipped, one-bedroom villas; daily kids' activities; a top-notch water park with waterslides, shallow play areas, and life guards on duty; excellent restaurants; and polished service. In short: a great place to take the kids.

  4. The 650-room upscale Hard Rock Hotel at Universal Orlando Resort is a fun, funky, rock-and-roll-themed hotel that offers priority access to the Universal theme parks. Designed to give guests the "rock-star feeling," there are tons of kid-friendly activities, including a kids' club, arcade, and children's pool. For adults, there are a huge resort-style pool, extensive fitness center, and a Fender guitar lending library. Guest rooms are big, spotless, and contemporary, with lots of extras and modern bathrooms. 

  5. Since the Boardwalk Villas' 1920s Atlantic City theme is relatively void -- though not completely -- of larger-than-life Disney characters, the resort can feel are a bit more subdued than some of the other Disney resorts, like the Animal Kingdom Lodge or thePolynesian Resort. Still, the hotel does a great job catering to families, and the three-bedroom suites can sleep up to 12 people.

  6. The four-pearl Walt Disney World Swan and Dolphin is a lovely destination resort near Orlando’s most popular attractions. It’s within walking distance of Epcot and a short drive or free shuttle ride to most other top parks. The massive complex has 17 restaurants, five pools, a beach, and a large convention center. It’s in the midst of a $125 million renovation that's making over all of the 2,267 rooms. The renovated rooms have a bright, sleek decor, but those awaiting an upgrade, while clean and well-maintained, are dated and tired-looking. While rates are competitive for a resort of this caliber, a daily resort fee and pricey parking add hefty surcharges. 

  7. The Hyatt Regency Grand Cypress is a self-contained mega-resort situated on 1,500 acres of private grounds in the heart of Orlando's bustling theme park landscape. The 815 modern rooms have balconies overlooking the resort's pool area or Lake Buena Vista -- with views of the fireworks at Epcot and the Magic Kingdom included. Though the property is adjacent toDisney, you'll still need a car to reach it, as well as the other major theme parks, which are all within close driving distance. There are numerous activities here (from boating to biking), but the extra fees can be steep. 

  8. While other Disney resorts feel either too small and crowded or too grand and difficult to navigate, Old Key West's size feels just right -- 761 studios and large, kitchen-equipped condos, a great gym, and numerous pools (including a waterslide) all set in a beautiful, riverside setting, near Epcot and Downtown Disney.

  9. Despite a pesky resort fee, this upper-middle-range property offers a solid value, thanks in part to a long list of freebies –- including shuttle service, parking, Wi-Fi, and poolside activities. The overall vibe is tranquil, and the hotel caters to both families and business travelers with its upscale condo units (complete with fully stocked kitchens) and modern meeting spaces.

  10. An amusement park in itself, this enormous, 1800-room upper-middle-range property is inside of Universal Orlando and within easy walking distance of Universal’s Islands of Adventure. Rooms are decked out in zany colors and there are plenty of family-friendly suites with wet bars. With an enormous pool area equipped with waterslides, plus a bowling alley, arcade, and early admission to Universal, the hotel is geared toward families, much more so than the neighboring sister property Loews Royal Pacific Resort.

  11. With 1,014 rooms and a long list of activities -- tennis, basketball, volleyball, playground, and more -- the all-inclusive Buena Vista Palace Hotel and Spa is a massive resort. Adjacent to all of the most popular Orlando theme attractions, it is in walking distance of Downtown Disney. The resort has a relaxing side with three pools, a grotto, hot tub, and pool bar. Rooms are big and bright with a mix of chic and more basic furniture, along with flat-screen TVs and nice balconies. Some guests have complained about thin walls and a daily resort fee.

  12. Resembling a fun park in its own right, Hilton Grand Vacations at SeaWorld has a giant pool area with three pools and whirlpools, a waterfall, tennis courts, and a lineup of activities that includes pottery painting and movie night. The hotel provides free shuttle service to SeaWorld, which is right across the street, as well as Aquatica, Discovery Cove, and Universal. Standard studio rooms aren't particularly spacious, but include perks like kitchenettes and free Wi-Fi.

  13. Located a short drive from Orlando attractions and near Disney World, the all-villa Sheraton Vistana Resort is a family-friendly hotel set on pretty manicured grounds. The one and two-bedroom spacious villas have full kitchens, separate living rooms, and free Wi-Fi. On-site features are plentiful, including several outdoor pools and hot tubs, tennis courts, a game room for kids, and several restaurants

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!