Große Resorts sind nicht schwer zu finden auf New Providence Island und Grand Bahama Island, den beiden wichtigsten Inseln der Bahamas. Auf den Bahamas Out Islands (jede andere Insel des Archipels) sind die Hotels eher klein, intim und voller bahamischem Charme. Hier sind unsere 10 beliebtesten Boutique-Hotels in Eleuthera, Harbour Island, Andros und Cat Island.

Alle Out Islands Hotels anzeigen
1

The Cove Eleuthera

Gregory Town, Eleuthera

Dieses 40-Morgen-Boutique-Resort ist ein schicker Rückzugsort für Promis, wohlhabende Familien und Hochzeitsreisende. Fast alle Aspekte sind bemerkenswert, aber der atemberaubende Infinity-Pool und die Klippenbar, die zwischen zwei privaten, rosafarbenen Sandstränden sitzen, sind besonders auffällig. Die schicke, luftige Zimmer sind in Weiß gehalten und die riesigen Villen verfügen über private Tauchbecken und hochmoderne Küchen. Da sich das Resort in einer abgelegenen Gegend einer bereits abgelegenen Insel befindet, speisen die Gäste oft auf dem Grundstück. Von großer Bedeutung ist daher die Qualität des Speisen- und Getränkeprogramms - und die Atmosphäre der Restaurants. Das Hauptrestaurant blickt auf das Meer. nachts werden Kerzen angezündet, Lounge-Musik spielt und Sonnenuntergänge sind magisch. Die Sushi-Bar des Resorts ist die einzige auf Eleuthera und den umliegenden Inseln, und der Küchenchef ist begeistert davon, schöne Tagesgerichte zu kreieren, die auf dem basieren, was er beim Speerfischen fängt.

2

Rock House

Harbour Island, Out Islands

Ursprünglich in den 1940er Jahren als Privathaus gebaut, hat das Rock House viele Veränderungen durchlaufen, bevor es zu dem intimen Boutique-Hotel wurde, das es heute ist. Das Anwesen befindet sich auf einem Hügel mit Blick auf den Hafen, weg von der Hektik der Bay Street unter. Die 10 individuell eingerichteten Zimmer sind modern und scharf und verfügen über Kingsize-Betten mit Pillow-Top-Matratzen, Minibar, Flachbild-TV und leistungsstarke Klimaanlage. Das Hotelrestaurant serviert ein kostenloses Frühstück sowie Mittagessen und Abendessen à la carte. Die Terrassen sind romantisch, mit Kerzenlichttischen, spektakulären Sonnenuntergängen und ruhiger Musik im Hintergrund.

3

Tiamo Resort

Andros, Out Islands

Erreichbar nur mit dem Wasserflugzeug oder einem privaten Boot, ist das gehobene Tiamo Resort die Definition von abgelegen. Zu den ausgezeichneten Annehmlichkeiten gehören ein Infinity-Pool mit herrlichem Meerblick, ein Open-Air-Restaurant mit frischen Meeresfrüchten und ein kleiner Wellnessbereich. Die Zimmer sind luftig und rustikal, mit kostenlosen alkoholfreien Minibars, Gartenduschen und in Veranden abgeschirmt - einige haben sogar Tauchbecken. Beachten Sie, dass der Preis dem Erlebnis entspricht. Während alle Mahlzeiten und alkoholfreien Getränke inbegriffen sind, kosten Alkohol, Zimmerservice und Aktivitäten extra.

4

Villa Allamanda, Eleuthera

Governor's Harbour, Eleuthera

Von außen sieht dieses Boutique-Hotel in Hanglage aus wie ein modernes Landhaus mit hölzernen Rundum-Veranden, Seilhängematten und Blumengärten. Die vom Strand inspirierten Zimmer reichen von Studios bis hin zu einem freistehenden Cottage. Alle verfügen über Flachbild-TV, Klimaanlage und viele Sitzgelegenheiten im Freien, und viele haben eine voll ausgestattete Küche. Der rosafarbene Sandstrand von Twin Coves Beach liegt einen 15-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt und der Governor's Harbour ist nur eine 5-minütige Autofahrt entfernt. Beachten Sie, dass es keinen Pool oder Restaurant in der Unterkunft gibt.

5

Pink Sands Resort

Harbour Island, Out Islands

Gäste, die in der Open-Air-Lobby ankommen, müssen sich in diesem kleinen Resort keine Sorgen um lange Check-in-Linien machen. Tagsüber ist es schwierig, einen anderen Gast zu treffen, da sich die meisten am berühmten drei Meilen langen rosafarbenen Sandstrand oder am Süßwasserpool befinden. Hochzeiten und Flitterwochen sind hier beliebt, und gelegentliche Promis (wie Paul McCartney und seine Familie) können in einem der 25 freistehenden Cottages gebunkert werden. Die Zimmereinrichtung verbindet Moderne und Tradition mit eleganten Holzbettgestellen, romantischen offenen Duschen und abgeschirmten Fenstern, die von allen Seiten eine Brise hereinlassen (Klimaanlage ist ebenfalls verfügbar). Während das Strandrestaurant zum Frühstück und Mittagessen ein nettes Publikum anzieht, wird das Abendessen normalerweise auf der romantischen Gartenterrasse serviert. Anschließend können die Gäste einen Schlummertrunk in der Lobby genießen, bevor sie zu ihren Hütten zurückwandern, um eine gute Nachtruhe zu genießen. Diese wilden Hähne sind sicher, am Morgen Hallo zu sagen, aber das ist Teil der unberührten Harbour Island Erfahrung.

6

Sky Beach Club

Governor's Harbour, Eleuthera

Der entspannte Sky Beach Club vereint viel zeitgenössischen Inselcharme in einem kleinen Paket. Die sieben Zimmer reichen von Bungalows mit einem Zimmer am Strand bis hin zu geräumigen Villen mit vier Schlafzimmern, von denen einige über einen eigenen Infinity-Pool verfügen. Das Hotel verfügt über eine Poolbar und ein Open-Air-Restaurant, in dem Mittag- und Abendessen in ungezwungener Atmosphäre serviert werden. Ein atemberaubender Infinity-Pool und ein Whirlpool bieten Aussicht auf den Sky Beach.

7

Pigeon Cay Beach Club

Cat Island, Out Islands

Der preiswerte Pigeon Cay Beach Club ist ruhig und abgeschieden, nicht nur wegen seiner abgelegenen Lage auf Cat Island , sondern auch, weil es in seinen sieben Cottages weder Fernseher noch WLAN gibt. (Sie haben voll ausgestattete Küchen und möblierte Außenräume.) Viele Gäste wählen, um die Insel oder Lounge am Strand zu erkunden - das ist wunderschön mit türkisblauem Wasser und pulverigen weißen Sand. Sie können einige Gäste an der Strandbar treffen, aber die Einsamkeit ist nicht schwer zu finden.

8

Shannas Cove Resort

Cat Island, Out Islands

Wie die meisten Hotels auf der wunderschönen und abgelegenen Insel Cat Island ist Shannas Cove klein und abgelegen - ein Gefühl, das durch das Fehlen von WLAN in den fünf Bungalows und die wenigen Fernsehkanäle verstärkt wird. Abgesehen von den kostenlosen Wassersportarten gibt es in der Gegend wenig Aktivitäten, aber die Gäste sind glücklich, die Insel zu erkunden oder am Strand Einsamkeit zu finden. Aber das Resort ist nicht ohne sein soziales Element. Die Besitzer und andere Gäste neigen dazu, freundlich und einladend zu sein, und es gibt regelmäßige Treffen in der Restaurantbar am Abend. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich jeder im Laufe eines Besuchs kennen lernt.

9

Small Hope Bay Lodge

Andros, Out Islands

Die Mittelklasse-Unterkunft Small Hope Bay Lodge ist eine informelle, natürliche All-inclusive-Unterkunft auf der Insel Andros, nur einen kurzen Flug von Nassau entfernt. Gäste, die sich in der abgeschiedenen, ruhigen, zerklüfteten Natur der Unterkunft verirren möchten, können sich in Hängematten, Adirondack-Stühlen oder an einem der beiden Strände entspannen. Es gibt auch eine große Auswahl an Ausflügen, darunter Tauchen, Angeln, Schnorcheln und Spaziergänge in der Natur, die Gäste aktiv und beschäftigt halten. Die 21 Hütten sind rustikal, ein wenig abgenutzt und es fehlt an WLAN oder Fernseher, aber alle haben eine Veranda mit Blick auf den Ozean. Es herrscht eine freundliche und gemeinschaftliche Atmosphäre, wenn sich die Gäste zum Essen im Restaurant treffen, an der Bar einen Drink genießen oder am Grill verweilen. Small Hope hat eine der besten Preise auf der Insel aufgrund seiner Eigenschaften.

10

Unique Village

North Palmetto Point, Eleuthera

Unique Village fühlt sich abgeschieden und entspannt - willkommene Qualitäten in jedem Hotel, besonders im exklusiven Eleuthera. Das Resort blickt auf den rosafarbenen Sandstrand von Poponi Beach, der eine große Attraktion für die Gäste darstellt, die hier ihren Weg nach draußen machen. Die 14 geräumigen und klimatisierten Zimmer verfügen über eine einfache Einrichtung auf der Insel, kostenloses WLAN und Außenterrassen, von denen viele auf den Ozean blicken. Ein Open-Air-Restaurant, in dem bahamesische Grillgerichte zu allen drei Mahlzeiten serviert werden, und eine große Poolterrasse runden das Angebot für ein zweieinhalb-englisches Perlenhotel ab.

Large-scale resorts are not hard to find on New Providence Island and Grand Bahama Island, the main two islands of the Bahamas. On the Bahamas’ Out Islands (every other island in the archipelago), hotels tend to be small, intimate, and filled with Bahamian charm. Here are our 10 favorite boutique hotels in Eleuthera, Harbour Island, Andros, and Cat Island.

See All Out Islands Hotels
1

The Cove Eleuthera

Gregory Town, Eleuthera

This 40-acre boutique resort is a chic retreat for celebs, wealthy families, and splurging honeymooners. Nearly all aspects are noteworthy, but the jaw-dropping infinity pool and cliffside bar sitting between two private, pink-sand beaches are especially striking. Chic, airy rooms have white decor and enormous villas come with private plunge pools and state-of-the-art kitchens. Because the resort is located in a remote area of an already remote island, guests will be dining on the property often. Of major importance, then, is the quality of the food and beverage program -- and the atmosphere of the restaurants. The main restaurant overlooks the sea; at night, candles are lit, lounge music plays, and sunsets are magical. The resort's sushi bar is the only one on Eleuthera and nearby islands, and the chef is enthusiastic about creating beautiful daily specials based on what he catches while spearfishing.

2

Rock House

Harbour Island, Out Islands

Originally built as a private home in the 1940s, the Rock House has gone through many transformations before becoming the intimate boutique hotel it is today. The property is situated on a hill overlooking the harbor, away from the hustle and bustle of Bay Street below. Its 10 individually decorated rooms are modern and sharp, and contain king-size pillow-top beds, minibars, flat-screen TVs, and powerful air-conditioning. The hotel's restaurant serves free breakfast and a la carte lunch and dinner. Its terraces are romantic, with candlelit tables, spectacular sunset views, and quiet music playing in the background.

3

Tiamo Resort

Andros, Out Islands

Accessible only by seaplane or private boat, the upscale Tiamo Resort is the definition of secluded. Excellent amenities include an infinity pool with stunning ocean views, an open-air restaurant serving fresh seafood, and a small spa. Rooms are airy and rustic, with free nonalcoholic minibars, garden showers, and screened in porches -- some even have plunge pools. Keep in mind that the price tag matches the experience, and while all meals and soft drinks are included, alcohol, room service, and activities cost extra.

4

Villa Allamanda, Eleuthera

Governor's Harbour, Eleuthera

From the outside, this hillside boutique hotel looks like a contemporary country home, with wooden wraparound porches, rope hammocks, and flower gardens. Beach-home-inspired rooms range from studios to a stand-alone cottage. All include flat-screen TVs, air-conditioning, and plenty of outdoor seating, and many have full kitchens. The pink sands of Twin Coves Beach are a 15-minute walk from the hotel, and Governor’s Harbour is only a five-minute drive away. Note that there is no on-site pool or restaurant.

5

Pink Sands Resort

Harbour Island, Out Islands

Guests arriving at the open-air lobby need not worry about long check-in lines at this small resort. During the day, it would be hard to run into another guest, as most are on the famous three-mile stretch of pink-sand beach or at the freshwater pool. Weddings and honeymoons are popular here, and the occasional celeb (such as Paul McCartney and his family) can be found bunkering down in one of the 25 freestanding cottages. Room decor mixes modern and tradition, with sleek wooden bed frames, romantic open-style showers, and screened-in windows that allow breezes to float in from all sides (air-conditioning is also available). While the beachside restaurant gets a nice crowd for breakfast and lunch, dinner is usually served on the romantic garden terrace. Afterwards, guests might have a nightcap in the lobby before wandering back to their cottages for a good night’s sleep. Those wild roosters are sure to say hello in the morning, but this is part of the unspoiled Harbour Island experience.

6

Sky Beach Club

Governor's Harbour, Eleuthera

The relaxed Sky Beach Club packs lots of contemporary island charm into a small package. The seven rooms range in size from one-room Bungalows by the beach to spacious four-bedroom Villas, some of which have private infinity pools. The hotel has a poolside bar and open-air restaurant serving casual lunches and dinners, plus a stunning infinity pool and hot tub overlook Sky Beach.

7

Pigeon Cay Beach Club

Cat Island, Out Islands

The value-oriented Pigeon Cay Beach Club quiet and secluded, and not just because of its remote location on Cat Island, but also because there’s no TV or Wi-Fi in its seven cottages. (They do have full kitchens and furnished outdoor spaces.) Many guests choose to explore the island or lounge on the beach -- which is gorgeous with turquoise blue water and powdery white sand. You may encounter a few guests at the beach bar, but solitude is not hard to find here.

8

Shannas Cove Resort

Cat Island, Out Islands

Like most hotels on beautiful and remote Cat Island, Shannas Cove is small and secluded -- a feeling that’s enhanced by the lack of Wi-Fi in the five bungalows, and the handful of channels received by TVs. Aside from the free water sports, there’s little activity in the area, but guests are happy exploring the island or finding solitude on the beach. But the resort isn’t without its social element. The owners and other guests tend to be friendly and welcoming, and there’s regular gatherings in the restaurant's bar in the evenings. It’s not unusual for everyone to get to know each other’s names over the course of a visit.

9

Small Hope Bay Lodge

Andros, Out Islands

The mid-range Small Hope Bay Lodge is an informal, natural, all-inclusive property located on Andros Island, a short flight from Nassau. Guests looking to get lost in the secluded, quiet, rugged nature of the property can be found lounging in hammocks, Adirondack chairs, or on one of two beaches. There's also a large variety of excursions, including diving, fishing, snorkeling, and nature walks, that keep guests active and occupied. The 21 cabins are rustic, a little worn, and lack Wi-Fi or TVs, but they all have porches facing the ocean. There's a friendly and communal atmosphere as guests gather together to share meals in the restaurant, sip drinks at the bar, or linger by the outdoor grill. Small Hope has one of the best rates on the island given its features.

10

Unique Village

North Palmetto Point, Eleuthera

Unique Village feels secluded and laid-back -- welcome qualities in any hotel, especially one on exclusive Eleuthera. The resort overlooks the pink sands of Poponi Beach, which is a major draw for the guests who make their way out here. The 14 spacious and air-conditioned rooms feature simple island decor, free Wi-Fi, and outdoor terraces -- many of which face the ocean. An open-air restaurant serving casual Bahamian grill fare for all three meals and an ample pool terrace round out a solid list of features for a two-and-a-half pearl hotel.