Palm Beach zieht eine wohlhabende Menschenmenge an, die nach unberührten Stränden, erstklassigen Golfplätzen, eleganten Boutiquen und Restaurants sowie gehobenen Unterkünften sucht. Werfen Sie einen Blick auf die besten Boutique-Hotels der Gegend.

Alle Palm Beach Hotels anzeigen
1

The Brazilian Court Hotel

Palm Beach, Florida

Ursprünglich in den 1920er Jahren erbaut, ist das intime und gehobene Brazilian Court Hotel eine Boutique-Option mit einer gesunden Portion spanischen Kolonialcharme. Was es an Annehmlichkeiten mangelt, ist die Qualität des Angebots: ein elegantes französisches Restaurant von Daniel Boulud, ein Salon von Frederic Fekkai und ein intimer, beheizter Pool inmitten eines Gartens mit klingenden Springbrunnen. Plus, es ist zwei Blocks von einem der schönsten Strände Südfloridas. Alle 80 Zimmer fühlen sich königlich an mit kostenfreiem WLAN, Wet-Bars, voller Minibar und Whirlpools. Die Suiten werden auf großzügige Grundrisse mit mehreren Bädern erweitert.

2

The Chesterfield Palm Beach

Palm Beach, Florida

Das The Chesterfield Hotel befindet sich in der Wohngegend von Palm Beach und ist an die großen Gasthäuser in Europa angelehnt. Das Hotel wurde mit der Stiftung Palm Beach Preservation als historisches Wahrzeichen registriert und stammt aus dem Jahr 1926; viel von dem ursprünglichen Charakter des Gebäudes ist erhalten geblieben. Keines der 52 Zimmer ist das gleiche, obwohl die Gemeinsamkeiten zwischen ihnen die Anwesenheit von Kaffeemaschinen, Wasserflaschen und Bademänteln sind. Housekeeping Besuche zweimal am Tag und Turndown mit hausgemachten Leckereien ist in der Nacht durchgeführt. Das Hotel verfügt über drei gastronomische Einrichtungen vor Ort - die Leopard Lounge, das Leopard Restaurant und das Courtyard - sowie einen 24-Stunden-Zimmerservice.

3

Tideline Ocean Resort & Spa

Palm Beach, Florida

Fast jeder Aspekt der Ästhetik des Tideline Ocean Resort & Spa - vom Eingang im Torii-Stil bis zu den klaren, von Zen inspirierten Möbeln - ist eine Mischung aus modernem japanischen und balinesischem Dekor. Mood-Musik und Club-Style-Beleuchtung sickert in jeden Raum und fügt eine subtile, Club-ähnliche Luft hinzu. Der minimalistische Vibe zieht eine feine Linie zwischen schick und streng, jedoch. Die meisten der 134 Zimmer bieten private, möblierte Balkone. Zur Standardausstattung gehören eine Minibar, ein 55-Zoll-Flachbild-TV und schnelles, kostenloses WLAN. Zwischen dem eleganten Restaurant mit Bar, der Restaurantterrasse am Meer, dem schönen Strandabschnitt und der stilvollen, vom South Beach inspirierten Poolterrasse brummt die Atmosphäre vom späten Vormittag bis weit nach Sonnenuntergang. Während Kinder erlaubt sind, ist das Hotel am besten für Singles und Paare geeignet.

Palm Beach attracts an affluent crowd looking for pristine beaches, grade-A golf courses, elegant boutiques and restaurants, and upscale lodging. Take a look at the area’s top boutique hotels. 

See All Palm Beach Hotels
1

The Brazilian Court Hotel

Palm Beach, Florida, United States

Originally built in the 1920s, the intimate and upscale Brazilian Court Hotel is a boutique option with a healthy dose of elegant Spanish Colonial charm. What it lacks in the scale of amenities, it makes up for with the quality of what's on offer: an elegant French restaurant by Daniel Boulud, a Frederic Fekkai salon, and an intimate heated pool set among garden grounds with tinkling fountains. Plus, it’s two blocks from one of South Florida’s most beautiful beaches. All 80 rooms feel regal with free Wi-Fi, wet bars, full minibars, and jetted soaking tubs. Suites upgrade to spacious layouts with multiple bathrooms.

2

The Chesterfield Palm Beach

Palm Beach, Florida, United States

Seated in the residential section of Palm Beach, The Chesterfield Hotel takes a cue from the grand inns of Europe. The hotel has been registered as an historic landmark with the Palm Beach Preservation Foundation, and dates to 1926; much of the original character of the building has been preserved. None of its 52 rooms are the same, though commonalities between them include the presence of coffeemakers, bottled water, and bathrobes. Housekeeping visits twice a day and turndown with homemade treats is performed at night. The hotel has three on-site dining sites -- the Leopard Lounge, the Leopard Restaurant, and the Courtyard -- and 24-hour room service.

3

Tideline Ocean Resort & Spa

Palm Beach, Florida, United States

Nearly every aspect of Tideline Ocean Resort & Spa's aesthetic -- from the torii-style entrance to the clean-lined, Zen-inspired furniture throughout -- is a blend of modern Japanese and Balinese decor. Mood music and club-style lighting seeps into every space adding a subtle, club-like air. The minimalist vibe treads a fine line between chic and austere, however. Most of the 134 rooms offer private, furnished balconies, and standard amenities include minibars, 55-inch flat-screen TVs, and fast, free Wi-Fi. Between the swanky restaurant/bar, oceanfront dining terrace, beautiful stretch of beach, and stylish, South Beach-inspired pool terrace, the atmosphere hums from late morning to well after sundown. While children are allowed, the hotel is best suited for singles and couples.