Pro

  • Individuell eingerichtete Themenzimmer mit Vintage-Dekor
  • Die günstige Lage in der Nähe der Innenstadt von Palm Springs
  • Drei-Gänge-Frühstück
  • Täglich hausgemachte Backwaren in Zimmer verfügbar!
  • Poolside Happy Hour mit kostenlosen Getränken und Snacks
  • Zimmer Mini-Kühlschrank mit kostenlosem Wasser und Soda sortierte
  • Kostenloses W-LAN
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Massage Dienstleistungen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Aus einer belebten Straße mit etwas Verkehrslärm
  • Grenzt an ein leeres Grundstück und eine heruntergekommene Gegend
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 10-Zimmer-Palm Springs Rendezvous ist ideal für Gäste auf der Suche nach Charakter und Erschwinglichkeit in ihrem Palm Springs Hotel. Es ist ein Teil Bed & Breakfast, und ein Teil der 1950er Jahre Motel an der Straße, aber mit up-to-date Annehmlichkeiten . Die kleine Personal tut sein Bestes, um den Gästen das Gefühl zu Hause wirklich liefert über die Details. Diejenigen, die die Umgebung erkunden wollen oder einfach nur auf der Suche nach einem Ort, mit Persönlichkeit außerhalb des touristischen Menschenmengen, werden erkennen, viele der Vorteile hier.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Palm Springs Rendezvous

Scene

Nostalgic Paare nehmen in den 50er und 60er vintage Atmosphäre

Ursprünglich in den 1930er Jahren gebaut, die Rendezvous immer noch über seinen späten 1950er Charakter, wenn es wurde einer grundlegenden Renovierung. Die Architektur ist ziemlich typisch für Palm Springs: Es ist die sorgfältige nostalgischen Thema Dekor des Hotels um einen integrierten viereckigen Innenhof , die es sich macht. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, mit Gästen genießen die Cocktails am Pool und persönlichem Service.

Mehr anzeigen Scene

Ort

An einer belebten Straße, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von Palm Springs

Tinseltown Legenden Marilyn Monroe, Cary Grant, und Dinah Shore alle im Besitz Häuser in der Gegend, aber diese Strecke von North Indian Canyon Drive ist nicht so glamourös. Das Palm Springs Rendezvous ist an einer belebten Straße, aber es gibt nicht so viel Verkehr, dass Lärm ein Problem wird, und es hat einen bequemen Weg in die nahe gelegene Innenstadt, die viele Optionen bietet Restaurant bietet. Alle Attraktionen dieser Ferienort sind in der Nähe, darunter regionale Destinationen wie Joshua Tree Nationalpark (45 Autominuten) und Coachella (a 35 Minuten). Palm Springs International Airport ist nur 10 Autominuten, und es ist zwei Stunden, um Los Angeles.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Sauber und in verschiedenen Themen geschmückt

Die 10 Zimmer sind tadellos in einer Vielzahl von nostalgischen Themen, einschließlich der durchtränkt Rat Pack inspiriert Crooners Zimmer ; die Elvis Tribute Shake, Rattle & Roll Zimmer; und Pretty in Pink , ein Zimmer Marilyn Monroe waren Berichten zufolge in wieder in den Tag. Moderne Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation , Flachbild-TV und Wi-Fi, sind auch enthalten. Alle Zimmer bieten California King Betten mit Microfaser Bettwäsche, Designer-Toilettenartikel. Die meisten verfügen über Whirlpool-Wannen und einige haben Türen und Fenster mit Luftschlitzen .

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Reichhaltiges Frühstück, kostenlose Fahrräder und einen Außenpool

Das Drei-Gänge-Frühstück ist erstklassig, und das Hotel besonderen diätetischen Anforderungen, auch die der vegan und glutenfreie Gäste. Der Außenpool und kleinen Whirlpool sitzen in einem Innenhof, die ein gepflegtes Überbleibsel aus den 1950er Jahren ist. Es gibt jede Menge Lounge Platz für die Gäste, sowie eine kleine Sitzecke im Schatten für die Happy Hour Snacks und Cocktails. Wie bei den meisten Bed & Breakfast gibt es keinen Zimmerservice, aber die Gäste hausgemachte Waren, wie frisch gebackene Kekse in ihrem Zimmer jeden Tag linken Seite. Ein Vor-Ort Massagestudio bietet Singles und Paare Massage. Das Rendezvous hat auch eine Handvoll Zeitraum gerechte Fahrräder, um in der Stadt zu nehmen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Getränkeservice am Pool

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Individually themed rooms with vintage decor
  • Convenient location close to downtown Palm Springs
  • Three-course breakfast
  • Daily homemade baked goods left in rooms
  • Poolside happy hour with free drink and snacks
  • Room mini-fridges stocked with free water and soda
  • Free Wi-Fi
  • Free bicycle rentals
  • Massage services available
See More Pros

Cons

  • Off a busy road with some traffic noise
  • Borders an empty lot and a rundown area
See More Cons

Bottom Line

The 10-room Palm Springs Rendezvous is great for guests looking for character and affordability in their Palm Springs hotel. It's part bed and breakfast, and part 1950s roadside motel, but with up-to-date amenities. The small staff does its best to make guests feel at home really delivers on the details. Those who want to explore the area, or who are just looking for a place with personality away from the resort crowds, will appreciate many of the perks here.

See More Bottom Line

Amenities

  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Palm Springs Rendezvous

Scene

Nostalgic couples taking in the '50s and '60s vintage atmosphere

Originally built in the 1930s, the Rendezvous still retains its late 1950s character when it underwent a major renovation. The architecture is fairly typical of Palm Springs: It's the meticulous nostalgic theme decor of this hotel built around a quadrangle courtyard that makes it stand out. The atmosphere is quiet and relaxed, with guests enjoying the poolside cocktails and personalized service.

See More Scene

Location

On a busy street, walking distance to downtown Palm Springs

Tinseltown legends Marilyn Monroe, Cary Grant, and Dinah Shore all owned homes in the area, but this stretch of North Indian Canyon Drive isn't that glamorous. The Palm Springs Rendezvous is on a busy street, but there's not so much traffic that noise becomes a problem, and it provides a convenient route into the nearby downtown area, which offers many restaurant options. All the attractions of this resort town are nearby, including such regional destinations as Joshua Tree National park (a 45-minute drive) and Coachella (a 35-minute drive). Palm Springs International Airport is a 10 minute drive, and it's two hours to Los Angeles.

See More Location

Rooms

Clean and decked out in different themes

The 10 rooms are impeccably steeped in a variety of nostalgic themes, including the Rat Pack inspired Crooners Room; the Elvis tribute Shake, Rattle & Roll Room; and Pretty in Pink, a room Marilyn Monroe reportedly stayed in back in the day. Modern amenities, such as iPod docks, flat-screen TVs, and Wi-Fi, are included too. All the rooms offer California King beds with microfiber sheets, and designer toiletries. Most have whirlpool tubs, and several have louvered doors and windows.

See More Rooms

Features

Full breakfast, free bicycles, and outdoor pool

The three-course breakfast is top-notch, and the hotel will accommodate special dietary needs, including those of vegan and gluten-free guests. The outdoor pool and small hot tub sit in a courtyard that is a well-kept remnant from the 1950s. There's plenty of lounge space for the guests, as well as a small seating area in the shade for the happy hour snacks and cocktails. As with most bed and breakfasts, there is no room service, but guests will find homemade goods, such as fresh baked cookies, left in their rooms each day. An on-site massage studio offers singles and couples massage. The Rendezvous also has a handful of period-appropriate bicycles to take out on the town.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.