Pro

  • Condo-Stil eingerichtete Zimmer zur Verfügung mit Balkon , Küche (oder Küchenzeile) und Wohnzimmer
  • Weiße Sandstrand mit Liegestuhl Verleih
  • Beheizter Außenpool, zwei Whirlpools und Splash - Pad Kinder mit Pilz fällt
  • Open-Air - Bar und Grill mit Blick auf den Golf
  • Geräumige Fitnesscenter , Sauna und Dampfbad
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Viele Geräte sind veraltet und zeigen Anzeichen von Verschleiß
  • Sicherheitspersonal kann anmaßend
  • Einige Einheiten haben Mieter Altersgrenzen (Pro für einige)
  • Gebühr für das Parken
  • Keine Grills
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Boardwalk Beach Resort Condominiums ist eine der oberen Mittelbereich Immobilien mit 320 Eigentumswohnungen am Strand in Panama City. Ein- bis Drei-Zimmer - Wohnung Einheiten verfügen entweder über eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile sowie einen eigenen Balkon, einige mit Blick auf Wasser . Die Geräte sind in Privatbesitz, so Dekor variiert; einige können datiert und zeigt Anzeichen von Verschleiß werden. Für Essen und Trinken, hat die Eigenschaft , eine Open-Air - Bar und Grill . Neben dem schönen langen weißen Sandstrand gibt es einen Außenpool, zwei Whirlpools, ein Splash - Pad, ein Fitnesscenter und Sauna. Die Gäste beschweren sich über die Sicherheitsleute zu aufdringlich zu sein, aber, und es gibt Altersbeschränkungen für die Vermietung. Es gibt eine Menge von Wohnung Komplexe , die aus in der Umgebung zu wählen, und Reisende wünschen konnten Preise zu vergleichen mit anderen Eigenschaften, einschließlich Sunrise Beach Resort , eine beliebte Anlage mit zwei Außenpools.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Boardwalk Beach Resort Condominiums

Scene

ETW am Strand Komplex beliebt bei Familien und Kinder

Dieses Anwesen am Strand befindet sich in einem 22-stöckigen mintgrün und Pfirsich Gebäude mit Blick auf den weißen Sandstrand von gelegen Panama City Beach . Die Lobby des Hotels befindet sich in einem ruhigen , blauen und teal Schattierungen mit weißen Details für einen sauberen, Beachy Effekt gepaart gemalt. Draußen ist eine kurvige Pool von hohen Palmen und blauen Liegestühlen umgeben. Pastellfarbene Tische und Stühle füllen den Innenhof des Vor-Ort-Restaurant, Under the Boardwalk Bar and Grille , die einen Platz für Gäste bietet, vor allem Familien und Paare, zu sitzen und in der Meerblick nehmen , während eine gefrorene Cocktail oder einen Snack genießen . Die Gäste erhalten ein Armband bei der Ankunft und das Sicherheitspersonal verdienen Kritik zu militant zu sein. Es gibt ein Kongresszentrum auf dem Grundstück, und zweimal im Jahr das Zentrum verwandelt sich in einen Innen Motorrad-Mall.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am Strand in der Nähe von anderen Eigentumswohnungen und nur wenige Gehminuten von Restaurants

Das Hotel liegt direkt am Strand neben dem Boardwalk Beach Resort Hotel . Es gibt mehrere andere Wohnung Komplexe in der Nähe. Viele Restaurants sind nur einen kurzen Spaziergang einschließlich Ananas Willys, Hammerhai Freds und Spinnaker Beach Club. Es gibt einen Nachtclub in der Nähe und ein Publix Lebensmittelgeschäft innerhalb einer 10-minütigen Fahrt. Northwest Florida Beaches International Beaches Flughafen ist etwa eine halbe Stunde mit dem Auto.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache, gemütliche Ein- bis Drei-Zimmer-Eigentumswohnungen, einige mit veralteter Einrichtung

Das Anwesen verfügt über ein bis drei Zimmer - Eigentumswohnungen mit voll ausgestatteter Küche oder Küchenzeile und eigenem Balkon , von denen einige bieten Aussicht auf die Küste . Die Geräte sind in Privatbesitz, und obwohl Dekor variiert, ist es im Allgemeinen gemütlich - obwohl datiert werden kann und zeigen Anzeichen von Verschleiß. Die Ein-Zimmer sahen wir überall vom Duschvorhang Aufspringen auf der Bettdecke eine Palme Motiv hatte. Effizienzen haben nur eine Küchenzeile, während größere Zimmer verfügen über voll ausgestattete Küchen mit Öfen, Kühlschränke und Kochgeschirr sowie Waschmaschinen und Trockner. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, aber die Gäste sich beschweren Zimmer sind eng auf Annehmlichkeiten wie Spülmittel und Handtücher. Die Bäder variieren auch, aber die meisten sind klein und einfach, ausgestattet mit Dusche / Badewanne Combos und mit begrenzten Pflegeprodukten versorgt.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Der Zugang zum Strand, einen beheizten Außenpool, eine Bar und Grill, und ein Fitnesscenter

Boardwalk Beach Resort Condominiums verfügt über einen direkten Zugang zu einem schönen langen weißen Sandstrand und Liegestuhl gemietet werden. Es gibt einen beheizten Außenpool , der von einer großen Sonnenterrasse mit Liegestühlen gesäumt umgeben, sowie zwei Whirlpools und einem Splash - Pad für Kinder mit Springbrunnen. Das Anwesen verfügt über einen großzügigen Fitnesscenter mit einer Vielzahl von Geräten, ein Dampfbad und eine Sauna. Zum Essen gibt es eine Bar und Grill mit Sitzgelegenheiten im Freien. Es gibt auch eine Snack - Markt verschiedene Snacks und Eis zu verkaufen. Ein Kongresszentrum mit Breakout-Räume ist für private Veranstaltungen zur Verfügung. Wi-Fi ist im gesamten kostenlos, aber es gibt eine Gebühr für das Parken.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Panama City Beach

Boardwalk Beach Resort Condominiums 3.5

Panama City Beach, Florida Panhandle, Florida

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
This hotel is currently undergoing renovations.
Once they are complete, we'll make sure to go back as soon as we can to update our photos and review.

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Condo-style rooms available with balconies, kitchens (or kitchenettes), and living rooms
  • White-sand beach with lawn chair rentals
  • Outdoor heated pool, two hot tubs, and children’s splash pad with mushroom falls
  • Open-air bar and grill with gulf views
  • Spacious fitness center, sauna, and steam room
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Many units are dated and show signs of wear and tear
  • Security guards can be overbearing
  • Some units have renter age limits (pro for some)
  • Fee for parking
  • No grills

Bottom Line

Boardwalk Beach Resort Condominiums is an upper-middle-range property with 320 condos on the beach in Panama City. One- to three-bedroom condo units have either full kitchens or kitchenettes as well as private balconies, some with water views. The units are privately owned, so decor varies; some can be dated and showing signs of wear. For dining, the property has an open-air bar and grill. In addition to the lovely stretch of white-sand beach, there are an outdoor pool, two hot tubs, a splash pad, fitness center, and sauna. Guests complain about the security guards being too overbearing, however, and there are age restrictions for renting. There are a lot of condo complexes to choose from in the area, and travelers might want to compare rates with other properties, including Sunrise Beach Resort, a well-liked complex with two outdoor pools.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Beachfront condo complex popular with families and children

Under the Boardwalk Bar and Grille serves food and cocktails from a terrace space overlooking the water at this beachfront condo complex

This beachside property is situated in a 22-story mint green and peach building overlooking the white sandy shores of Panama City Beach. The lobby of the hotel is painted in tranquil blue and teal shades paired with white details for a clean, beachy effect. Outside is a curvy pool surrounded by tall palm trees and blue loungers. Pastel colored tables and chairs fill the patio of the on-site restaurant, Under the Boardwalk Bar and Grille, which offers a spot for guests, mainly families and couples, to sit and take in the ocean view while enjoying a frozen cocktail or a snack. Guests receive a wristband upon arrival and the security personnel earn criticism for being too militant. There’s a convention center on the property, and twice a year the center transforms into an indoor motorcycle mall. 

Location

On the beach near other condos and within walking distance of restaurants

Map of Boardwalk Beach Resort Condominiums

The hotel is located directly on the beach next to the Boardwalk Beach Resort Hotel. There are several other condo complexes nearby. Plenty of restaurants are within a short walk including Pineapple Willy’s, Hammerhead Fred’s, and Spinnaker Beach Club. There is a nightclub nearby and a Publix grocery store within a 10-minute drive. Northwest Florida Beaches International Beaches Airport is around a half-hour drive.

Rooms

Simple, homey one- to three-bedroom condos, some with dated decor

The spacious Two Bedroom Condo includes a separate living space and kitchen

The property has one- to three-bedroom condos with full kitchens or kitchenettes and private balconies, some of which offer coastal views. The units are privately owned, and though decor varies, it is generally homey -- though can be dated and show signs of wear. The one-bedroom we saw had a palm tree motif popping up everywhere from the shower curtain to the bedspread. Efficiencies only have kitchenettes, while larger rooms have full kitchens with ovens, refrigerators, and cookware as well as washers and dryers. All rooms are equipped with flat-screen TVs and free Wi-Fi, but guests complain rooms are tight on amenities like dish detergent and towels. Bathrooms vary as well, but most are small and simple, outfitted with shower/tub combos and supplied with limited toiletries.

Features

Beach access, heated outdoor pool, bar and grill, and fitness center

The heated outdoor pool overlooks the lovely stretch of white-sand beach

Boardwalk Beach Resort Condominiums has direct access to a lovely stretch of white-sand beach, and lounge chair rentals are available. There’s a heated outdoor pool surrounded by a large sundeck lined with loungers, as well as two hot tubs and a splash pad for children with fountains. The property has a spacious fitness center with a variety of equipment, a steam room, and a sauna. For dining there’s a bar and grill with outdoor seating. There's also a snack market selling various bites and ice cream. A convention center with breakout rooms is available for private events. Wi-Fi is free throughout, but there is a fee for parking.

Customers Who Viewed Boardwalk Beach Resort Condominiums Also Viewed

Things You Should Know About Boardwalk Beach Resort Condominiums

Address

9400 S Thomas Dr, Panama City Beach, Florida Panhandle 32408-4213, United States

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics