Paris kann für nässende Romantik bekannt sein, aber es ist auch ein großartiger Ort für reisende Familien. Gefüllt mit leckeren Restaurants, erstaunlichen Museen und ikonischen Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm, werden Kinder die Stadt genauso wie die Erwachsenen zu genießen. Wenn Sie die Stadt des Lichts reisen mit Kleinen im Schlepptau, es gibt ein paar Dinge, die vor der Buchung eines Hotel betrachten – Gästezimmer Größen Annehmlichkeiten vor Ort, und das Ambiente. Nach dem Besuch von Hunderten von Hotels in Paris, werteten wir jeden zu sehen, welche am besten für Familien mit Kindern und Jugendliche geeignet sind. Schauen Sie sich auf Experten-Picks für den besten kinderfreundlichen Hotels in Paris und planen Sie Ihren Familienurlaub!

Alle Paris Hotels anzeigen
1

Le Bristol Paris

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Hotel Le Bristol ist eines der luxuriösesten Hotels in Paris, aber es ist auch das familienfreundliche Hotel in Paris - ein seltener Fund in einer Stadt, wo die meisten Hotels sind in der Romantik entwickelt. Im Hotel Le Bristol, es ist das Beste aus beiden Welten. Familien sind herzlich willkommen in diesem noblen Umgebung; Kindern im Hotel bleiben werden ihre eigene Stofftier beim Check-in gegeben und die Vor-Ort-Miniclub, direkt an der Spa liegt, hat viel von Spielzeug und Spiele; Mitarbeitern planen auch Freizeitaktivitäten für die Kinder, wie Schnitzeljagden. Und Hotel Le Bristol ist eines von nur einer Handvoll von Pariser Hotels, die über einen eigenen Pool hat. Es hat auch einen eigenen Wohnsitz Katze, die Sie sicher, die Knirpse gefallen.

2

Hôtel Barrière Le Fouquet’s Paris

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Das Hotel liegt an der Champs Elysées, ist das Fouquet Barrière einer der berühmtesten und exklusivsten Luxushotels in Paris. Es hat eine leicht modernisiert Haussmann-Gebäude, während die Innenausstattung verbindet barocke, surrealistisch, und klassische Stilelemente mit modernem Flair. Anspruchsvolle Zimmer beginnen bei 400 Quadratmetern, und schwarze Marmorbäder verfügen über separate Dusche und Badewanne sowie Fernseher in den Spiegel. Die umfangreichen Funktionen gehören drei Restaurants (ein Michelin-Stern), ein gehobenes Spa und einen herrlichen Innenpool. Das Hotel verdient seine Fünf-Sterne-Status, aber das Niveau von Luxus kommt zu einem sehr hohen Preis. Trotz des Hotels erwachsene Stimmung, ist es überraschend kinderfreundlich und bietet Geschenke für Kinder beim Check-in und Kindermenüs in zwei Restaurants; viele Zimmerkategorien können Babybetten oder Zustellbetten.

3

Le Meurice

1. und 2. Arrondissements (Louvre und Palais Royal), Paris

Von seinen luxuriösen Louis XVI eingerichtet, um seinen Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant, fühlt sich Le Meurice fit für Lizenzgebühren. Die königliche Fünf-Pearl Hotel liegt direkt gegenüber vom Jardin des Tuileries und ist nur einen kurzen Spaziergang zu mehreren Sehenswürdigkeiten wie dem Louvre. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über großzügige Ausstattung mit antiken Möbeln, modernen Annehmlichkeiten und palast en-suite Badezimmer aus Marmor mit separater Wanne und Dusche. Das Hotel verfügt auch über eine elegant exzentrischen Dali Restaurant (er ein häufiger Gast des Hotels), eine gemütliche Bar, einen Wellnessbereich, ein kleines Fitnesscenter und ein großer Bankett Veranstaltungsort. hildren sind gut mit einer Vielzahl von besonderen Luxus, Verpflegung wie eine freie Schatzsuche mit einem Geschenk am Ende, den Zugriff auf Holzsegelboote und andere Spielzeuge für den Einsatz in den Tuilerien-Gärten, kid-Größe Bademäntel und Hausschuhe, und der kleine Princetoiletries .

4

Hôtel Régina Louvre

1. und 2. Arrondissements (Louvre und Palais Royal), Paris

Ein historisches Grande Dame der einem Hotel an der Place des Pyramides, die Regina wurde im Jahr 2014 renoviert, aber unterhält ein klassisches, elegantes Ambiente. Es öffnete sich für die Weltausstellung 1900, und in jüngerer Zeit wurde als Drehort für served "Die Bourne Identität". Mit Blick auf den Louvre, den Tuileries Gärten und Eiffelturm auf der gegenüberliegenden Seite der Seine gelegene Hotel Regina verfügt über 119 Zimmer und 15 Suiten, die Stilmöbel mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN zu mischen. Es gibt auch ein Kinderspielzimmer mit Spielzeug und Mini-Roller.

5

Hotel de la Porte Doree

11. und 12. Arrondissements (Place de la Bastille), Paris

Das 43-Zimmer-Hotel de la Porte Doree ist eine elegante, gemütliche Mittelklasse-Hotel außerhalb des Stadtzentrums von Paris im 12. Arrondissement. Das Hotel ist ruhig und charmant, mit einem echten Pariser Gefühl. Loft-Zimmer verfügen über hochwertige Bettwäsche und Holzböden, und mischen modernen Annehmlichkeiten (Blu-ray DVD-Player, iPod-Dockingstation, kostenlosem Wi-Fi) mit Vintage-Details (vergoldete Spiegel, Stuckverzierungen). Da es sich um ein Boutique, es gibt nicht viel in der Art der Immobilie bietet, aber es gibt einen DVD-Verleih und Frühstücksbuffet (gegen Gebühr) serviert in einem netten Café-Stil Zimmer. Die U-Bahn, Bus, High-Speed-Schiene, und neue Straßenbahn alle halten in der Nähe des Hoteleingangs.

6

Hôtel Les Jardins de la Villa

16. und 17. Arrondissements (Bois de Boulogne), Paris

Das 33-Zimmer-Les Jardins de la Villa ist ein Boutique Hotel mit modernem Stil in einer ruhigen Lage. Die stilvollen Zimmer haben eine gute Größe für Pariser Verhältnisse, und mit tollen Extras wie kostenlosen Filmen auf Abruf, kostenlosem WLAN und Nespresso-Maschinen ausgestattet. Obwohl das Hotel nicht über einen Miniclub oder auf den Pool, alle Kinder unter 12 Jahren übernachten im Hotel kostenlos, und es bietet viel Nie- und Babyausstattung. Familien mit Babybetten, Nachthimmel, Babyphone, Wickelauflagen und zur Verfügung gestellt, und die Kinder sind ein Willkommensgeschenk beim Check-in gegeben. Der Concierge arrangieren auch Babysitter-Service.

7

Grand Hotel Saint-Michel

5. Arrondissement (Lateinisches Viertel), Paris

Das gehobene, verfügt über 47 Zimmer Grand Hotel Saint-Michel in bester Latin Quarter-Adresse neben der Sorbonne. Die Zimmer sind stilvoll und luxuriös, aber kompakt und verfügen über Flachbild-TVs und moderne Bäder. Familienzimmer und Mehrzimmerwohnungen zur Verfügung. Es gibt viel zu Fuß erreichbar finden, einschließlich die Luxemburg-Gärten, der Kathedrale Notre Dame und das Pantheon. Es gibt zwar kein Restaurant vor Ort, das Hotel hat servieren ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (gegen Gebühr) sowie einen kostenlosen Nachmittagstee. Es gibt einen Fitnessbereich mit angeschlossenem Dampfbad und ein kleiner Tagungsraum mit raffinierten Dekor.

8

Fraser Suites Le Claridge Champs-Elysees

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Das gehobene Frasier Suites Le Claridge Champs-Elysees verfügt über 110 Wohnungen, die sind riesig für Pariser Verhältnisse und eine voll ausgestattete Küche, ganz zu schweigen von den erstklassige Lage direkt am Pariser Kult Champs-Elysees zu sagen. Geschäfte, Cafés, die U-Bahn, und Laduree Makronen sind alle wesentlichen direkt vor der Haustür des Hotels. Obwohl es sich um eine Unterkunft im Apartmentstil, viele Hotelkomfort geboten, mit Boni wie kostenfreiem WLAN, einer 24-Stunden-Fitness-Center und kostenlose Waschküche. Ein Frühstücksbuffet wird ebenfalls serviert, aber es ist kein Restaurant oder eine Bar vor Ort. Es ist ein familienfreundliches Hotel mit Welcome-Leckereien für Kinder.

9

Nell Hotel & Suites

9. Arrondissement (Opera Garnier), Paris

Diese oberen Mittelbereich Immobilie bietet modernen Stil in einem traditionellen Pariser Gebäude. Es gibt 17 Apartments und Studios, die jeweils mit einem schicken Schlafzimmer und Bad, und eine kleine, aber feine Küche mit allen Kochutensilien Gäste vielleicht brauchen. Es muss nicht über ein Restaurant oder Fitness-Center, aber für Reisende, die ihr eigenes Ding machen wollen, ist das Residence Nell ein stilvoller Ort, es zu tun - und in zentraler Lage. Es ist besonders bei Familien beliebt wie die Apartments sind eine praktische Wahl für diejenigen im Urlaub mit Kindern.

10

Citadines Les Halles Paris

1. und 2. Arrondissements (Louvre und Palais Royal), Paris

Das 189-Zimmer Citadines Prestige Les Halles ist ein gehobenes, Apartment-Hotel; jedes Zimmer verfügt über eine Küchenzeile mit Mini-Kühlschrank und Wasserkocher, sowie Wohnraum. Das Anwesen befindet sich nur wenige Schritte vom Forum des Halles, der wimmelt Pariser Einkaufsviertel im 1. Arrondissement gelegen, dass ein Unentschieden, um die Stadtbewohner und Touristen gleichermaßen ist (Bereich Konstruktion kann eine Geräuschquelle während des Tages) gelegen. Ein kleines Business-Center mit Internet-Anschluss und einem Drucker ist kostenlos für die Gäste in der Lobby, wie eine Espressomaschine. Die Highlights sind hier die zentrale Lage und die geräumigen, modernen Apartments.

11

Le Citizen Hotel

10. Arrondissement (Canal St-Martin), Paris

Le Citizen Hotel liegt auf einem malerischen Kanal im 10. Arrondissement, einer hübschen Gegend von Paris, das ein bisschen weit von beliebten Sehenswürdigkeiten entfernt. Dieses moderne Boutique-Hotel ist intim, mit nur 12 Zimmer, und die skandinavischen Design ist fröhlich und attraktiv. Extras wie kostenlose Minibar-Artikel, kostenlose Snacks, kostenfreiem WLAN und einem tollen Frühstücksbuffet inklusive Mehrwert, wenn einige nächtliche Finden Sie Preise ein wenig hoch angesichts der Lage. Dennoch ist es eine charmante Option, die den Gästen eine authentische Seite von Paris entdecken können.

12

Un Hotel a Bastille

11. und 12. Arrondissements (Place de la Bastille), Paris

Der Wert Campanile Paris 11 - Bastille ist ein Budget-freundliche Hotel für Familien bietet. Ein Frühstücksbuffet (gegen Gebühr), Familienzimmer, eine Lobby-Bar und ein Innenhof sind einige der attraktivsten Merkmale dieser Eigenschaft. Seine 161 Zimmer sind klein und es fehlt Stauraum, aber einen angenehmen modernen Design und sind mit einem Flachbild-TV, Kaffee- / Teekocher und kostenloses WLAN, sowie einige verfügen über Terrassen.

Best Kid-Friendly Hotels in Paris

View all Paris Hotels

Paris may be known for exuding romance, but it's also a great destination for traveling families. Filled with yummy eateries, amazing museums, and iconic sites like the Eiffel Tower, kids will enjoy the city just as much as the adults. If you are traveling to The City of Light with little ones in tow, there are a few things to consider before booking a hotel -- guest room sizes, on-site amenities, and ambiance. After visiting hundreds of hotels in Paris, we evaluated each to see which were best suited for families with children and teens. Take a look at expert picks for the best kid-friendly hotels in Paris and start planning your family vacation!

  1. Hotel Le Bristol is one of the most luxurious hotels in Paris, but it's also the most family-friendly hotel in Paris -- a rare find in a city where most hotels are designed for romance. At Hotel Le Bristol, it's the best of both worlds. Families are welcome in this posh environment; children staying at the hotel are given their own stuffed animal at check-in, and the on-site kids' club, located right off of the spa, has plenty of toys and games; staffers also plan fun activities for the children, such as scavenger hunts. And Hotel Le Bristol is one of just a handful of Parisian hotels that has its own pool. It also has its own resident cat, which is sure to please the tots.

  2. Located on the Champs Élysées, the Fouquet's Barrière is one of the most famous and exclusive luxury hotels in Paris. It has a slightly modernized Haussmann-style exterior, while interior design combines baroque, surrealist, and classic style elements with contemporary flair. Sophisticated rooms start at 400 square feet, and black marble bathrooms have separate showers and tubs as well as TVs in the mirrors. The extensive features include three restaurants (one Michelin-starred), an upscale spa, and a gorgeous indoor swimming pool. The hotel deserves its five-star status, but this level of luxury comes at a very high price. Despite the hotel's grown-up vibe, it is surprisingly kid-friendly, offering gifts for kids upon check-in and kids' menus in two restaurants; many room categories can accommodate baby cots or extra beds.

  3. From its luxurious Louis XVI decor to its Michelin-starred restaurant, Le Meurice feels fit for royalty. The regal five-pearl hotel is situated directly across from the Tuileries Garden and is a short walk to several attractions including the Louvre. Rooms are spacious and feature lavish decor with period furniture, modern amenities, and palatial en-suite marble bathrooms with a separate tub and shower. The hotel also features an elegantly eccentric Dali Restaurant (he was a frequent guest of the hotel), a cosy bar, a spa, a small fitness center, and a large banquet venue. hildren are well catered for with a host of special luxuries, such as a free treasure hunt with a gift at the end, access to wooden sailboats and other toys for use in the Tuileries Gardens, kid-sized bathrobes and slippers, and The Little Princetoiletries.

  4. An historic grande dame of a hotel on the Place des Pyramides, the Regina was renovated in 2014 but maintains a classic, elegant ambiance. It opened for the 1900 World’s Fair, and more recently has served as the filming location for "The Bourne Identity." Facing the Louvre, Tuileries Gardens, and Eiffel Tower on the opposite side of the Seine, Hotel Regina features 119 rooms and 15 suites that mix period furniture with modern amenities such as flat-screen TVs and free Wi-Fi. There's also a children’s playroom with toys and mini scooters.

  5. The 43-room Hotel de la Porte Doree is an elegant, homey mid-range hotel located outside of the Paris city center in the 12th arrondissement. The hotel is quiet and charming, with a true Parisian feeling. Loft-like rooms have plush bedding and wood floors, and blend modern amenities (Blu-ray DVD players, iPod docks, free Wi-Fi) with vintage details (gilded mirrors, crown molding). Because this is a boutique, there's not much in the way of property features, but there is a DVD lending library and breakfast buffet (for a fee) served in a cute cafe-style room. The metro, bus, high speed rail, and new tram all stop near the hotel entrance.

  6. The 33-room Les Jardins de la Villa is a boutique hotel with contemporary style in a quiet location. Stylish rooms are a good size for Paris standards, and are equipped with great extras such as free on-demand movies, free Wi-Fi, and Nespresso machines. Though the hotel does not have a kids club or pool, all children under 12 stay at the hotel for free and it offers plenty of kid- and baby-friendly amenities. Families are provided with baby cots, nightlights, baby monitors, and changing mats, and children are given a welcome gift upon check-in. The concierge can also arrange babysitting services.

  7. The upscale, 47-room Grand Hotel Saint-Michel has a prime Latin Quarter address next to the Sorbonne. Rooms are stylish and plush, but compact, and feature flat-screen TVs and contemporary bathrooms. Family Rooms and multi-room apartments are available. There's plenty to see within walking distance, including the Luxembourg Gardens, Notre Dame Cathedral, and the Pantheon. Although there's no on-site restaurant, the hotel does serve a varied buffet breakfast (for a fee) as well as a free afternoon tea. There’s a gym with an attached steam room and a small meeting room with sophisticated decor. 

  8. The upscale Frasier Suites Le Claridge Champs-Elysees offers 110 apartments that are huge by Paris standards and include full kitchens, to say nothing of the prime location right on Paris' iconic Champs-Elysees. Shops, cafes, the metro, and Laduree macarons are all essentially right outside the hotel's front door. Though this is an apartment-style property, many hotel comforts are offered, with bonuses like free Wi-Fi, a 24-hour fitness center, and free laundry room. A breakfast buffet is also served, but there is not restaurant or bar on site. It's a family-friendly hotel with welcome treats for children.

  9. This upper-middle-range property delivers modern style in a traditional Parisian building. There are 17 apartments and studios, each with a chic bedroom and bathroom, and a small but smart kitchenette equipped with all the cooking equipment guests might need. It doesn’t have a restaurant or fitness center, but for travelers who like to do their own thing, Residence Nell is a stylish place to do it -- and in a central location. It’s particularly popular with families as the apartments are a practical choice for those on vacation with kids.

  10. The 189-room Citadines Prestige Les Halles is an upscale, apartment-style hotel; each room has a kitchenette including mini-fridge and tea kettle, plus living space. The property is located a few steps away from the Forum des Halles, the teeming Parisian shopping hub situated in the 1st arrondissement that is a draw to city dwellers and tourists alike (area construction can be a source of noise during the day). A small business center with an Internet terminal and a printer is free for guest use in the lobby, as is an espresso machine. The highlights here are the central location and the spacious, contemporary apartments.

  11. Le Citizen Hotel is situated on a picturesque canal in the 10th arrondissement, a pretty part of Paris that's a bit far from popular tourist sights. This modern boutique property is intimate, with only 12 rooms, and the Scandinavian design is cheerful and attractive. Extras such as free minibar items, free snacks, free Wi-Fi, and a terrific free breakfast buffet add value, though some may find nightly rates a tad high given the location. Still, it's a charming option that allows guests to discover a more authentic side of Paris.

  12. The value Campanile Paris 11 – Bastille is a budget-friendly hotel that caters to families. A breakfast buffet (for a fee), family rooms, a lobby bar, and an outdoor courtyard are some of the most attractive features of this property. Its 161 rooms are small and lack storage space, but have a pleasant contemporary design and include flat-screen TVs, coffee/tea makers, and free Wi-Fi, plus some have terraces.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics