Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Pasay an.

Alle Pasay Hotels anzeigen
1

Manila Marriott Hotel

Pasay, Metro Manila

Das Manila Marriott Hotel mit 342 Zimmern ist im Wesentlichen ein gehobenes Flughafenhotel und befindet sich innerhalb des Resorts World-Komplexes. Es ist für Geschäftsreisende und gut situierte Transitpassagiere geeignet, die den internationalen Flughafen Ninoy Aquino passieren. Die Hotelzimmer der Cookie-Cutter-Kette sind erwartungsgemäß hochwertig und komfortabel mit tiefen Badewannen und großen Flachbild-TVs. Das Hotel verfügt über sechs gastronomische Einrichtungen, einen kleinen Außenpool, umfangreiche Business-Features, ein ausgezeichnetes Fitnesscenter und ein Spa mit umfassendem Service. Der umliegende Resorts World-Komplex beherbergt auch ein Casino, Dutzende Restaurants und Bars, ein Einkaufszentrum und Kinos. Die Preise sind einige der steilsten in Manila - Maxims nebenan ist eines der wenigen Hotels, das teurer ist - und das kostenlose WLAN ist begrenzt.

2

Microtel by Wyndham Mall of Asia

Pasay, Metro Manila

Dieses Microtel ist ein durchschnittliches Pick-Up in Pasay, nahe der berühmten Mall of Asia. Die 150 Zimmer sind sauber und verfügen über alle grundlegenden Annehmlichkeiten - darunter Mini-Kühlschrank und LCD-Fernseher -, sind aber für den Preis etwas schlicht. Zu den Highlights des Hotels gehören ein schöner Pool auf dem Dach mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Bucht und den Sonnenuntergang sowie ein kleines Restaurant mit einer durchschnittlichen internationalen Speisekarte. Viele empfinden dieses Hotel jedoch als etwas überteuert. Außerdem ist in den Zimmern kein kostenfreies WLAN verfügbar.

3

The Mabuhay Manor

Das Mabuhay Manor ist ein kleines, preisgünstiges Anwesen in Pasay, nahe dem Flughafen und der Mall of Asia. Familien mit kleinem Budget wären hier gut aufgehoben, da das Hotel eine Reihe großer Räume für bis zu sechs Gäste, ein Kinderbecken und eine Auswahl an Spielen für Kinder bietet. Die Zimmer sind einfach, mit alten Technologien, altem Dekor und wenig Tageslicht - aber sauber und insgesamt angemessen für den Preis. Zu den Vergünstigungen gehören ein schöner Außenpool, ein kleines Fitnesscenter und ein traditionelles philippinisches Restaurant sowie ein paar großartige Werbegeschenke, darunter WLAN, Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Parkplätze am Hotel und ein Frühstücksbuffet.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Pasay.

See All Pasay Hotels
1

Manila Marriott Hotel

Pasay, Metro Manila, Luzon

Essentially an upscale airport hotel, the 342-room Manila Marriott Hotel is located within the Resorts World complex and caters to business travelers and well-heeled transit passengers passing through Ninoy Aquino International Airport. The cookie-cutter chain hotel rooms are expectedly upscale and comfortable, with deep soaking tubs and huge flat-screen TVs. Hotel features include six dining options, a small outdoor pool, extensive business features, an excellent fitness center, and full-service spa. The surrounding Resorts World complex is also home to a casino, dozens of restaurants and bars, a mall, and movie theaters. Rates are some of the steepest in Manila -- Maxims next door is one of the only hotels that's pricier -- and free Wi-Fi is limited. 

2

Microtel by Wyndham Mall of Asia

Pasay, Metro Manila, Luzon

This Microtel is an average mid-range pick in Pasay, near the famous Mall of Asia. Its 150 rooms are clean and have all the basic amenities -- including mini-fridges and LCD TVs -- but are a little plain for the price. Hotel highlights include a lovely rooftop pool with striking Bay and sunset views, and a small restaurant offering an average international menu. However, many consider this hotel to be a little overpriced for what it offers. Plus, there is no free Wi-Fi available in the rooms.

3

The Mabuhay Manor

The Mabuhay Manor is a small, no-frills property offering good value in Pasay, near the airport and the Mall of Asia. Families on a budget would do well here, as the hotel offers an array of large rooms for up to six guests, a kiddy pool, and a selection of games for children. Rooms are basic, with old technologies, dated decor, and little natural light -- but clean and overall adequate for the price. Perks include a pleasant outdoor pool, a small fitness center, and a traditional Filipino restaurant, plus a few great freebies, such as Wi-Fi, one-way airport transfer, on-site parking, and breakfast buffet.