Die besten Boutique-Hotels in Pattaya, Provinz Chonburi

Alle Hotels in Pattaya ansehen

Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Pattaya an.

  1. Dieses Boutique-Hotel mit 18 Zimmern bietet ein unterhaltsames und witziges Miami Art Decor-Thema. Es hat eine unglaublich zentrale Lage in der Mitte der Beach Road, direkt gegenüber vom Sand. Stilvolle Zimmer und Suiten verfügen über hochwertige Annehmlichkeiten sowie kleine Balkone mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Insgesamt ist dies eine großartige gehobene Option, die jedoch auch teurer ist als die meisten anderen - das nahe gelegene Hard Rock Hotel ist günstiger und hat einen größeren Pool. Mit 320 Zimmern bietet es jedoch nicht die intime Erfahrung, die das Wave Hotel bietet.

  2. Das Drei-Perlen-Le Viman Resort ist ein Boutique-Hotel mit 17 geschmackvoll eingerichteten Zimmern in Pattaya Phra Tamnak Hill. Nicht viel ist zu Fuß von der Wohngegend zu erreichen - es ist eine 10-minütige Fahrt mit dem Tuk-Tuk zum Nachtleben der Walking Street oder zum Strand. Die modernen Zimmer im Apartmentstil verfügen über eine Küchenzeile und einen Balkon oder eine Terrasse. Es gibt zwei Pools und Whirlpools sowie eine Fitnesseinrichtung, aber keinen gastronomischen Service. Kostenloses WLAN ist verfügbar. Gäste, die zu einem ähnlichen Preis näher am Strand wohnen möchten, können das Seasons Pattaya erkunden, es ist jedoch weniger charmant und intim.

  3. Das Vier-Perlen-Rabbit Resort bietet landschaftlich gestaltete Gärten und Unterkünfte im Boutique-Stil auf einer meist Fußgängerzone vom Dongtan Beach. Sie können zwischen traditionellen Zimmern im 100 Jahre alten Haupthaus oder individuellen Cottages wählen. Alle 49 Zimmer sind farbenfroh und mit authentischen thailändischen Akzenten gestaltet, darunter thailändische Kunstwerke und handgeschnitzte Möbel. Viele Bäder verfügen über Regenduschen. Es gibt sowohl einen Pool für Erwachsene als auch für Kinder, und ein kostenfreies Frühstück wird täglich im hoteleigenen Strandrestaurant serviert. Kostenloses WLAN und Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Das Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort in einer hektischen, wilden Stadt.

  4. Das vielseitige Design, die moderne Einrichtung und die geschäftsfreundlichen Annehmlichkeiten - wie ein Pool auf dem Dach und eine Bar, tägliche Happy Hour und ein sonniges Fitnesscenter - machen das Siam @ Siam Design Hotel Pattaya zu einer beliebten Wahl für Geschäftsreisende weltweit. Die 268 Zimmer sind geräumig und haben mehr Persönlichkeit als die Konkurrenz - mit funky, künstlerischen Details - und verfügen über Klimaanlage, Minibar und kostenloses WLAN. Ein Kinderbecken und zwei Restaurants mit verspielten Themen vor Ort, darunter ein tägliches Buffet, verdienen die Hotelpunkte auch bei Familien. Der Strand ist nur fünf Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Für eine intimere Boutique-Alternative liegt das Wave Hotel direkt gegenüber vom Strand und hat viel Stil. Es ist näher am Walking Street Nachtleben, obwohl die Preise höher sein werden.

  5. Das Hotel Baraquda Pattaya mit 72 Zimmern - MGallery by Sofitel ist eine Luxusboutique mit nautischem Thema. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Wasser, aber nur vier Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und in der Nähe zahlreicher Restaurants und Bars. Das Hotel hat ein auffälliges, flippiges, modernes Design. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind klimatisiert und mit einer Minibar, einem Flachbild-TV und Bademänteln ausgestattet. In den aufgerüsteten Zimmern finden Sie Espressomaschinen und Whirlpools. Zu den Qualitätsmerkmalen vor Ort gehören ein Außenpool, ein schönes Spa, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein kleiner Spielbereich für Kinder. Ein Restaurant und ein Café erhalten gute Kritiken und die Dachlounge ist besonders zu empfehlen. Reisende, die lieber am Strand unterwegs sind und etwas abseits der Aktivitäten sind, bevorzugen das ähnlich preisgekrönte Royal Cliff Beach Hotel .

  6. Das gehobene Nova Gold Hotel Pattaya mit 77 Zimmern bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zentrum von Pattaya und ist nur 10 Gehminuten vom Pattaya Beach entfernt. Die modernen, einfachen Zimmer verfügen über einen Balkon sowie eine ebenerdige Dusche mit Regenduschen. Die meisten verfügen über separate Wannen und Desktop-Computer. Der kleine schattige Außenpool und der Whirlpool sind ganztägig geöffnet. Ein angeschlossenes Restaurant, das alle Mahlzeiten serviert, ist weniger als 5 Gehminuten entfernt. Werbegeschenke gehören WLAN, ein Shuttle in die Umgebung und Garagenparkplätze. Gäste, die mehr Annehmlichkeiten wünschen, sollten das Hard Rock Hotel Pattaya mit seinen Restaurants vor Ort, einem Spa mit umfassendem Service und einem umfangreichen Fitnesscenter in Betracht ziehen.

  7. Das Penthouse Hotel der mittleren Kategorie mit 56 Zimmern hat ein Thema für Erwachsene, das sich an Junggesellen, Paare und Partygänger richtet. Die Walking Street und das Nachtleben liegen in der Nähe. Das Hotel verfügt über zwei kleine Pools, einer mit Rutschen, und der Kitten Club ist der Name einer Go-Go-Bar im Erdgeschoss. Die Schilder im Hotel weisen auf "Kätzchen" und "zugelassene Gäste" können regelmäßig zahlenden Hotelgästen teilnehmen. Die Zimmer sind dunkel und farbenfroh, viele sind mit runden Whirlpools , Spiegeln an den Decken, Tanzstangen und Schaukeln ausgestattet. Alle Preise beinhalten Frühstück und das Café erhält positive Bewertungen für seine thailändischen und internationalen Gerichte. Für ein eher konservatives Hotel, das auch in der Nähe der Action ist, sollten Sie das Beverly Plaza Hotel in Betracht ziehen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Boutique Hotels in Pattaya, Chonburi Province

View all Pattaya Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Pattaya.

  1. This 18-room boutique hotel has a fun and funky Miami Art Decor theme. It has an incredibly central location in the middle of Beach Road, right across from the sand. Stylish rooms and suites feature high-end amenities as well as small balconies with sea and sunset views. Overall, this a great upscale option, though it's also more expensive than most -- the nearby Hard Rock Hotel is cheaper and has a bigger pool. But with 320 rooms, it doesn't offer the intimate experience that the Wave Hotel does.

  2. The three-pearl Le Viman Resort is a boutique-style property with 17 tastefully decorated rooms, located in Pattaya's Phra Tamnak Hill. Not much is within walking distance of the residential setting -- it's a 10-minute tuk-tuk ride to Walking Street's nightlife or the beach -- but most guests come here to unplug from city chaos. Modern, apartment-style rooms have kitchenettes and balconies or terraces. There are two pools and hot tubs, and a fitness facility to boot, but no food service. Free Wi-Fi is available. Guests looking to stay closer to the beach at a similar price point can investigate The Seasons Pattaya, but it's less charming and intimate.

  3. The four-pearl Rabbit Resort offers landscaped gardens and boutique-style accommodation across a mostly pedestrian road from Dongtan Beach. Guests can choose from traditional rooms in the 100 year-old main house or individual cottages. All 49 rooms are colorful and have been designed with authentic Thai accents, including Thai artwork and hand-carved furniture. Many bathrooms sport rainfall showers. There are both an adults-only and child-friendly pools available and a free breakfast is served in the hotel's beachside restaurant daily. Free Wi-Fi and on-site parking are available, and the hotel provides a tranquil resort-like escape in what can often feel like a hectic, wild town.

  4. The eclectic design, modern furnishings, and business-friendly perks -- like a rooftop pool and bar, daily happy hours, and a sunny fitness center -- make the four-pearl Siam@Siam Design Hotel Pattaya a popular choice for corporate travelers from all over the world. The 268 rooms are spacious and have more personality than the competition -- with funky, artsy details -- and features include air-conditioning, minibars, and free Wi-Fi. A kiddie pool and two playfully themed on-site restaurants including a daily buffet earn the hotel points with families too, and the beach is only a five-minute walk from the property. For a more intimate boutique alternative, the Wave Hotel is just across from the beach and has tons of style. It's closer to Walking Street nightlife, though rates will be higher.

  5. The 72-room Hotel Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel is a luxury boutique with a nautical theme. While not along the water, the hotel is a quick four-minute walk to the beach and near ample restaurants and bars. The hotel has a striking, funky contemporary design throughout. Stylish rooms are air-conditioned, and equipped with minibars, flat-screen TVs, and bathrobes, while upgraded rooms add espresso machines and whirlpool tubs. Quality on-site features include an outdoor pool, lovely spa, well-equipped fitness center, and tiny play area for kids. A restaurant and cafe receive good reviews, and the rooftop lounge is particularly recommended. Travelers who would prefer to be along the beach and a bit removed from the action may prefer the similarly priced Royal Cliff Beach Hotel.

  6. The upscale, 77-room Nova Gold Hotel Pattaya is a good value for central Pattaya, and is just a 10-minute walk to Pattaya Beach. Contemporary, basic rooms have balconies plus walk-in showers with rainfall showerheads, and most have separate tubs and desktop computers. The small, shaded outdoor pool and hot tub are open all day, and an affiliated off-site restaurant, serving all meals, is less than a five-minute walk away. Freebies include Wi-Fi, an area shuttle, and garage parking. Guests desiring more amenities should consider the Hard Rock Hotel Pattaya, with its on-site restaurants, full-service spa, and extensive fitness center.

  7. The 56-room, mid-range Penthouse Hotel has an adult theme geared toward bachelors, couples, and partiers, enhanced by the fact that Walking Street and nightlife are close by. The hotel has two small pools, one with slides, and the Kitten Club is the name of a go-go bar downstairs and signs in the hotel indicate “kittens” and “accredited guests” are free to join regular-paying hotel guests. Rooms are dim and colorful, many outfitted with round jetted bathtubs, mirrors on the ceilings, dance poles, and swings. All rates include breakfast, and the cafe receives positive reviews for its Thai and international dishes. For a more conservative hotel that's also near the action, consider the Beverly Plaza Hotel.   

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did