Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Center City an.

Alle Center City Hotels anzeigen
1

The Rittenhouse Hotel

Center City, Philadelphia

Diese luxuriöse 116-Zimmer-Unterkunft genießt eine hervorragende Lage in der Innenstadt von Center City mit Blick auf den Rittenhouse Square. Die geräumigen Zimmer und Suiten verfügen über traditionelle Möbel und moderne Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstationen. Allerdings verfügen nicht alle Zimmer über eine Kaffeemaschine. Der Innenpool und der herrliche Wellnessbereich sind Highlights und letzteres verfügt über einen Salon und eine Sauna. Die renommierten Gourmetrestaurants in Lacroix und der Nachmittagstee im Mary Cassatt Tea Room sind bei Gästen beliebt. Obwohl der Parkservice teuer ist und das Frühstück nicht kostenlos ist, gehört das Hotel zu den luxuriösesten Optionen in Philadelphia . Für ein Luxushotel in der Nähe von Sehenswürdigkeiten kann nur das Four Seasons Hotel Philadelphia mithalten.

2

Kimpton Hotel Palomar Philadelphia

Center City, Philadelphia

Das 230-Zimmer-Palomar in der Nähe des Rittenhouse Square Park ist eine der schicksten Boutiquen der Stadt, mit mutigem, schlankem Stil, exzellentem Service und modernen Zimmern mit weichen, komfortablen Betten . Das Palomar bietet die typischen nachdenklichen Extras der Kimpton-Kette - eine Haustierpolitik für offene Arme, eine abendliche Weinstunde, kostenlosen Morgenkaffee und Tee - und die Lage an der South 17th Street liegt in der Nähe einiger der besten Restaurants, Bars und Restaurants der Stadt Einkaufen. In Philadelphia bietet nur Le Meridien ein vergleichbares Boutique-Erlebnis.

3

Loews Philadelphia Hotel

Center City, Philadelphia

Das Loews Philadelphia Hotel befindet sich in einem historischen Bankgebäude aus dem Jahr 1932, das als Amerikas erster moderner Wolkenkratzer gilt. Das gehobene Hotel verfügt über originale und restaurierte architektonische Details, ein stilvolles Art Deco-Dekor, ein rustikales amerikanisches Restaurant, eine gut bestückte Lobbybar, einen hellen, modernen Fitnessraum und einen beheizten Innenpool sowie über 47.000 Quadratmeter stilvolle Meeting- und Tagungsräume Veranstaltungsfläche. Die 581 Zimmer und Suiten des Hotels sind komfortabel und geräumig, obwohl sie nicht so modisch sind wie die öffentlichen Bereiche. Trotzdem gibt es zahlreiche High-End-Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen von Keurig, Minibars, LED-Fernseher und Bademäntel. Darüber hinaus bieten einige verbesserte Zimmer einen unvergleichlichen Stadtblick. Kinder, Jugendliche und Haustiere werden mit besonderen Leckerbissen begrüßt. Das Hotel bietet einen Conciergeservice und einen 24-Stunden-Zimmerservice. Die Lage in Center City ist außergewöhnlich, aber es gibt zahlreiche Alternativen in der Umgebung, wie das opulente Hyatt im Bellevue.

4

Sofitel Philadelphia

Center City, Philadelphia

Das 306-Zimmer-Sofitel Philadelphia ist eine äußerst gehobene Option, die sich günstig im Einkaufsviertel der Innenstadt von Rittenhouse Square befindet. Die elegante, moderne Lobby zeigt Werke lokaler Künstler, während die geräumigen Zimmer stilvoll eingerichtet sind. Alle Zimmer verfügen über Keurig-Kaffeemaschinen, und viele haben separate Lounges, obwohl einige Möbel getragen werden. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (nicht inbegriffen), und das gemütliche À-la-carte-Restaurant und die Bar servieren französisch inspirierte Gerichte und Cocktails bis in die frühen Morgenstunden. Der Zimmerservice ist fast rund um die Uhr verfügbar. Das rund um die Uhr geöffnete Fitnessstudio ist umfassend ausgestattet, das Businesscenter verfügt über Apple Macs und die Konferenzräume bieten Platz für bis zu 250 Personen. Haustiere sind kostenlos, es gibt kostenloses WLAN im gesamten Gebäude und sichere Selbstparkplätze und Parkservice sind gegen Gebühr verfügbar. Das Hotel Palomar Philadelphia auf der anderen Straßenseite hat einen auffälligeren Boutique-Stil, obwohl die Preise höher sind.

5

The Logan Philadelphia, Curio Collection by Hilton

Center City, Philadelphia

Dieses Luxushotel wird niemanden überraschen, der an die Eleganz eines Four Seasons gewöhnt ist - opulentes Dekor , hervorragender Service und eine zentrale Lage machen es zu einem beliebten Ziel für Geschäftsreisende mit einem Spesenkonto sowie für Urlauber, die auf dem Schoß bleiben möchten von Luxus. Mittlerweile zieht es die Einheimischen ins erstklassige Fountain Restaurant (Reservierungen sind erforderlich). Es gibt insgesamt 364 Zimmer , darunter 96 Suiten - viele davon mit Balkon und Blick auf den Logan Square. Zu den Annehmlichkeiten zählen alles von Hochzeits- und Geschäftsräumen, einem Fitnesscenter, einem Pool und einem Wellnessbereich . Die einzige Enttäuschung ist die Gebühr für das WLAN, die in einem so hochklassigen Hotel im Zimmerpreis enthalten sein sollte. DIESES HOTEL IST AM 16. DEZEMBER 2015 ALS LOGAN PHILADELPHIA, CURIO COLLECTION BY HILTON, ERÖFFNET. WIR AKTUALISIEREN UNSERE REVIEW SO BALD WIE WIR KÖNNEN.

6

The Westin Philadelphia

Center City, Philadelphia

Das Westin Philadelphia ist ein elegantes Hotel in zentraler Lage in der Nähe des Rittenhouse Square, von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Lobby befindet sich in der zweiten Etage und verleiht dem Hotel eine eher private Atmosphäre. Marmorböden und reichlich Sitzgelegenheiten in der Lobby schaffen einen schönen Raum zum Entspannen außerhalb des Zimmers. Insgesamt 294 Zimmer und 19 Suiten sind mit den Markenzeichen Westin Heavenly Beds und Markenprodukten von White Tea sowie 55-Zoll-Flachbild-TVs, dicken Bademänteln und Kaffeemaschinen mit Starbucks-Kaffee ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein enges Fitnesscenter, aber keinen Pool oder Spa. Die Gebühren für WLAN und Parkplätze summieren sich schnell. Für ein Center City Hotel mit einem großen Fitnessraum und der Möglichkeit eines Wellness-Services auf Ihrem Zimmer empfiehlt sich das Hotel Monaco .

7

Warwick Hotel Rittenhouse Square

Center City, Philadelphia

Das Warwick Hotel Rittenhouse Square ist eine Top-Option in Philadelphia und befindet sich in einem historischen Gebäude. Die Atmosphäre ist jedoch äußerst modern. Von der Lobby mit hellen Möbeln, funky Beleuchtung und Schriftzügen an den Wänden bis zu den Zimmern mit massivem Flachbildschirm Fernseher, kostenloses WLAN und Ledermöbel. Im Gegensatz zu dem teureren Rittenhouse und der ähnlich preisige Hilton Philadelphia , hat es keinen Pool - aber es gibt ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und eine nette Café - Bar vor Ort.

8

Le Meridien Philadelphia

Center City, Philadelphia

Le Meridien ist eines der stilvollsten Hotels in Center City mit einer auffallenden Kombination aus historischem und modernem Design. Nur das Hotel Palomar bietet die gleiche luxuriöse Boutique-Erfahrung. Aber es ist nicht ganz perfekt: Einige Zimmer liegen zum Innenhof und haben keine Privatsphäre.

9

The Ritz-Carlton, Philadelphia

Center City, Philadelphia

Das Ritz befindet sich in einem beeindruckenden Bankgebäude aus dem Jahr 1904 , das nach dem Pantheon entworfen wurde, und seine große Rotunde-Lobby bietet einen echten "Wow" -Faktor. Das grandiose Restaurant von Starkoch Eric Ripert ist ebenfalls ein Highlight. Die großen, hellen Räume sind jedoch nicht so stilvoll oder beeindruckend wie die öffentlichen Bereiche.

Take a look at the best luxury hotels in Center City.

See All Center City Hotels
1

The Rittenhouse Hotel

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

This 116-room luxury property has a prime location in the downtown area of Center City overlooking Rittenhouse Square. Its spacious rooms and suites have traditional furniture and modern amenities like iPod docks, though not all rooms have coffeemakers. The indoor pool and gorgeous spa are highlights, and the latter features a salon and sauna. The renowned fine dining at Lacroix, and afternoon tea at the Mary Cassatt Tea Room, are popular among guests. Although valet parking is pricey and breakfast isn't free, the hotel is among Philadelphia's most luxurious options. For a luxury property near tourist attractions, only the Four Seasons Hotel Philadelphia can compete.

2

Kimpton Hotel Palomar Philadelphia

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

The 230-room Palomar near Rittenhouse Square Park is one of the city's chicest boutiques, with bold, sleek style, excellent service, and contemporary rooms with plush, comfortable beds. The Palomar delivers the Kimpton chain's typical thoughtful extras -- an open-arms pet policy, a hopping nightly wine hour, free morning coffee and tea -- and the location on South 17th street is near some of the city's best restaurants, bars, and shopping. In Philadelphia, only Le Meridien offers a comparable boutique experience.

3

Loews Philadelphia Hotel

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

The Loews Philadelphia Hotel occupies a historic 1932 bank building that's considered America’s first modern skyscraper. The upscale hotel features original and restored architectural features, stylish Art Deco decor, a rustic American restaurant, a well-stocked lobby bar, a bright modern gym, and a heated indoor lap pool, not to mention over 47,000 square feet of stylish meeting and event space. The hotel’s 581 rooms and suites are comfortable and spacious, though they aren't quite as fashionable as public spaces. Still, high-end room amenities abound, like Keurig coffeemakers, minibars, LED TVs, and bathrobes. Plus, some upgraded rooms feature unparalleled city views. Kids, teens, and pets are welcomed with special treats, and the hotel offers concierge service and 24-hour room service. The Center City location is exceptional, but upscale alternatives abound in the area, like the opulent Hyatt at The Bellevue.

4

Sofitel Philadelphia at Rittenhouse Square

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

The 306-room Sofitel Philadelphia is a firmly upscale option that’s conveniently located in the downtown Rittenhouse Square shopping district. The elegant, modern lobby displays local artists’ work, while spacious rooms sport stylish decor. All rooms have Keurig coffeemakers, and many have separate lounges, though some furniture is worn. There’s an excellent breakfast buffet (not included), and the cozy a-la-carte restaurant and bar serves French-inspired meals and cocktails until the wee hours. Room service is available almost around the clock. The 24-hour gym is extensively equipped, the business center features Apple Macs, and conference rooms can host up to 250. Pets stay free, there’s free Wi-Fi throughout, and secure self-parking and valet parking are available for a fee. The Hotel Palomar Philadelphia across the street has more striking boutique style, though rates are higher.

5

The Logan Philadelphia, Curio Collection by Hilton

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

This luxury hotel won't surprise anyone used to the elegance of a Four Seasons -- opulent decor, outstanding service, and a central location make it popular for business guests with an expense account, as well as leisure guests looking to stay in the lap of luxury. Meanwhile, locals are attracted to the top-rated Fountain Restaurant (reservations are necessary). There are 364 rooms in total, including 96 suites -- many with balconies overlooking Logan Square. Amenities include everything from wedding and business space, a fitness center, a pool, and a spa. The only disappointment here is the fee for Wi-Fi, which should be included in the room rate for such a high-end hotel. THIS HOTEL RE-OPENED ON DECEMBER 16, 2015 AS THE LOGAN PHILADELPHIA, CURIO COLLECTION BY HILTON. WE WILL UPDATE OUR REVIEW AS SOON AS WE CAN.

6

The Westin Philadelphia

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

The Westin Philadelphia is an elegant hotel with a central location close to Rittenhouse Square, shopping, and dining. The lobby is tucked away on the second floor, giving the hotel a somewhat private feel. Marble floors and ample seating in the lobby create a lovely space to relax outside of the room. A total of 294 rooms and 19 suites feature trademark Westin Heavenly Beds and signature White Tea bath products, along with 55-inch flat-screen TVs, thick bathrobes, and coffeemakers with Starbucks coffee. The hotel has a cramped fitness center, but no pool or spa, and fees for Wi-Fi and parking add up fast. For a Center City hotel with a large gym and the option of in-room spa services, consider the Hotel Monaco. 

7

Warwick Hotel Rittenhouse Square

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

A top option in Philadelphia, the Warwick Hotel Rittenhouse Square resides in a historic building -- but the overall vibe is supremely modern, from the lobby with bright furniture, funky lighting, and script along the walls, to the rooms with massive flat-screen TVs, free Wi-Fi, and leather furniture. Unlike the pricier Rittenhouse and the similarly-priced Hilton Philadelphia, it does not have a pool -- but there's a well-equipped fitness center and a cute coffee bar on-site.

8

Le Meridien Philadelphia

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

Le Meridien is one of the most stylish hotels in Center City, with a striking combination of historical and modern design. Only the Hotel Palomar offers the same level of luxury boutique experience. But it's not quite perfect: Some rooms face an interior atrium and lack privacy.

9

The Ritz-Carlton, Philadelphia

Center City, Philadelphia, Pennsylvania, United States

The Ritz is housed in a stunning 1904 bank building designed after the Pantheon, and its grand rotunda lobby delivers serious "wow" factor. The terrific restaurant from celebrity chef Eric Ripert is also a highlight. But the large, bright rooms aren't as stylish or impressive as the public spaces.