Phu Quoc Island die besten Boutique-Eigenschaften erstaunt mit ihren ruhigen Atmosphären, beruhigende und bodenständige Designs und Panoramablick auf den Sonnenuntergang. Werfen Sie einen Blick auf die Top-Boutique-Immobilien in Phu Quoc Island, Vietnam.

Alle Insel Phú Quốc Hotels anzeigen
1

Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Das Chen Sea Resort ist ein luxuriöses, intimes Hotel an einem Sandstrand, 20 Fahrminuten vom zentralen Duong Dong entfernt. Die Gäste verbringen den Tag am Sonnenbaden am Strand oder am Strand, wo Kellner mit kalten Handtüchern und frischen Früchten kommen. Auch bei Sonnenuntergang, wenn die beliebte Strand-Lounge füllt, ist die Stimmung freundlich und lässig, mit Bohnenbeutel und Hängematten über den weitläufigen Rasen mit Blick auf das Meer verteilt. Alle 36 Villen sind intim und stilvoll, und Jacuzzi Villas sind die Besten: Sie sind in wunderschönen Original-Häuser aus Quang Nam Provinz gebracht und wieder montiert vor Ort untergebracht. Das einzige andere Hotel, das diese Art von Architektur hat, ist das Long Beach Resort Phu Quoc, aber Chen Sea Villas ist viel luxuriöser. Chen Sea's wunderschönen Infinity-Pool, Outdoor-Spa und ausgezeichneten italienischen / vietnamesischen Restaurant alle bieten Meerblick, und die gesamte Atmosphäre ist ruhig und entspannend.

2

Salinda Resort Phu Quoc Island

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

In einem Bereich mit Hotels verpackt, ist das elegante Salinda Resort für seine einwandfreie Inneneinrichtung, schöne üppige Gründe und High-End-Service (tägliche Turndown-Service, personalisierte Check-in mit kalten Handtüchern und Pool / Strand Kellner Service). Die 121 großen Zimmer haben alle gehobene Annehmlichkeiten, tolle Bäder und Balkone. Es gibt zwei ausgezeichnete Restaurants, darunter eine mit Panoramablick auf den Sonnenuntergang und ein luxuriöses Spa mit einer Reihe von Signatur-Behandlungen. Salinda ist Phu Quoc's beste Luxus-Auswahl, aber Reisende auf der Suche nach Intimität über alles andere bevorzugen Chen Sea Villas.

3

Daisy Resort

Duong Dong, Insel Phú Quốc

Das 45-minütige Daisy Resort ist eine bezaubernde Mittelklasse-Boutique auf der Seite eines Hügels, nur 5 Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt. Alle Zimmer sind in hübschen, strohgedeckten Bungalows mit Patios, großartigen Außenbädern mit regen Duschen und exzellenten Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN, Flachbild-TVs, gefüllten Minibars und Klimaanlage untergebracht. Mit herrlichem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang ist der Pool ein wichtiges Highlight im Daisy Resort. Ein wunderbares Frühstück wird täglich kostenlos im niedlichen offenen Restaurant serviert, das auch leckere vietnamesische und internationale Küche zum Mittag- und Abendessen bietet. Daisy Resort hat keinen eigenen Strand, wie Chen Sea und Salinda, aber es bietet kostenlosen Shuttle-Service zum Strand, Nachtmarkt und Flughafen (Chen Sea Flughafen Transfer kostet eine Gebühr). Free Yoga und Kochkurse in der Hochsaison noch mehr ansprechen.

4

Mango Bay Resort

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Das weitläufige Mango Bay Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die etwas ernstes R & R benötigen. Die 44-Zimmer-Boutique-Eigenschaft liegt versteckt in einem etwas abgelegenen Teil des westlichen Phu Quoc, und seine reichlich vorhandenen Grundstücke bieten viele Ecken zum Entspannen, mit Hängematten zwischen Bäumen gebunden, Liegen verstreut und zwei Strandbars mit Panoramablick auf den Sonnenuntergang. Der Stil ist einfach und dennoch schlau, mit einem polierten, rustikalen Design. So großartig wie es sein mag, gibt es mehr als das Auge in Mango Bay. Das Anwesen wurde mit einem starken Engagement für Nachhaltigkeit und Umwelt gebaut und verfügt über ein umfassendes umweltfreundliches Programm, das Praktiken wie Abfall- und Wasserwirtschaft sowie die Nutzung von Solarenergie und die alternativen Kühlsysteme beinhaltet. Das Ergebnis ist ein stilvolles Anwesen mit einem Gewissen und viel Charme, so dass es ein Liebling unter jungen und mittleren Alters Paare und Familien, vor allem aus Australien. Wie im Daisy Resort sind die Bäder hier ein Highlight: Alle bis fünf Zimmer verfügen über wunderschöne Außenbäder mit regen Duschen, viele Stein- und Holzakzente und natürliche Toilettenartikel in großen Keramikbehältern.

5

Sea Sense Resort

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Erbaut auf der Seite eines Hügels neben schönen Palmen gesäumten Strand, das 28-Zimmer Sea Sense Resort fühlt sich fern und ruhig. Eine kilometerlange private Zufahrt, die durch üppige Gärten wickelt, führt in die Lobby, die in einem offenen Pavillon mit hoch aufragenden Holzdecken und eleganten Holzmöbeln mit Schnitzereien untergebracht ist. Die Gäste werden mit fruchtgetränktem Eiswasser begrüßt, bevor sie in einem Golfwagen zu einem der hoteleigenen Bungalow-Zimmer eingeräumt werden, von denen viele direkten Zugang zum Strand haben. Tropische Pflanzen und Bäume decken jeden Zentimeter des 10 Hektar großen Geländes ab und stürzen den ganzen Weg zum Strand, der zu den intimsten und romantischsten der Gegend gehört. Paare von Liegen sind über eine lange Strecke von Sand verteilt, bietet ein Niveau der Privatsphäre selten in Phu Quoc gesehen. Beachten Sie, dass das Schwimmen hier im Sommer wegen des starken Untergangs nicht erlaubt ist. Daisy Resort und Sea Sense sind in der gleichen Preisklasse, und während Sea Sense ist direkt am Strand, Daisy Resort immer noch die Kante wegen seiner vielen boutiquey berührt, wie kostenlose Yoga und Kochkurse (sowohl Daisy und Sea Sense bieten kostenlose Fahrräder ).

6

Thanh Kieu Beach Resort

Duong Dong, Insel Phú Quốc

Versteckt am Ende einer hinteren Gasse, die parallel zum Strand verläuft, ist Thanh Kieu Beach Resort ruhig und intim. Der Schwerpunkt liegt hier auf Entspannung, mit einer halb-unplugged Philosophie (Zimmer fehlen TVs und Telefone, aber es gibt kostenloses Wi-Fi im ganzen) und keine Musik überall. Das Hotel ist einfach, aber charmant, mit einer schönen offenen Lobby mit stilvollen Holzmöbeln und Ziegel und Holz Akzente und schöne, ruhige Gelände voller Pflanzen, Blumen und Mais Stiele verziert. Es gibt nicht viel vor Ort neben einem Restaurant, einer Strandbar und ein paar Dutzend Liegen auf dem Sand (kein Pool, wie die Unendlichkeitskante bei Sea Sense), aber als wir Gäste besuchten, schien der Strand den Strand angenehm zu finden Genug zu verbringen ein paar Stunden pro Tag Sonnenbaden, Schwimmen und Abwickeln mit einem Drink an der Bar. Die meisten Gäste, die wir gesehen haben, waren mittelalterliche deutsche und australische Paare, aber das Hotel ist auch bei jungen vietnamesischen Reisenden im Sommer beliebt.

Best Boutique Hotels in Phu Quoc Island

View all Phu Quoc Island Hotels

Phu Quoc Island's best boutique properties astound with their serene atmospheres, soothing and down-to-earth designs, and panoramic sunset views. Take a look at the top boutique properties in Phu Quoc Island, Vietnam.

  1. Chen Sea Resort is a luxurious, intimate property located on a sandy beach a 20-minute drive from central Duong Dong. Guests here spend the day sunbathing by the pool or on the beach, where waiters come around with cold towels and fresh fruit. Even at sunset, when the popular beach lounge fills up, the vibe is friendly and casual, with bean bags and hammocks spread over the spacious lawn overlooking the sea. All 36 villas are intimate and stylish, and Jacuzzi Villas are the most special: they're housed in gorgeous original houses brought from Quang Nam Province and reassembled on-site. The only other property that has this type of architecture is the Long Beach Resort Phu Quoc, but Chen Sea Villas is much more luxurious. Chen Sea's beautiful infinity pool, outdoor spa, and excellent Italian/Vietnamese restaurant all offer sea views, and the overall vibe is quiet and relaxing.

  2. In an area packed with hotels, the elegant Salinda Resort stands out for its impeccable interior design, beautiful lush grounds, and high-end services (daily turndown service, personalized check-in with cold towels, and pool/beach waiter service). The 121 large rooms all have upscale amenities, great bathrooms, and balconies. There are two excellent restaurants, including one with panoramic sunset views, and a luxe spa offering an array of signature treatments. Salinda is Phu Quoc's best luxury pick, but travelers in search of intimacy above all else will prefer Chen Sea Villas. 

  3. The 45-room Daisy Resort is a charming upper-middle-range boutique perched on the side of a hill a five-minute drive from the city center. All of its rooms are housed in lovely thatched bungalows with patios, great outdoor bathrooms with rain showers, and excellent amenities, including free Wi-Fi, flat-screen TVs, stocked minibars, and air-conditioning. With sweeping views of the sea and the sunset, the pool is a major highlight at the Daisy Resort. A wonderful breakfast is served daily free of charge at the cute open restaurant, which also offers tasty Vietnamese and international cuisine for lunch and dinner. Daisy Resort doesn't have its own beach, like Chen Sea and Salinda, but it does offer free shuttle service to the beach, night market, and airport (Chen Sea's airport transfer costs a fee). Free yoga and cooking classes during high season add even more appeal. 

  4. The sprawling Mango Bay Resort is an excellent option for those in need of some serious R&R. The 44-room boutique property is tucked away in a somewhat remote part of western Phu Quoc, and its ample grounds offer plenty of nooks to unwind, with hammocks tied between trees, loungers scattered throughout, and two beachfront bars with panoramic sunset views. The style is simple yet smart, with a polished rustic-chic design. As gorgeous as it may be, there is more than meets the eye at Mango Bay. The property was built with a strong commitment to sustainability and the environment, and features a comprehensive eco-friendly program that includes practices such as waste and water management and the use of solar energy and the alternative cooling systems. The outcome is a stylish property with a conscience and lots of charm, making it a favorite among young and middle-aged couples and families, mostly from Australia. Like at Daisy Resort, the bathrooms here are a highlight: all but five rooms have beautiful outdoor bathrooms with rain showers, lots of stone and wood accents, and natural toiletries in large ceramic containers. 

  5. Built on the side of a hill next to lovely palm-fringed beach, the 28-room Sea Sense Resort feels remote and serene. A mile-long private driveway winding through lush gardens leads to the lobby, which is housed in an open pavilion with soaring wooden ceilings and elegant wooden furniture decorated with carvings. Guests are welcomed with fruit-infused ice water before being whisked in a golf cart to one of the hotel’s bungalow-style rooms, many of which have direct access to the beach. Tropical plants and trees cover every inch of the 10-acre grounds, tumbling down all the way to the beach, which is one of the most intimate and romantic in the area. Pairs of loungers are spread out over a long stretch of sand, offering a level of privacy rarely seen in Phu Quoc. Note that swimming is not allowed here in the summer due to the strong undertow. Daisy Resort and Sea Sense are in the same price range, and while Sea Sense is right on the beach, Daisy Resort still gets the edge due to its many boutiquey touches, like free yoga and cooking classes (both Daisy and Sea Sense offer free bikes).

  6. Tucked away at the end of a back alley running parallel to the beach, Thanh Kieu Beach Resort is quiet and intimate. The focus here is on relaxation, with a semi-unplugged philosophy (rooms lack TVs and phones, but there is free Wi-Fi throughout), and no music anywhere. The hotel is simple but charming, with a lovely open lobby decorated with stylish wooden furniture and brick and wood accents, and beautiful, serene grounds full of plants, flowers, and corn stalks. There isn’t much on-site besides a restaurant, a beach bar, and a couple dozen loungers on the sand (no pool, like the infinity-edge one at Sea Sense), but when we visited guests seemed to find the beach enjoyable enough to spend a few hours per day sunbathing, swimming, and unwinding with a drink at the bar. Most of the guests we saw were middle-aged German and Australian couples, but the hotel is also popular among young Vietnamese travelers in the summer. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked