Luftige, gehobene Räume; Schöne Spas; Und Restaurants mit Panoramablick auf das Meer (und kostenloses Frühstück) sind alle im Angebot der Phu Quoc Island's luxuriösesten Hotels.

Alle Insel Phú Quốc Hotels anzeigen
1

Salinda Resort Phu Quoc Island

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Mehrere Faktoren tragen zum Top-Luxus-Status von Salinda Resort bei: Es gibt zwei ausgezeichnete Restaurants (darunter eine mit Panoramablick auf den Sonnenuntergang), eine wunderschöne Strandpromenade und ein wunderschöner Infinity-Pool mit Whirlpool. Die Zimmer sind groß und luftig, mit gehobenen Dekor und Annehmlichkeiten, kostenlosem Wi-Fi und großem Bad mit regen Duschen. Das Hotel konzentriert sich auf Entspannung macht es beliebt bei Paaren, aber es bietet auch viele Möglichkeiten für Familien, darunter ein netter Kinderclub, ein Kinderbecken und Babysitter-Service. Chen Sea Villas bietet ein Hotelerlebnis, das gleichermaßen luxuriös ist, aber intimer (mit 36 ​​Villen zu Salindas 121 Zimmern) und etwas teurer. Die beiden Hotels bieten vergleichbaren Luxus, aber wir haben Salinda den Rand über Chen Sea wegen seiner überlegenen Spa (Salinda's Luxe Spa ist eines der besten um).

2

Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Dies ist für diejenigen, die weg von allem wollen. Das Chen Sea Resort & Spa liegt an einem abgelegenen Strand, 20 Fahrminuten von der Hektik des zentralen Duong Dong entfernt und das gepflegte Gelände ist ruhig und entspannend, mit nur 36 stilvollen und wunderschönen Villen in vier Reihen am Strand . Sie haben alle gehobene Annehmlichkeiten, tolle Bäder mit separaten regen Duschen und Badewannen (einige im Freien) und große Terrassen, viele mit Meerblick. Einige Villen sind in original traditionellen Häusern untergebracht, die von Hoi An gebracht und vor Ort wieder zusammengebaut wurden. Die wunderschöne Infinity-Pool ist ruhig und entspannend, mit gepolsterten Liegen, Kellner Service und keine Musik. Das Restaurant serviert hervorragende italienische und vietnamesische Küche in einem offenen Reetdach-Pavillon mit einer großen Terrasse mit Blick auf das Meer, während GHE Lounge ist beliebt für Sonnenuntergang Getränke. Das Chen Sea Resort & Spa hat einige der höchsten Preise in Phu Quoc (aus gutem Grund), so dass diejenigen, die etwas ein wenig billiger, aber immer noch in der Luxus-Kategorie wollen vielleicht unsere erste Auswahl, Salinda, die eine ausgezeichnete Spa, Ein schöner Strand und tolle Zimmer.

3

Mango Bay Resort

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Das Mango Bay Resort ist ein wunderschönes, rustikal-schickes Hotel für ein umweltfreundliches und außergewöhnliches Erlebnis. Mango Bay hat direkten Zugang zu drei wunderschönen Buchten, eine schöne Spa, die natürliche Produkte verwendet, und 44 wunderschöne Zimmer und Villen, alle mit einem Low-Impact-Design (keine Klimaanlage, keine Fernseher, Solar-powered Warmwasser, Kühler anstatt Von minibars). Während der Fokus hier auf Entspannung ist, gibt es viel zu halten Gäste aktiv, einschließlich kostenlose Yoga und Tai-Chi-Klassen, kostenlose nicht-motorisierte Wassersportarten, Leihfahrräder und kostenlosen Shuttle-Service nach Duong Dong. Das Restaurant serviert ausgezeichnete asiatische Küche in einem offenen Pavillon direkt auf den Felsen mit Blick auf das Meer gebaut, und die Strandbar ist ein beliebter Ort für Sonnenuntergang Getränke und Tapas. Im Gegensatz zu Salinda und Chen Sea, die beide Infinity-Pools mit Panoramablick auf das Meer haben, hat Mango Bay keinen Pool.

Best Luxury Hotels in Phu Quoc Island

View all Phu Quoc Island Hotels

Airy, upscale rooms; lovely spas; and restaurants with panoramic sea views (and free breakfasts!) are all on offer at Phu Quoc Island's most luxurious hotels.

  1. Several factors contribute to Salinda Resort's top-luxury status: there are two excellent restaurants (including one with panoramic sunset views), a beautiful stretch of beach, and a gorgeous infinity pool with a whirlpool. Rooms are large and airy, with upscale decor and amenities, free Wi-Fi, and great bathrooms with rain showers. The hotel's focus on relaxation makes it popular with couples, but it also offers plenty of options for families, including a cute kids’ club, a kiddy pool, and babysitting services. Chen Sea Villas offers a hotel experience that is equally luxurious, but more intimate (with 36 villas to Salinda's 121 rooms) and slightly more expensive. The two hotels present comparable luxury, but we gave Salinda the edge over Chen Sea because of its superior spa (Salinda's luxe spa is one of the best around).

  2. This is for those who want to get away from it all. Chen Sea Resort & Spa is located on a secluded beach a 20-minute drive from the hustle and bustle of central Duong Dong, and its manicured grounds are quiet and relaxing, with just 36 stylish and beautiful villas set up in four rows along the beach. They all have upscale amenities, great bathrooms with separate rain showers and soaking tubs (some outdoors), and large terraces, many with sea views. Some villas are housed in original traditional houses brought from Hoi An and reassembled on-site. The gorgeous infinity pool is quiet and relaxing, with cushioned loungers, waiter service, and no music. The restaurant serves excellent Italian and Vietnamese cuisine in an open thatched pavilion with a large deck overlooking the sea, while GHE Lounge is popular for sunset drinks. The Chen Sea Resort & Spa has some of the highest rates in Phu Quoc (for good reason), so those seeking something a little cheaper but still in the luxury category may want to consider our first pick, Salinda, which has an excellent spa, a beautiful beach, and great rooms. 

  3. Considerably less posh than Salinda and Chen Sea, Mango Bay Resort is a beautiful, rustic-chic pick for those interested in an eco-friendly and off-the-grid -- but still upscale -- experience. Mango Bay has direct access to three beautiful bays, a lovely spa that uses natural products, and 44 gorgeous rooms and villas, all with a low-impact design (no air-conditioning, no TVs, solar-powered hot water, coolers in lieu of minibars). While the focus here is on relaxation, there is plenty to keep guests active, including free yoga and tai-chi classes, free non-motorized water sports, loaner bikes, and free shuttle service to Duong Dong. The restaurant serves excellent Asian cuisine in an open pavilion built directly on the rocks overlooking the sea, and the beach bar is a popular spot for sunset drinks and tapas. Unlike Salinda and Chen Sea, both of which have infinity pools with panoramic sea views, Mango Bay does not have a pool.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did