Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Patong an.

Alle Patong Hotels anzeigen
1

BYD Lofts Boutique Hotel By X2

Patong, Kathu

Das BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments ist ein gehobenes Boutique-Hotel mit Zimmern im Apartmentstil, elegantem Dekor und einer hauseigenen Galerie für moderne Kunst, die es von anderen Hotels und Resorts in Patong unterscheidet. Die Unterkunft befindet sich in einem kastenförmigen, modernen Gebäude, das von Tageslicht durchflutet wird, und ist für designorientierte Besucher geeignet. Den Strand und das Nachtleben erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Die luftigen Suiten sind mit modernen abstrakten Gemälden und zottigen Teppichen dekoriert und verfügen über ein Surround-Sound-Unterhaltungssystem, Marmorbäder und eine voll ausgestattete Küche mit eleganten Geräten. Während dem Hotel der ansprechend rustikale, vom Strand inspirierte Flair vieler nahegelegener Hotels fehlt, ist seine moderne Eleganz unerreicht.

2

Baan Yin Dee Boutique Resort

Patong, Kathu

Das Baan Yin Dee Boutique Resort mit 21 Zimmern ist eine dreieinhalbperlige Anlage, die auf einem Hügel mit Blick auf die Andamanensee liegt. Es ist ein ruhiger, ruhiger Ort, aber nur 10 Gehminuten oder eine kurze Fahrt vom Patong Beach entfernt. Die Zimmer sind geräumig und in einem traditionellen thailändischen Boran-Stil eingerichtet, auch wenn der Look ein wenig verstaubt und dunkel wirkt. Alle verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Einige bieten einen direkten Zugang zum schönen, vierstöckigen Infinity-Pool, der ebenfalls einen herrlichen Meerblick bietet. Das Rice Restaurant serviert alle Mahlzeiten in einem schönen Außenbereich mit Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Es gibt kein Spa, aber Massagen sind in den Zimmern oder am Pool verfügbar. Das Burasari Resort ist eine ähnlich preiswerte Alternative - die Zimmer sind moderner und es gibt einen Wellnessbereich sowie ein kostenloses Frühstück.

3

Palmview Resort Patong Beach

Patong, Kathu

Das 20-Zimmer-Palmview Resort ist eher ein kleines und freundliches Budget-Hotel als ein Resort, abseits des Strandes und des Stadtzentrums von Patong. Die Lage an einer belebten Straße, die über eine Meile vom Strand entfernt ist, ist nicht ideal, aber die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten gute Annehmlichkeiten für längere Aufenthalte. Günstige Preise spiegeln die Umgebung und das allgemeine Kaliber des Hotels wider, obwohl Sie im nahe gelegenen Valero Guest House möglicherweise ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

4

X2 Vibe Phuket Patong

Patong, Kathu

Das 136-Zimmer-Nap Patong ist ein stilvolles, gehobenes Resort zwischen Strand und Nachtleben. Es verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, kostenpflichtige Flughafentransfers, einen eleganten Außenpool, ein Spa, ein Fitnesscenter, einen Souvenirshop und ein Businesscenter . Die modernen Zimmer sind mit Flachbild-TVs, Balkonen oder Dachterrassen ausgestattet. Suiten und Villen mit Küchenzeile und privaten Pools sind ebenfalls verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Standardzimmer klein sind und das Hotel beim Check-in eine Kaution verlangt.

5

Impiana Resort Patong Phuket

Patong, Kathu

Das Impiana Resort Patong Phuket mit 71 Zimmern ist ein Boutique-Resort in der lebhaften Stadt Patong. Es ist eines der wenigen Hotels direkt am Strand und eignet sich somit ideal für Reisende, die sowohl faulen Strandtage als auch aufregendes Nachtleben lieben. Mit dem Meer auf der einen Seite und der belebten Bangla Road - dem aufregenden Nachtviertel von Patong -, auf der anderen Seite, behält das Impiana seine ruhige und sichere Atmosphäre am Strand. Die Zimmer sind im Cabana- oder Bungalow-Stil auf einer Ebene mit privaten Terrassen. Sollte die Strandszene zu groß sein, verfügt das Hotel auch über einen von Palmen gesäumten Pool. Das Hotel hat auch drei Restaurants und eine Strandbar. Für Familien mit Kindern kann es vorkommen, dass das Impiana keine Aktivitätsoptionen vor Ort hat.

6

La Flora Resort Patong

Patong, Kathu

Das luxuriöse La Flora Resort Patong mit 67 Zimmern ist ein schickes Boutique-Hotel, das zwischen dem Strand auf der einen Seite und den lebhaften Geschäften von Patong, Straßenrestaurants und dem Nachtleben auf der anderen Seite liegt. Eine der teureren Hotels in Patong, La Flora, bietet die kleinen Extras wie kostenlose Minibars im Zimmer (Bier inklusive) und GoFlex-Mediaplayer mit Filmen. Das Dekor ist modern, elegant und thailändisch geprägt. Geräumige Zimmer verfügen über spektakuläre Badezimmer. Die zwei Pools von La Flora sind für das Schwimmen im Schoß konzipiert, ohne Kinderabschnitte oder Spielbereiche.

7

The Senses Resort & Pool Villas

Patong, Kathu

Das 116-Zimmer-Senses Resort ist ein Vier-Perlen-Hotel in den Hügeln und bietet Panoramablick auf Patong vom Pool auf dem Dach, der Swim-Up-Bar und dem zwanglosen Restaurant . Die Zimmer bieten zudem einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Meer von Balkonen oder Terrassen mit direktem Zugang zum Pool. Die Suiten verfügen über Wohnzimmer und Esstische. Es gibt auch ein modernes Fitnesscenter und Spa , Flughafentransfers und einen Tourenschalter. Während die Hanglage das Gehen erschwert, bietet der steile Aufstieg tolle Aussichten.

8

Aspira Prime Patong

Patong, Kathu

Das Aspira Prime Patong ist ein schmales Hotel an einer der Hauptstraßen von Patong. Es ist eine süße kleine Boutique-Alternative zu den Mega-Resorts, die es beherbergt. Es verfügt über nur 55 Zimmer mit begrenzten Einrichtungen und öffentlichen Bereichen, aber ein kleines Schwimmbad, ein Mini-Fitnessstudio und ein Frühstücksraum entsprechen den Anforderungen der meisten Gäste. Die Zimmer sind auch eher unkompliziert, aber angenehm in zeitgemäßem Dekor eingerichtet. Es fehlen jedoch einige Standard-Annehmlichkeiten, die in anderen Hotels der Mittelklasse angeboten werden, wie Bademäntel, Hausschuhe, Kaffee- / Teezubehör und Sonnenschirme. Durch die zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand und der Bangla Road entfernt, befinden sich die Reisenden in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten von Patong. Wer ein Boutique-Hotel mit schlankerem Design sucht, könnte The Crib Patong in Betracht ziehen.

9

Horizon Patong Beach Resort & Spa

Patong, Kathu

Das Horizon Patong Beach Resort & Spa ist ein 160-Zimmer-Hotel der gehobenen Mittelklasse mit direktem Fußweg zum Strand und familienfreundlicher Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer verfügen über eine Minibar und Blick auf die Gärten oder einen der beiden Pools der Unterkunft - einer davon ist für Familien mit Kindern geeignet. Der Wellnessbereich verfügt über ein Mosaik-Dampfbad, und der Fitnessraum ist groß und lichtdurchflutet. Es gibt auch separate indische und italienische Restaurants , ein kostenfreies Frühstücksbuffet und eine Sportbar mit Spielen. Einige der Möbel - einschließlich Röhrenfernseher - sind jedoch veraltet, und WLAN ist nicht in allen Zimmern kostenlos verfügbar. Während das Resort rauchfrei ist, haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass das Personal diese Regel nicht immer durchsetzt. Eine andere Option ist das Sunset Beach Resort , das gegenüber vom Strand liegt und familienfreundliche Zimmer und Einrichtungen bietet.

10

Sun Hill Hotel

Patong, Kathu

Das Sun Hill Hotel mit 35 Zimmern ist ein hübsches, ordentliches, familiengeführtes Hotel, das in einem bewaldeten Hügel in einem der reichsten Viertel von Patong liegt. Bis zum Stadtzentrum laufen Sie 15 Minuten. Das Hotel ist hübsch und sauber, mit einem luftigen Restaurant und einem kleinen Pool. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon. Einige verfügen über eine Küchenzeile.

11

The Lantern Resorts Patong

Patong, Kathu

Das Lantern Resorts Patong der gehobenen Mittelklasse befindet sich in einer zentralen Lage in der Nähe des Strandes und grenzt an das Nachtleben von Patong. Die 105 Zimmer reichen von einfachen Studios bis zu massiven Quads, die Platz für vier bieten, und alle bieten flauschige Bademäntel, Wasserkocher und riesige Flachbildfernseher. Einige haben einen Balkon, leider ohne Blick auf den Strand. Die Vor-Ort-Funktionen sind ziemlich umfangreich, beginnend mit drei Pools, darunter ein Dach und ein Kinderbecken mit Poolbars. Ein lebhaftes Restaurant, das alle Mahlzeiten serviert, und ein Massagecenter runden das Angebot ab. Trotz all dieser Einrichtungen äußern einige Gäste einige Enttäuschung darüber, dass The Lantern näher an einem Mittelklassehotel liegt als sein beworbener Vier-Sterne-Status, und die seltenen Wartungsprobleme helfen nicht. Für ein anderes Hotel in der Gegend mit auffälligem Design können Reisende The Crib Patong in Betracht ziehen.

12

Swiss Palm Beach

Patong, Kathu

Der Swiss Palm Beach, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, ist ein Mittelklassehotel mit 44 Zimmern im Apartmentstil in einer ruhigen Gegend im Norden von Patong. Ein etwas älteres Hotel, das vielseitige, thailändisch beeinflusste Dekor verleiht diesem familien- und gruppenfreundlichen Hotel eine erfrischend gemütliche Atmosphäre. Die Apartments verfügen über einen Balkon und eine Küchenzeile mit Essbereich, und die Suiten verfügen über gemütliche Küchenecken. Der Außenpool verfügt über eine Swim-Up-Bar und ist von viel Grün umgeben. Ein zwangloses Restaurant und ein Massagecenter befinden sich ebenfalls im Hotel. Das Hotel ist etwas teuer für das, was es bietet, und kann mit Gruppen überlaufen werden; Gäste, die auf der Suche nach spritzigen Annehmlichkeiten und einer ähnlich ruhigen Umgebung zu ungefähr dem gleichen Preis sind, sollten sich das Horizon Patong Beach Resort & Spa ansehen.

13

Best Western Patong Beach

Patong, Kathu

Anhänger der Marke Best Western werden nicht enttäuscht sein von diesem Außenposten im oberen mittleren Bereich, der einen frischen und luftigen Kontrast zu den dunkleren, erdfarbenen Eigenschaften der Region bietet. Die 254 Zimmer sind modern und makellos eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten, die die Gäste von der Kette erwarten, darunter kostenloses WLAN und eine Minibar. Die Badezimmer sind auch modern mit begehbaren Duschen (in den meisten Fällen). Obwohl die Zimmer über einen Balkon verfügen, sind sie kaum mehr als ein Vorsprung für frische Luft. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein attraktiver Pool auf dem Dach und ein Restaurant im Erdgeschoss, wobei letzteres etwas vom Straßenlärm hören kann. Patongs pulsierendes Nachtleben in der Bangla Road ist ebenfalls nur sechs Gehminuten entfernt und der Strand ist 10 Gehminuten entfernt. Reisende könnten auch The Crib Patong in Betracht ziehen, ein weiteres angesagtes Hotel in der Gegend.

14

The Crib Patong

Patong, Kathu

Hell, modisch und jugendlich - genau wie seine Gäste - ist das Crib Patong der Mittelklasse ein wahres Boutique-Hotel im Herzen von Patong, in der Nähe der Bangla Road, der Hauptverkehrsader der Gegend. Das schlagkräftige Design ist in allen 85 Zimmern zu sehen, die über kleine Balkone und kostenloses WLAN verfügen. Das hoteleigene Restaurant serviert Frühstück und Mittagessen gegen Gebühr. Das gesamte Gebäude ist an einen hübschen Pool auf dem Dach gesäumt. Der Pool und das Fitnesscenter sind zwar zierlich und die Lage kann Außengeräusche wahrnehmen, eine unterhaltsame, modische Option für alle, die in die Patong-Szene eintauchen möchten. Eine weitere nahe gelegene Option ist das Best Western Patong Beach, das auch einen modischen Look und die Nähe zu Bangla bietet.

15

Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Patong, Kathu

Das Club Bamboo Boutique Resort & Spa ist eine 47-Zimmer-Mittelklasse-Unterkunft in üppigem Dschungelgelände mit Blick auf die Patong Bay, nur 1,6 km vom Patong Beach entfernt. Die abgeschiedene Unterkunft bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu nahe gelegenen Zielen sowie einen Motorradverleih. Dies ist eine ideale Wahl für Gäste, die eine ruhige Umgebung in der Nähe der Patong-Szene suchen. Die Zimmer verfügen über eine Minibar und sind elegant mit Holzmöbeln im Barockstil eingerichtet. Familiensuiten bieten Platz für bis zu vier, Bungalow-Suiten verfügen über eigene Terrassen, und Villen verfügen über private Pools und bis zu drei Schlafzimmer. Das Resort verfügt über einen schönen Pool im Schatten von grünen Bäumen, ein Restaurant und eine Bar mit täglicher Happy Hour, einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Einige Gäste haben sich über kleinere Wartungsprobleme in den Zimmern beschwert. Gäste, die näher am Strand sein möchten, können das Impiana Resort Patong Phuket besuchen. Die Preise sind jedoch höher.

Take a look at the best boutique hotels in Patong.

See All Patong Hotels
1

BYD Lofts Boutique Hotel By X2

Patong, Kathu, Phuket

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments is an upscale boutique property with apartment-style rooms, sleekly sophisticated decor, and an on-site modern art gallery that set it apart from other hotels and resorts in Patong. Set inside a boxy, contemporary building flooded with natural light, the property caters to a design-conscious crowd, and is within a 10-minute walk of the beach and nightlife venues. Airy suites are decorated with modern abstract paintings and shaggy rugs and have surround-sound entertainment systems, all-marble bathrooms, and full kitchens with sleek appliances. While the property lacks the appealingly rustic, beach-inspired flavor of many nearby hotels, its modern elegance is unmatched. 

2

Baan Yin Dee Boutique Resort

Patong, Kathu, Phuket

The 21-room Baan Yin Dee Boutique Resort is a three-and-a-half-pearl property situated on a hilltop overlooking the Andaman Sea. It's a quiet, peaceful place but is only a 10-minute walk or short ride from Patong Beach. Rooms are spacious and decorated in a traditional Boran Thai style, though the look is a bit fusty and dark. All have a balcony or terrace, and some offer direct access to the lovely four-tiered infinity pool, also with beautiful views of the sea. Rice Restaurant serves all meals in a nice open-air space with indoor and outdoor seating. There's no spa, but massage services are available in guest rooms or by the pool. Burasari Resort is a similarly priced alternative -- rooms there are more modern and it has an on-site spa plus free breakfast. 

3

Palmview Resort Patong Beach

Patong, Kathu, Phuket

The 20-room Palmview Resort is more of small and friendly budget hotel than a resort, set away from Patong's beach and town center. The location on a busy street over a mile from the beach is not ideal, but rooms are spacious and clean, with good amenities for longer-stay guests. Cheap rates reflect the setting and general caliber of hotel, though you might get slighter better value for your money at the nearby Valero Guest House.

4

X2 Vibe Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

The 136-room Nap Patong is a stylish upscale resort tucked between the beach and nightlife, with a 24-hour front desk, paid airport transfers, a sleek outdoor pool, a spa, a fitness center, a souvenir shop, and a business center. Modern rooms come with flat-screen TVs, balconies, or rooftop terraces. Suites and villas, with kitchenettes and private pools, are also available. Note that Standard Rooms are small and the hotel requires a deposit at check-in. 

5

Impiana Resort Patong Phuket

Patong, Kathu, Phuket

The 71-room Impiana Resort Patong Phuket is a boutique resort in the lively town of Patong, and one of the few set right on the beach, putting it in an ideal location for travelers who crave both lazy beach days and exciting nightlife. With the sea on one side, and busy Bangla Road -- Patong's nightlife-packed central district -- on the other, the Impiana retains its quiet and secure beach retreat vibe. Rooms are cabana- or bungalow-style, all on one level, with private patios. Should the beach scene be too much, the hotel also has a palm-fringed pool; the hotel also has three restaurants and a beach bar. Families with kids may find the Impiana lacking in on-site activity options, though.

6

La Flora Resort Patong

Patong, Kathu, Phuket

The 67-room, luxury La Flora Resort Patong is a hip boutique hotel located between the beach on one side, and Patong’s busy shops, street food, and nightlife on the other. One of Patong’s more expensive properties, La Flora provides the little extras, such as free in-room minibars (beer included) and GoFlex media players stocked with movies. The decor is modern, elegant, and Thai-inflected. Spacious rooms have spectacular bathrooms. La Flora’s two pools are designed for lap swimming, with no kids' sections or play areas.

7

The Senses Resort & Pool Villas

Patong, Kathu, Phuket

The 116-room Senses Resort is a hillside four-pearl hotel that offers panoramic Patong views from its rooftop pool, swim-up bar, and casual restaurant. Rooms also offer great city and sea views from balconies or terraces that have direct pool access. Suites include living rooms and dining tables. There's also, a modern fitness center and spa, airport transfers, and a tour desk. While the hillside location might make it difficult to walk around, the the steep climb brings great views.

8

Aspira Prime Patong

Patong, Kathu, Phuket

A narrow hotel set on one of Patong’s main roads, the mid-range Aspira Prime Patong represents a sweet little boutique alternative to the mega resorts it neighbors. At just 55 rooms it has limited features and public spaces, but a small swimming pool, mini gym, and a breakfast room meet most guests’ requirements. Rooms are also rather straightforward, but they’re pleasantly done up in contemporary decor. Still, they are missing some of the standard amenities offered by other mid-range hotels, such as robes, slippers, coffee/tea facilities, and umbrellas. The central location, walking distance to both the beach and Bangla Road, means travelers are close to all of Patong's main attractions. Those looking for a boutique property with more punchy design could consider The Crib Patong.

9

Horizon Patong Beach Resort & Spa

Patong, Kathu, Phuket

The Horizon Patong Beach Resort & Spa is a 160-room, upper-middle-range property with a direct walkway to the beach and a family-friendly atmosphere. Guest rooms are spacious, with minibars and views of gardens, or one of the property's two pools -- one of which is for families with kids. The spa has a mosaic-tiled steam room, and the gym is large and filled with light. There are also separate Indian and Italian restaurants, a free buffet breakfast, and a sports bar with games. Some of the furnishings -- including tube-style TVs -- are dated, though, and Wi-Fi is not free in all rooms. And while the resort is smoke-free, some guests have complained that the staff doesn't always enforce that rule. Another option is the Sunset Beach Resort, which is across the street from the beach and has family-friendly rooms and features. 

10

Sun Hill Hotel

Patong, Kathu, Phuket

The 35-room mid-range Sun Hill Hotel is a pleasant, tidy, family-owned and operated property built into a wooded hillside in one of the seedier areas of Patong that's a 15-minute walk to the town center. The hotel is pretty and clean, with an airy restaurant and small pool. Rooms are spacious and cheerful, with furnished private balconies; some have kitchenettes. 

11

The Lantern Resorts Patong

Patong, Kathu, Phuket

Fresh off a 2017 revamp, the upper-middle-range Lantern Resorts Patong sits in a central location near the beach and backing right up against the heart of Patong's nightlife. Its 105 rooms range from straightforward Studios to massive Quads that can sleep four, and all offer plush bathrobes, electric kettles, and gigantic flat-screen TVs. Some have balconies, alas without beach views. On-site features are rather extensive, starting with three pools, including a rooftop and kiddy pool with poolside bars. A lively restaurant serving all meals and a massage center round out the offerings. Despite all these facilities, some guests do express some disappointment that The Lantern is closer to a mid-range hotel than its advertised four-star status, and the rare maintenance issues spotted don't help. For another hotel in the area with flashy design, travelers could consider The Crib Patong.

12

Swiss Palm Beach

Patong, Kathu, Phuket

The Swiss Palm Beach, a few minutes' walk to the beach, is a mid-range property with 44 apartment-style rooms in a quiet area of northern Patong. A slightly older property, the eclectic, Thai-influenced decor lends a refreshingly homey atmosphere to this family- and group-friendly property. Apartments have balconies and kitchenettes with dining areas, and Suites have cozy kitchen corners. The outdoor pool has a swim-up bar and is surrounded by greenery, and a casual restaurant and massage center are also on-site. The hotel is a bit pricey for what it offers, and can get overrun with groups; guests seeking splashier amenities and a similarly quiet setting for about the same price might want to check out the Horizon Patong Beach Resort & Spa. 

13

Best Western Patong Beach

Patong, Kathu, Phuket

Devotees of the Best Western brand won’t be disappointed with this upper-middle-range outpost, which offers a fresh and airy counterpoint to the darker earth-toned properties typical of the area. The 254 rooms here are fashionably decorated and spotless, with the full lineup of amenities guests expect of the chain, including free Wi-Fi and minibars. Bathrooms are also modern with walk-in showers (in most). However, even though rooms offer balconies, they're little more than a ledge for fresh air. Features include an attractive rooftop pool and a ground-floor restaurant, but the latter can pick up some roadside traffic noise. Patong’s raging nightlife on Bangla Road is also a mere six-minute walk away, and the beach is 10 minutes away on foot. Travelers could also consider The Crib Patong, another hip hotel in the area.

14

The Crib Patong

Patong, Kathu, Phuket

Bright, trendy, and youthful -- just like its guests -- the mid-range Crib Patong is a true boutique hotel in the heart of Patong, right near Bangla Road, the main nightlife artery of the area. Its punchy design is on display in all of its 85 rooms, complete with little balconies and strong, free Wi-Fi. The on-site restaurant serves up breakfast and lunch for a fee, and the entire building is capped off by a cute rooftop pool. While the pool and fitness center are petite, and the location can pick up some exterior noise, it’s a fun, fashionable option for those that want to be immersed in the Patong scene. Another nearby option to consider is the Best Western Patong Beach, which also has a fashion-forward look and proximity to Bangla.

15

Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Patong, Kathu, Phuket

Club Bamboo Boutique Resort and Spa is a 47-room, mid-range property set within lush jungle terrain overlooking Patong Bay, within a mile of Patong Beach. The secluded property offers free shuttle service to nearby destinations, as well as motorbike rentals, making it a convenient choice for guests seeking a quiet setting within easy reach of the Patong scene. Rooms come with minibars, and are elegantly decorated with Baroque-style wood furniture. Family Suites can sleep up to four, Bungalow Suites come with private terraces, and Villas have private pools and up to three bedrooms. The resort has a beautiful pool shaded by leafy trees, a restaurant and bar with daily happy hour, a spa and gym, and free Wi-Fi throughout. Some guests have complained about minor maintenance problems in rooms. Guests who want to be closer to the beach can check out the Impiana Resort Patong Phuket, but its rates are higher.