Die kinderfreundlichsten Hotels in Playa del Carmen

Alle Hotels in Playa del Carmen ansehen

Eine sichere, entspannte Stadt in Riviera Maya, Playa del Carmen verfügt über schöne Strände, viele Einkaufsmöglichkeiten, und gut bewertet Restaurants. Es ist eine gute Wahl für Reisende, die das herrliche Meer ohne die Menschenmassen in der Nähe von Cancun genießen wollen. Da es sich um die Heimat sowohl riesige All-inclusive-Resorts und Eigentumswohnung Stil Eigenschaften, es ist eine wunderbare Wahl für Familien mit Kindern und Jugendlichen. Nach dem Besuch der Top-Hotels in der Gegend, verglichen wir jeden zu sehen, welche in Richtung auf die Gäste mit Kindern im Schlepptau ausgerichtet wurden. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für den besten kinderfreundlichen Hotels in Playa del Carmen!

  1. Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda ist eine der besten familienfreundliche All-Inclusive-Resorts auf der Halbinsel Yucatan. Dieses Luxus-Hotel liegt direkt an der Karibik und gehört der Zugang zu einem weißen Sandstrand. Das Schwimmbad, mit einem Piratenschiff Spielplatz und eine Swim-up-Bar, ist es ein beliebter Ort bei Familien und Partygänger. Selbst die günstige Zimmer hier gehören Marmorböden und sensorische Badewannen. Modernisierung bedeutet oft, Swim-up-Pools und / oder Küchenzeile. Restaurant und Bar Optionen reichen von einer Show-Küche Buffet, zum argentinischen Stil Steaks, auf Burritos, zu Sushi. Urlauber, die all-out gehen für die Level-Zimmer Family Concierge erhalten Sie Zugriff auf private Pools, einen Trick aus der Club-Lounge, und beschleunigten den Service - aber diejenigen, die nicht buchen berichtet, haben das Gefühl, wie Bürger zweiter Klasse.

  2. Das Grand Velas - zu über 80 Morgen der Mangroven, die eine Postkarte perfekte Strand mit weißem Sand und treffen gesetzt türkisfarbenem Wasser - ist eine der Riviera Maya anspruchsvollsten Eigenschaften. Es verfügt über 491 erstklassige Suiten in drei verschiedenen Gebäuden (zwei familienfreundliche, einer nur für Erwachsene) verteilt, alle mit ihren eigenen herrlichen Pool-Komplexe, Turnhallen und Restaurants. Die Unterkunft ist so riesig, die Gäste müssen einen Drei-Minuten-Shuttle-Fahrt von der entferntesten Gebäude an den Strand zu nehmen, aber makellos Service des Hotels, hervorragendes Essen, luxuriöse Spa-und wunderbaren Annehmlichkeiten machen es eine große Auswahl für anspruchsvolle (und gut Stöckel) Reisende.

  3. Azul Fives by Karisma ist ein 360-Zimmer-Hotel etwa 15 Minuten von der Innenstadt von Playa del Carmen entfernt. Es scheint für alle Gelegenheiten (Hochzeiten, Klassentreffen, Hochzeitsreisen) gut geeignet, sondern bietet vor allem für Familien mit Kindern - es gibt sogar ein Kreditprogramm für Babyspielwaren und Zubehör, sowie ein großer Kinderclub. Draußen ist die Eigenschaft gut mit schönen gehalten Gründen, und im Inneren des Hotels Einrichtung ist modern und luxuriös. Alle schick eingerichteten Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, Esstisch, iPod-Dockingstation und Jacuzzi Wanne, aber die Suiten sind besonders geräumig und verfügen über Funktionen wie Wohnzimmer mit Schlafsofas, Pulverräume und Küchen. Der private Strand ist sehr schön und toll zum Entspannen, aber einige finden, das Wasser zu steinig zum Schwimmen. Das Hotel verfügt über fünf Restaurants, drei schöne Pools und Sitzgelegenheiten im Freien, das ein kleines Stück vom Paradies bietet.

  4. Das 446-Zimmer-Iberostar Paraiso Lindo ist ein all-inclusive, familienfreundliche Resort zwischen Cancun und Playa del Carmen befindet sich auf der Riviera Maya. Die gemeinschaftlich genutzten Innenräumen Kanal ein echtes Gefühl von Geschichte und Kultur der Region durch ihre Kunstwerke, Holzschnitzereien und Möbel. Im Freien können die Gäste Faulenzen in der Lazy River oder Wellenbad, spielen Wasserball in der Aktivitätspool, Toben mit Kindern im Piratenschiff Wasserpark, oder schwimmende friedlich mit einem Cocktail an der Bar im Pool. Die privaten weißen Sandstrand mit zahlreichen Liegestühlen und bietet eine breite Palette von Wassersportarten. Die Zimmer sind einfach und charmant, wenn auch etwas einfach und altmodisch wirken, mit modernen Bädern und einem Hauch von Mexiko in der Einrichtung. Das Resort ist Teil des Fünf-Hotel Iberostar komplex und Gäste sind herzlich eingeladen, die Einrichtungen des Hotels in den anderen Eigenschaften, die über kostenlosen Shuttle erreicht werden kann zu verwenden.

  5. Einige Eigenschaften in Riviera Maya bieten das Maß an Privatsphäre der Fairmont Mayakoba tut. Die 401 modernen Zimmer sind inmitten tropischer Wälder und Lagunen, und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, gehobenen Badezimmer mit verglaster Dusche und separaten Whirlpools, und die schöne Aussicht, eine der Lagunen, die Wälder oder den Ozean. Zugegeben, weitläufigen Areal meine Gäste einen Golfwagen oder einem der benötigen BMW Motorräder die Hotels bietet zu bewegen. Immobilien Highlights sind ein High-End-Spa, eine Reihe von Restaurants, fünf attraktiven Pools - darunter ein 10.000 Quadratmeter großen Hauptpool, ein Kinderbecken und ein Pool nur für Erwachsene - und eine hervorragende Lage an einem weißen Sand Strand ein paar Minuten nördlich von Playa del Carmen. Allerdings ist es nicht ein All-Inclusive-Resort und es gibt ein paar lästigen Gebühren.

  6. Hotel Riu Palace Mexico ist ein all-inclusive, hochwertig, 434-Zimmer-Resort am Strand entlang in der gehobenen Gegend Playacar Playa del Carmen gesetzt. A 2012 Renovierung brachte die meisten der Innenräume auf dem neuesten Stand mit viel glitzernde Akzente, während die Hotel Boden sind nur einige der unberührtesten du wirst sehen. Einrichtungen sind ausgezeichnet, darunter reichlich Essen und Trinken Optionen, viele Pools und Sport, sowie tägliches Unterhaltungsprogramm, während die Kinder werden auch gut gekümmert. Die Zimmer sind nicht perfekt - einige sind anfällig für Feuchtigkeit und andere haben schlechte Aussichten - wenn auch Whirlpools und Schnaps Spender als Standard sind Höhepunkte. Alles in allem ist es ein starker Anwärter in einem überfüllten Markt, Zeichnung Familien und Paare, die auf Party entspannenden bevorzugen.

  7. Diese oberen Mittelbereich, hat all-inclusive-Resort 287 Zimmer, über die Hälfte davon haben Meerblick und alle davon sind mit handgeschnitzten Möbeln und moderner Kunst an den Wänden. Die geschützte, weißen Sandstrand in der Nähe viele von ihnen, aber die Brandung selbst ist nicht das beste in der Gegend - es gibt Felsen, und das Wasser kann trüb sein. Es gibt weltberühmte Strände in der Nähe, aber, und das riesige, Freiform-Pool bietet eine Alternative Veranstaltungsort für Sonnen und Schwimmen. Was unterscheidet das Gran Porto von anderen Bereich Resorts ist die Lage im Zentrum der beliebten Playa del Carmen, nur einen Block von der Einkaufsstraße Fifth Avenue, von Bars, Restaurants und Nachtleben umgeben.

  8. Für Familien, Paare und Gruppen, die zur Selbstverpflegung Eigentumswohnungen, eine Dachterrasse mit Pool und super schnellen Zugang zum Strand und 5th Avenue wollen, ist es schwer zu schlagen gehobenen Porto Playa Condo Hotel & Beachclub. Alle Unterkünfte verfügen über moderne Möbel und eine voll ausgestattete Küche, und jeder ist klimatisiert und makellos sauber. Es ist kein eigenes Restaurant, aber es gibt viele Restaurants in einem Block des Hotels. Sie haben Zugang zu einem privaten Strandclub, die haben sich ein Restaurant, zusammen mit Sonnenliegen. Parkplätze und WLAN sind bequem Werbegeschenke. Diejenigen, die einen All-Inclusive-Resort direkt am Sand mit Abendunterhaltung, jedoch sollten sich woanders umsehen.

  9. Rosewood Mayakoba ist eine wunderschöne, ruhige Unterkunft im Resort von Playa del Carmen, auf einer Meile langen Strecke von eingestellt Strand. Obwohl es verfügt über eine umfangreiche Kinderprogramm, das Resort weitgehend zieht Paare mit seiner ruhigen Atmosphäre, gehobenen Restaurants und Spa. Die 128 Suiten verfügen über attraktive zeitgemäße Dekoration - Bild, klare Linien, weißen Wänden und edlen Hölzern - ebenso wie High-Tech-Annehmlichkeiten und privaten Außentauchbecken. Sie verfügen über eine Open-Air-Atmosphäre, mit vielen vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, und die Überwasser-Lagune Suiten verfügen Swim-up-Zugang. Plus Suiten Werbegeschenke wie Wi-Fi, frisches Obst und Mineralwasser. Seaweed Schmutz am Strand hält das Rosewood entfernt, makellose (auch wenn sie gewissenhaft versuchen, es zu reinigen, indem sie Mitarbeitern, um es zu harken fern zu halten), aber ansonsten ist das Hotel erstklassig - für die Gäste bereit, top-Dollar zu zahlen.

  10. Royal Haciendas Playa del Carmen bekommt gute Noten von Gästen auf allgemeine Sauberkeit, Instandhaltung im benachbarten Strandbereich, Zimmergröße und Komfort. Aber viele haben festgestellt, dass die Eigenschaft wurde ursprünglich als ein Teilzeitnutzungsrechten festgelegt und - nun, dass es all-inclusive-Pakete integriert, um Lücken in der Eigennutzung zu füllen - die relativ geringe Anzahl von Restaurants auf dem Grundstück haben sich überfordert, und das Personal an Manchmal scheint überwältigt. Es gibt einige Macken in der Preisstruktur der All-inclusive-Pakete aus dem up-Erhebung von Gebühren für bestimmte Gegenstände ergeben, das Add-On für Trinkgeld, und die Anforderung, dass die Gäste eine Quittung für jeden Kauf auf dem Grundstück gemacht.

  11. Das 350-Zimmer, oberen Mittelbereich Iberostar Tucan Hotel ist ein All-inclusive-Resort in Playacar, ein gehobenes Strand am befindet Riviera Maya. Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig, mit vielen mexikanischen Akzenten (die Grenze auf kitschig) und möblierte Balkone. Das Resort ist einzigartig, denn es befindet sich in einem Regenwald gebaut, und die Dschungel in das Hotel integriert, mit einheimischen Wildtieren und Pflanzen rund um die Zimmer und in Innenhöfen. Vor-Ort-Bewohner gehören eine ausgelassene Bande von Brüllaffen, die sich aufhalten bei Zimmer Terrassen genießen, um zum Frühstück zu bitten - ein Novum oder belästigende, je nach Standpunkt. Sonne und Wasser-Liebhaber genießen den schönen weißen Sandstrand und das Trio der spektakulären Pools.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Kid-Friendly Hotels in Playa del Carmen

View all Playa del Carmen Hotels

A safe, laid-back city in Riviera Maya, Playa del Carmen has pretty beaches, ample shopping, and well-reviewed restaurants. It's a good pick for travelers that want to enjoy the gorgeous ocean without the crowds found in nearby Cancun. Since it's home to both huge all-inclusive resorts and condo-style properties, it's a wonderful choice for families with kids and teenagers. After visiting the top hotels in the area, we compared each to see which were geared toward guests with kids in tow. Take a look at our expert picks for the best kid-friendly hotels in Playa del Carmen!

  1. Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda is one of the best family-friendly, all-inclusive resorts on the Yucatan Peninsula. This luxury property is located directly on the Caribbean and includes access to a white sand beach. The swimming pool, with a pirate ship playground and a swim-up bar, makes it a popular spot among families and partiers. Even the most affordable rooms here include marble floors and sensory soaking tubs. Upgrading often means swim-up pools and/or kitchenettes.Restaurant and bar options include everything from a show cooking buffet, to Argentinian-style steaks, to burritos, to sushi. Vacationers that go all-out for the Family Concierge level rooms get access to private pools, a tricked out club lounge, and expedited service -- but those who don't book it have reported feeling like second-class citizens.

  2. The Grand Velas -- set on over 80 acres of mangroves that meet a postcard-perfect beach of white sand and turquoise waters-- is one of Riviera Maya’s most sophisticated properties. It features 491 top-notch suites spread out in three different buildings (two family-friendly, one adults-only), all with their own stunning pool complexes, gyms, and restaurants. The property is so huge guests will need to take a three-minute shuttle ride from the farthest building to the beach, but the hotel’s spotless service, outstanding food, luxurious spa, and wonderful amenities make it a great pick for discerning (and well-heeled) travelers.

  3. Azul Fives by Karisma is a 360-room hotel located about 15 minutes from downtown Playa del Carmen. It seems well suited for all occasions (weddings, reunions, honeymoons), but caters especially to families with children -- there’s even a loan program for baby toys and equipment, as well as a great kids' club. Outside, the property is well kept with lovely grounds, and inside the hotel’s furnishings are modern and luxurious. All chicly decorated guest rooms come with a balcony or terracedining table, iPod dock, and Jacuzzi tub, but the suites are particularly spacious and include features such as living rooms with sleeper sofas, powder rooms, and kitchens. The private beach is lovely and great for relaxing, but some find the water too rocky for swimming. The hotel has five restaurants, three beautiful pools, and outdoor seating that offers a little slice of paradise.

  4. The 446-room Iberostar Paraiso Lindo is an all-inclusive, family-friendly resort located between Cancun and Playa del Carmen on the Riviera Maya. The indoor common areas channel a real sense of the region's history and culture through their artwork, wood carvings, and furniture. Outdoors, guests can enjoy lounging in the lazy river or wave pool, playing water polo in the activity pool, romping with kids in the pirate ship water park, or floating peacefully with a cocktail past the swim-up bar. The private white-sand beach has plenty of sun loungers and offers a wide range of water sports. Rooms are simple and charming, if somewhat basic and dated in style, with modern bathrooms and touches of Mexico in the decor. The resort is part of the five-hotel Iberostar complex and guests are welcome to use the amenities at the other properties, which can be reached via free shuttle.

  5. Few properties in Riviera Maya offer the level of privacy the Fairmont Mayakoba does. The 401 contemporary rooms are set amid tropical forests and lagoons, and feature modern amenities, upscale bathrooms with glass-enclosed showers and separate jetted tubs, and nice views, either of the lagoons, the forests, or the ocean. Granted, sprawling grounds mean guests will need a golf cart or one of the BMW bikes the hotels provides to move around. Property highlights include a high-end spa, a number of dining options, five attractive pools -- including a 10,000 square-foot main pool, a kiddy pool, and an adults-only pool -- and a great location on a white-sand beach a few minutes north of Playa del Carmen. However, it’s not an all-inclusive resort and there are a few pesky fees.

  6. Hotel Riu Palace Mexico is an all-inclusive, upscale, 434-room resort set along the beach in Playa del Carmen’s upmarket Playacar area. A 2012 renovation brought most of the interiors up to date with plenty of glitzy touches while the hotel's ground are some of the most pristine you'll see. Facilities are excellent, including ample eating and drinking options, plenty of pools and sports, and daily entertainment, while kids are also well-catered for. Rooms aren't perfect -- some are prone to damp and others have poor views -- though jetted tubs and liquor dispensers as standard are high points. All in all, it's a strong contender in a crowded market, drawing families and couples who prefer relaxing over partying. 

  7. This upper-middle-range, all-inclusive resort has 287 rooms, over half of which have ocean views and all of which come with hand-carved furniture and modern art on the walls. The protected, white-sand beach is near many of them, but the surf itself is not the best in the area -- there are rocks, and the water can be murky. There are world-famous beaches nearby, however, and the enormous, free-form pool provides an alternative venue for sunning and swimming. What sets the Gran Porto apart from other area resorts is the location in the center of popular Playa del Carmen, one block from the Fifth Avenue shopping district, surrounded by bars, restaurants, and nightlife.

  8. For families, couples, and groups who want self-catering condos, a rooftop swimming pool, and super fast access to both the beach and 5th Avenue, it's hard to beat upscale Porto Playa Condo Hotel & Beachclub. All units include modern furniture and full kitchens, and each is air-conditioned and kept spotlessly clean. There isn't an on-site restaurant, though there are plenty of dining options within one block of the hotel. Guests have access to a private beach club, which does have a restaurant, along with sun loungers. Parking and Wi-Fi are convenient freebies. Those seeking an all-inclusive resort directly on the sand with nightly entertainment, however, should look elsewhere. 

  9. Rosewood Mayakoba is a gorgeous, peaceful retreat within the resort community of Playa Del Carmen, set on a mile-long stretch of beach. Though it features an extensive children's program, the resort largely attracts couples with its serene atmosphere, upscale restaurants, and spa. The 128 suites feature attractive contemporary decor -- picture clean lines, white walls, and rich woods -- as well as high-tech amenities and private outdoor plunge pools. They have an open-air vibe, with many floor-to-ceiling windows, and the overwater lagoon suites have swim-up access. Plus, suites include freebies such as Wi-Fi, fresh fruit, and bottled water. Seaweed debris along the beach keeps the Rosewood from being flawless (although they diligently attempt to keep it clean by sending staffers to rake it away), but otherwise this hotel is top-notch -- for guests willing to pay top dollar.

  10. Royal Haciendas Playa del Carmen gets high marks from guests on general cleanliness, maintenance at the adjacent beach area, room size, and comfort level. But many have noted that the property was initially set up as a timeshare and -- now that it has incorporated all-inclusive packages to fill gaps in owner occupancy -- the relatively small number of restaurants on the property have become overtaxed, and staff at times seems overwhelmed. There are several quirks in the price structure of the all-inclusive packages stemming from the up-charging for certain items, the add-on for tipping, and the requirement that guests sign a receipt for each purchase made on the property.

  11. The 350-room, upper-middle-range Iberostar Tucan Hotel is an all-inclusive resort located in Playacar, an upscale beach area on the Mayan Riviera. Rooms are bright, clean, and spacious, with plenty of Mexican touches (that border on being kitschy) and furnished balconies. The resort is unique in that it is built in a rainforest, and the jungle is integrated into the hotel, with native wildlife and plants surrounding the rooms and in interior courtyards. On-site residents include a boisterous gang of howler monkeys, who enjoy stopping by guest room patios to beg for breakfast -- a novelty or nuisance, depending on your view. Sun and water lovers will enjoy the lovely white sand beach and the trio of spectacular pools. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.