Die besten Luxus-Hotels in Playa del Carmen

Alle Hotels in Playa del Carmen ansehen

Oft als die entspannte Stadt in angesehen Riviera Maya ist Playa del Carmen von stellaren Einkaufsmöglichkeiten, hervorragende Restaurants und Luxushotels markiert. Egal, ob Sie für ein großes All-Inclusive oder ein kleines Boutique-Hotel suchen, hat das Gebiet den Aufenthalt Ihren Ansprüchen passt. Nach dem Besuch Dutzende von Top-Hotels in Playa del Carmen, überprüft ein Team von Oyster Ermittler jedem zu sehen, wie sie gestapelt gegen die Konkurrenz. Unter Berücksichtigung der Gästezimmer, Restaurants und Strandbereich, eingegrenzt wir die Besten der Besten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für die besten Luxushotels in Playa del Carmen und planen Sie Ihren Urlaub!

  1. Rosewood Mayakoba ist eine wunderschöne, ruhige Unterkunft im Resort von Playa del Carmen, auf einer Meile langen Strecke von eingestellt Strand. Obwohl es verfügt über eine umfangreiche Kinderprogramm, das Resort weitgehend zieht Paare mit seiner ruhigen Atmosphäre, gehobenen Restaurants und Spa. Die 128 Suiten verfügen über attraktive zeitgemäße Dekoration - Bild, klare Linien, weißen Wänden und edlen Hölzern - ebenso wie High-Tech-Annehmlichkeiten und privaten Außentauchbecken. Sie verfügen über eine Open-Air-Atmosphäre, mit vielen vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, und die Überwasser-Lagune Suiten verfügen Swim-up-Zugang. Plus Suiten Werbegeschenke wie Wi-Fi, frisches Obst und Mineralwasser. Seaweed Schmutz am Strand hält das Rosewood entfernt, makellose (auch wenn sie gewissenhaft versuchen, es zu reinigen, indem sie Mitarbeitern, um es zu harken fern zu halten), aber ansonsten ist das Hotel erstklassig - für die Gäste bereit, top-Dollar zu zahlen.

  2. Das ehemalige Anwesen von einem italienischen Herzogin, sickert die ultra-luxuriösen Esencia Mittelmeer Eleganz und Stil. Mit nur 29 Zimmer verteilen sich über 50 Morgen, fühlt sich die Immobilie in intimer und exklusiver und zeigt eine sorgfältige Liebe zum Detail in alles von den Dienstleistungen für die Einrichtung. Gehobene, modernen Zimmer sind in zweistöckigen Gebäuden inmitten üppiger tropischer Grundstück untergebracht und verfügen über viele High-End-Annehmlichkeiten, darunter vorinstallierte iPods, Molton Brown Pflegeprodukte, und in einigen, auch privaten Tauchbecken. Die herrliche Spa, exzellente Restaurant, und entspannende Pools mit Meerblick sind Highlights.

  3. Das Grand Velas - zu über 80 Morgen der Mangroven, die eine Postkarte perfekte Strand mit weißem Sand und treffen gesetzt türkisfarbenem Wasser - ist eine der Riviera Maya anspruchsvollsten Eigenschaften. Es verfügt über 491 erstklassige Suiten in drei verschiedenen Gebäuden (zwei familienfreundliche, einer nur für Erwachsene) verteilt, alle mit ihren eigenen herrlichen Pool-Komplexe, Turnhallen und Restaurants. Die Unterkunft ist so riesig, die Gäste müssen einen Drei-Minuten-Shuttle-Fahrt von der entferntesten Gebäude an den Strand zu nehmen, aber makellos Service des Hotels, hervorragendes Essen, luxuriöse Spa-und wunderbaren Annehmlichkeiten machen es eine große Auswahl für anspruchsvolle (und gut Stöckel) Reisende.

  4. Wie man es von der ultra-luxuriöse Banyan Tree Marke erwarten, ist das Banyan Tree Mayakoba einem der Playa del Carmen begehrtesten Urlaubsorten. Alle der 164 Villen sind elegant asiatisch inspirierte Dekor und mexikanische Textilien - als auch begehbare Duschen, Tauchbecken, ummauerten Rasenflächen, Terrassen mit Hängematten, Badewannen im Freien und gut bestückte Bars. Die Gründe, weißen Sandstrand und Lagune-wie Pool nahtlos mit der umgebenden Natur. Wenn Sie das berücksichtigen High-End-Spa-wie Golf, Schnorcheln und Öko-Touren - -, Fülle von Outdoor-Aktivitäten und den fantastischen Restaurants, es ist sehr schwer, etwas mit diesem Eigentum zu finden.

  5. Dieses ausschließlich Erwachsenen vorbehaltene, luxuriöse All-inclusive-Hotel mit 507 Zimmern spricht sowohl 20- und 30-something Paare. Eine besondere Verlosung von diesem Resort ist die Nähe zum Nachtleben der Innenstadt von Playa del Carmen, besonders belebten 5th Avenue, mit der Partei orientiert zu schätzen wissen. Aber der wunderschönen Strandabschnitt und den eleganten Zimmern mit Zwei-Personen-Whirlpools bedeutet romantische gesinnte Paare werden auch hier zufrieden sein. Die Palette der Features ist, nicht überraschend, umfangreiche, darunter sieben Restaurants und sieben Bars, einen Olympia-Pool, ein Hochzeitszentrum, ein Spa und ein tägliches Unterhaltungsprogramm.

  6. Das Royal Hideaway ist ein Mitglied der exklusive Gastlichkeit Konsortium Leading Hotels of the World, und als solche ist eine der luxuriösesten Immobilien in der Gegend. Freuen Sie sich auf gehobene Zimmer mit High-End-Ausstattung, ein Full-Service-Spa mit großem Behandlungen, mehrere Pools, und das beste Essen in der Umgebung. Die wunderschöne Anlage, Gesamt anspruchsvolle Atmosphäre, nur für Erwachsene Politik und schöne Lage direkt am Strand eine kurze Autofahrt von den Einkaufsmöglichkeiten an der Fifth Avenue in Playa machen es zu einem der attraktivsten Optionen für Paare in Playacar.

  7. Einige Eigenschaften in Riviera Maya bieten das Maß an Privatsphäre der Fairmont Mayakoba tut. Die 401 modernen Zimmer sind inmitten tropischer Wälder und Lagunen, und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, gehobenen Badezimmer mit verglaster Dusche und separaten Whirlpools, und die schöne Aussicht, eine der Lagunen, die Wälder oder den Ozean. Zugegeben, weitläufigen Areal meine Gäste einen Golfwagen oder einem der benötigen BMW Motorräder die Hotels bietet zu bewegen. Immobilien Highlights sind ein High-End-Spa, eine Reihe von Restaurants, fünf attraktiven Pools - darunter ein 10.000 Quadratmeter großen Hauptpool, ein Kinderbecken und ein Pool nur für Erwachsene - und eine hervorragende Lage an einem weißen Sand Strand ein paar Minuten nördlich von Playa del Carmen. Allerdings ist es nicht ein All-Inclusive-Resort und es gibt ein paar lästigen Gebühren.

  8. Das Hotel liegt an der Riviera Maya, südlich von Cancun, ist das 412-Zimmer-Secrets Maroma Beach Riviera Cancun ein romantisches, nur für Erwachsene All-Inclusive Resort, an einem privaten weißen Sandstrand mit Liegestühlen, Cabanas und Palapas gesäumt. Neben dem Buffet, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Restaurants zur Verfügung, darunter japanische Teppanyaki, Französisch Küche, einen Weinkeller mit über 200 verschiedenen Jahrgängen und, gegen einen Aufpreis, ein romantisches Abendessen für zwei am Strand. Eine atemberaubende Destination-style spa bietet Paaranwendungen in privaten Außen Cabanas am Strand. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll, mit Himmelhimmelbetten, separate Sitzecken und einen eigenen Balkon; Zimmer im Erdgeschoss sind Swim-up-Suiten. Das Hotel ist besonders beliebt für Hochzeitsreisen und Destination Hochzeiten, obwohl zahlreiche zusätzliche Gebühren kann ein Aufenthalt hier teuer zu machen.

  9. Das 310-Zimmer, Luxus, All-inclusive-Hotel Iberostar Grand Hotel Paraiso ein Las Vegas-Stil, nur für Erwachsene an der Riviera Maya Resort. Das Resort ist Teil des Fünf-Hotel Iberostar Komplex, und die Gäste in diesem Hotel können die Einrichtungen des Hotels in allen fünf Eigenschaften, von denen einige familienfreundliche verwenden. Die High-End-Erlebnis beginnt mit Champagner bei der Ankunft, und fährt mit Premium-Spirituosen, feine Restaurants, ein Wellnesscenter und mehrere Pools, darunter ein gewidmet Entspannung Ruhige. Die opulente Dekor beinhaltet Marmor- und Mosaikböden, Glaslüster und moderne Kunstwerke und Handfertigung eingerichtet. Die üppigen, gepflegten Garten runden das Bild ab. Die Zimmer sind groß und hochwertig, mit Whirlpool, Glas Duschkabinen, und personalisierte Minibars.

  10. Die 291-Zimmer-Luxus-Secrets Capri Riviera Cancun ist ein nur für Erwachsene, All-Inclusive Resort auf halbem Weg zwischen Cancun und Playa del Carmen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, mit eleganter Einrichtung, die Himmelhimmelbetten, möbliert beinhaltet Balkonen oder Terrassen und Whirlpools. Die Gäste in diesem Außenposten des Secrets Kette Preferred Status gewährt, mit zusätzlichen Annehmlichkeiten und Privilegien, die Premium-Spirituosen, Concierge-Service im Zimmer, am Strand sind, und am Pool, kostenfreies WLAN und kostenlose internationale Anrufe. Das Anwesen ist stilvoll und edel und erinnert an eine mediterrane Villa, mit vielen Terrassen, Schmiedeeisen und Marmor. Der Wellnessbereich verfügt über eine vollständige Auswahl an Behandlungen, einschließlich Fisch Pediküre. Vor-Ort-Aktivitäten umfassen Wassersport, Spiele, Sprachunterricht und Bierproben. Die Lage zwischen zwei großen Städten macht es bequem für die Gäste mit dem Auto, aber es gibt nichts von Interesse zu Fuß-Entfernung.

  11. Paradisus Playa Del Carmen La Perla ist eine der am besten nur für Erwachsene, All-inclusive-Luxus-Resorts in Riviera Maya. Dieses schicke Anwesen liegt direkt an der Karibik, aber der Patch mit weißem Sand ist schmal und es ist ein bisschen weit von der Innenstadt von Playa del Carmen. Keine Kinder erlaubt bedeutet, die herrlichen Pools bleibt ruhig und gelassen; es gibt eine Swim-up-Bar und Kellner-Service, aber die Gäste sind in der Regel der Suche nach Ruhe und Frieden und nicht als Rowdy-Party-Szene. Selbst die günstige Zimmer verfügen über Marmorböden und einer kostenlosen Minibar täglich aufgefüllt. Ein Upgrade bedeutet, Zugang zu einem semi-privaten Swim-up-Pool und / oder Butler-Service. Eine riesige Auswahl an All-Inclusive-Restaurants und Bars zu bekommen gute Noten für Qualität und Service. Der Wellnessbereich ist romantisch, mit einem Wasserritual, sexy Tag Betten und eine expansive Behandlung Menü.

  12. Dieses gehobene 65-Zimmer Boutique zwischen Playa del Carmen und Puerto Morelos hat eine schöne Lage auf einem weißen Sandstrand, mitten in einem Dschungel zu bewahren. Moderne Zimmer sind mit originalen Kunstwerken, Möbeln aus der hauseigenen Werkstätten, ausgestattet Kingsize-Betten und einer Terrasse oder einem Balkon. Die zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten, darunter drei Pools, gehobenen Restaurants, einem wunderschönen Wellnessbereich und einem wunderschönen Strand, machen dieses eine solide Wahl, aber die Preise sind ziemlich steil; andere Luxus-Resorts in der Gegend kann besseren Wert anbieten.

  13. Das Viceroy Riviera Maya ist ein ernst gehobene Resort in einem üppigen eingebettet Regenwald nur 15 Fahrminuten vom Stadtzentrum von Playa del Carmen. Chic, rustikalen Villen sind überflutet mit Deluxe-Schliff und private Terrassen verfügen über beheizten Tauchbecken und im Freien "Mond-Duschen." Obwohl steinig, der Strand hat weiß-Pulver Sand und türkisfarbenem Wasser; es macht eine attraktive Kulisse für die ruhige Pool und Meerblick Restaurants. Während Familien mit Kindern sollten sich woanders umsehen (Kinder unter 14 Jahren sind nicht erlaubt) Paare, alleinstehende, romantisches Refugium - die keine Angst vor Spritzwasser das Geld sind - werden Sie es hier finden.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Luxury Hotels in Playa del Carmen

View all Playa del Carmen Hotels

Often regarded as the most laid-back city in Riviera Maya, Playa del Carmen is marked by stellar shopping, excellent dining, and luxurious hotels. Whether you're looking for a large all-inclusive or a small boutique property, the area has a stay to match your style. After visiting dozens of the top hotels in Playa del Carmen, a team of Oyster investigators reviewed each to see how they stacked up against the competition. Taking into account the guest rooms, restaurants, and beach area, we narrowed down the best of the best. Take a look at our expert picks for the best luxury hotels in Playa del Carmen and start planning your getaway!

  1. Rosewood Mayakoba is a gorgeous, peaceful retreat within the resort community of Playa Del Carmen, set on a mile-long stretch of beach. Though it features an extensive children's program, the resort largely attracts couples with its serene atmosphere, upscale restaurants, and spa. The 128 suites feature attractive contemporary decor -- picture clean lines, white walls, and rich woods -- as well as high-tech amenities and private outdoor plunge pools. They have an open-air vibe, with many floor-to-ceiling windows, and the overwater lagoon suites have swim-up access. Plus, suites include freebies such as Wi-Fi, fresh fruit, and bottled water. Seaweed debris along the beach keeps the Rosewood from being flawless (although they diligently attempt to keep it clean by sending staffers to rake it away), but otherwise this hotel is top-notch -- for guests willing to pay top dollar. 

  2. The former estate of an Italian duchess, the ultra-luxurious Esencia oozes Mediterranean elegance and style. With just 29 rooms spread over 50 acres, the property feels intimate and exclusive, and shows a thorough attention to detail in everything from the services to the decor. Upscale, contemporary rooms are housed in two-story buildings set amid lush tropical grounds, and feature lots of high-end amenities, including pre-loaded iPods, Molton Brown toiletries, and in some, even private plunge pools. The gorgeous spa, excellent restaurant, and relaxing pools with ocean views are highlights.

  3. The Grand Velas -- set on over 80 acres of mangroves that meet a postcard-perfect beach of white sand and turquoise waters-- is one of Riviera Maya’s most sophisticated properties. It features 491 top-notch suites spread out in three different buildings (two family-friendly, one adults-only), all with their own stunning pool complexes, gyms, and restaurants. The property is so huge guests will need to take a three-minute shuttle ride from the farthest building to the beach, but the hotel’s spotless service, outstanding food, luxurious spa, and wonderful amenities make it a great pick for discerning (and well-heeled) travelers.

  4. As one might expect from the ultra-luxurious Banyan Tree brand, the Banyan Tree Mayakoba is one of Playa del Carmen's most sought after resorts. All of the 164 villas feature sleek Asian-inspired decor and Mexican textiles -- as well as walk-in showersplunge pools, walled-in grass lawns, patios with hammocksoutdoor bathtubs, and fully stocked bars. The grounds,white-sand beach, and lagoon-like pool blend seamlessly with the surrounding nature. When you consider the high-end spa, plethora of outdoor activities -- such as golf, snorkeling, and eco tours -- and the fantastic dining, it's very hard to find anything wrong with this property.

  5. This adults-only, luxury all-inclusive property with 507 rooms appeals to both 20- and 30-something couples. A particular draw of this resort is its proximity to the nightlife of downtown Playa del Carmen, especially bustling 5th Avenue, with the party-oriented will appreciate. But the gorgeous stretch of beach and the sophisticated rooms with two-person jetted tubs means romantic-minded couples will be pleased here as well. The range of features is, unsurprisingly, extensive, including seven restaurants and seven bars, an Olympic-sized pool, a wedding center, a spa, and daily entertainment.

  6. The Royal Hideaway is a member of exclusive hospitality consortium Leading Hotels of the World, and as such is one of the most luxurious properties in the area. It features upscale rooms with high-end amenities, a full-service spa with great treatments, several pools, and the best food around. The beautiful grounds, overall sophisticated vibe, adults-only policy, and beautiful beachfront location a short drive from shopping on Playa’s Fifth Avenue make it one of the most attractive options for couples in Playacar.

  7. Few properties in Riviera Maya offer the level of privacy the Fairmont Mayakoba does. The 401 contemporary rooms are set amid tropical forests and lagoons, and feature modern amenities, upscale bathrooms with glass-enclosed showers and separate jetted tubs, and nice views, either of the lagoons, the forests, or the ocean. Granted, sprawling grounds mean guests will need a golf cart or one of the BMW bikes the hotels provides to move around. Property highlights include a high-end spa, a number of dining options, five attractive pools -- including a 10,000 square-foot main pool, a kiddy pool, and an adults-only pool -- and a great location on a white-sand beach a few minutes north of Playa del Carmen. However, it’s not an all-inclusive resort and there are a few pesky fees.

  8. Located on the Riviera Maya, south of Cancun, the 412-room Secrets Maroma Beach Riviera Cancun is a romantic, adults-only all-inclusive resort, set on a private white-sand beach lined with sunbeds, cabanas, and palapas. In addition to the buffet, a wide range of high-quality dining options are available, including Japanese teppanyaki, French cuisine, a wine cellar with over 200 different vintages, and, for an extra charge, romantic dinners for two on the beach. A stunning destination-style spa offers couples' treatments in private outdoor cabanas on the beach. Rooms are large and tasteful, with four-poster canopy beds, separate sitting areas, and private balconies; ground floor rooms are swim-up suites. The hotel is especially popular for honeymoons and destination weddings, though numerous additional fees can make a stay here pricey.

  9. The 310-room, luxury, all-inclusive Iberostar Grand Hotel Paraiso is a Las Vegas-style, adult-only resort on the Riviera Maya. The resort is part of the five-hotel Iberostar complex, and guests at this hotel may use the amenities at all five properties, some of which are family-friendly. The high-end experience starts with champagne upon arrival, and continues with premium liquor, fine dining, a full-service spa, and several pools, including one dedicated to tranquil relaxation. The opulent decor incorporates marble and mosaic floors, glass chandeliers, modern artwork, and artisan-crafted furnishings. The lush, landscaped grounds complete the picture. Rooms are large and upscale, with jetted tubs, glass shower stalls, and personalized minibars.

  10. The 291-room luxury Secrets Capri Riviera Cancun is an adults-only, all-inclusive resort located halfway between Cancun and Playa del Carmen. Rooms are of moderate size, with elegant decor that includes four-poster canopy beds, furnished balconiesor terraces, and jetted tubs. Guests at this outpost of the Secrets chain are granted Preferred status, with additional amenities and privileges that include premium liquor, concierge service in rooms, on the beach, and by the pool, free Wi-Fi, and free international calls. The property is stylish and upscale and resembles a Mediterranean villa, with lots of terraces, wrought iron, and marble. The spa has a full menu of treatments, including fish pedicures. On-site activities include water sports, games, language lessons, and beer tastings. The location in between two major cities makes it convenient for guests with a car, but there's nothing of interest within walking-distance. 

  11. Paradisus Playa Del Carmen La Perla is one of the best adults-only, all-inclusive luxury resorts in Maya Riviera. This chic property is located directly on the Caribbean, but the patch of white sand is narrow and it's a bit far from downtown Playa Del Carmen. No kids allowed means the gorgeous swimming pools remain calm and serene; there's a swim-up bar and waiter service, but guests tend to be seeking peace and quiet rather than a rowdy party scene. Even the most affordable rooms have marble floors and free minibars stocked daily. An upgrade means access to a semi-private swim-up pool and/or butler service. A huge variety of all-inclusive restaurants and bars get high marks for quality and service. The spa is romantic, with a water ritual, sexy day beds, and an expansive treatment menu. 

  12. This upscale 65-room boutique between Playa del Carmen and Puerto Morelos has a beautiful setting on a white-sand beach, amid a jungle preserve. Contemporary rooms are equipped with original artwork, furniture from the hotel’s own workshops,king beds and either a terrace or a balcony. The great amenities on offer, including three pools, upscale dining, a wonderful spa, and a gorgeous beach, make this a solid pick, but prices are quite steep; other luxury resorts in the area may offer better value.

  13. The Viceroy Riviera Maya is a seriously upscale resort nestled in a lush rainforest setting 15 minutes' drive from the Playa del Carmen town center. Chic, rustic villas are awash with deluxe touches, and private patios feature heated plunge pools and alfresco "moon showers." Although rocky in places, the beach has white-powder sand and turquoise waters; it makes an attractive backdrop to the serene pool area and sea-facing restaurants. While families with kids should look elsewhere (children under 14 are not allowed) couples looking for a secluded, romantic retreat -- who aren't afraid of splashing the cash -- will be sure to find it here.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!