Make sure to check out our dedicated site for our audience at www.oyster.com.

Alle Hotels in Hawley ansehen

The Lodge at Woodloch 4.0

Hawley, Pocono Mountains Region, Pennsylvania

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Bergland von 400 Morgen Wald und Wanderwegen umgeben
  • Privater See mit Kajak fahren und Angeln
  • Farm-to-Tabelle Restaurant mit Koch-hosted private Abendessen
  • Posh Spa mit Saunen, Dampfbäder und Whirlpools
  • Schöne Innenpool mit Whirlpool und ein beheizter Wasserfall Features
  • Das ganze Jahr über Whirlpool im Freien
  • 18-Loch-Golfplatz in benachbarten Schwester
  • Fitness - Center mit Aerobic, Yoga und Tai - Chi - Kurse
  • All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und nicht-alkoholische Getränke
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Vast Eigenschaft erfordert Gehen oder Fahren auf rund
  • Einige Einrichtungen sind Off-Site
  • Die Zimmer sind fad und etwas veraltet
  • Kinder müssen mindestens 16 Jahre alt ist (ein Profi für einige) sein

Fazit

Tief in den Poconos, The Lodge at Woodloch ist ein gehobenes nur für Erwachsene Rückzug dessen Spa ästhetische fühlt Meilen entfernt von der berüchtigten knallig Honeymoon-Suiten und herzförmige Whirlpools in der Umgebung. Es verfügt über alle üblichen Vorteile eines All-inclusive - Resort in der Region, mit Morgen Waldland, einem privaten See und einem benachbarten Golfclub, aber das Restaurant ist hier ein Farm-to-table - Affäre mit einigen ihrer Erzeugnisse erwachsen stammen aus dem eigenen Garten. Die Gäste können für Koch-kuratierte Abendessen Frühling, mit Cocktails und einer Weinkarte einen Besuch wert. Hinzu kommt erhebliche Raten für Zimmer , die etwas veraltet sind, Alkohol und Extras sind nicht billig, aber Paare für einen entspannenden suchen Spa Urlaub sollte das finden , was sie suchen hier. Diejenigen, die die Craniosacrale Körpertherapie überspringen könnten das zu überprüfen , Woodloch Pines Resort , der Lodge lässiger Schwester.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Paare Kurort auf einem privaten See

Das gemütliche Kurort befindet sich neben einem privaten See gelegen, die über eine kleine Promenade zugänglich ist

Umgeben von 400 Morgen privaten Wald in den Pocono Mountains, The Lodge at Woodloch der hohen Gewölbedecken liefern eine authentische natürliche Umwelt weit von der städtischen Kakophonie. Kinder unter 16 Jahren sind nicht im Resort erlaubt, es ist ein Heiligtum machen , wo Paare frei , sich zurückzulehnen in rustikal - Lounges mit knisterndem Feuer und entspannt Dezibelniveaus. Draußen wandern Gäste grünen Lehrpfade und pestizidfrei produzieren Gärten rund um Terrassen Holzgartenmöbeln und Stein Feuerstellen mit der Sonne gebleichten. Ein Kiesweg führt zu Adirondack Stühle am Ufer des 15-Morgen - See , mit einer kleinen Promenade , die über nassen Pinsel und Untiefen zu einem kleinen Pier heraus erstreckt.

Ort

Auf 400 Morgen privaten Bergwald

Karte von The Lodge at Woodloch

The Lodge at Woodloch ist ein Kurort in Pennsylvania Pocono Mountains , eine Region für ihre Camping, Wandern bekannt, und zahlreiche Skigebiete, die vor allem die Bewohner von locken in New York und Washington, DC Es geht um eine 12-minütige Fahrt von der kleinen Stadt Hawley weit von Restaurants und anderen Bereichen Destinationen. Die Lage ermöglicht eine doable Tagesausflug von New York oder New Jersey (wenn Reisende beginnen früh genug) oder dient als Basislager für Skifahren in Big Bear, die mit dem Auto 15 Minuten Osten. Camelback Skigebiet ist fast eine 90-minütige Fahrt nach Süden, während Wilkes-Barr / Scranton International Airport ist etwa eine 70-minütige Fahrt gen Westen.

Zimmer

Große Zimmer mit einer eigenen Veranda

Dekor in der Veranda Junior Suite ist veraltet und unscheinbar, aber große Fensterscheibe Türen öffnen sich auf eine private Veranda

Die Lodge hat 57 Zimmer und Suiten sind bedeutete einen luxuriösen Landsitz zu berufen, aber ihr Haupt andernfalls liegt in ihrer milden, vom Dekor, die Kette Hotel erfüllt unscheinbare Landsitz statt liest. Blau-graue Teppiche und Holzmöbel sind im besten Fall gerade berauschend, mit geblümte Bettwäsche und Vorhänge Versuche rustikalen Charme zu machen. Auf der positiven Seite, sind Standard - Zimmer sind groß und alle Zimmer Fensterscheibe Türen haben , die auf eine private öffnen Veranda . Holztische und Stühle, zusammen mit Sesseln und Hockern kommen Standard, zusammen mit Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank . Die Badezimmer sind mit Marmor gefliesten begehbare Duschen, während die Suiten hinzufügen separaten Badewannen .

Angebote

Privater See mit Outdoor-Aktivitäten, großen Wellnessbereich, einen Innenpool und einen Whirlpool und ein Farm-to-table Restaurant

Tree Restaurant, das einzige Möglichkeit zum Essen vor Ort, serviert vom Bauernhof auf den Tisch Kost mit Gemüse und Kräutern aus dem Garten Resort

Die Resort - privaten See ist das Zentrum vieler Aktivitäten im Freien, mit Kajak und die vorhandenen Fang in den wärmeren Monaten und im Wert von befestigten und unbefestigten Natur "um fünf Meilen Wanderwegen möglich das ganze Jahr über . Es gibt auch Mountainbikes , die Gäste mieten können den Bereich, mit Langlaufen und Schneeschuh erhältlich im Winter zu erkunden. Ein 18-Loch - Golfplatz befindet sich in einer benachbarten Schwesterhotel, Woodloch Springs Country Club (mit mehr Off-Site - Annehmlichkeiten weiter weg in der familienfreundlichen Woodloch Pines Resort ).

Das gehobene Spa verfügt über 27 Behandlungsräume, zusammen mit separaten Männer und Frauen Saunen, Dampfbäder, Whirlpools und ein Solarium. Die Dienstleistungen reichen von der üblichen Auswahl an Massagen und Gesichts den exzentrischer energiebasierten craniosacral Therapien. Es gibt auch einen Friseursalon und das gut ausgestattete Fitness - Center verfügt über mehr Klassen als jeder andere auf einem Spa - Rückzug könnte Zeit für, von Aerobic und Pilates bis hin zu Yoga haben, T'ai Chi und Qi Gong. Das schöne Hallenbad Zimmer hat vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit einem Pool absichtlich groß genug für Gruppenaktivitäten wie Wasser-Volleyball. Der Innen-Whirlpool ist gegen eine Steinmauer mit beheizten Wasserfällen für eine zusätzliche Hydromassage - Funktion in Strömen, und es gibt einen großen Whirlpool im Freien , die ganzjährig geöffnet ist. Weitere Einrichtungen sind ein Kunststudio und eine Bibliothek mit einer Veranda Blick auf den See.

Die Holzbalken Baum Restaurant und die Bar ist der einzige auf das kulinarische Option, mit All-inclusive - saisonale Gerichte entworfen um lokal angehoben Fleisch und Fisch, sowie organische lokal angebautem Gemüse, von denen viele aus dem Resorts kommen eigene (Pestizid- frei) Gemüse- und Kräutergarten. Die Gäste können vom Koch in Kochvorführungen und für zusätzliche Gebühren, Weinproben und spezielle Event-Dinner veranstaltet teilzunehmen.

Kunden, die sich The Lodge at Woodloch angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Lodge at Woodloch wissen sollten

Adresse

109 River Birch Ln, Route 590 East, RR1, Hawley, Pennsylvania 18428-9649, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Hawley

The Lodge at Woodloch 4.0

Hawley, Pocono Mountains Region, Pennsylvania

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Mountain resort surrounded by 400 acres of woodland and nature trails
  • Private lake with kayaking and fishing
  • Farm-to-table restaurant with chef-hosted private dinners
  • Posh spa with saunas, steam rooms, and whirlpools 
  • Beautiful indoor pool with hot tub and heated waterfall features
  • Year-round outdoor hot tub
  • 18-hole golf course at adjacent sister property
  • Fitness center with aerobics, yoga, and t'ai chi classes
  • All-inclusive rates include meals and non-alcoholic drinks
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Vast property requires walking or driving to around
  • Some facilities are off-site
  • Rooms are bland and somewhat dated 
  • Children must be at least 16 years old (a pro for some)

Bottom Line

Deep in the Poconos, The Lodge at Woodloch is an upscale adult-only retreat whose spa aesthetic feels miles away from the area's infamous gaudy honeymoon suites and heart-shaped hot tubs. It has all the usual perks of an all-inclusive resort in the region, with acres of woodland, a private lake, and an adjacent golf club, but the restaurant here is a grown up farm-to-table affair with some of its produce sourced from its own garden. Guests can spring for chef-curated dinners, with cocktails and a wine list worth exploring. On top of substantial rates for rooms that are somewhat dated, alcohol and extras don't come cheap, but couples looking for a relaxing spa holiday should find what they seek here. Those who can skip the craniosacral body therapy might want to check out the Woodloch Pines Resort, the Lodge's more casual sister property.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Couples spa resort on a private lake 

This cozy spa resort is located adjacent to a private lake, which is accessible via a small boardwalk

Surrounded by 400 acres of private woodland in the Pocono Mountains, The Lodge at Woodloch's high vaulted ceilings deliver an authentic natural environment far from the urban cacophony. Children under 16 are not allowed at the resort, making it a sanctuary where couples are free to recline in rustic lounges with crackling fires and relaxed decibel levels. Outside, guests roam leafy nature trails and pesticide-free produce gardens around terraces with sun-bleached wooden patio furniture and stone fire pits. A gravel path leads to Adirondack chairs along the shore of the 15-acre lake, with a small boardwalk extending out over wet brush and shallows to a little pier. 

Location

On 400 acres of private mountain woodland

Map of The Lodge at Woodloch

The Lodge at Woodloch is a spa resort in Pennsylvania's Pocono Mountains, a region known for its camping, hiking, and numerous ski resorts that attract mainly residents of New York and Washington, D.C. It's about a 12-minute drive from the small town of Hawley, far from dining and other area destinations. The location allows for a doable day trip from New York or New Jersey (if travelers embark early enough) or serves as a base camp for skiing at Big Bear, which is 15 minutes east by car. Camelback ski area is almost a 90-minute drive south, while Wilkes-Barr/Scranton International Airport is about a 70-minute drive west. 

Rooms

Large rooms with private verandas

Decor in the Veranda Junior Suite is dated and nondescript, but large window pane doors open out to private verandahs

The lodge's 57 rooms and suites are meant to invoke a luxurious country estate, but their main failing lies in their bland, dated decor that instead reads chain hotel meets nondescript country estate. Blue-gray carpets and wood furnishings are underwhelming at best, with floral-patterned bedding and curtains making attempts at rustic charm. On the plus side, Standard Rooms are large, and all rooms have window pane doors that open onto private verandas. Wooden desks and chairs, along with armchairs and ottomans come standard, along with flat-screen TVs and mini-fridges. Bathrooms have marble-tiled walk-in showers, while suites add separate soaking tubs

Features

Private lake with outdoor activities, huge full-service spa, indoor pool and hot tub, and farm-to-table restaurant

TREE restaurant, the only dining option on-site, serves farm-to-table fare with vegetables and herbs from the resort garden

The resort's private lake is the center of many outdoor activities, with kayaking and fishing available in the warmer months, and hiking around its five miles' worth of paved and unpaved nature trails possible year-round. There are also mountain bikes that guests can rent to explore the area, with cross-country skiing and snowshoes available in winter. An 18-hole golf course is at an adjacent sister property, Woodloch Springs Country Club (with more off-site amenities farther afield at the family-friendly Woodloch Pines Resort). 

The upscale spa has 27 treatment rooms, along with separate men's and women's saunas, steam rooms, and whirlpools. Services range from the usual range of massages and facials to the more eccentric energy-based craniosacral therapies. There's also a hair salon and the well-equipped fitness center holds more classes than anyone on a spa retreat could have time for, from aerobics and Pilates to yoga, T'ai chi, and qigong. The beautiful indoor pool room has floor-to-ceiling windows with a pool purposely large enough for group activities, like water volleyball. The indoor hot tub is set against a stone wall with heated waterfalls pouring down for an added hydro massage feature, and there's a large outdoor hot tub that's open year-round. Other facilities include an art studio and a library with a porch facing the lake.

The wood-beamed Tree restaurant and bar is the only on-site dining option, with all-inclusive seasonal meals designed around locally raised meats and fish, as well as organic locally grown vegetables, many of which come from the resort's own (pesticide-free) vegetable and herb garden. Guests can partake in cooking demonstrations, and for extra fees, wine tastings and special event dinners hosted by the chef. 

Customers Who Viewed The Lodge at Woodloch Also Viewed

Things You Should Know About The Lodge at Woodloch

Address

109 River Birch Ln, Route 590 East, RR1, Hawley, Pennsylvania 18428-9649, United States

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics