Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Quebec City an.

Alle Québec (Stadt) Hotels anzeigen
1

Auberge Saint-Antoine

Québec (Stadt), Québec

Dieses Boutique-Hotel mit 95 Zimmern befindet sich in einem historischen Gebäude mit Blick auf den St. Lawrence River in der Altstadt. Die Einrichtung variiert in den eleganten, geräumigen Zimmern , alle bieten jedoch gehobene Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen, abendlichen Aufdeckservice und luxuriöse Badezimmer mit Fußbodenheizung und Flachbild-TVs. Das Restaurant Panache serviert saisonale, regionale Küche in einem ehemaligen maritimen Lagerhaus (denken Sie an dicke Holzbalken und Steinmauern). Die Bar Artefact lockt mit Cocktails und Gourmetgerichten in einer hellen, modernen Lounge. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter , ein Vorführraum , Spa-Behandlungsräume und ein kostenloses Businesscenter. Das Hotel befindet sich in einer archäologischen Stätte und in der gesamten Unterkunft sind historische Artefakte ausgestellt.

2

Fairmont Le Chateau Frontenac

Québec (Stadt), Québec

Das 618-Zimmer-Fairmont Le Chateau Frontenac ist ein großartiges und reich verziertes Wahrzeichen von Quebec City. Es befindet sich in einem Schloss aus dem 19. Jahrhundert, das als Zwischenziel für die Fahrer der Canadian Pacific Railway diente, und ist voll von kunstvollen Designelementen wie einer großen Doppeltreppe, Holzverkleidungen, Kassettendecken und Kronleuchtern. Die Zimmer sind elegant und einige bieten einen fantastischen Blick auf den Fluss. Sie beginnen jedoch bei nur 160 Quadratmetern und fühlen sich weniger luxuriös als in vielen anderen Fairmont-Hotels. Sie sind immer noch perfekt für ein Vier-Perlen-Hotel, aber die Gäste müssen möglicherweise ihre Erwartungen erfüllen, nachdem sie das viel schönere Äußere betrachtet haben. Zur Ausstattung gehören ein schöner Innenpool mit Jacuzzi, Dampfbad und Fitnesscenter. Le Champlain ist ein gehobenes Restaurant mit atemberaubender Aussicht. Die St. Laurent Bar bietet einmal pro Woche Live-Jazz. Einige Gäste werden möglicherweise von den Touristen abgestellt, die sich in der Lobby herumtreiben , aber dies ist immer noch eine der luxuriösesten Optionen in der Altstadt.

3

Hotel Manoir Victoria

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Manoir Victoria mit 156 Zimmern ist ein elegantes, gehobenes Gebäude aus dem Jahr 1830 in Old Quebec. Der Stil des Hotels ist modern mit einer polierten Lobby und zwei eleganten Restaurants vor Ort. Die Zimmer verfügen entweder über ein modernes graues Dekor mit scharfen Badezimmern oder sind etwas gemütlich eingerichtet. Alle verfügen über Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und kostenloses WLAN. Die Suiten bieten Kamine und / oder Wet-Bars. Zur Erholung stehen Ihnen ein Innenpool, ein kleines Spa und ein modernes Fitnessstudio zur Verfügung. Es gibt auch praktische Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende, darunter acht Tagungsräume, eine Executive Lounge und ein Business Center. Die Lobby ist jedoch nur über eine Treppe erreichbar. Gäste mit eingeschränkter Mobilität sollten das Fairmont le Chateau Frontenac in Betracht ziehen.

Take a look at the best luxury hotels in Quebec City.

See All Quebec City Hotels
1

Auberge Saint Antoine

Quebec City, Quebec

This 95-room boutique hotel is housed in a historic building facing the St. Lawrence River in the Old City. Decor varies across the sophisticated, spacious rooms, but all have upscale touches such as Nespresso machines, evening turndown service, and luxurious bathrooms featuring heated floors and flat-screen TVs. The restaurant, Panache, serves seasonal, local cuisine in a former maritime warehouse (think: thick wood beams, stone walls), and the more casual Bar Artefact serves cocktails and gourmet fare in a bright, contemporary lounge. Amenities include a modern, 24-hour fitness center, a screening room, spa treatment rooms, and a free business center. The hotel is situated on an archaeological site, and historical artifacts are displayed throughout the property.

2

Fairmont Le Chateau Frontenac

Quebec City, Quebec

The 618-room Fairmont Le Chateau Frontenac is a grand and ornate Quebec City landmark. It's housed in a 19th century castle, which was used as a stopover destination for Canadian Pacific Railway riders, and is full of ornate design features, such as a grand double staircase, wood paneling, coffered ceilings, and chandeliers. Rooms are elegant, and some have fantastic river views, but they start at just 175 square feet, and feel a bit less luxurious than those at many other Fairmont properties. They're are still perfectly lovely for a four-pearl hotel, but guests may need to manage their expectations after viewing the much grander exterior. Amenities include a beautiful indoor pool with Jacuzzi, steam rooms, and a fitness center. Le Champlain is a fine dining restaurant with sweeping views, and the St. Laurent Bar has live jazz once a week. Some guests might be turned off by the tourists milling about the lobby, but this is still one of the most luxurious options in Old City.

3

Hotel Manoir Victoria

Quebec City, Quebec

The 156-room Hotel Manoir Victoria is an elegant, upscale property in Old Quebec that dates back to 1830. The hotel's style is contemporary, with a polished lobby and two sleek on-site restaurants. Rooms have either modern gray decor with sharp bathrooms or are slightly dated with homey interiors. All have flat-screen TVs, coffeemakers, and free Wi-Fi, and suites offer fireplaces and/or wet bars. For leisure, there's an indoor pool, small spa, and modern gym on-site. There are handy amenities for business travelers too, including eight meeting rooms, an executive lounge, and a business center. The lobby is only accessible by stairs, though, and guests with mobility issues may want to consider Fairmont le Chateau Frontenac.