Alle Hotels in Rapid City ansehen

Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City 2.5

Rapid City, South Dakota, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Weniger als 15 Gehminuten zu Restaurants und Rushmore Mall
  • Homey Zimmer mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Mini-Kühlschränke
  • Hallenbad mit 100 Fuß Wasserrutsche und zwei Whirlpools
  • Kostenloses warmes Frühstück mit Zimtbrötchen und Waffeln
  • Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos
  • Kleine Turnhalle mit ein paar Cardio- und Gewichtmaschinen
  • Snack Shop bietet Getränke und Essen
  • Münzwaschraum
  • Kostenloses Wi-Fi und öffentliche Computer
  • Leihbibliothek
  • Haustierfreundliche Policen (gegen Gebühr)

Kontra

  • Kein Restaurant oder Bar vor Ort
  • Beschwerden über Sauberkeitsprobleme in Räumen und öffentlichen Räumen

Fazit

Mit zeitgenössischen, gemütlichen Möbeln und einigen kostenlosen Annehmlichkeiten, die zwei-und-ein-halb-Perle Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City zieht meist Familien. Das Hallenbad mit einer 100-Fuß-Wasserrutsche und zwei Whirlpools sind die Hauptattraktionen, aber ein warmes Frühstücksbuffet, kostenloses Wi-Fi und ein kleiner Fitnessraum sorgen für tolle Vergünstigungen. Die 103 Zimmer verfügen über Mikrowellen, Mini-Kühlschränke und Kaffeemaschinen sowie neue Duschen dank einer Renovierung von 2017. Allerdings haben die Gäste festgestellt, dass es einige Sauberkeit Probleme in den Zimmern und öffentlichen Räumen gab. Als Alternative könnten Reisende AmericInn Lodge & Suites Rapid City, die einen kostenlosen Shuttle zum und vom Flughafen bietet betrachten.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Modernes Kettenhotel mit einer warmen Atmosphäre und familienfreundlicher Politik

Von außen kann das Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City, wie jedes andere Ketteneigentum innerhalb der Marke aussehen, mit der Ausnahme, dass es einige strukturelle Elemente wie das Dach und eine hölzerne Drive-Up-Markise gibt, die den Platz gibt Eine Lodge-ähnliche Atmosphäre. Die gemütliche und heimelige Stimmung in Lodges gefunden ist definitiv in der Lobby sichtbar. Es gibt eine Reihe von antiken Holztreppen und eine Sitzecke mit warm-getönten Möbeln neben einem Kamin. Obwohl die Lobby einladend ist, ist es das Hallenbad und der Frühstücksraum, in dem die meisten Gäste interagieren. Mit familienfreundlichen Richtlinien, die Kindern unter 18 Jahren erlauben, frei zu bleiben, sind die meisten Gäste Familien zu den attraktiven Preisen gezogen (die angeblich ein wenig teuer für diese Art von Hotel in der Hochsaison bekommen). Obwohl sichtbar zeitgenössisch und aktuell, gab es Beschwerden über Sauberkeit Fragen in den Zimmern und öffentlichen Räumen.

Ort

Fünfzehn Minuten zu Fuß von einem Einkaufszentrum und nur wenige Fahrminuten von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt

Dieses Country Inn & Suites befindet sich in einer ziemlich belebten Gegend in Rapid City. Rushmore Mall (mit einem Herberger's Kaufhaus und Starbucks) ist nur 15 Gehminuten entfernt und es gibt viele Restaurants auf den umliegenden Straßen. Das Reisemuseum und das Lernzentrum dauert acht Minuten mit dem Auto. Der Dinosaurier-Park liegt eine 11-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Outdoor-Enthusiasten können den Black Hills National Park in einer 20-minütigen Fahrt erreichen. Der Badlands Nationalpark dauert eine Stunde zu erreichen. Es ist eine 45-minütige Fahrt zum Mount Rushmore. Der Flughafen Rapid City ist eine 20-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Zimmer

Moderne Zimmer mit Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Minikühlschränke und Mikrowellen

Obwohl nicht besonders fancy oder modern, die Zimmer in diesem Hotel sind zeitgenössisch und geräumig und kommen mit ziemlich guten Annehmlichkeiten. Die Zimmer verfügen über ein gemütliches Dekor mit braunem Teppichboden, Holzmöbeln, weißen Betten mit verbrannten Orangenbettläufern und kettenartigen Kunstwerken an den Wänden. Zur Ausstattung gehören Flachbild-TVs, Kaffeemaschine, Minikühlschränke, Mikrowellen, kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Whirlpool King Zimmer bieten einen Whirlpool im Wohnbereich. Das Hotel renovierte die Badezimmer im Frühjahr 2017, so dass 95-Prozent von ihnen haben begehbare Duschen (ein Zimmer mit einer Badewanne kann angefragt werden). Toilettenartikel und Fön sind vorhanden. Die meisten Zimmer blicken auf den Parkplatz und die Landschaft in der Ferne.

Angebote

Hallenbad mit Wasserrutsche, Whirlpools, Fitnessraum, kostenloses warmes Frühstück, Snack-Shop, kostenlose Parkplätze, kostenfreies WLAN und tierfreundlich

Das Country Inn & Suites by Carlson, Rapid City ist ein Standard-Hotel mit Features zu entsprechen, aber es verwaltet ein paar geschätzte Extras. Zum einen gibt es einen Hallenbad mit einer 100-Fuß-Serpentinen-Wasserrutsche. Zwei Whirlpools sind vorhanden, und das Deck ist mit Tischen und Stühlen ausgekleidet. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnessstudio mit einigen Cardio-Maschinen und einer einzigen Gewichtmaschine. Es gibt kein Restaurant oder Bar, aber das Hotel bietet ein kostenloses warmes Frühstück mit Zimtbrötchen, Waffeln und frischem Obst. Ein Snack-Shop bietet Snacks und Getränke. Freie Parkplätze im Freien, kostenloses Wi-Fi, ein kleines Business-Center, Münzwaschmaschinen, Kredit-Bibliotheksprogramm und haustierfreundliche Politik runden die Annehmlichkeiten.

Kunden, die sich Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City wissen sollten

Adresse

2321 N Lacrosse St, Rapid City, South Dakota 57702, United States

Auch bekannt als

  • Country Inn & Suites by Carlson, Rapid City
  • Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City, SD

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Rapid City

Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City 2.5

Rapid City, South Dakota, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Less than a 15-minute walk to restaurants and Rushmore Mall 
  • Homey rooms with coffeemakers, microwaves, and mini-fridges
  • Indoor swimming pool with a 100-foot waterslide and two hot tubs
  • Free hot breakfast with cinnamon rolls and waffles
  • Children under 18-years of age stay free
  • Small gym with a few cardio and weight machines
  • Snack shop offers drinks and food
  • Coin-operated laundry room
  • Free Wi-Fi and public computers
  • Lending library
  • Pet-friendly policies (for a fee)

Cons

  • No restaurant or bar on-site
  • Complaints concerning cleanliness issues in rooms and public spaces

Bottom Line

With contemporary, homey furnishings and some free amenities, the two-and-a-half-pearl Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City mostly attracts families. The indoor pool with a 100-foot waterslide and two hot tubs are the main attractions, though a hot breakfast buffet, free Wi-Fi, and small gym make for great perks. The 103 rooms have microwaves, mini-fridges, and coffeemakers, plus new showers thanks to a 2017 renovation. However, guests have noted that there have been some cleanliness issues in the rooms and public spaces. As an alternative, travelers could consider AmericInn Lodge & Suites Rapid City which offers a free shuttle to and from the airport.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Contemporary chain hotel with a warm atmosphere and family-friendly policies

From the outside, the Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City might look like any other chain property within the brand, except for the fact that it has a few structural elements like the roof and a wooden drive-up awning that gives the place a lodge-like atmosphere. The cozy and homey vibe found in lodges is definitely apparent in the lobby. There’s a set of antique wooden stairs and a seating area with warm-toned furniture next to a fireplace. Though the lobby is inviting, it’s the indoor pool and breakfast room where most guests interact. With family-friendly policies that allow for kids under 18 to stay free, most guests are families drawn to the attractive prices (which can reportedly get a little expensive for this type of hotel in the high season). Though visibly contemporary and up-to-date, there have been complaints about cleanliness issues in the rooms and public spaces. 

Location

Fifteen-minute walk from a mall and within driving distance of most attractions

Map of Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City

This Country Inn & Suites is located in a pretty busy area in Rapid City. Rushmore Mall (with a Herberger's department store and Starbucks) is just a 15-minute walk away, and there are plenty of dining options on surrounding streets. The Journey Museum and Learning Center takes eight minutes to reach by car. The Dinosaur Park is an 11-minute drive from the property. Outdoor enthusiasts can reach the Black Hills National Park in a 20-minute drive. The Badlands National Park takes an hour to reach. It’s a 45-minute drive to Mount Rushmore. Rapid City Regional Airport is a 20-minute drive from the hotel. 

Rooms

Contemporary rooms with flat-screen TVs, coffeemakers, mini-fridges, and microwaves

Although not particularly fancy or modern, the rooms at this hotel are contemporary and spacious and come with pretty good amenities. The rooms feature a homey decor with brown carpeting, wooden furniture, white beds with burnt-orange bed runners, and chain-like art pieces on the walls. Amenities include flat-screen TVs, coffeemakers, mini-fridges, microwaves, free Wi-Fi, and air-conditioning. Whirlpool King Rooms offer a whirlpool bath in the living area. The hotel renovated the bathrooms in early 2017 so that 95-percent of them have walk-in showers (a room with a bathtub can be requested). Toiletries and hairdryers are available. Most rooms overlook the parking lot and the countryside in the distance. 

Features

Indoor pool with waterslide, hot tubs, gym, free hot breakfast, snack shop, free parking, free Wi-Fi, and pet-friendly

The Country Inn & Suites by Carlson, Rapid City is a standard value hotel with features to match, though it does manage a few appreciated extras. For one, there’s an indoor pool with a 100-foot serpentine waterslide. Two hot tubs are available, and the deck is lined with tables and chairs. The hotel has a small gym with a few cardio machines and a single weight machine. There’s no restaurant or bar, but the hotel offers a free hot breakfast that includes cinnamon rolls, waffles, and fresh fruit. A snack shop provides snacks and drinks. Free outdoor parking, free Wi-Fi, a small business center, coin-operated laundry facilities, lending library program, and pet-friendly policies round out the amenities. 

Customers Who Viewed Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City Also Viewed

Things You Should Know About Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City

Address

2321 N Lacrosse St, Rapid City, South Dakota 57702, United States

Also Known As

  • Country Inn & Suites by Carlson, Rapid City
  • Country Inn & Suites By Carlson, Rapid City, SD

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics