Pro

  • Große Market Street Lage im lebhaften Castro
  • Der Nähe von Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel
  • Zu Fuß von der Mission, das kulinarische Herz der Stadt
  • Retro Flair nimmt weit über typische Motel-Stil ästhetische
  • Helle, stilvolle Zimmer mit attraktiven, glänzenden weißen Badezimmer im Jahr 2016 renoviert
  • Sundeck mit jazzigen Sitz der Market Street Aktion mit Blick auf
  • Wascheinrichtungen zu verwenden, für eine Gebühr
  • Kostenlose Parkplätze, fast unbekannt in der Stadt
  • Kostenloses WLAN im gesamten
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Kein Vor-Ort-Restaurant oder Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Straßenlärm stört einige Gäste
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Hotel liegt im Herzen des Castro, Becks Motor Lodge fühlt sich an wie der 1950er Jahre Motel, das ist es, renoviert mit jeder Menge Hip Details. Das 58-Zimmer-Budget-Motel hat Retro-Details im gesamten: eine dreiste orange-blau außen, runden analoge Uhren in den Zimmern, und eine funky kosmische Leuchte und freie Kaugummi in der Lobby. Die recht großen Zimmer sind hell und modern und groß, Dusch nur Bäder haben Fliesenböden in bunten geometrischen Mustern. Kostenlose Parkplätze ist eine wertvolle und seltene Vergünstigung in San Francisco. Die Lodge verfügt über eine ideale Lage Nachbarschaft aber ist zu den traditionellen touristischen Hotspots wie dem Union Square und Fisherman 's Wharf nicht in der Nähe. Diejenigen, die näher am Geschehen sein wollen, sollten das Herbert Hotel Check-out, ein anderes elegante Budget-Hotel, auf der Seilbahn unterhalb Union Square.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Beck’s Motor Lodge

Scene

Fun Retro-Stil in einer Mitte des Jahrhunderts Motel in einer lebendigen Nachbarschaft

Beck sieht aus wie das 1958 Motel, das es ist. Es wurde im Jahr 2016 in einem Stil aktualisiert, die Hommage an die Mitte des Jahrhunderts Design zahlt. Die hoch aufragenden Becks Motor Lodge Zeichen bleibt, und der kühne leuchtend orange und dunkelblauen Farbschema fühlt sich modern und retro zugleich. Versteckt unter der Treppe, ist die kleine Lobby hell und freundlich, mit verspielten Papierfächer und eine Reihe von dekorativen Fahnen im Fenster hängen und gerahmte Karikaturen des Becks -, die den Ort noch besitzen - an der Wand. Es gibt gerade genug Platz, um zu überprüfen auf dem Holz-Finish Zähler im Stehen, gekrönt mit einer Schüssel Kaugummi und eine Tasse Souvenir Motel Stifte. Gerade unter dem riesigen Beck-Zeichen, ein großes Zement Deck hält verschiedene Sitzkonfigurationen, darunter auch einige heiße rosa und lindgrün Stühle Solair, für das Ansehen von unten auf die Straße Leben. Das Castro ist eine lebendige, grown-up-Szene mit wenigen Familien, und das Gleiche von Becks wahr. Das Motel zwei Ebenen der Zimmer einen C um einen Bereich, der anderswo einen Pool halten würde, aber in San Francisco hält etwas noch wertvoller: Parkplatz.

Mehr anzeigen Scene

Ort

An geschäftigen Market Street im lebhaften Viertel Castro

Das Hotel liegt an einer der geschäftigsten Boulevards der Stadt, Becks Motor Lodge befindet sich in der Castro, der Heimatbasis der pulsierenden Homosexuell Gemeinschaft der Stadt. In nächster Nähe sind die vielen Restaurants der Nachbarschaft und Cafés, trendigen und ausgefallenen Geschäften und dem Nachtleben. Die Lage der Market Street Motel bedeutet, es ist ein gutes Geschäft von Straßenlärm, von Krankenwagen und Straßenbahnen zu Nachtschwärmer. Informationen über öffentliche Verkehrsmittel, einschließlich der historischen F-Linie, in der Nähe.

  • Sechs-Minuten zu Fuß zur Straßenbahn der Linie F
  • Sieben-Minuten zu Fuß zur Castro Theatre
  • 13-Minuten zu Fuß zur Mission District
  • 11 Minuten auf der San Francisco Opera mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 14 Minuten nach der Haight-Ashbury Bezirk mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 16 Minuten zum Union Square mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 18 Minuten zum Ferry Building mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 24 Minuten nach Chinatown mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 33. Minute Pier 39 mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 39. Minute Fisherman 's Wharf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 35 Minuten nach der Golden Gate Bridge mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 25-minütige Fahrt nach San Francisco International Airport
Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Frische Möbel und Einrichtungsgegenstände bieten eine modische, stilvolle Optik

Alle Zimmer des Beck - renoviert 2014 bis 2016 mit allen neuen Möbel und Einrichtungsgegenstände - haben Eimer Persönlichkeit. Von den dunkelblauen Türen in leuchtend orange Türrahmen, lehnt sich der Spaß Dekor in Richtung Retro und variiert von Zimmer zu Zimmer. Einige haben gelbe Wände und weiße Melamin Nachtschränkchen und Schreibtische Senf, während andere eine helle blaue gestreifte Wand und schokoladenbraun Plüsch Kopfbretter und Akzente haben; jeder trägt einen kühlen analoge Uhr. Motel-Stil Zimmer verfügen über ein oder zwei Doppelbetten oder ein Kingsize-Bett, und alle sind mit 32-Zoll-Flachbild-TV, Schreibtische, programmierbare Safes (groß genug für eine Tablette, aber kein Laptop), Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine . Die geräumigen Badezimmer sind strahlend weiße, mit Böden aus hellen Fliesen in geometrischen Mustern; jeder hat eine Dusche mit Regendusche. Versteckt in den Schränken sind Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett. In-room Wi-Fi ist kostenlos.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenlose Parkplätze, eine Sonnenterrasse, Wäscherei und ein Aufzug

Als im Motel-Stil, das kann Beck nicht viel in der Art von Funktionen, aber es hat eine doozy haben: kostenlose Parkplätze - der Heilige Gral der Vergünstigungen in der Stadt. Die Gäste haben Zugang zum zweiten Stock Sonnenterrasse, mit Sitzgruppen die Wirkung von Market Street mit Blick auf. Wäscherei sind gegen eine Gebühr zur Verfügung (an der Rezeption verkauft auch Waschmittel). Ein Aufzug - ungewöhnlich in dieser Preisklasse und diese Art der Unterkunft - wurde mit der Renovierung installiert.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Great Market Street location in the lively Castro
  • Close to restaurants, bars, shopping, and public transit
  • Walking distance to the Mission, the culinary heart of the city
  • Retro flair takes aesthetic far beyond typical motel style
  • Bright, stylish rooms with attractive, shiny white bathrooms renovated in 2016
  • Sundeck with jazzy seating overlooking the Market Street action
  • Laundry facilities available to use for a fee
  • Free parking, almost unheard of in the city
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • No on-site restaurant or bar
  • Breakfast not included
  • Street noise bothers some guests
See More Cons

Bottom Line

Located in the heart of the Castro, Beck’s Motor Lodge feels like the 1950s motel that it is, renovated with heaps of hip details. The 58-room budget motel has retro touches throughout: a brash orange-and-blue exterior, round analog clocks in the rooms, and a funky cosmic light fixture and free bubble gum in the lobby. The reasonably sized rooms are bright and modern, and large, shower-only bathrooms have tile floors in colorful geometric designs. Free parking is a valuable and rare perk in San Francisco. The lodge has an ideal neighborhood location but isn’t close to traditional tourist hotspots such as Union Square and Fisherman’s Wharf. Those who want to be closer to the action should check out the Herbert Hotel, another stylish budget hotel, on the cable car line below Union Square.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

Beck’s Motor Lodge

Scene

Fun retro style in a mid-century motel within a vibrant neighborhood

Beck’s looks like the 1958 motel that it is. It was updated in 2016 in a style that pays tribute to mid-century design. The towering Beck’s Motor Lodge sign remains, and the bold bright orange and dark blue color scheme feels modern and retro at the same time. Tucked under the stairs, the tiny lobby is bright and welcoming, with playful paper fans and a string of decorative flags hanging in the window and framed cartoons of the Becks -- who still own the place -- on the wall. There’s just enough room to check in standing at the wood-finish counter, topped with a bowl of bubble gum and a cup of souvenir motel pens. Just under the giant Beck’s sign, a large cement deck holds various seating configurations, including some hot pink and lime green Solair Chairs, for watching the street life below. The Castro is a lively, grown-up scene with few families, and the same is true of Beck’s. The motel’s two levels of rooms form a C around an area that anywhere else would hold a pool, but in San Francisco holds something even more precious: parking.

See More Scene

Location

On busy Market Street in the lively Castro District

Situated on one of the city’s busiest boulevards, Beck’s Motor Lodge is in the Castro, the home base of the city’s vibrant gay community. Close by are the neighborhood’s many restaurants and cafes, trendy and offbeat shopping, and pulsing nightlife. The motel’s Market Street location means there’s a good deal of street noise, from ambulances and streetcars to late-night revelers. Public transit, including the historical F-line, is close by.

  • Six-minute walk to the F-line streetcar
  • Seven-minute walk to the Castro Theatre
  • 13-minute walk to the Mission District
  • 11 minutes to the San Francisco Opera by public transportation
  • 14 minutes to the Haight-Ashbury district by public transportation
  • 16 minutes to Union Square by public transportation
  • 18 minutes to the Ferry Building by public transportation
  • 24 minutes to Chinatown by public transportation
  • 33 minutes to Pier 39 by public transportation
  • 39 minutes to Fisherman’s Wharf by public transportation
  • 35 minutes to the Golden Gate Bridge by public transportation
  • 25-minute drive to San Francisco International Airport
See More Location

Rooms

Fresh furniture and fixtures provide a trendy, stylish look

All Beck’s rooms -- renovated from 2014 to 2016 with all-new furniture and fixtures -- have buckets of personality. From the dark blue doors in bright orange door frames, the fun decor leans toward retro and varies from room to room. Some have mustard yellow walls and white melamine nightstands and desks, while others have one bright blue striped wall and chocolate brown plush headboards and accents; each sports a cool analog clock. Motel-style rooms have one or two queen beds or one king bed, and all come with 32-inch flat-screen TVs, writing desks, programmable safes (big enough for a tablet but not a laptop), mini-fridges, and coffeemakers. Spacious bathrooms are sparkling white, with floors of bright tile in geometric designs; each has a shower with a rainfall showerhead. Tucked in the closets are hairdryers, irons, and ironing boards. In-room Wi-Fi is free.

See More Rooms

Features

Free parking, a sundeck, laundry facilities, and an elevator

As a motel-style property, Beck’s may not have much in the way of features, but it does have one doozy: free parking -- the Holy Grail of perks in the city. Guests have access to the second-floor sundeck, with seating groupings overlooking the action of Market Street. Laundry facilities are available for a fee (the front desk also sells detergent). An elevator -- unusual at this price point and this style of lodging -- was installed with the recent renovation.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Poolside Drink Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.