Günstige Hotels in San Francisco

Alle Hotels in San Francisco ansehen

Es gibt keinen Weg um es herum: San Francisco ist einfach nur teuer. Seine Hotels sind keine Ausnahme, und auch nicht Hotel-Features wie Vor-Ort-Restaurants, Spas und Parkplätze (und das ist eine Stadt, wo Straßenparkplätze ein Blutsport sein können). In diesem Sinne, werfen Sie einen Blick auf die Hotels in San Francisco, die den Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, mit Angeboten wie einem kostenlosen täglichen Frühstück, kostenlosen Annehmlichkeiten in der Lobby und Zimmern mit Pantryküche.

  1. Dieses Mittelklasse-Bed-and-Breakfast stammt aus dem Jahr 1915 und erwartet Sie mit einem klassisch-modernen Ambiente. Seine 26 Zimmer (überraschend geräumig für ein Bed-and-Breakfast) kommen mit Kaminen, Wet-Bars, Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank täglich mit kostenlosem Soda und Mineralwasser gefüllt. In einem gemütlichen Wohn- und Essbereich serviert das Hotel täglich ein kostenfreies Frühstück sowie am Nachmittag frische Kekse, Tee und Kekse. An den abendlichen Empfängen erhalten Sie kostenlose Vorspeisen und einige der besten Weine aus der Region. Kaffee und Tee stehen Ihnen den ganzen Tag über in der Lobby zur Verfügung.

  2. Das ansprechende Hotel aus dem Jahr 1913 wurde einstmals Best Western und wurde als The Alise wiedergeboren. Es ist Teil der Marke Pineapple Hospitality, die eine kleine Sammlung von West Coast Boutique-Hotels betreut. Das Hotel mit 93 Zimmern ist günstig gelegen, um wichtige Sehenswürdigkeiten zu erkunden (es liegt nur ein paar Häuserblocks vom Union Square entfernt), aber es liegt am nördlichen Rand des kahlen Tenderloins. Die Zimmer sind klein, bieten aber alle Annehmlichkeiten: 48-Zoll-Flachbildfernseher, iHome-Docks, Keurig-Kaffeemaschinen, kostenloses Highspeed-WLAN, kostenlose Wasserflaschen, Seersucker-Bademäntel und Marmorbäder. Zu den netten Extras gehören ein kostenloser Fahrradverleih (mit Helmen und Schlössern), kostenloses Wasser mit Ananassaft und kostenlose Nachmittagskaffee- und Ananas-Mini-Cupcakes, aber das Hotel verfügt über einige Annehmlichkeiten (wie ein Full-Service-Restaurant und Fitnesseinrichtungen) von gehobenen Hotels .

  3. Das 100 Jahre alte Kanzler-Hotel am Union Square war einst das höchste Gebäude der Stadt. In diesen Tagen ist es auf der kleinen Seite für ein San Francisco Hotel. Im Inneren hat die Lobby eine charmante Atmosphäre mit polierten Fliesenböden; kostenlose heiße Getränke, Äpfel und Kekse; und Sessel, wo man sitzen und zusehen kann, wie die Drahtseilbahnen nach draußen fahren. Die 137 kleinen Zimmer sind modern eingerichtet, aber das Alter des Gebäudes zeigt sich an Orten (wie die maschinellen Stuckwände). Es gibt ein gemütliches Restaurant und eine Bar vor Ort, und Sie können das Fitnessstudio und den Pool einen Block entfernt nutzen. Alles in allem ist es eine ausgezeichnete Wahl angesichts des günstigen Preises.

  4. Im Herzen des pulsierenden Castro ist die Beck's Motor Lodge aus den 1950er Jahren ein lustiges Mid-Century-Motel, das zwischen 2014 und 2016 renoviert wurde. Die 58 Zimmer des Budget-Motels sind charakteristisch: Einige Zimmer haben senfgelbe Wände und weiße Melamin-Nachttische und Schreibtische , während andere eine hellblaue gestreifte Wand und schokoladenbraune Plüschkopfteile haben. Alle Zimmer verfügen über ein oder zwei Queensize-Betten oder ein Kingsize-Bett und sind mit 32-Zoll-Flachbild-TVs, Schreibtischen, programmierbaren Safes (groß genug für ein Tablet, aber keinen Laptop), Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Kostenloses Parken ist ein wertvoller und seltener Vorteil in San Francisco.

  5. Auf längere Aufenthalte ausgerichtet, sind die Suiten im Fisherman's Wharf ideal für einen unabhängigen Reisenden. Die Zimmer verfügen über voll ausgestattete Küchen, und obwohl sie ein wenig abgenutzt sind, erhalten sie positive Bewertungen von Gästen, insbesondere wenn sie als Gruppe reisen. Die Lage ist zentral und praktisch, in der Nähe von Ghirardelli Square, Nob Hill und Lombard Street (Cable Cars und Busse sind auch in der Nähe). Es gibt eine große Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt und die Bucht, zusammen mit Alcatraz, und viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben das Hotel. Allerdings kann die zentrale Lage laut sein und der Parkplatz ist auf der kleinen Seite.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Value Hotels in San Francisco

View all San Francisco Hotels

There's no way around it: San Francisco is just plain expensive. Its hotels are no exception, and neither are hotel features like on-site restaurants, spas, and parking (and this is a city where street parking can be a blood sport). With this in mind, take a look at the San Francisco hotels that offer guests a good bit of value with offerings like free daily breakfast, free lobby treats, and rooms with kitchenettes. 

  1. Dating to 1915, this mid-range bed-and-breakfast has a classic-inn-meets-mod-London vibe. Its 26 rooms (surprisingly spacious for a bed-and-breakfast) come with fireplaces, wet bars, flat-screen TVs, and mini-fridges stocked daily with free soda and bottled water. In a cozy parlor and dining area, the hotel serves free daily breakfast and free fresh cookies, tea, and biscuits in the afternoons. Free evening receptions feature appetizers and some of the best local wines, and coffee and tea are available in the lobby all day. 

  2. Once a Best Western, this appealing 1913 hotel has been reincarnated as The Alise. It's part of Pineapple Hospitality brand, which oversees small collection of West Coast boutique hotels. The 93-room hotel is well-located for touring major sights (it's just a few blocks from Union Square), but it's on the northern edge of the gritty Tenderloin area. Rooms can be small, but all have great amenities: 48-inch flat-screen TVs, iHome docks, Keurig coffeemakers, free high-speed Wi-Fi, free bottled water, seersucker robes, and marble bathrooms. Nice touches include free bike rentals (with helmets and locks), free pineapple-infused water, and free afternoon coffee and pineapple mini cupcakes, but the hotel lacks some amenities (like a full-service restaurant and fitness facilities) of higher-end hotels.

  3. The 100-year-old Chancellor Hotel on Union Square was once the tallest building in the city; these days it's on the small side for a San Francisco hotel. Inside, the lobby has a charming feel, with polished tile floors; free hot drinks, apples, and cookies; and armchairs where you can sit and watch the cable cars go by outside. The 137 small rooms have modern decor, but the age of the building does show in places (such as the machine stucco walls). There are a cozy restaurant and bar on-site, and guests are offered free use of a gym and pool a block away. All in all, it's an excellent pick given the reasonable price.

  4. In the heart of the vibrant Castro, the 1950s Beck’s Motor Lodge is a fun mid-century motel that was renovated between 2014 and 2016. The budget motel's 58 rooms have buckets of personality: Some rooms have mustard yellow walls and white melamine nightstands and desks, while others have one bright blue striped wall and chocolate brown plush headboards. All rooms have one or two queen beds or one king bed, and all come with 32-inch flat-screen TVs, writing desks, programmable safes (big enough for a tablet but not a laptop), mini-fridges, and coffeemakers. Free parking is a valuable and rare perk in San Francisco. 

  5. Geared towards longer stays, the Suites at Fisherman's Wharf is ideal for the self-sufficient traveler. Rooms have full kitchens, and while a bit worn around the edges, receive positive reviews from guests, in particular those traveling as groups. The location is central and convenient, in close proximity to Ghirardelli Square, Nob Hill, and Lombard Street (cable cars and buses are nearby too). There is a big roof deck with sweeping views of the city and Bay, along with Alcatraz, and many dining and shopping options surround the hotel. However the central location can be noisy and the parking lot is on the small side.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics