Große Resorts dominieren den Touristenkorridor zwischen Cabo San Lucas und San Jose del Cabo. Reisende, die auf der Suche nach friedlichen Alternativen zu den Behemoth-Hotels vor der Küste von Sea of ​​Cortez sind, werden sich in den kleineren Boutique-Resorts der Gegend wohlfühlen, die Service und lokalen Stil pflegen.

Alle San José del Cabo Hotels anzeigen
1

One&Only Palmilla

San José del Cabo, Los Cabos

Das One & Only Palmilla ist ein ultra-luxuriöses Resort, umgeben von Dschungel, am schwimmenden Pelican Beach. Fast jedes Detail hier fühlt sich perfekt an, von den zwei schönen Pools (einer mit Infinity-Kante, Wasserfall und Swim-up-Bar) und wunderbaren Restaurants (inklusive Steakhouse von Jean-Georges Vongerichten) bis hin zu den 173 massiven Zimmern mit Terrassen, elegante Badezimmer und rustikal-moderner Stil. Einige Zimmer verfügen über Whirlpools auf ihren Terrassen oder kleine Lagunenpools, andere bieten einen privaten Butler. Auspacken, Kleiderpressen, tägliche Snacks und ein umfassender Turndown-Service gehören zum Standard. Alles in allem hat One & Only Palmilla das Fünf-Perlen-Spiel, und mit einem Verhältnis von sechs zu eins ist es unmöglich, sich nicht verwöhnt zu fühlen.

2

Casa del Mar Golf Resort & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Casa del Mar Golf Resort & Spa ist ein schönes Luxushotel mit einer ruhigen Atmosphäre und ruhigen Gärten. Es ist eine ruhige Alternative zu den vielen Mega-Resorts der Gegend und hat fast die gleichen großartigen Annehmlichkeiten: Es gibt mehrstufige Pools, ein angenehmes Spa, drei A-la-carte-Restaurants (plus 24-Stunden-Zimmerservice) und eine elegante Bar . Ein kleiner, privater Strandclub befindet sich am weißen Sandstrand mit Blick auf das Meer von Cortez, obwohl raue Strömungen das Wasser für das Schwimmen unsicher machen können. Alle 50 Zimmer sind Suiten (ab 450 Quadratmeter) und verfügen über Teakholzmöbel, mexikanische Kunst, Flachbild-TV, Balkon und Meerblick.

3

Casa Costa Azul Boutique Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

In einer Gegend von Los Cabos, die voll von Luxus-Eigentumswohnungen und Surfer-Crash-Pads ist, ist dieses kleine, versteckte Hotel die Definition eines versteckten Kleinods. Die Boutique mit 14 Zimmern befindet sich an einem der wenigen Strände in Los Cabos. Es ist ein bescheidener Ort, ohne aktive Bar-Szene, obwohl die stilvolle Pool-Bereich, mit Hängematten aus Palmen und lässig Terrasse Restaurant bieten beide Orte zum abhängen. Die Zimmer sind individuell gestaltet und mit rustikalen Hartholzmöbeln, kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Badezimmern mit lebendigen mexikanischen Fliesenarbeiten ausgestattet. Alle Zimmer haben mindestens teilweise Meerblick von den Terrassen. Es gibt eine Autobahn hinter dem Hotel, die ein bisschen laut ist, aber die Brandung ist das lauteste Geräusch in der Nacht.

4

Cabo Surf Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

Das Cabo Surf Hotel ist ein wirklich cooles, umweltfreundliches Boutique-Hotel mit einem außergewöhnlichen Strand. Sonnenaufgänge von der Anlage sind nicht zu verpassen und Frühaufsteher können oft auch erwarten, dass Surfer ankommen, um die ersten Wellen zu reiten. Die meisten Gäste verbringen den Tag in den beiden Infinity-Pools oder nutzen Ausrüstung der erstklassigen Surfschule (Verleih), spielen Frisbee oder faulenzen. Der Klang von Margaritas wackelt am Nachmittag und wenn der Sonnenuntergang in die Abenddämmerung übergeht, zieht das Restaurant eine lebhafte Menschenmenge an (wie am Strand, erwarten Sie sowohl Einheimische als auch Touristen). Beide Pools laden zum abendlichen Schwimmen ein und kühlere Nächte bieten die perfekte Umgebung für ein Bad in den zwei Whirlpools im Mondlicht. Viele der 36 Zimmer im Strand-Chic-Stil verfügen über eine Pantryküche und alle haben einen eigenen Balkon, teilweise mit herrlichem Meerblick. Ein Spa und ein Fitnesscenter befinden sich an der Unterkunft. Kostenlose Yoga-Kurse finden jede Woche statt.

5

Tropicana Inn

San José del Cabo, Los Cabos

Die Chancen stehen gut, dass wenn Sie den Leuten sagen, dass Sie im Tropicana Inn wohnen, sie den Ort kennen. Mit seinem lebhaften Straßencafé, einem bekannten Restaurant mit Live-Musik und Dinner-Shows und einer beneidenswerten Lage in der Nähe des Hauptplatzes der Stadt hat sich dieses malerische Hotel einen Namen gemacht. Es gibt nichts Besonderes an der Unterkunft, aber es ist intim und gepflegt, ohne Vorwand. Die 39 Zimmer sind einfach, aber angenehm, mit einer Mischung aus rustikalen und eleganten Details, sowie mit Klimaanlage, Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Mineralwasser und Mini-Kühlschrank. Nach dem beliebten Restaurant und Café ist der schöne Innenhof-Pool des Hotels ein knapper Favorit.

6

El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

Auf einer gepflasterten Straße im historischen Zentrum der Stadt gelegen, ist das El Hacienda El Encanto Inn & Suites der ideale Ort für Familien und Paare, die sich entspannen und den mexikanischen Charme der Alten Welt erleben möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe von historischen Kirchen und dem lebhaften Art District, ist aber nur 25 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel verfügt über 27 Zimmer, die sich auf zwei Gebäude verteilen, wobei die Preisunterschiede, die Nähe zum Pool und die Aussicht die größten Unterschiede darstellen. Die Zimmer im Gasthaus haben keine Aussicht außer der Straße oder dem kleinen Gartenbereich, während die Zimmer im Hauptgebäude auf den Pool und die tropischen Gärten blicken - aber mehr kosten. Alle Zimmer verfügen über schmiedeeisernes und geschnitztes Holz, das durch lebhafte Kunstwerke ergänzt wird, sowie Standard-Annehmlichkeiten wie Fernseher, Kaffeemaschine und Klimaanlage. Wie viele Boutique-Hotels, hat das kleine El Encanto Inn nicht viel zu tun, aber die schöne Pool-Terrasse, der tropische Garten, der Innenhof und die Kapelle sorgen für eine schöne Liste von Funktionen.

7

Casa Natalia

San José del Cabo, Los Cabos

Casa Natalia ist eine wunderschön gestaltete Boutique mit 16 Zimmern in der Innenstadt von San Jose del Cabo. Alles von der urigen Lobby mit originalen Kunstwerken bis hin zum hoteleigenen Restaurant bietet charmantes lokales Flair. Selbst Standardzimmer sind geräumig, mit Wohnzimmern und Terrassen mit Hängematten. Der einzige Weg, um die Hitze vor Ort zu schlagen ist ein attraktiver, aber kleiner Pool, der eingemauert ist (sprich: keine Aussicht), aber der Strand ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Big resorts dominate the tourist corridor between Cabo San Lucas and San Jose del Cabo. Travelers looking for peaceful alternatives to the behemoth hotels that front this Sea of Cortez stretch will be happy at the area’s smaller boutique resorts, which hone in on service and local style.

See All San Jose del Cabo Hotels
1

One&Only Palmilla

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

One & Only Palmilla is an ultra-luxury resort, shrouded by jungle, located on swimmable Pelican Beach. Nearly every detail here feels perfect, from the two beautiful pools (one with an infinity-edge, waterfall, and swim-up bar) and wonderful restaurants (including a steak house by Jean-Georges Vongerichten) to the 173 massive rooms with terraces, elegant bathrooms, and rustic-contemporary style. Some rooms have hot tubs on their terraces or small lagoon pools, while others include private butlers. Unpacking, garment pressing, daily snacks, and above-and-beyond turndown service come standard. All in all, One & Only Palmilla has the five-pearl game down pat, and with a six-to-one staff-to-guest ratio, it's impossible not to feel pampered here.

2

Casa del Mar Golf Resort & Spa

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Casa del Mar Golf Resort & Spa is a lovely luxury hotel with a quiet vibe and serene gardens. It's a tranquil alternative to the area's many mega-resorts, and has most of the same great amenities: there are multi-level pools, a pleasant spa, three a la carte restaurants (plus 24-hour room service), and a swanky bar. A small, private beach club is located on the white sands overlooking the Sea of Cortez, though rough currents can make the water unsafe for swimming. All 50 guest rooms are suites (starting at 450 square feet) and come with teak furniture, Mexican art, flat-screen TVs, balconies, and ocean views.

3

Casa Costa Azul Boutique Hotel

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

In an area of Los Cabos that's full of ultra-luxe condos and surfer crash pads, this tiny, tucked-away hotel is the definition of a hidden gem. The 14-room boutique is set on one of Los Cabos' few swimmable beaches. It's a humble spot, with no active bar scene, though the stylish pool area, with hammocks strung from palm trees, and casual terrace restaurant both offer places to hang out. Rooms are individually designed, with rustic hardwood furniture, free Wi-Fi, air-conditioning, and bathrooms covered in vibrant Mexican tilework. All rooms have at least partial sea views from terraces. There is a highway behind the hotel that's a bit noisy, but the surf is the loudest sound at night. 

4

Cabo Surf Hotel

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Cabo Surf Hotel is a seriously cool, eco-friendly boutique hotel with an extraordinary beach setting. Sunrises from the property are not to be missed and early risers can often also expect to see surfers arriving to ride the first waves. Most guests spend the day at the two infinity pools or using equipment from the top-notch surf school (rentals available), playing frisbee, or just lounging. The sound of margaritas shaking starts in the afternoon, and as sunset turns to dusk, the restaurant attracts a lively crowd (as at the beach, expect both locals and tourists). Both pools light up for evening swimming, and cooler nights provide the perfect environment for a dip in the two hot tubs under moonlight. Many of the 36 beach-chic rooms have kitchenettes, and all have private balconies, some with stellar sea views. A spa and a fitness center are on-site, and free yoga classes are held every week.

5

Tropicana Inn

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Chances are that if you tell people you're staying at the Tropicana Inn, they'll know the place. With its bustling sidewalk cafe, a well-known restaurant with live music and dinner shows, and an enviable location right near the town's main plaza, this quaint hotel has made a name for itself. There's nothing fancy about the property, but it's intimate and well-kept, without any pretense. The 39 rooms are simple but pleasant, with a blend of rustic and more elegant details, as well as with air-conditioning, flat-screen TVs, coffeemakers, bottled water, and mini-fridges. After the popular restaurant and cafe, the hotel's lovely courtyard pool is a close runner-up when it comes to features. 

6

El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

On a cobblestone street in the town's historic center, the budget hacienda-style El Encanto Inn & Suites is ideal for families and couples looking to relax and experience Old World Mexican charm. The hotel is close to historic churches and the vibrant Art District, but is a 25-minute walk to the beach. The hotel has 27 rooms are split between two buildings, with the major differences being price, proximity to the pool, and views. Rooms in the inn building have no views except for the street or the small garden area, while rooms in the main building overlook the pool and tropical gardens -- but cost more. All rooms feature wrought-iron and carved-wood offset by vibrant art pieces, as well as standard amenities like TVs, coffeemakers, and air-conditioning. Like many boutique hotels, the small El Encanto Inn doesn't have a ton going on, but the lovely pool terrace, tropical garden, courtyard, and chapel make for a nice list of features.

7

Casa Natalia

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Casa Natalia is a wonderfully executed 16-room boutique in downtown San Jose del Cabo. Everything from the quaint lobby with original artwork to the on-site restaurant has charming local flair. Even standard rooms are spacious, with living rooms and hammock-clad terraces. The only way to beat the heat on-site is an attractive but small pool that's walled in (read: no views), but the beach is only a short drive away.