Die besten Santa Monica Beach Hotels

Alle Hotels in Santa Monica ansehen

Zusammen mit Malibu und Venedig ist Santa Monica eines der wichtigsten Reiseziele in Los Angeles. Die Gegend hat Dutzende von Hotelimmobilien, aber nur eine Handvoll hat die Ehre, einen wirklich schnellen Zugang zum Sand zu bieten.

  1. Ursprünglich als schicker Strandclub im Jahr 1907 erbaut, ist Casa Del Mar ein historisches Wahrzeichen. Es öffnete seine Türen als ein Luxushotel in den späten 90er Jahren und erhielt eine große Verjüngungskur - konzipiert von Obama White House Designer, Michael Smith - im Jahr 2015. Das Ergebnis ist eine luxuriöse Atmosphäre mit vielen Strand-Details. Das bemerkenswerteste Merkmal von Casa Del Mar ist jedoch sein begehrtes Stück sandiger Santa Monica Immobilien und ungehinderter Blick auf den Pazifischen Ozean. Casa del Mar und sein Nachbar Shutters, beide von der gleichen Firma, sind die einzigen Hotels in der LA Metropolregion, die buchstäblich am Strand sind, ohne Promenade oder Fahrbahn zwischen Gästen und dem Sand. (Es lohnt sich, die Preise zwischen den beiden ähnlichen Hotels zu vergleichen.)

  2. Eines der wichtigsten Vorteile dieses Hotels in Santa Monica ist seine hervorragende Lage direkt am Strand. Nur zwei der Hotels von Santa Monica liegen direkt am Strand - dieses und sein steifster Wettbewerb, nebenan Schwesterhotel, Casa Del Mar. Während viele nahe gelegenen Hotels schöne Zimmer und High-Design-Lobbys haben, up-Shutters sie mit Design von Michael Smith, dessen Portfolio das Weiße Haus Obamas umfasst. Weißholzverzierungen und graue Schindeln lassen den ganzen Ort wie ein riesiges Ostküsten-Sommerhaus aussehen, und all seine Luxuskomponenten - ein gut angesehenes Spa, ein Pool und drei beliebte Restaurants - bringen es in die Nähe der Spitze der High-End-Hotel Heap der Stadt. Dennoch, Sie werden Top-Dollar zahlen, um bei Shutters zu bleiben, und es fehlt eine Schlüsselzutat eines wahren Ausflugs: eine intime Umgebung. Mit 198 Zimmern und einer lebhaften Atmosphäre kann es nicht die entspannte Gemütlichkeit wiederholen, die man an kleineren Orten wie dem charmanten Oceana -Strand oder dem benachbarten Casa Del Mar mit 128 Zimmern findet.

  3. Das Ocean View Hotel mit 66 Zimmern ist ein Boutique-Hotel mit modernem Strandstil und interessanten Details. Die stilvollen Zimmer verfügen über Pillow-Top-Matratzen und Allergikerbettwäsche, Minibars, Keurig-Kaffeemaschinen und Regenduschen. Einige Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon und einen herrlichen Meerblick. Es gibt kein Fitnesscenter oder Pool, aber die Gäste können ein nahe gelegenes Fitnessstudio zu einem ermäßigten Preis nutzen. Das Hotel liegt gegenüber dem Strand mit dem Santa Monica Pier, der Third Street Promenade und dem Palisades Park, die alle bequem zu Fuß erreichbar sind.

  4. Obwohl es auf der Ocean Avenue liegt, wie viele andere Hotels am Strand (wie Casa Del Mar), ist Loews nicht wirklich am Strand. Stattdessen müssen Sie die Hintertür des Hotels verlassen, die Straße überqueren, am schönen Garten vorbeilaufen (eine Art vorgefertigter Hochzeitslocation), und dann werden Sie direkt an einem weitläufigen Strand ausgespuckt. Der Weg zum Strand ist nicht besonders attraktiv, aber die Reise ist nicht allzu anstrengend. Im Inneren fühlt sich das Hotel mit 347 Zimmern wie ein beeindruckendes Bürogebäude an, vielleicht weil es mehr Geschäftskunden als Familien und Freizeitreisende bietet. Das Hotel bietet 20.000 Quadratmeter Platz für Veranstaltungen und Kongresse sowie mehrere große Ballsäle.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Santa Monica Beach Hotels

View all Santa Monica Hotels

Along with Malibu and Venice, Santa Monica is one of Los Angeles' key beach destinations. The area has dozens of hotel properties, but only a handful have the honor of offering truly quick access to the sand. 

  1. Originally built as a fancy beach club in 1907, Casa Del Mar is a historic landmark. It opened its doors as a luxury hotel in the late '90s and received a major makeover -- conceived by Obama White House designer, Michael Smith -- in 2015. The result is a luxurious atmosphere with loads of beach-y details. Casa Del Mar's most remarkable feature, however, may be its coveted stretch of sandy Santa Monica real estate and unobstructed views of the Pacific Ocean. Casa del Mar and its neighbor Shutters, both owned by the same company, are the only hotels in the L.A. metropolitan area that are literally on the beach, with no boardwalk or roadway between guests and the sand. (It's worth comparing rates between the two similar hotels.)

  2. One of this landmark Santa Monica hotel's greatest advantages is its stellar beachfront location. Only two of Santa Monica's hotels are right on the beach -- this one, and its stiffest competition, next-door sister property, Casa Del Mar. While many nearby hotels have beautiful rooms and high-design lobbies, Shutters one-ups them with design by Michael Smith, whose portfolio includes the Obama White House. White-wood trimmings and gray shingles make the whole place look like a giant East Coast summer home, and all of its luxury components -- a well-regarded spa, a pool, and three popular restaurants -- put it near the top of the town's high-end hotel heap. Still, you'll pay top-dollar to stay at Shutters, and it's missing one key ingredient of a true getaway: an intimate setting. With 198 rooms and a buzzing atmosphere, it can't replicate the laid-back coziness one finds at smaller spots like the charming, off-beach Oceana or even the next-door, 128-room Casa Del Mar.

  3. The 66-room Ocean View Hotel is a boutique property with modern beach style and interesting details. Stylish rooms have pillow-top mattresses and allergenic bedding, minibars, Keurig coffeemakers, and rainfall showerheads. Some rooms feature furnished balconies and sweeping ocean views. There is no fitness center or pool, but guests can use a nearby gym at a discount. The hotel is across from the beach, with Santa Monica Pier, Third Street Promenade, and Palisades Park all within easy walking distance.

  4. Though it is located on Ocean Avenue like many other beachfront hotels (like Casa Del Mar), Loews is not actually on the beach. Instead, you need to exit the back door of the hotel, cross the street, walk past the lovely garden (a sort of ready-made wedding location), and then you get spit out right at a wide expanse of beach. The path to the beach isn't the most attractive, but the journey isn't too big a hassle. Inside, the 347-room hotel feels like a stunning office building, perhaps because it caters more to its business clientele than families and leisure travelers. The hotel boasts 20,000 feet of space for events and conventions, as well as several large ballrooms. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.