Dies ist, was Luxus sieht aus wie in Santo Domingo, die ersten Stadt in der Neuen Welt: ein Karibik-Resort in der Mitte der Innenstadt und durchtränkt-in-Geschichte Boutique-Hotels in Zona Colonial (eine davon ist tatsächlich ein UNESCO-Weltkulturerbe). Sehen Sie die besten Luxushotels in der Hauptstadt der Dominikanischen Republik.

Alle Santo Domingo Hotels anzeigen
1

El Embajador, A Royal Hideaway Hotel

Santo Domingo, Santo Domingo Province

El Embajador ist nicht so historisch und charmant wie die beiden anderen Hotels auf dieser Liste, aber es wird die Spitzenposition aufgrund seiner Resort-Annehmlichkeiten, die einige wesentliche Boxen für eine Karibik Wochenende ticken, wie ein schöner Poolbereich, gut gepflegten Gründe, ein kleines Casino und mehrere Restaurants und Bars. Trotz dieser vielen Funktionen, fühlt sich das Hotel gemütliche und einladender als die typische Mega-Resort. Beachten Sie, dass, wenn wir das Hotel im Jahr 2015 besuchten wir das Dekor scheint regal zunächst aber Verblassen bei genauerem Hinsehen gefunden. Zu der Zeit wurde El Embajador von Occidental Hotels verwaltet werden; es hat sich seit der Royal Hideaway Hotel geworden und wird derzeit renoviert.

2

Hodelpa Nicolas de Ovando

Santo Domingo, Santo Domingo Province

Sobald die persönliche Heimat von Santo Domingo Gründer dieses Hotel der gehobenen Klasse stammt aus dem Jahr 1502, mit vielen seiner ursprünglichen Armaturen, Architektur und Dekor intakt. In der Tat, die Gebäude, die Hodelpa Nicolas de Ovando sind ein UNESCO-Weltkulturerbe beherbergen. Seine Atmosphäre ist ruhig, entspannt und anspruchsvoll - aber nicht stickig. Die 97 Zimmer reichen von kleinen bis weitläufigen, aber alle sind originale, jahrhundertealte Design-Elemente sowie eine Minibar, Flachbild-TV, kostenfreie WLAN und Nespresso-Hersteller. Der Außenpool bietet ordentlichen Blick auf Rio Ozama und La Residence Restaurant feine Französisch Küche in eines der Stadt zu dem romantischen Essen im Freien Raumes serviert.

3

Billini Hotel

Santo Domingo, Santo Domingo Province

Wie Hodelpa Nicolas de Ovando, ist diese Eigenschaft in der Geschichte durchtränkt: bevor ein schickes Boutique-Hotel immer, es war ein Kloster, ein Arsenal für die Französisch Armee, eine Schule und eine private Residenz. Seine 24 Zimmer fügen sich nahtlos modernes Design mit original 17. Jahrhundert architektonische Details und privater Freiräume, kostenlose Minibar bieten, und High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-Smart-HDTVs, Bang & Olufsen Wi-Fi-Radios und Nacht Tabletten für die 24- Stunden-Zimmerservice und LCD-Panels für den Haushalt oder Wäscheservice anfordert. Kostenlos im Zimmer mit Minibar gehören Säfte, Mineralwasser und Limonaden. El Embajador verfügt über mehr Resort-Funktionen, aber Öffentliche Bereiche gehören ein Dachterrasse mit Infinity-Pool mit Blick auf der Stadt und am Pool Getränkeservice, ein Restaurant mit Innenhof und eine Lobby-Bar mit High-End-Zigarren, Wein und Single-Malt-Whisky.

Best Luxury Hotels in Santo Domingo

View all Santo Domingo Hotels

This is what luxury looks like in Santo Domingo, the first city in the New World: a Caribbean resort in the middle of downtown and steeped-in-history boutique hotels in Zona Colonial (one is actually a UNESCO World Heritage Site). See the best luxury hotels in the Dominican Republic's capital.

  1. El Embajador isn't as historic and charming as the other two hotels on this list, but it gets the top spot due to its resort-like amenities that tick several essential boxes for a Caribbean getaway, like a lovely pool area, well-manicured grounds, a small casino, and multiple restaurants and bars. Despite these many features, the hotel feels cozier and more inviting than your typical mega-resort. Note that when we visited the hotel in 2015 we found the decor to seem regal at first but fading upon closer inspection. At the time, El Embajador was managed by Occidental Hotels; it has since become a Royal Hideaway Hotel and is currently undergoing renovations.

  2. Once the personal home of Santo Domingo’s founder, this upscale hotel dates back to 1502, with many of its original fixtures, architecture, and decor intact. In fact, the buildings that house Hodelpa Nicolas de Ovando are a UNESCO World Heritage Site. Its atmosphere is quiet, relaxed, and sophisticated -- but not stuffy. The 97 rooms range from small to sprawling, but all include original, centuries-old design elements plus minibars, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and Nespresso makers. The outdoor pool offers decent views of Rio Ozama and La Residence restaurant serves up fine French dining in one of the city’s most romantic alfresco dining spaces. 

  3. Like Hodelpa Nicolas de Ovando, this property is steeped in history: before becoming a chic boutique hotel, it was a convent, an arsenal for the French army, a school, and a private residence. Its 24 rooms seamlessly blend modern design with original 17th-century architectural details and offer private outdoor spaces, free minibars, and high-tech amenities like flat-screen Smart HDTVs, Bang & Olufsen Wi-Fi radios, and bedside tablets for the 24-hour room service, and LCD panels for requesting housekeeping or laundry service. Free in-room minibars include juice, bottled water, and soft drinks. El Embajador has more resort-like features, but common areas here include a rooftop infinity pool with city views and poolside drink service, a restaurant with a courtyard, and a lobby bar with high-end cigars, wines, and single-malt whiskeys. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked